Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . Letzte |nächste|

Firmware-Update Sammelthread, Samsung F6xxx

+A -A
Autor
Beitrag
h725rk
Neuling
#51 erstellt: 11. Okt 2015, 07:33
Hallo,

ich habe einen UExxF5xxx, aber da die Software gleich ist, versuhe ich es mal hier.
Ich habe Amazon Instant Video und habe seit dem Update das Problem, dass die App nicht mehr lädt. Sobald ich die App aufrufe, bleibt diese bei Lovefiln-Logo stehen.
Ich habe auch festgestellt, dass sobald ich in den AppStore von Samsung mit dem Fernseher aufrufe ich einen Errorcode bekommt. ERROR_CODE_12.
Ich habe eine aktive Verbindung zum Internet, laut dem Fernseher, ich bekomme auch Daten, dass habe ich schon getestet. Die Verbindung ist über einem LAN-Kabel. Ich habe auch schon den Versuch unternommen, den DNS-Server zu ändern. Leider hat das nicht geholfen.

Vielleicht weiß einer weiter Rat.

Danke im Voraus,
Rob


[Beitrag von h725rk am 11. Okt 2015, 07:35 bearbeitet]
cray2mpx
Neuling
#52 erstellt: 11. Okt 2015, 08:03
Ich habe exakt das gleiche Problem mit meinem UE46F5370 seit dem letzten (2111) Update.
Habe auch keinen Zugriff auf den Samsung App Store mehr obwohl anderes Dinge wie z.B. Netflix ohne Probleme funktioneren. Werden wohl auf neue Firmware warten muessen ...
Leo_Kirch
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 11. Okt 2015, 13:15
Ich glaube nicht, dass das an der FW liegt hatte nach dem Update noch eine App installiert habe jetz die gleiche Fehlermeldung!
apg1980
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 11. Okt 2015, 14:35
Habe Samsung über die Website angeschrieben....
blu-ray_spieler
Stammgast
#55 erstellt: 11. Okt 2015, 19:15
Ich bekomme auch die Fehlermeldung beim Öffnen der APP "Samsung Apps"

Netzwerkstörung, Error.

Und bekommt auch jemand die Benachrichtigung, über die Änderung des SmartHubs ab 28 Oktober 2015 ?

Darin heißt es das der Dienst "meine TV Programme" eingestellt wird, und dadurch Beschränkungen der Sprachsteuerung und des TV Guides führen !
apg1980
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 11. Okt 2015, 19:35
ja bekomme ich auch
apg1980
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 12. Okt 2015, 11:05
Habe gerade mit dem Online Chat von Samsung gechattet:


Hallo, willkommen im Chat für Fragen zu Ihrem Produkt aus dem Bereich TV / Audio / Kamera.

13:00


Hallo

13:00


Vor einigen Tagen verschwand plötzlich die Netflix App. Unter den erweiterten Einstellungen der Apps waren noch einige Apps, auch der Samsung App Center, welcher mit einem 012 Fehler abbrach. Ich habe einen Werksreset durchgeführt und den TV neu eingerichtet. Nun Sind gar keine Apps mehr vorhanden. Wann kommen die Apps wieder? Ich zahle für Netflix und Amazon und kann sie nicht mehr nutzen.

13:00


Hallo Herr xxx, SIe haben schwierigkeiten mit dem Smart Hub, da helfe ich Ihnen gerne weiter.

13:01


man liest in den Foren dass viele UE55F6500 User das gleiche Problem haben.

13:01


Aktuell werden an unserem Smart-Hub dringende Wartungsarbeiten durchgeführt, weshalb einige Smart-Hub Anwendungen vorübergehend nicht zur Verfügung stehen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Service wieder vollständig für Sie verfügbar zu machen.

13:02


Alle Apps sind verschwunden.

13:02


Muss eine bestimmte Aktion durchgeführt werden, damit die Apps wieder erscheinen?

13:02


Haben Sie bitte etwas Geduld und dann sollte in den nächsten Tagen ein neues Update erscheinen.

13:03


Bekomme ich eine Information per Mail?

13:03


Wenn Sie die Automatischen Updates aktiviert haben, macht Ihr Fernseher dies Automatisch.


[Beitrag von apg1980 am 12. Okt 2015, 11:06 bearbeitet]
foxfoursfive
Stammgast
#58 erstellt: 12. Okt 2015, 11:15
Also die Antwort vom Support ist eine typische Aussage die dir nicht weiter helfen wird.
Arbeite selber im Support und die Antwort ist eigentlich eher eine Aussage das sie immer noch dran arbeiten die Störung zu beheben.
Und den Kunden vertrösten.

Habe selber einen 50 F6500 und werde warten was passiert.
apg1980
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 12. Okt 2015, 11:28
Ja sehe ich auch so, habe gerade noch eine Mail bekommen von Samsung dass sie gerne remote auf den TV schalten wollen, können se gerne machen.
foxfoursfive
Stammgast
#60 erstellt: 12. Okt 2015, 12:05
Okay also bei meinen Onkel der hat ein Samsung UE 55 JS 9090
mussten wir nach dem letzten Update , smart Hub sogar auf Werkseinstellung + Neuinstallation der Apps stellen weil die Anmeldung und keine app mehr ging.

Den mal viel Glück das es wieder geht.
apg1980
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 12. Okt 2015, 12:08
was muss man einstellen, dass er die apps neu installiert?
m*detti
Neuling
#62 erstellt: 12. Okt 2015, 13:06
Hallo zusammen,
ich habe auch Probleme mit der Amazon/Lovefilm App.
Und habe von Samsung die Aussage bekommen, das im Momemt eine Störung vorhanden ist und Smart Hub nicht mit dem Server updaten kann.
Von Amazon habe ich erfahren, dass Samsung nur noch bestimmte Geräte mit der App unterstützt und sie bei verschieden herausgenommen hat.
https://www.amazon.d..._=pe_572421_40935341

Was stimmt hier?
ich habe einen UE40F6510 und die App läuft Amazon/Lovefilm App läuft nicht
Vielen Dank für Eure Infos
Schnupfer1
Stammgast
#63 erstellt: 12. Okt 2015, 14:32
Moin
An der Aussage von Amazon könnte durchaus was dran sein.
Obwohl ich das überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Ein User hat das Problem mit seinem JU5450.
http://www.hifi-foru..._id=151&thread=30059
Im Moment komme ich auch nur bis zum Lovefilm Logo.
Das war aber auch schon vor 2 Wochen mal der Fall. Da lag es an den Amazon Servern.
Gruß
h725rk
Neuling
#64 erstellt: 12. Okt 2015, 17:34
Am Mittwoch guckt sich das ein Techniker an. Mal sehen was rauskommt.
apg1980
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 12. Okt 2015, 17:36
gerade mit Samsung telefoniert der herr sagte direkt dass es probleme mit der serverumstellung gibt und ich in laufe des morgigen tages den smarthub zurücksetzen soll. sollte es immer noch nicht gehn übermorge n nochmal ansonsten techniker aufschalten lassen.
marekat
Neuling
#66 erstellt: 12. Okt 2015, 23:39
Hatte das gleiche Problem nach einem Firmware Update meines Samsung F6500. Die einzige Lösung, die ich gefunden habe, war die Smarthub Apps neu installieren zu lassen.
Das geht am besten, wenn man die Apps eines anderen Landes installieren lässt und danach wieder die des eigenen Landes.
Es gibt nämlich die Möglichkeit beim Setup mit einem kleinen Trick ein anderes Land auszuwählen.
Du must das Setup über Menü->System->Zurücksetzen (0000) ausführen.
Mit ein wenig glück kannst du mit einigen "weiter" Klicks die Kanalsuche überspringen und gehst direkt in die Installation des Hubs hinein. Wenn der erste Schirm mit den Lizenzbedingungen erscheint, gibst du auf Deiner Fernsteuerung Mute, Return, Vol+, Chanel(P)Up, Mute ein. Danach sollte eine Auswahl mit Ländern erscheinen. Wähle ein Land, welches keine Prime App hat (z.B Tschechien).
Setup abschliessen und in den Hub wechseln. Warten ... Das System löscht alle Apps der alten Ländereinstellung und installiert neue.
Danach mnusst Du das ganze Prozedere wiederholen und diesmal Dein gewünschtes Land (Deutschland?,Österreich?) auswählen.
Danach sollte der Zugang zu der Samsung App und auch zum Prime wieder funktionieren. So war es wenigstens bei mir.
Ein kleiner Tipp noch: Schreibe Dir die Netzwerkeinstelklungen Deines Kabelproviders auf,falls etwas schief geht und Du die Kanalsuche nochmals durchführen musst.
Hier noch ein brauchbarer Link der das ein wenig illustriert:
http://support-us.sa...9_mGEN-RaAMWvxIDU%3D

Viel Glück, Leidensgenosse :-)
SamThing
Inventar
#67 erstellt: 13. Okt 2015, 05:32
Ich bin noch auf 2107. Derzeit bekomme ich aber sehr lästige Updateaufforderungen. Gestern wurde mir mitten im Filmgenuss über DLNA der Film durch diese Meldung unterbrochen und ich konnte den Film wieder neustarten und die letzte Stelle suchen.

Ich hab aber irgendwie keine Lust auf diese ohnehin scheinbar etwas zweifelhafte Version 2111 upzugraden.

Kennt zufällig jemand die Adresse des Update-Servers von Samsung? Dann würde ich mir das gerne wieder am Router sperren.
Leo_Kirch
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 13. Okt 2015, 07:12
Samsung Apps funktioniert wieder!
apg1980
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 13. Okt 2015, 07:26
musstest Du iwas zurücksetzen oder kamen die automatisch wieder?
Leo_Kirch
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 13. Okt 2015, 13:58
Kam von alleine wieder!
Selbstheilung
apg1980
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 13. Okt 2015, 16:33
musste smarthub zurücksetzen und neu einrichten. alles wieder da
h725rk
Neuling
#72 erstellt: 14. Okt 2015, 17:11
Problem hat sich die Nacht erledigt. Ich habe mit dem Samsung-Techniker gesprochen, der sagte es gab Serverprobleme bei Samsung und das kann ich bestätigen. Es geht wieder alles.
Wolfi1
Neuling
#73 erstellt: 16. Okt 2015, 10:09
Hallo,
nach dem Firmware Update auf 2111 meines Samsung F6500, eingerichtet für Sat-Empfang, funktionierte der Dienst > Meine TV-Programme < nicht mehr.
Erst nach einer Smart-Neueinrichtung mit der Einstellung > Voreinstellung < und Eingabe der Postleitzahl funktioniert auch dieser Dienst wieder.
Mit der Einstellung > Beliebtheit < funktioniert dieses bei mir bis heute nicht.
Schnupfer1
Stammgast
#74 erstellt: 16. Okt 2015, 13:42

Wolfi1 (Beitrag #73) schrieb:
Hallo,
nach dem Firmware Update auf 2111 meines Samsung F6500, eingerichtet für Sat-Empfang, funktionierte der Dienst > Meine TV-Programme < nicht mehr.
Erst nach einer Smart-Neueinrichtung mit der Einstellung > Voreinstellung < und Eingabe der Postleitzahl funktioniert auch dieser Dienst wieder.
Mit der Einstellung > Beliebtheit < funktioniert dieses bei mir bis heute nicht.


Dieser Dienst "Meine TV-Programme" wird am 14.11.15 komplett eingestellt.
Diese Meldung erscheint seit heute bei mir.

Gruß
Merkur99
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 17. Okt 2015, 00:06

h725rk (Beitrag #51) schrieb:
Hallo,

ich habe einen UExxF5xxx, aber da die Software gleich ist, versuhe ich es mal hier.
Ich habe Amazon Instant Video und habe seit dem Update das Problem, dass die App nicht mehr lädt. Sobald ich die App aufrufe, bleibt diese bei Lovefiln-Logo stehen.
Ich habe auch festgestellt, dass sobald ich in den AppStore von Samsung mit dem Fernseher aufrufe ich einen Errorcode bekommt. ERROR_CODE_12.
Ich habe eine aktive Verbindung zum Internet, laut dem Fernseher, ich bekomme auch Daten, dass habe ich schon getestet. Die Verbindung ist über einem LAN-Kabel. Ich habe auch schon den Versuch unternommen, den DNS-Server zu ändern. Leider hat das nicht geholfen.

Vielleicht weiß einer weiter Rat.

Danke im Voraus,
Rob


Ich hab genau dieses Problem auch seit mehreren Monaten aber ohne dass ich ein Update gemacht habe. Habe mir deshalb jetzt einen Fire TV Stick gekauft. Funktioniert am F6500 auch ohne Netzteil mit USB Versorgung. Allerdings dann kein Dolby Digital... Hat jemand eine Lösung für die Amazon App?
Merkur99
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 17. Okt 2015, 00:07

Schnupfer1 (Beitrag #74) schrieb:

Wolfi1 (Beitrag #73) schrieb:
Hallo,
nach dem Firmware Update auf 2111 meines Samsung F6500, eingerichtet für Sat-Empfang, funktionierte der Dienst > Meine TV-Programme < nicht mehr.
Erst nach einer Smart-Neueinrichtung mit der Einstellung > Voreinstellung < und Eingabe der Postleitzahl funktioniert auch dieser Dienst wieder.
Mit der Einstellung > Beliebtheit < funktioniert dieses bei mir bis heute nicht.


Dieser Dienst "Meine TV-Programme" wird am 14.11.15 komplett eingestellt.
Diese Meldung erscheint seit heute bei mir.

Gruß


Bei mir auch. So richtig hat der Dienst eh nie funktioniert. Aber warum einstellen - das kann doch kaum was kosten?
Merkur99
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 17. Okt 2015, 00:12

blu-ray_spieler (Beitrag #45) schrieb:
Kann der F6500 Samsung TV mittlerweile Dolby Digital 5.1 Ton durchschleifen ?

Oder geht das immer noch nicht, aus diesem Grund wird es in Zukunft irgendwie gehen ? vielleicht kann das Samsung irgendwie in die Firmware implementieren, aber wahrscheinlich wird das eher nicht gehen ?


Durchschleifen ging glaube ich noch nie. Aber es geht aus den internen Tunern und den internen Apps. Aber eigentlich ist das doch kein Problem. Entweder hast Du einen AV Receiver der HDMI Ports hat. Oder falls Deiner nur optisch digital kann dann kaufst Du einen optischen Umschalter mit 3 oder 4 Eingängen mit Fernbedienung. Gibt's bei Amazon.


[Beitrag von Merkur99 am 17. Okt 2015, 00:15 bearbeitet]
the_real_duke
Schaut ab und zu mal vorbei
#78 erstellt: 17. Okt 2015, 05:52
Hier hat das Update die an/aus Steuerung des Audioreceivers (Denon) über HDMI verhagelt.
Mal wird der Receiver nicht mit ein geschaltet oder ganz krass, nach dem ausschalten geht der Receiver einfach wieder an, TV Kanal gewählt.

Das ist der größte Mist denSamsung in den letzten 8 Jahren programiert hat
Wolfi1
Neuling
#79 erstellt: 18. Okt 2015, 10:46

Merkur99 (Beitrag #76) schrieb:

Schnupfer1 (Beitrag #74) schrieb:

Wolfi1 (Beitrag #73) schrieb:
Hallo,
nach dem Firmware Update auf 2111 meines Samsung F6500, eingerichtet für Sat-Empfang, funktionierte der Dienst > Meine TV-Programme < nicht mehr.
Erst nach einer Smart-Neueinrichtung mit der Einstellung > Voreinstellung < und Eingabe der Postleitzahl funktioniert auch dieser Dienst wieder.
Mit der Einstellung > Beliebtheit < funktioniert dieses bei mir bis heute nicht.


Dieser Dienst "Meine TV-Programme" wird am 14.11.15 komplett eingestellt.
Diese Meldung erscheint seit heute bei mir.

Gruß


Bei mir auch. So richtig hat der Dienst eh nie funktioniert. Aber warum einstellen - das kann doch kaum was kosten?


Hallo,
könnte es möglich sein, dass eine solche Meldung von der Empfangsquelle abhängig ist?
Denn weder über DVB-T noch über DVB-S ist bei mir, bis heute, eine solche Abschalt-Meldung aufgetaucht.
Gruß
Schnupfer1
Stammgast
#80 erstellt: 18. Okt 2015, 11:11
Die Meldung kommt bei aktivierter internet Verbindung.
Wolfi1
Neuling
#81 erstellt: 18. Okt 2015, 11:19

Schnupfer1 (Beitrag #80) schrieb:
Die Meldung kommt bei aktivierter internet Verbindung.

Hallo,
die Internetverbindung ist bei meinem Gerät ständig aktiv. Also kann es daran nicht liegen.
Gruß
Schnupfer1
Stammgast
#82 erstellt: 18. Okt 2015, 11:49
OK.....Dann gehe mal auf "Smart-Funktionen" dann auf "Benachrichtigungen". Dort sollte das dann drin stehen.
Wenn dort "keine Details" steht auf "Diensthinweis"gehen und mit dem internet Verbinden.
Gruß


[Beitrag von Schnupfer1 am 18. Okt 2015, 12:01 bearbeitet]
Wolfi1
Neuling
#83 erstellt: 18. Okt 2015, 12:49
@Schnupfer1,
danke, für Deine Bemühungen.
Unter > Benachrichtigungen mit anschließenden Details < werden tatsächlich Änderungen des SmartHubs und die Diensteinstellung des besagten Dienstes ab 28.Oktober 2015 angekündigt.
Auf die ebenfalls angekündigten Neuerungen bin ich gespannt.
Gruß
nemesis-2000
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 18. Okt 2015, 13:05
Die "Neuerungen " sind nur ne freundliche Floskel um die User in Zaum zu halten. Das stand bislang in jeder Dienstaufkündigung von Samsung und was neues gab's nie.
Schnupfer1
Stammgast
#85 erstellt: 18. Okt 2015, 14:33
Das glaube ich ungesehen !!
Samsung wird wohl eher über kurz oder lang auf Tizen setzen und uns Verhungern lassen.
An Neuerungen glaube ich auch nicht.
Eher aufs Gegenteil


[Beitrag von Schnupfer1 am 18. Okt 2015, 14:36 bearbeitet]
Merkur99
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 18. Okt 2015, 18:35

marekat (Beitrag #66) schrieb:
Hatte das gleiche Problem nach einem Firmware Update meines Samsung F6500. Die einzige Lösung, die ich gefunden habe, war die Smarthub Apps neu installieren zu lassen.
Das geht am besten, wenn man die Apps eines anderen Landes installieren lässt und danach wieder die des eigenen Landes.
Es gibt nämlich die Möglichkeit beim Setup mit einem kleinen Trick ein anderes Land auszuwählen.
Du must das Setup über Menü->System->Zurücksetzen (0000) ausführen.
Mit ein wenig glück kannst du mit einigen "weiter" Klicks die Kanalsuche überspringen und gehst direkt in die Installation des Hubs hinein. Wenn der erste Schirm mit den Lizenzbedingungen erscheint, gibst du auf Deiner Fernsteuerung Mute, Return, Vol+, Chanel(P)Up, Mute ein. Danach sollte eine Auswahl mit Ländern erscheinen. Wähle ein Land, welches keine Prime App hat (z.B Tschechien).
Setup abschliessen und in den Hub wechseln. Warten ... Das System löscht alle Apps der alten Ländereinstellung und installiert neue.
Danach mnusst Du das ganze Prozedere wiederholen und diesmal Dein gewünschtes Land (Deutschland?,Österreich?) auswählen.
Danach sollte der Zugang zu der Samsung App und auch zum Prime wieder funktionieren. So war es wenigstens bei mir.
Ein kleiner Tipp noch: Schreibe Dir die Netzwerkeinstelklungen Deines Kabelproviders auf,falls etwas schief geht und Du die Kanalsuche nochmals durchführen musst.
Hier noch ein brauchbarer Link der das ein wenig illustriert:
http://support-us.sa...9_mGEN-RaAMWvxIDU%3D

Viel Glück, Leidensgenosse :-)


Ist diese Lösung nur falls man gar keinen Zugang zur Amazon App hat oder bringt diese Vorgehensweise auch was wenn die App beim Lovefilm Logo stehen bleibt? Und funktioniert Amazon Instant Video bei Dir, falls ja wäre ich dankbar für die Info welche FW Version und App Version... Danke!
foxfoursfive
Stammgast
#87 erstellt: 20. Okt 2015, 13:06
Firmware Version 2112.4
Ist mal wieder soweit wie immer wie man es kennt ohne Changelog.

z.b für den UE50F6500

Firmware Version 2112.4http://www.samsung.com/de/support/model/UE50F6500SSXZG

Könnt ja gern eure subjektiven Erfragungen gern mitteilen.

mfg

foxy
craik
Hat sich gelöscht
#88 erstellt: 20. Okt 2015, 13:21
Das neue SmartHub Menu bei 2112.4 ist gewöhnungsbedürftig; mir persönlich gefällt es nicht. Was am schlimmsten ist - bei mir ist "Samsung Apps" nicht mehr da. Stellt sich die Frage wie man jetzt neue Apps runterladen soll....

EDIT: Hab "Samsung Apps" wiedergefunden. Unter "Meine TV-Apps" - "Weitere Apps".
Hinzufügen zu "Eigene Apps" kann ich sie aber nicht. Ziemlich umständlich das ganze. Wirkt unausgegoren- wie so vieles bei Samsung....


[Beitrag von craik am 20. Okt 2015, 13:31 bearbeitet]
tom1tom
Inventar
#89 erstellt: 20. Okt 2015, 14:10
Ja sieht etwas Bescheiden aus. Gebe dir vollkommen Recht.

Samsung App`s sind immer noch da . Gehe mal auf WEITERE APPS unten. Dann siehst es auch.

mal schauen was als nächstes kommt !

mfg
Squark
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 20. Okt 2015, 15:51
Vielleicht könnte jemand mal ein Foto von diesem neuen SmartHub Menu posten. Wäre sehr nett!
Mike500
Inventar
#91 erstellt: 20. Okt 2015, 16:15
Ist bestimmt das Gleiche, was jetzt bei den neuesten Firmwares für die H-Serie eingebaut wurde:

http://www.hifi-foru...12352925_596833.html
http://www.hifi-forum.de/bild/img0683_596897.html
http://www.hifi-forum.de/bild/img0685_596898.html
SamThing
Inventar
#92 erstellt: 20. Okt 2015, 18:41
Puh, schaut das bescheiden aus.
foxfoursfive
Stammgast
#93 erstellt: 21. Okt 2015, 05:35
Okay also bei meinen Onkel der einen Samsung UE55JS9090 hat sieht es auch so aus .

Und sonst hat einer Veränderungen sonst optisch wahrgenommen.
Shakes
Stammgast
#94 erstellt: 21. Okt 2015, 10:13
Durch die "Entschlackung" des Smart-Hubs reagiert mein TV insgesamt spürbar schneller. Nur allein der Start ist ja in knapp 2,5s bewältigt. Das laden der App Amazon ging ja mal sowas von flott zu statten. Die Umschaltzeiten sind auch schneller.
Seit dem letzten Update (2111) ist mir aufgefallen das im Bild eine Latenz (-Berechnung) der Bildauflösung in Form von "klötzchen" stattfindet. Gerade bei Logos und anderen Bildern dauerte es immer ne Sekunde bis er den Bereich sauber angezeigt/aufgelöst hat. Dieses ist jetzt mit dem neuen Update behoben worden. Das laufende TV Programm wird einwandfrei dargestellt. Mir ist gestern abend aufgefallen das ich Probleme mit der Netzwerkverbindung hatte (Meldung kam "Netzwerkfehler - keine Verbindung), Youtube lief aber trotzdem (Amazon und Samsung App-Store lief nicht), das war aber behoben als ich den TV nochmals ausgeschaltet und wieder eingeschaltet hatte.

greetz


[Beitrag von Shakes am 21. Okt 2015, 10:15 bearbeitet]
blu-ray_spieler
Stammgast
#95 erstellt: 21. Okt 2015, 15:54
Wie sieht das aus mit den Sender Infos beim Umschalten der Sender ?

Werden die immer noch erst beim zweiten draufschalten auf den jeweiligen Sender richtig angezeigt, Oder arbeitet das jetzt endlich korrekt ?

Das war der Grund, mir einen externen Sat Receiver hinzustellen, kann ich den stehen lassen ?
Pixxeler
Stammgast
#96 erstellt: 21. Okt 2015, 17:10
Wie schaut es mit der cec Steuerung aus, in einem Beitrag wurde ja geschrieben das es da Probleme gibt, mit der neuen Version behoben ?
foxfoursfive
Stammgast
#97 erstellt: 22. Okt 2015, 05:08
also wegen umschalten kann ich nichts sagen habe eine Receiver von Kabel Deutschland dran und die laut per HDMI ACR über
meine Soundbar Sony HT-XT1 . Laüft wie immer und auf die 2 Frage zurück zu kommen zwecks HDMI-CEC Anynet+ also keine Probleme bisher.

Was mir bei Fussbal Liveübertragung wieder aufgefallen ist das das Banding mehr geworden ist was mal fast weg grrrr.
Trugu
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 22. Okt 2015, 10:18
Was für eine firmware hast du denn drauf ?
foxfoursfive
Stammgast
#99 erstellt: 22. Okt 2015, 10:34
Firmware Version 2112.4
Almera2000
Stammgast
#100 erstellt: 23. Okt 2015, 15:39
Hallo,

Samsung hat das Smart-Menü verschlimmbessert. Gefällt mir jetzt auch nicht! Beim Umschalten werden weiterhin keine aktuellen Sendungs-Info's angezeigt (hier Sat). Erst nach einem kurzen hin- und herschalten.


Gruß Almera
SamThing
Inventar
#101 erstellt: 24. Okt 2015, 08:16
Auf den ersten Blick hat es mir auch nicht gefallen, ich finde es aber mittlerweile tatsächlich auch praktischer.

Nachdem ich die "Meine Programme"-Seite zwar schön aber weitestgehend nutzlos fand (das was ich da angeboten bekomme, sind ganz sicher nicht meine Lieblingssender) ist der Hub für mich eigentlich nur die Einstiegsseite zu den Apps. Und das funktioniert nun eigentlich deutlich einfacher.

Schade dass der Hub sich bei jedem Einschalten relativ lange aktualisiert bis er bereit ist. Und schade dass das EPG-Thema für SAT-Seher noch immer ziemlich unbefriedigend ist.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung F6xxx neue Firmware 1117
Zankapfel am 17.01.2014  –  Letzte Antwort am 14.02.2014  –  33 Beiträge
Samsung F6xxx neue Firmware 1119.0
Manuelpss am 07.03.2014  –  Letzte Antwort am 07.03.2014  –  2 Beiträge
Firmware 1111 F5xxx / F6xxx
Codi333 am 16.09.2013  –  Letzte Antwort am 16.09.2013  –  2 Beiträge
Firmware-Update Sammelthread, Samsung H62xx/64xx
illStyle am 02.02.2015  –  Letzte Antwort am 01.09.2020  –  712 Beiträge
Samsung F6xxx neue Firmware 1118.2
apovis2105 am 12.02.2014  –  Letzte Antwort am 03.05.2014  –  101 Beiträge
F6xxx Serie neues Update 1119.0
HifiSined am 06.03.2014  –  Letzte Antwort am 19.07.2014  –  104 Beiträge
Samsung UEXXES6XXX Sammelthread
chriz84 am 06.05.2012  –  Letzte Antwort am 05.11.2012  –  36 Beiträge
Samsung UE40B7090 Firmware update?
mitoevo am 14.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.10.2010  –  2 Beiträge
Samsung UE40C6000 Firmware update
hannes024 am 15.07.2010  –  Letzte Antwort am 10.07.2012  –  69 Beiträge
Samsung UE40C7700 Firmware Update
E.Hellinger am 02.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.11.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.507 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchadwick1465
  • Gesamtzahl an Themen1.555.816
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.646.120