HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Erstinbetriebnahme Samsung UE48H6590 schlägt fehl | |
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Erstinbetriebnahme Samsung UE48H6590 schlägt fehl+A -A |
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Autor |
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Maiko77
Neuling |
21:22
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#1
erstellt: 17. Jan 2015, |
Hallo liebe Forum Nutzer, Heute hab ich mir den Samsung UE48H6590 zugelegt. Auspacken und aufstellen war ziemlich easy. Allerdings hängt jetzt bei der Erstinbetriebnahme die Kiste bei Punkt 7. Dort steht "Dienstanbieter einrichten" Es erscheint auch die Aufforderung zur Eingabe des Ortes bzw. Der Postleitzahl. Allerdings habe ich weder über die Fernbedienung noch über eine Tastatur die Möglichkeit Irgendetwas in das Feld einzugeben..... Den Sendersuchlauf für Satelit hab ich abgebrochen, da wir Kabel nutzen. Ein und ausgeschaltet hab ich auch schon des öfteren, auch komplett vom Strom nehmen hat nicht funktioniert/ geholfen. Die ersten sechs Schritte klappten mit der Fernbedienung einwandfrei. Weiß einer von euch Rat? Gibt es die Möglichkeit mit der Erstinbetriebnahme nochmals von vorne anzufangen? Danke und viele Grüsse Maiko [Beitrag von Maiko77 am 17. Jan 2015, 21:35 bearbeitet] |
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Mike500
Inventar |
21:37
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#2
erstellt: 17. Jan 2015, |
Ich verstehe nicht ganz. Reagiert er gar nicht auf die Fernbedienung? Kommst du mit der Exit-Taste nicht raus etc.? Um die Einrichtung nochmal neu zu starten, musst du ins Menü, dann: Unterstützung > Eigendiagnose > Zurückset. |
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Maiko77
Neuling |
21:43
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#3
erstellt: 17. Jan 2015, |
Die Lautstärke kann ich mit der Fernbedienung verändern. Auch Power on/Off klappt mit der FB. Das wars alle anderen Tasten klappen nicht. Bei den Navigationstasten gibt der TV Töne aus. Die Exit Taste und die Menütaste funktionieren nicht... Es blinkt lediglich unten rechts das Power Lämpchen. Weiter bin ich mit dem TV noch nicht gekommen. Bild hatte ich noch gar nicht. ![]() [Beitrag von Maiko77 am 17. Jan 2015, 21:47 bearbeitet] |
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Mike500
Inventar |
21:58
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#4
erstellt: 17. Jan 2015, |
Kannst du mal probieren, ein Netzwerkkabel anzuschließen, damit er ins Internet kommt? Ich meine, der ruft da beim Einrichten einige Sachen ab. |
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Maiko77
Neuling |
22:05
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#5
erstellt: 17. Jan 2015, |
Danke für den Hinweis. Ich hab gerade mal den Router ausgemacht und das Ding ist sofort weitergelaufen. Jetzt komm ich überall hin!! Und spar mir vor allem die Samsung Hotline. Besten Dank für die Unterstützung. |
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Mike500
Inventar |
22:35
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#6
erstellt: 17. Jan 2015, |
Jo, kein Problem. Und schau mal in ![]() |
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Maiko77
Neuling |
23:04
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#7
erstellt: 17. Jan 2015, |
Krassomat. Für Deinen Thread brauch ich ne ruhige Minute. ![]() Ich zieh mir erst mal die neue Glotze rein, der Unterschied zu meiner bisherigen Röhre ist ganz schön groß. |
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