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Samsung SUHD TVs 2016 | KS9890/9590/9090/8090/7590/7090 Serie | 10-bit Quantum Dot | 49" bis 88...+A -A |
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Autor |
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Cuccio
Neuling |
#6232 erstellt: 26. Nov 2016, 10:15 | |||||
Es wird so denke ich jetzt keine 2 Wochen mehr dauern bis zum nächsten Update.Das auf der Homepage veröffentlichte Update 1150 wurde ja wie bekannt ist wieder auf 1142 geändert.So ein Rückzieher macht man nur dann, wenn schon sehr viel Resonanz mit Problemen an Samsung gedrungen ist. Von daher ist bekannt, dass tausende Kunden ein Update benötigen, um ihr Gerät wieder normal nutzen zu können.Auch sieht Samsung über ihre Server wieviele Kunden das Update 1150 aufgespielt haben.Ich werde zukünftig auch nur noch Updates machen welche direkt über den TV angeboten werden.Vorzustellen wäre das die 1152 dann diese besagte nächste Firmware seien wird. Die jenigen welche die 1152 kurzzeitig bereit gestellt bekommen haben sind somit die Beta Tester für das nächste Release an dem denke ich wirklich mit Hochdruck gearbeitet wird.Also abwarten und Tee trinken. Laut Techniker Telefonat vom Mittwoch, soll das Problem mit der Menüleiste behoben werden können indem man der Smart Hub zurücksetzt und ihn anschließend nicht neu einrichtet.Hab das selbst noch nicht versucht da ich die Nase vom Rücksetzen und neu einrichten gestrichen voll habe. Schau i.M. nur Netflix.Wenn das mit Hänger gestartet ist läuft es dann auch brauchbar. |
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Cuccio
Neuling |
#6233 erstellt: 26. Nov 2016, 10:50 | |||||
Sehe ich genau so! Webchat [Beitrag von Cuccio am 26. Nov 2016, 10:53 bearbeitet] |
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Liveact2009
Schaut ab und zu mal vorbei |
#6234 erstellt: 26. Nov 2016, 10:54 | |||||
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand genau erklären wie ich ein Firmwareupdate (oder in dem Fall Downgrad auf 1142) per USB Stick mache? Welches Dateiformat muss der Stick haben? Nur die Datei oder den ganzen Ordner drauf kopieren? Ordner Umbenennen? Ich habe mehrere Varianten durchprobiert aber er macht es einfach nicht |
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patos
Ist häufiger hier |
#6235 erstellt: 26. Nov 2016, 10:54 | |||||
Auf der koreanischen Seite ist die 1152 erhältlich: http://www.samsung.c...hd-tv/UN65KS8000FXKR |
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Para_Noid_0815
Ist häufiger hier |
#6236 erstellt: 26. Nov 2016, 10:56 | |||||
Mal abgesehen von den aktuellen Bugs scheinen mir Teile der Firmware nicht wirklich durchdacht. Wenn man den TV stumm schaltet und danach zappt, hebt das die Stummschaltung auf. Wenn man sich mit dem eingebauten Mediaplayer ein Video anschaut und vorspult, dann verschwindet nach 5 sek das on screen Menü. Das muss man erst wieder aufrufen um wieder auf "play" gehen zu können. Ich bin damals von Philips TV´s weg weil zwar das Bild toll aber die Software unterirdisch war. 10 Updates in kurzer Zeit- und jedes behob ein Problem und brachte zwei neue mit. Bei meinem letzten 4k TV (Panasonic) gab es in anderthalb Jahren gerade ein Stabilitätsupdate-mehr war nicht nötig. Aktuell bei meinem KS8090 kommt nun seit Oktober nun hoffentlich baldigst die 4. Firmware Version raus. Hoffen wir mal das beste....... |
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Liveact2009
Schaut ab und zu mal vorbei |
#6237 erstellt: 26. Nov 2016, 10:56 | |||||
hast du es getestet? |
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Liveact2009
Schaut ab und zu mal vorbei |
#6238 erstellt: 26. Nov 2016, 10:58 | |||||
@ patos hast du das 1152 von der Koreanischen Seite getestet? Funktioniert alles auf unseren deutschen Geräten oder gibt es Unterschiede? |
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patos
Ist häufiger hier |
#6239 erstellt: 26. Nov 2016, 11:07 | |||||
nein, habe sie noch nicht getestet Aber lade sie jetzt mal herunter und berichte dann. |
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wavetime
Stammgast |
#6240 erstellt: 26. Nov 2016, 11:12 | |||||
Downgrade geht nicht. |
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Liveact2009
Schaut ab und zu mal vorbei |
#6241 erstellt: 26. Nov 2016, 11:12 | |||||
kannst du mir vielleicht kurz erklären wie man das mit dem USB Stick macht, ich bekomme es einfach nicht. Keine Ahnung was ich falsch mache. |
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Taunussteiner
Stammgast |
#6242 erstellt: 26. Nov 2016, 11:26 | |||||
War jetzt auch im Samsung Chat. Das neue Firmware Update soll definitiv nächste Woche erscheinen. Aber es war interessant, wie gewisse Themen umgangen worden sind. Fragen wie z.b wie so etwas passieren kann. Oder das irgendwann mal der Ruf ruiniert ist. Die werden wenn die so weitermachen, mal auf die Schnauze fallen. Das geht ja gar nicht. |
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patos
Ist häufiger hier |
#6243 erstellt: 26. Nov 2016, 11:30 | |||||
Die zip-Datei runterladen, dann Rechtsklick->alle extrahieren und den entpackten Ordner "T-JZM..." auf den USB-Stick legen. Wenn der Stick im TV steckt, kannst du über das Menü nach Updatedateien suchen. |
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Berni
Neuling |
#6244 erstellt: 26. Nov 2016, 11:30 | |||||
Hallo, habe den 55KS 8090. Funktioniert an dem Gerät eine Bluetooth Maus bzw Tastatur. Hatte vorher LG, an dem funktionierte normale Funkmaus bzw- Tastatur. Eine Kopplung ist ja vorgesehen. |
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Liveact2009
Schaut ab und zu mal vorbei |
#6245 erstellt: 26. Nov 2016, 11:38 | |||||
genau so gehe ich mit dem 1152 aus Korea vor. Es kommt aber immer nur "Derzeit sind keine neuen Aktualisierungen vorhanden" |
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rockopa
Hat sich gelöscht |
#6246 erstellt: 26. Nov 2016, 11:51 | |||||
Ich verstehe nicht das hier so viel Leute das Update 1152 nicht haben und sogar Samsung Mitarbeiter nicht wissen das es die 1152 schon gibt. Habe das Update auf 1152 seit Mittwoch drauf. Was mir aufgefallen ist, wenn ich die Menüleiste das erste mal aufmache ist die Smarte Remote Kachel nicht zu sehen. Wenn ich die Leiste schließe und dann wieder öffne ist die Smart Remote Kachel da. |
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patos
Ist häufiger hier |
#6247 erstellt: 26. Nov 2016, 11:53 | |||||
stimmt, habe es gerade auch versucht |
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fcb1610
Stammgast |
#6248 erstellt: 26. Nov 2016, 12:16 | |||||
Krieg ihn wohl nächste Woche vom Saturn Herford.. Da warte ich lieber aufs Update |
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Spaßgesellschaft
Inventar |
#6249 erstellt: 26. Nov 2016, 12:47 | |||||
Die Usability ist für mich wichtiger als ob das Panel 100 oder 1000 Hz hat. Aber ich habe nur wenig Hoffnung, dass sowas noch mal wirklich durchdachter sein wird. Die Softwareentwicklung ist nur ein Kostenfaktor, mit guter Firmware kann man (zumindest kurzfristig) keine höheren Verkaufszahlen generieren. Da setzen die Hersteller lieber auf Buzzwords. Vielleicht hat Loewe noch am ehesten eine gewissenhafte Softwareentwicklung. |
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patos
Ist häufiger hier |
#6250 erstellt: 26. Nov 2016, 13:14 | |||||
so ist es Leider zieht sich das wie ein roter Faden durch alle Branchen. Ob Auto, Smartphone, PC oder TV. Mir scheint es auch so, als ob eine 100%-ige Software für die meisten Hersteller nicht mehr erstrebenswert ist. Offensichtlich dauert es noch etwas, bis sich das wieder reguliert. |
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mattwenk
Neuling |
#6251 erstellt: 26. Nov 2016, 13:30 | |||||
Die Smarthub Leiste funktionierte bei mir fast eine ganze Woche nicht richtig, so wie bei vielen auch nicht. Seit heute Vormittag funktioniert Smart Hub wieder einwandfrei (nachdem ich mal wieder einen Smart Hub Reset durchgeführt habe) auf meinem 60KS7090. Ohne update auf 1152. Habe alles ausführlich getestet. Könnt Ihr das auch so bestätigen? Offensichtlich hat Samsung im Hintergrund oder an den Smar Hub Servern etwas verändert/optimiert. |
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wavetime
Stammgast |
#6252 erstellt: 26. Nov 2016, 13:37 | |||||
Kann ich im Moment bestätigen. Läuft ohne zu ruckeln. (ohne Smart Hub Reset) Heute morgen gegen 6 Uhr hat es noch gehangen. Bin gespannt wie es weitergeht. [Beitrag von wavetime am 26. Nov 2016, 13:47 bearbeitet] |
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LOVEvsHATE
Ist häufiger hier |
#6253 erstellt: 26. Nov 2016, 13:45 | |||||
Bei mir steht nun auch ein 60KS7090. Das Ding soll aber an die Wand. So nah wie möglich. Leider musste ich feststellen, dass man zur Wandmontage diese recht langen Kunststoff-Hülsen verwenden muss, durch die dann die Schrauben der Wandhalterung geschraubt werden. Kann man trotz den Abstandshülsen eine Wandhalterung mit Drahtseil verwenden, die am TV nur an den oberen beiden Punkten montiert wird? Ich meine so etwas: Link Oder besser so etwas: Link Welche Wandhalterung nutzt ihr? |
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cromags611
Stammgast |
#6254 erstellt: 26. Nov 2016, 13:48 | |||||
Hat schon mal jemand von euch seinen Laptop via HDMI an den KS8090 angeschlossen? Bekomme keine stabile Verbindung, Bild da -Bild weg. An meinen beiden Sony kein Problem... |
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Nacnik
Ist häufiger hier |
#6255 erstellt: 26. Nov 2016, 13:57 | |||||
Das koreanische Update geht ausschließlich für NTSC Modelle. Deren interne Bezeichnung ist T-JZMUABC, wir haben T-JZMDEUC. |
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patos
Ist häufiger hier |
#6256 erstellt: 26. Nov 2016, 13:59 | |||||
Bei mir funktioniert die Smart Hub Leiste nun auch wieder, lag wohl tatsächlich an den Servern von Samsung. Bzgl. deiner Frage: Habe den 49KS7090 in Verbindung mit einer Vogel´s UltraThin 345. Eine super Lösung! Kann dir nur empfehlen, die Halterung vorher live anzusehen und auszuprobieren. Der Halterung lagen Distanzhülsen bei. Bei den oberen Punkten habe ich diese eingesetzt (10 mm). Bei den unteren habe ich keine verbaut. Somit liegt die Schiene plan auf. Bei Bedarf kann ich dir gerne Bilder senden. |
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Mike500
Inventar |
#6257 erstellt: 26. Nov 2016, 14:08 | |||||
Die Wandhalterungen mit Stahlseil finde ich als ultraflache Lösung am Besten. Man kann die Löcher sogar etwas versetzt bohren, das Seil gleicht das wieder aus. Die ganz flachen starren Halterungen, da stören meist die Schrauben beim Einhängen, sie lassen sich kaum feinjustieren, und man gelangt nur sehr schwer an die Aushebesicherung. |
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*chiefsteve*
Inventar |
#6258 erstellt: 26. Nov 2016, 14:30 | |||||
yap ..menu funktioniert wieder wie gewohnt...cool |
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A1vis
Stammgast |
#6259 erstellt: 26. Nov 2016, 15:09 | |||||
wie wo?? gab es ein Update? |
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wavetime
Stammgast |
#6260 erstellt: 26. Nov 2016, 15:17 | |||||
Anynet aber nicht. |
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Nacnik
Ist häufiger hier |
#6261 erstellt: 26. Nov 2016, 15:58 | |||||
Kann auch bestätigen Hub geht wieder ohne weiteres Zutun. |
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raZr
Ist häufiger hier |
#6262 erstellt: 26. Nov 2016, 16:19 | |||||
Hey. Sei so gut und poste mal einen Screenshot oder Bild aus dem Menü, aus dem ersichtlich ist, dass die 1152 schon läuft. Lg |
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LOVEvsHATE
Ist häufiger hier |
#6263 erstellt: 26. Nov 2016, 17:00 | |||||
Danke. Ich hab mir jetzt die Vogels THIN 305 bestellt. Das mit den beigelegten Distanzhülsen hat mich überzeugt. Ich hoffe, dass die bei der 305 auch zum Lieferumfang gehören. Die 305 ist gleich tief, wie die Seilkonstruktionen, nutzt aber alle 4 Löcher. Scheint mir stabiler bei 22kg - zumal beim KS7090 oben ja auf jeden Fall Abstandshalter dran müssen. [quote="patos (Beitrag #6256)"][quote="LOVEvsHATE (Beitrag #6253)"]Bzgl. deiner Frage: Habe den 49KS7090 in Verbindung mit einer Vogel´s UltraThin 345. Eine super Lösung! Kann dir nur empfehlen, die Halterung vorher live anzusehen und auszuprobieren. Der Halterung lagen Distanzhülsen bei. Bei den oberen Punkten habe ich diese eingesetzt (10 mm). Bei den unteren habe ich keine verbaut. Somit liegt die Schiene plan auf. Bei Bedarf kann ich dir gerne Bilder senden.[/quote] |
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Beren74
Ist häufiger hier |
#6264 erstellt: 26. Nov 2016, 17:36 | |||||
Hallo zusammen, Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und bin seit letzter Woche Dienstag Besitzer eines UE65KS9590. Ich spiele per Sky 4k Receiver und Panasonic DMP-35 BluRay Player zu. Firmware Version ist 1142. 1. Problem: Das Smart Hub macht nicht das, was es soll. Will ich über eine Kachel eine App starten, startet die benachbarte App. Tierisch nervig, hab ich hier auch so noch nicht gelesen. 2. Problem: Schaltet man nur den TV aus und lässt die Sky-Box laufen, bekommt man nach Neustart des TVs kein Bild mehr angezeigt. Neustarts des Receivers und/oder des TVs schaffen keine Abhilfe. Erst ein ziehen des Netzsteckers am Receiver löst das Problem. Das hatte ich zuvor mit meinem UE55B7090 nicht. Bildtechnisch ist das Gerät für mich eine Offenbarung. Meine Einstellungen (derzeit für beide Quellen identisch) Bildmodus: HDR+ HGB: 14, Öko: 12 Helligkeit: 46 Kontrast: 100 Schärfe: 10 Farbe: 50 Farbton 50/50 Digital Aufbereiten: Aus Automotion Plus: Benutzerdefiniert Unschärfeminderung: 10 Judder-Minderung: 5 LED Clear Motion: Aus Smart LED: Gering HDMI-Schwarzpegel: Auto Optimalkontrast: Gering Farbton: Warm2 Farbraum: Nativ Das Bild war rotstichig, weshalb ich es per 2-P Weißabgleich nachjustiert habe. Farbraum Normal war mir ehrlich gesagt zu mau. Ich habe lange hin und her geswitcht zwischen Smart LED Gering und Hoch. Letztendlich waren mir die Lichter in der Einstellung Hoch auch mit reduzierter HGB zu grell. [Beitrag von Beren74 am 26. Nov 2016, 17:39 bearbeitet] |
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Pitfall
Stammgast |
#6265 erstellt: 26. Nov 2016, 18:12 | |||||
Also für meinen 55KS8090 gibt es bis dato immer noch kein Update. |
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A1vis
Stammgast |
#6266 erstellt: 26. Nov 2016, 18:32 | |||||
Bei mir läuft aus dem Nichts heraus das SmarMenü wieder normal. ARC scheint auch wieder zu laufen. AVR schaltet sich wie gewohnt mit dem TV an/aus. Habe jetzt automatische Updates deaktiviert. Noch mal zieh ich mir ungeprüft so ein Schuh nicht mehr an. Bei mir ist Version 1150 drauf. |
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rockopa
Hat sich gelöscht |
#6267 erstellt: 26. Nov 2016, 18:42 | |||||
Pitfall
Stammgast |
#6268 erstellt: 26. Nov 2016, 18:49 | |||||
Komisch, dass du es schon hast und bei mir wird nichts von dem neuenUpdate angezeigt. Wird vermutlich doch nach Seriennummer verschickt. |
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Kajton
Stammgast |
#6269 erstellt: 26. Nov 2016, 18:54 | |||||
Wann hast du deinen dort bestellt?? |
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rockopa
Hat sich gelöscht |
#6270 erstellt: 26. Nov 2016, 19:14 | |||||
Pitfall
Stammgast |
#6271 erstellt: 26. Nov 2016, 19:18 | |||||
Dein TV hat einen Fehler! Hinter der Seriennummer kommt ein blauer Strich. Ich würde Samsung kontaktieren. Dann muss ich halt noch warten, bis das Update bei mir ist. |
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rockopa
Hat sich gelöscht |
#6272 erstellt: 26. Nov 2016, 19:21 | |||||
Bei mir gibt es da keine Probleme. Läuft allerdings nicht direkt über den TV sondern ist am AVR angeschlossen. |
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rockopa
Hat sich gelöscht |
#6273 erstellt: 26. Nov 2016, 19:24 | |||||
Meinst du das der blaue Strich ein Garantiefall ist [Beitrag von rockopa am 26. Nov 2016, 19:25 bearbeitet] |
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ohead70
Neuling |
#6274 erstellt: 26. Nov 2016, 19:43 | |||||
Hallo Leidensgenossen, ich war ja der erste, der hier vor etwa einer Woche über die Werbung in der Menüleiste gepostet hat (KS8090, SW ver. 1142.0). Die Probleme mit der hängenden Menüleiste habe ich zwar nicht, aber dafür öffnet sich seit ein paar Tagen bei Druck auf die Programmtaste der EPG nicht mehr. Wenn ich den TV dann boote (Ein/Aus Taste auf FB für mind. 7 Sekunden drücken), dann geht es wieder für ein paar Stunden. Ich hab die letzte Woche immer wieder im Netz recherchiert, finde aber außer unseren Diskussionen hier keine Informationen zu den aktuellen Problemen. Lasst uns das ändern! Wir müssen gehört werden, sonst trampelt man weiter so auf uns herum! Ich möchte jeden bitten, der ein Problem hat, sofort eine Störmeldung auf der Website von Samsung einzustellen. http://www.samsung.com/de/info/contactus.html#_ Wir sollten auch andere Möglichkeiten wie Facebook oder Kontakte zu IT-Newsseiten nutzen um die Problematik bekannt zu machen. Ich denke nur so kommen wir weiter! Ohead70/Reinhold [Beitrag von ohead70 am 26. Nov 2016, 20:04 bearbeitet] |
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raZr
Ist häufiger hier |
#6275 erstellt: 26. Nov 2016, 20:05 | |||||
Dankeschön. Ob der Fehler nur wirklich zu 100% seitens der FW kommt, bezweifle ich. Zumal das Problem nun gelöst werden konnte ohne ein FW Update. Interessant ist, (in der Zeit, in der jener Fehler mit dem Smart Hub bestand) dass jedes Mal wenn man den Smart Knopf auf der Fernbedienung gedrückt hatte, die Netzwerkverbindung neu aufgebaut wurde... Als hätte das Ausblenden der SmartHub Leiste auch die Verbindung zum Samsung Server getrennt. LG |
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rockopa
Hat sich gelöscht |
#6276 erstellt: 26. Nov 2016, 20:35 | |||||
Das weis ich auch nicht. Ich hatte aber nach dem Update auf 1152 keinerlei Probleme mehr. Seit heute ist die Kachel von der Smart Remote in der Smarthub Leiste verschwunden. [Beitrag von rockopa am 26. Nov 2016, 20:37 bearbeitet] |
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Jamesforcee
Ist häufiger hier |
#6277 erstellt: 26. Nov 2016, 20:41 | |||||
Da es hier anscheinend mehrere Leute gibt die Probleme mit der KS Serie in Verbindung mit eine Spielekonsole haben ( immer wieder an und abschalten des TV Bildes inkl. Verbindungsabbrüchen per HDMI) würde ich gerne wissen, ob dies schon mal jemand bei Samsung beanstandet hat bzw. dazu eine Erklärung erhalten hat. Möchte nämlich am Montag Samsung kontaktieren und vorher von euch paar Infos einholen. Danke im voraus |
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ThommyEF
Stammgast |
#6278 erstellt: 26. Nov 2016, 21:23 | |||||
Habe auch noch kein Update bekommen, also noch 1150 drauf. Seit gestern Abend funktioniert bei mir auch alles wieder völlig normal und flüssig. Habe vorhin die "Home Taste" richtig gequält, geht einwandfrei. Automatisches Update habe ich auch erstmal wieder auf aus gestellt, wie normalerweise immer. Ist komisch, kann ja dann normal nicht am Update (1150) liegen, zumal das ja bei mir über eine Woche ohne Probleme ging. @ cromags611 Laptop via HDMI geht bei mir einwandfrei. Vielleicht liegts am Kabel oder versuch mal einen anderen HDMI Anschluß. |
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*chiefsteve*
Inventar |
#6279 erstellt: 26. Nov 2016, 21:36 | |||||
@jamesforcee: ich habe die pro am ks9590 und es funktioniert super...dein Problem klingt nach nem ungenügendem kabel.... |
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Jamesforcee
Ist häufiger hier |
#6280 erstellt: 26. Nov 2016, 22:44 | |||||
Leider nein, das haben drei weitere Leute ebenso. Vorher bei der normalen PS4 hatte ich es und nun bei der PS4 Pro mit neuem beigelegtem HDMI Kabel ist es genauso wie vorher. |
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Diamanten_Paule_
Ist häufiger hier |
#6281 erstellt: 27. Nov 2016, 01:47 | |||||
Bei mir funktioniert auch alles wieder prima - ohne update. Ich nehme auch weiterhin jedes update sofort mit, denn ich kenne keinen Hersteller, der Updates produziert, damit die Kunden anschließend ein schlechteres Produkt haben. Das wäre einfach unsinnig. |
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Ralf65
Inventar |
#6282 erstellt: 27. Nov 2016, 07:24 | |||||
das wird dir leider auch nicht viel nützen...... Von Samsung als "System relevant" eingestufte FW Updates, werden trotz "deaktivierter Autoupdate" Funktion weiterhin automatisch geladen und installiert. Einen sicheren Schutz vor ungewollten FW Updates hat man leider nur, wenn man den TV dauerhaft vom Netzwerk (Internet) trennt |
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