HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Samsung SUHD TVs 2016 | KS9890/9590/9090/8090/7590... | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 . 140 . 150 . 160 .. 200 .. Letzte |nächste|
|
Samsung SUHD TVs 2016 | KS9890/9590/9090/8090/7590/7090 Serie | 10-bit Quantum Dot | 49" bis 88...+A -A |
||||
Autor |
| |||
ruffy
Inventar |
#6182 erstellt: 25. Nov 2016, 12:43 | |||
liegt bei dem KS8090 keine "normale" fernbedienung mit bei? kann man irgendwo das produktionsdatum ablesen bzw. herausfinden? |
||||
Siebert78
Hat sich gelöscht |
#6183 erstellt: 25. Nov 2016, 12:45 | |||
...und dann kommt kein einziger SUHD TV von Samsung. |
||||
|
||||
2cheap
Inventar |
#6184 erstellt: 25. Nov 2016, 12:49 | |||
Bitte? https://www.alternat...d=1478533946181&tk=7 Grüße |
||||
Eliteknight
Stammgast |
#6185 erstellt: 25. Nov 2016, 12:59 | |||
Was heißt denn "normal"? Alle High End Modelle von Samsung haben die "3D" Fernbedienung beiliegen mit dem Rad ohne Nummerntasten. |
||||
Eliteknight
Stammgast |
#6186 erstellt: 25. Nov 2016, 13:00 | |||
Mit dem Internet sollte man schon umgehen können, wenn man da was kaufen will... |
||||
Schiwi78
Schaut ab und zu mal vorbei |
#6187 erstellt: 25. Nov 2016, 13:10 | |||
Alternate ist trotz Aktion aber noch relativ teuer. |
||||
Siebert78
Hat sich gelöscht |
#6188 erstellt: 25. Nov 2016, 13:25 | |||
Sorry...dann war es ein Missverständnis. Den 9590 für 3200 hatte ich sofort gefunden. Ich hatte aber gedacht, dass es auf diesen Preis nochmal 20% gibt. Wäre auch zu schön gewesen.... [Beitrag von Siebert78 am 25. Nov 2016, 13:27 bearbeitet] |
||||
Pitfall
Stammgast |
#6189 erstellt: 25. Nov 2016, 13:43 | |||
Habe gerade eine Email von Markenmehrwert bekommen. Beim Samsung Tablet A für meinen 55KS8090 würde verschickt. Somit: 05.11.2010 (glaube ich zumindest) meinen Sami registriert und heute wird schon versendet. Bin damit deutlich unter den 45 Tagen. |
||||
deckard2k7
Inventar |
#6190 erstellt: 25. Nov 2016, 13:51 | |||
2010. für mich sind das über 6 Jahre.... [Beitrag von deckard2k7 am 25. Nov 2016, 13:51 bearbeitet] |
||||
HD_Tech
Stammgast |
#6191 erstellt: 25. Nov 2016, 14:01 | |||
Kann man bei der KS8090 Serie eigentlich einen Firmware Downgrade von 1150 auf 1142 machen? Die 1150 ist die reinste Katastrophe wegen des nicht funktionierenden Smart Hubs... |
||||
HeIsBack
Schaut ab und zu mal vorbei |
#6192 erstellt: 25. Nov 2016, 14:07 | |||
Habe mein Galaxy Tab A, gerade geliefert bekommen. Registriert am 04.11.16 Könnte also morgen schon bei Dir sein. |
||||
Pitfall
Stammgast |
#6193 erstellt: 25. Nov 2016, 14:17 | |||
Oh, dann hab ich aber meinen 55KS8090 schon echt lange. @HelsBack Jo, dann wird er vermutlich morgen kommen. Dann war es TOP. [Beitrag von Pitfall am 25. Nov 2016, 14:18 bearbeitet] |
||||
Ing_Imperator
Stammgast |
#6194 erstellt: 25. Nov 2016, 14:19 | |||
Habe gestern meinen UE43KS7590 bekommen und die Schwarzwerte sind etwas schlechter als vom D6500 oder C6700, die meines Erachtens gleich gut sind. Find ich angesichts des Preises doch etwas enttäuschend. Kann das sein oder ist mein Gerät defekt? Habe es auch mit internen Playern getestet, also an der Quelle kanns nicht liegen. |
||||
Cinema3D
Inventar |
#6195 erstellt: 25. Nov 2016, 14:27 | |||
Kein Defekt, das Dimming ist einfach nicht das Beste. |
||||
ruffy
Inventar |
#6196 erstellt: 25. Nov 2016, 14:36 | |||
Bei meinem KS8090 liegt nur diese FB bei -> http://d2ydh70d4b5xg...ba02e43f7264e2a5.jpg Und wie siehts mit dem Produktionsdatum aus? Wie lässt sich das rausfinden? |
||||
Ing_Imperator
Stammgast |
#6197 erstellt: 25. Nov 2016, 15:02 | |||
Ja, aber schlechter als bei nem alten C6700?! Das Teil ist 6 Jahre alt und war Mittelklasse. Gleichbleibende Qualität wäre für mich ja okay gewesen aber das ist doch irgendwie etwas enttäuschend. |
||||
vfenger
Ist häufiger hier |
#6198 erstellt: 25. Nov 2016, 15:05 | |||
Ich habe zwar nicht wirklich einen Vergleich mit anderen Fernsehern, stelle aber beim gleichen Modell (UE43KS7590) immer wieder fest, dass insbesondere auch der Schwarzwert sehr von der Quelle bzw. dem Ausgangsmaterial abhängt. Schaue ich mir z.B. dieses Demovideo an, bin ich immer wieder aufs Neue begeistert. Ältere Serien bei Netflix - am besten noch mit Kinobalken und nicht in 4K-Auflösung - naja, was soll ich sagen, da ist das Schwarz teilweise eher ein Dunkelgrau. Aber damit kann ich leben. Zumal Neuproduktionen in 4K und HDR (z.B. Marco Polo) echt gut aussehen. Hast du dein Bild denn schon mal nach den Empfehlungen von Mike500 eingestellt? |
||||
A1vis
Stammgast |
#6199 erstellt: 25. Nov 2016, 15:08 | |||
Gibt es für den KS8090 noch andere Fernbedienungen als diese Smart??? |
||||
Jack_
Inventar |
#6200 erstellt: 25. Nov 2016, 15:33 | |||
kuckst du z.B. HIER |
||||
Scarface02x
Ist häufiger hier |
#6201 erstellt: 25. Nov 2016, 15:49 | |||
Leider bringt es den TV nur von 2500 auf 2000 runter. Da nochmal 20% und er wäre gekauft. |
||||
delgesu
Stammgast |
#6202 erstellt: 25. Nov 2016, 16:11 | |||
Oder hier (mit Amazon Prime Versandkostenfrei); da hab ich sie gekauft; vor ein paar Wochen sogar nur für € 9,95: https://www.amazon.d...2V0TCZGYWC5XCAVK3BEX LG delgesu |
||||
Eliteknight
Stammgast |
#6203 erstellt: 25. Nov 2016, 17:36 | |||
Von welchem TV redest du?^^ Den 65KS7090? den gibt es heute z.b. im MM Padaborn für 1599 Euro... http://flyer.redblue.de/D/MM/PB/2411OPP1/D_MM_PB_2411OPP1.pdf Den 55KS9090 gibt es heute auch für 1699€ [Beitrag von Eliteknight am 25. Nov 2016, 17:38 bearbeitet] |
||||
Hawkwind7
Ist häufiger hier |
#6204 erstellt: 25. Nov 2016, 17:40 | |||
Leider nicht CU Hawkwind7 |
||||
Kajton
Stammgast |
#6205 erstellt: 25. Nov 2016, 17:43 | |||
Black Friday Samsung UE65KS9090+galaxy s7 edge 2499€ im Saturn Wolfsburg https://www.mydealz....urn-wolfsburg-883794 |
||||
Kajton
Stammgast |
#6206 erstellt: 25. Nov 2016, 17:55 | |||
Mein Händler tauscht mir mein Gerät jetzt aus Hoffe jetzt bei der Panel Loterrie mehr Glück zu haben |
||||
Nacnik
Ist häufiger hier |
#6207 erstellt: 25. Nov 2016, 18:22 | |||
Hallo, eine kurze Frage, ist es normal, dass bei jedem Starten des TVs das CI+ Modul neu authentifiziert werden muss? Wenn du Meldung kommt ist der Prozess zwar schon bei 100% bzw. erfolgreich, finde ich dennoch komisch. EDIT: Scheint wohl normal zu sein in der Kombination CI+ (HD+) über Sat. [Beitrag von Nacnik am 25. Nov 2016, 19:38 bearbeitet] |
||||
Siebert78
Hat sich gelöscht |
#6208 erstellt: 25. Nov 2016, 19:12 | |||
Hat jemand Erfahrungen mit Alternate...auch bzgl Rücksendungen? Soweit ich in den ABGs lesen kann, würden die sogar die Rücksendung kostenlos tätigen. Damit wäre der KS9590 schon günstig inkl. dem S7 Edge - billiger geht's aktuell nirgends. Effektiv ca. 2700 Euro. Recht viel günstiger wird er nicht zu kriegen sein der Samsung König. |
||||
Alex_Quien_85
Inventar |
#6209 erstellt: 25. Nov 2016, 19:41 | |||
Würde mich auch interessieren...bei geizhals.de gehen die kundenbewertungen beim Service auseinander |
||||
Dwork
Inventar |
#6210 erstellt: 25. Nov 2016, 19:58 | |||
Gehen sie doch bei allen großen Versendern, zumindest ist es keine Hinterhofklitsche bei der die Hälfte des Sortiments vom LKW gefallen ist... |
||||
Mike500
Inventar |
#6211 erstellt: 25. Nov 2016, 20:05 | |||
Ich kenne Alternate/MIX schon seit den 90ern, wo man noch auf die Anzeigen hinten im c't-Magazin gewartet hat, um dann per Telefon was zu bestellen. Auch schon mal was zurückgeschickt dort, ohne Probleme. |
||||
cromags611
Stammgast |
#6212 erstellt: 25. Nov 2016, 20:16 | |||
Gerade den 49KS8090 für 1222€ bei Saturn gekauft und das Tab E dazu Black Friday ist echt nen Knaller Und jetzt aufbauen das Ding.... |
||||
DeepJones
Ist häufiger hier |
#6213 erstellt: 25. Nov 2016, 20:39 | |||
Schau mal bei medimax heinsberg. Da gibt es auch wieder gute angebote. den 9590 gabs schon schon einige male für 2999€, vielleicht diesmal auch. |
||||
Zafir71
Ist häufiger hier |
#6214 erstellt: 25. Nov 2016, 20:47 | |||
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, es geht um die Superdeal Aktion von Samsung gültig ab 24.11 Ich habe mir am 23.11 im Geschäft einen KS 9090 reserviert aber geliefert wird er erst am 26.11 und anschließend beim Fahrer bezahlt. Der Fahrer hat sich heute bei mir gemeldet und meinte als Rechnungsdatum steht der 23.11 drauf und als Lieferdatum der 26.11 Zählt jetzt das Rechnungsdatum oder das Lieferdatum bei der Aktion? Ich meine ich hab den TV ja noch gar nicht! [Beitrag von Zafir71 am 25. Nov 2016, 20:48 bearbeitet] |
||||
rockopa
Hat sich gelöscht |
#6215 erstellt: 25. Nov 2016, 20:51 | |||
Normal das Rechnungsdatum. Geh doch zum Händler und lass die Rechnung auf den 24.11. umdatieren. |
||||
Zafir71
Ist häufiger hier |
#6216 erstellt: 25. Nov 2016, 20:59 | |||
Der mein das ist nicht so einfach weil das schon so angelegt ist. Mein alter TV diente als Gutschrift |
||||
2cheap
Inventar |
#6217 erstellt: 25. Nov 2016, 21:26 | |||
Den Händlern dürften die Samsung Superdeals-Zeiträume doch schon lange vor den Kunden bekannt sein. Einen Käufer kurz vor dem Aktionsstart nicht darauf hinzuweisen, ist kundenunfreundlich und ein Selbsttor. Falls der das Datum nicht ändert, wäre das für mich ein Grund, bei dem nicht mehr zu kaufen. Grüße |
||||
Wladi713
Neuling |
#6218 erstellt: 25. Nov 2016, 21:28 | |||
Ich würde gerne diesem Forum Danke sagen! Ich bin verzweifelt am hängendem Startmenu bei der Version 1150... und konnte bei google nirgends den Fehler genau so finden.Wonach sucht man denn bei google genau, wenn man die Ursache nicht weiss. (Hängendes startmenu bei ks8090 klappt nicht so gut bei google). Also Danke Forum! Jetzt bin ich beruhigt und warte ich gerne bis 1152... Beobachte heute aber noch ein Problem: Geht bei euch auch von selbst die Amazon Prime App auf? Meistens wenn ich im samsung menu was ändern will. [Beitrag von Wladi713 am 25. Nov 2016, 21:57 bearbeitet] |
||||
Sebastian_81
Inventar |
#6219 erstellt: 25. Nov 2016, 22:43 | |||
Das ist ja mal ein Hammerpreis. |
||||
Niikolaii
Ist häufiger hier |
#6220 erstellt: 26. Nov 2016, 00:08 | |||
Hallo zusammen! Ich habe einen 65KS9590 zu einem guten Preis bekommen und dieser wird diesen Samstag geliefert. Meine Frage ist nun, ob ich den Fernseher ohne Probleme aufhängen kann, aktuell hängt bei mir der flache 65JU7090, kann ich den KS9590 mir der normalen Wandhalterung aufhängen oder brauch ich nun gänzlich eine neue, extra für curved Designte Wandhalterung? |
||||
Mike500
Inventar |
#6221 erstellt: 26. Nov 2016, 00:39 | |||
Es sind Abstandshalter dabei, die die Krümmung ausgleichen. |
||||
Niikolaii
Ist häufiger hier |
#6222 erstellt: 26. Nov 2016, 00:43 | |||
Danke Mike! |
||||
Eliteknight
Stammgast |
#6223 erstellt: 26. Nov 2016, 01:11 | |||
Schon komisch das es die besten Angebote immer in den hinterwäldlichsten Gegenden gibt. Bei uns der MM oder Saturn bieten nur Schrott an in ihren Angeboten und nutzen meist nur die globalen Angebote.
Alternate ist der 9 größte Onlinehändler Deutschlands und mit der größte reine Elektrohändler... Die haben einen guten Service sonst, bieten zudem ja auch Garantieoptionen an. [Beitrag von Eliteknight am 26. Nov 2016, 02:48 bearbeitet] |
||||
vfenger
Ist häufiger hier |
#6224 erstellt: 26. Nov 2016, 07:58 | |||
Das ist bei mir gestern auch das erste Mal passiert. Zufällig(?) genau in dem Moment als ich amazon.de auf dem Laptop aufrief. Reproduzieren konnte ich es danach nicht mehr, habe mich aber schon sehr gewundert. |
||||
slider999
Ist häufiger hier |
#6225 erstellt: 26. Nov 2016, 08:27 | |||
Bei mir schließt die Amazon App seit dem Update direkt wenn ich einen Film starten möchte. :/ Ist nicht mehr verwendbar. |
||||
Cuccio
Neuling |
#6226 erstellt: 26. Nov 2016, 08:44 | |||
Thema Update Problem Software/Firmware 1125 , 1142, 1150 Hallo zusammen, besitze einen UE65KS8090. Gekauft haber ich diesen zur ersten Welle Cashback Aktionen 10% des Kaufpreises zurück im Endeffekt für 2609 €(10.10.2016). Das Gerät wurde mit der Firmware 1125 ausgeliefert.Ich nutze den Receiver der One connect box uber DVB-S. Das TV Bild gerade bei HD Sendern war messerscharf und hatte den Wau Effekt von dem man hier vereinzelt liest. Nach dem ungewollten Update auf 1142( hatte Update ausgeschaltet jedoch zwischendurch den TV zurückgesetzt und vergessen zu deaktivieren) war es dann soweit. Das TV Bild hatte sich merklich verschlechtert. Alle Hardwarekomponenten gecheckt alles Resetet neuen Suchlauf gemacht Bild mit Bürosch Testbildern optimiert und festellen müssen es liegt an der Firmware.Samsung angerufen alles geschildert.Die sagten das Problem sei nicht bekannt.Dann auf einen Rückruf aus der Technik gewartet.Diese sagte das Problem sei bekannt und man arbeite daran.Er könnte mir einen Samsung Techniker rausschicken das würde jedoch mein Problem nicht lösen.Dann haben wir vom Downgraden gesprochen.Jedoch wurde ich an eine Firma, welche für meine Region zuständig ist verwiesen (Extern) .Mit denen gequatscht und erfahren das es für die K Serien keine "0" Firmware gibt und ein Downgrade wie bei den 2015ner Modellen nicht möglich ist.Also hieß es abwarten bis zum nächste Update.Dann 1150 über USB aufgespielt TV zurückgesetzt alles eingestellt und siehe da nichts hat sich an dem TV Sat Bild geändert. Ich war mit der Technik und dem Verhalten meines TVs so vertraut das ich wirklich jede Änderung bemerkt habe.Die 1150 lief Anfangs stabil bis sich die Probleme wie hier manch einer schreibt plötzlich einstellten.Das mit der nicht öffnenden Menüleiste ist nur eines der vielen Problem mit der 1150. Anynet Funktion spinnt( AV Receiver schaltet nicht ein bzw. beim ausschalten nicht aus) TV hängt sich beim Bedienen für mehrere Sekunden auf als wäre der Arbeitsspeicher völlig überlastet.Kurz um eine Katastrophe! Alle Problem wurden bei Samsung dokumentiert.Selbst mein USB Update auf 1150.Ich konnte Samsung bisher nur weiterempfehlen, die ganze Familie hat Samsung Smartphones und auch TVs.Nachdem ich jetzt sehe was die Koreaner mit Endkunden hier treiben kann ich nur sagen Sorry Samsung ihr habt den Bogen echt überspannt.Die Beta Tester und Versuchskaninchen sind alle die jenigen, welche sich 2016 für ein Haufen Kohle eine Smart TV gekauft haben.Mit den sich überhäufenden Aktionen die laufen, fängt man Kunde um das Milliarden Loch der eigensproduzierten Akkus welcher im Note 7 in Flammen aufgingen und Schaden anrichteten wieder zu stopfen. Samsung hat mich an diesem Punkt sehr enttäuscht. Wenn es mit dem nächsten/übernächstem Update nicht besser wird setze ich alles daran den TV zurückzugeben.Ext.Sat Receiver muss ich am TV noch testen aber dabei richtig zu landen ist anscheinend auch eine Kunst.Dabei hat das Gerät riesiges Potential bei der Bildqualität.Ich kann heute nur allen raten never touch a runing system.Finger weg vom Updaten!!! Abwarten und hier im Forum lesen was berichte wird.Jedoch ist das einfacher gesagt als getan, da sich Probleme in der Software manchmal einfach einstellen auch nach längerem zufriedenstellenden Betrieb(z.B.Neuerung beim HbbTV, PS4 Unterstützungen fehlen, Appänderungen Amazone Video etc.wo Samsung anpassen muss).Also ist und bleibt alles irgendwie doch dynamisch und man ist gezwungen zu updaten und muss mit solchen Veränderungen am TV leben, wechselt den Hersteller oder man kauft sich einen alten Röhrenfernseher.Viel Glück beim updaten sag ich da nur und hoffen, dass das gewohnte Gute was man an seinem TV schätzen gelernt hat mit dem nächsten Update nicht einfach verschwindet und man hinterher mit seinem TV nicht mehr zufrieden ist. [Beitrag von Cuccio am 26. Nov 2016, 09:32 bearbeitet] |
||||
wavetime
Stammgast |
#6227 erstellt: 26. Nov 2016, 08:54 | |||
Ich kann Dich verstehen. Da kauft man das Spitzenmodel zu einem Spitzenpreis und dann kommen solche Probleme. Mein voriger Samsung hatte 999.- gekostet und über 3 Jahre keinerlei Probleme. Und wen Samsung solch eine verbuggte Software herausbringt, dann sollen sie das Problem sofort beheben. Seit Dienstag kann man den TV nicht mehr normal benutzen. Einige (wenige) haben schon ein Update erhalten, andere nicht. Warum wird das Update nicht auf die Samsung Seite gestellt, damit es sich jeder herunterladen kann. Nicht einmal ein Downgrade ist möglich. Bin auch echt sauer. (und da hilft auch kein "wir sind dran, warte 1-2 Tage usw.") Mit dieser Software wären Sie bei der Stiftung Warentest durchgefallen. P.S. Der Thread sollte endlich mal aufgesplittet werden. Von Cashback, Bildeinstellungen, Software wird alles in einem Thread verwurstet. [Beitrag von wavetime am 26. Nov 2016, 09:53 bearbeitet] |
||||
A1vis
Stammgast |
#6228 erstellt: 26. Nov 2016, 08:58 | |||
Danke für diesen Bericht. Kann ich auch voll und ganz nachvollziehen. Bei mir funktioniert seit dem Update ARC und Smart Menü eben so nicht richtig. Ich glaube auch nicht dran dass da so schnell Abhilfe kommt. Samsung hat das System gut zerschossen. |
||||
Siebert78
Hat sich gelöscht |
#6229 erstellt: 26. Nov 2016, 10:06 | |||
Ich glaub fast, man darf hier echt nimmer so viel lesen. Da wird einem ja übel bei den ganzen Problemen bei diesen Premium-TVs. Ich dachte, dass Sony da Spitzenreiter ist in Sachen Bugs etc |
||||
Taunussteiner
Stammgast |
#6230 erstellt: 26. Nov 2016, 10:09 | |||
Gebe allen hier so recht. Ich habe immer Samsung Fernseher gehabt. Wenn das aber so weitergeht mit denen, war es das. Habe mit meinem genau die gleichen Probleme wie alle hier. Ganz ganz schlecht was Samsung abliefert [Beitrag von Taunussteiner am 26. Nov 2016, 10:10 bearbeitet] |
||||
wavetime
Stammgast |
#6231 erstellt: 26. Nov 2016, 10:13 | |||
Gerade wieder im Samsung Chat gewesen. "Wir erwarten das Update in den nächsten Tagen". Jeder sollte sich an den Samsung Chat wenden bzw. Samsung mit eMails zusenden, damit die verstehen, dass so etwas nicht geht. Dem Samsung Mitarbeiter war keine neue Software bekannt. (1152) [Beitrag von wavetime am 26. Nov 2016, 10:18 bearbeitet] |
||||
Cuccio
Neuling |
#6232 erstellt: 26. Nov 2016, 10:15 | |||
Es wird so denke ich jetzt keine 2 Wochen mehr dauern bis zum nächsten Update.Das auf der Homepage veröffentlichte Update 1150 wurde ja wie bekannt ist wieder auf 1142 geändert.So ein Rückzieher macht man nur dann, wenn schon sehr viel Resonanz mit Problemen an Samsung gedrungen ist. Von daher ist bekannt, dass tausende Kunden ein Update benötigen, um ihr Gerät wieder normal nutzen zu können.Auch sieht Samsung über ihre Server wieviele Kunden das Update 1150 aufgespielt haben.Ich werde zukünftig auch nur noch Updates machen welche direkt über den TV angeboten werden.Vorzustellen wäre das die 1152 dann diese besagte nächste Firmware seien wird. Die jenigen welche die 1152 kurzzeitig bereit gestellt bekommen haben sind somit die Beta Tester für das nächste Release an dem denke ich wirklich mit Hochdruck gearbeitet wird.Also abwarten und Tee trinken. Laut Techniker Telefonat vom Mittwoch, soll das Problem mit der Menüleiste behoben werden können indem man der Smart Hub zurücksetzt und ihn anschließend nicht neu einrichtet.Hab das selbst noch nicht versucht da ich die Nase vom Rücksetzen und neu einrichten gestrichen voll habe. Schau i.M. nur Netflix.Wenn das mit Hänger gestartet ist läuft es dann auch brauchbar. |
||||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 . 140 . 150 . 160 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Samsung SUHD TV 2016 KS/9090/8090/7590/7090 Firmware Tommy83- am 14.11.2016 – Letzte Antwort am 24.01.2017 – 4 Beiträge |
JS9590/9090/8590 Serie 2015 | Samsung S'UHD TV | Quantum Dot 4K & Tizen SMART TV bis 88 Zoll eishölle am 24.08.2014 – Letzte Antwort am 28.09.2023 – 7824 Beiträge |
Samsung KS 9090 PeterHimmel am 27.11.2016 – Letzte Antwort am 30.11.2016 – 5 Beiträge |
Samsung 7090 vs. 8090 Nike83 am 05.12.2012 – Letzte Antwort am 05.12.2012 – 7 Beiträge |
Bildeinstellungen SUHD JS 8090 arekjoe am 10.12.2015 – Letzte Antwort am 08.02.2016 – 12 Beiträge |
Samsung SUHD TV KS 8090 Senderliste snowbol am 13.10.2016 – Letzte Antwort am 16.10.2016 – 3 Beiträge |
7090 vs. 8090 Noonian am 18.09.2009 – Letzte Antwort am 18.09.2009 – 6 Beiträge |
Unterschied 7590 zu 7500 oder 9090 Bert09 am 26.09.2014 – Letzte Antwort am 29.09.2014 – 7 Beiträge |
KS 8090/9590 aufnehmen ci+ KabelDeutschland Ben_85 am 01.05.2017 – Letzte Antwort am 05.05.2017 – 4 Beiträge |
Samsung UE 46 B 7090/8090 Displayausleuchtung dreammike1 am 26.07.2009 – Letzte Antwort am 31.07.2009 – 4 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.564 ( Heute: 10 )
- Neuestes MitgliedAgredo
- Gesamtzahl an Themen1.555.957
- Gesamtzahl an Beiträgen21.649.160