HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Samsung UE32J6270 & Netflix Fehler: Previewanzeige... | |
|
Samsung UE32J6270 & Netflix Fehler: Previewanzeige bei Filmauswahl wird nicht aktualisiert+A -A |
||
Autor |
| |
noise57
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 25. Apr 2016, 07:53 | |
Hallo, bei meinem Samsung UE32J6270 tritt beim Netflix folgender Fehler auf: Beim Scrollen durch die Filmenliste unten, um einen Film auszuwählen, wird die Anzeige (Filmtitel und "Screenshot") über der Liste nicht aktualisiert. Kein neuer Film kann ausgewählt werden, es wird immer wieder der zuletzt ausgewälte / angeschaute Film (weiter) abgespielt. Der Fehler tritt nicht immer auf und der Weg zu dem Fehler ist bisher nicht nachvollziehbar. Um wieder Filme aus der Netflix-Liste auswählen zu können muss der Fernseher neu gestartet werden - nicht nur in Stand-by versetzt, sondern vom Netzt getrennt. Ein einfaches Beenden der NetflixApp alleine hilft gar nicht. Hat jemand ein solches Verhalten auch beobachtet? Liegt es an der Software (kein Update auf Samsung HP gefunden)? Gibt es einen Trick wie man das Problem umgehen kann? Danke im Voraus! Gruß noise57 [Beitrag von noise57 am 25. Apr 2016, 13:22 bearbeitet] |
||
noise57
Ist häufiger hier |
#2 erstellt: 02. Mai 2016, 07:34 | |
Habe den Titel leicht geändert - es geht um einen Fehler bei der Netflix App |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Netflix Fehler nw - 4 - 8 windirthyr am 17.11.2014 – Letzte Antwort am 30.12.2014 – 4 Beiträge |
Samsung UHD Netflix Streaming swit am 23.10.2014 – Letzte Antwort am 24.10.2014 – 3 Beiträge |
Samsung ES7090 Netflix coolsurfing am 22.12.2020 – Letzte Antwort am 24.12.2020 – 3 Beiträge |
Samsung Q7F HDR & Netflix sepstarr am 20.06.2017 – Letzte Antwort am 21.01.2018 – 20 Beiträge |
Neue Netflix App Acid78 am 13.12.2016 – Letzte Antwort am 27.12.2016 – 6 Beiträge |
Samsung UE46ES6710 interner Fehler beim Streamen stando am 26.12.2013 – Letzte Antwort am 28.12.2013 – 2 Beiträge |
Netflix App am Samsung Le46c750 Firmenzentrale am 21.07.2017 – Letzte Antwort am 21.07.2017 – 5 Beiträge |
Netflix hakko am 17.07.2016 – Letzte Antwort am 19.07.2016 – 2 Beiträge |
Samsung NU8009 (55") Netflix Bildprobleme pos_tv am 15.06.2019 – Letzte Antwort am 09.08.2019 – 9 Beiträge |
Samsung UE48JU6580 und Netflix Matt8319 am 22.02.2016 – Letzte Antwort am 22.02.2016 – 4 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.334 ( Heute: 23 )
- Neuestes MitgliedSeizure
- Gesamtzahl an Themen1.557.948
- Gesamtzahl an Beiträgen21.690.695