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Samsung SUHD TVs 2016 | KS9890/9590/9090/8090/7590/7090 Serie | 10-bit Quantum Dot | 49" bis 88...+A -A |
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Autor |
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Leon7791
Inventar |
15:42
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#10183
erstellt: 10. Aug 2017, |
Du musst bei Experten Einstellung, uhd Color für den hdmi3 Eingang einschalten
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Glutamatfrei
Stammgast |
15:53
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#10184
erstellt: 10. Aug 2017, |
Ist bereits getan....und dann egal ob ich Spielemodus nehme oder doch HDR+, die Meldung bleibt gleich ![]() edit: Ich nehme dieses Kabel ![]() Kann es daran liegen? Es kann wohl kein DHCP 2.2 edit2: Okay, gefunden....liegt an der wohl an der zwischengeschalteten PSVR. Eines der Kabel (s.o.) ist nicht HDR tauglich. [Beitrag von Glutamatfrei am 10. Aug 2017, 16:25 bearbeitet] |
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Speedster-40
Inventar |
17:08
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#10185
erstellt: 10. Aug 2017, |
Meines Wissens nach ist diese HDMI Box des PSVR nicht HDR kompatibel. Es gibt wohl Bastelarbeiten aber sonst heißt es wohl umstecken. ![]() [Beitrag von Speedster-40 am 10. Aug 2017, 17:21 bearbeitet] |
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Glutamatfrei
Stammgast |
17:17
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#10186
erstellt: 10. Aug 2017, |
Nee, das ist ja lächerlich ![]() |
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ck9696
Hat sich gelöscht |
19:57
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#10187
erstellt: 10. Aug 2017, |
PSVR kann kein hdr pass through. Deshalb habe ich meine wieder verkauft. |
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gim
Ist häufiger hier |
22:48
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#10188
erstellt: 11. Aug 2017, |
Bei mir ruckelt sich neuerdings die Amazon Video App einen zurecht, und das bei ner 1080p Serie. Jemand ein ähnliches Problem? |
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dragontown
Stammgast |
06:17
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#10189
erstellt: 12. Aug 2017, |
Nein |
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slider999
Ist häufiger hier |
07:50
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#10190
erstellt: 12. Aug 2017, |
Jepp, stürzt nach einiger Zeit dann auch ab. 4k Bild, aber immer mehr Ruckler und Tonprobleme. Scheint vom TV zu kommen, da ein App Wechsel nicht hilft und die anderen Apps dann auch träger funktionieren. Nur ein langer Druck auf die Power Taste funktioniert bei mir. |
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Glutamatfrei
Stammgast |
21:55
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#10191
erstellt: 13. Aug 2017, |
Ich habe mal einen passenden Splitter bestellt. Ich werden testen ob es geht und berichten. |
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Hedrik87
Ist häufiger hier |
05:37
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#10192
erstellt: 14. Aug 2017, |
gibt es eine Möglichkeit amazon oder netflix direkt zu öffnen? bei anderen Herstellern gibt es auf der fb oft einen eigenen Knopf. ich will damit eine Aktion für die harmony elite erstellen. Danke |
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dragontown
Stammgast |
06:04
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#10193
erstellt: 14. Aug 2017, |
Weiß zufällig jemand wie hoch das Gamma beim 8090 bei 0 , -1 , -2 ist? |
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Yanadil
Schaut ab und zu mal vorbei |
06:52
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#10194
erstellt: 14. Aug 2017, |
Ich habe genau das gleiche Problem, trotz stabilem Internet mit 50 MBit. Bis Mitte letzter Woche war mit der Amazon-App noch alles ok, seit dem Wochenende habe ich nun massive Bild- und Tonaussetzer. |
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Leon7791
Inventar |
07:03
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#10195
erstellt: 14. Aug 2017, |
So wie es mir erklärt wurde ist 0= 2.2; -1= in etwa 2.3 und -2= 2.4 |
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nidiry
Stammgast |
07:25
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#10196
erstellt: 14. Aug 2017, |
ich hab zwar die Amazon App nicht, aber ein komisches Verhalten bei meiner Netflix app... wenn ich per LAN anschließe gehen nur 1080p wenn ich per WLAN verbinde gehen die 2160p kein Schimmer warum mein TV den Cisco Router nicht mag aber WLAN (5ghz) ist schneller xD |
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Hedrik87
Ist häufiger hier |
08:34
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#10197
erstellt: 14. Aug 2017, |
Ein Kabel weniger ![]() ![]() |
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dragontown
Stammgast |
13:10
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#10198
erstellt: 14. Aug 2017, |
@Leon7791 Besten Dank. |
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n4rti
Stammgast |
15:27
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#10199
erstellt: 14. Aug 2017, |
Tag, bei meinem 8090 wird beim Start des Fernseher immer angezeigt das er 2 neue Sender gefunden hat. Dieses bestätige ich mit ok. Die Meldung tauscht jedes mal wieder auf wenn ich den Tv starte. Wie bekomme ich das weg? Lg |
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Hedrik87
Ist häufiger hier |
16:47
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#10200
erstellt: 14. Aug 2017, |
@ n4rti: Das geht mir ganz genauso ... so etwas nerviges ?! was soll das? ![]() |
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dragontown
Stammgast |
18:14
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#10201
erstellt: 14. Aug 2017, |
Ich würde mal die Werkseinstellungen bemühen. |
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Mike500
Inventar |
18:18
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#10202
erstellt: 14. Aug 2017, |
In der Regel muss man da einen neuen Sendersuchlauf machen, dann kommt diese Meldung noch genau einmal und sollte ab dann weg sein. |
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CaptainMumpitz
Ist häufiger hier |
05:27
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#10203
erstellt: 15. Aug 2017, |
Weiss hier tatsächlich niemand weiter? ![]() Ich muss leider auch jedes mal wenn ich Netflix oder eine TV-Sendung sehe, das Lautsprecherformat auf Optisch anpassen, da dies immer wieder auf HDMI zurückgestellt wird... |
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Hedrik87
Ist häufiger hier |
08:05
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#10204
erstellt: 15. Aug 2017, |
erzähl doch mal was du für nen avr hast. wieso gehst du nicht mit nem hdmi kabel in den avr?? wenn du Anynet und cec deaktivierst, wird der sound nicht mehr über hdmi übertragen und evtl bleibt das Toslink? |
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CaptainMumpitz
Ist häufiger hier |
08:10
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#10205
erstellt: 15. Aug 2017, |
Hab ich doch...
Hat der TV, bzw. die Connect Box denn einen HDMI Out? Dann könnte ich das tatsächlich versuchen. Ansonsten die Frage, wo ich denn Anynet und CEC deaktiviere..? |
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Butzi77
Ist häufiger hier |
12:18
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#10206
erstellt: 15. Aug 2017, |
Das Zauberwort sollte hier wohl der ARC (Audio Return Channel) sein. Mit dem wird natürlich der Sound deines TV per HDMI wieder zurück an den AVR geschickt. Toslink/Optisch ist eigentlich überflüssig. Ansonsten Anynet deaktivieren unter Home – Einstellungen – System – Experteneinstellungen - Anynet+ (HDMI-CEC) Alles hier nachzulesen: ![]() [Beitrag von Butzi77 am 15. Aug 2017, 12:26 bearbeitet] |
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CaptainMumpitz
Ist häufiger hier |
13:30
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#10207
erstellt: 15. Aug 2017, |
Das würde erklären, wieso der Sound auch dann über die Boxen kommt, wenn das Lautsprecherformat auf HDMI lautet. Das hat mich nämlich gewundert, weil das mit meinem alten TV nur dann funktioniert hat, wenn ich TV und AVR via Toslink miteinander verbunden hatte. Ich werd mich dann mal achten müssen, ob mein AVR das DD oder DTS Signal auch entsprechend erkennt, wenn ich nicht separat auf Toslink umstelle. Sofern ich das via HDMI also zurückschleifen lasse, dann ist aber auch DTS/DD jeweils PCM vorzuziehen, oder? Da Blicke ich irgendwie auch nicht wirklich durch. [Beitrag von CaptainMumpitz am 15. Aug 2017, 13:31 bearbeitet] |
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Ma3nNi68
Inventar |
18:21
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#10208
erstellt: 15. Aug 2017, |
Hat noch jemand das Problem dass YouTube sich nicht aktualisiert bzw. man nichts wählen kann wenn man nicht neu nach was sucht? Kann ich im gleichen Netzwerk einfach den Desktop darstellen ohne zusätzliche Kabel und YouTube dann gucken bzw. Per Funktastatur den PC bedienen und den 7090 als Monitor verwenden. Leider ist eine Tür dazwischen. Extra Shield kaufen wäre teuer. HTPC möglich aber auch teuer. Danke vorab für Eure Hilfe. |
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CaptainMumpitz
Ist häufiger hier |
21:27
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#10209
erstellt: 15. Aug 2017, |
@Ma3nNi68 Dafür müsstest du doch dann den TV per Funk/WLAN als Monitor konfigurieren können, oder? Wenn es rein um Streaming geht, ist ein Chromecast eigentlich noch die günstigste Variante, aber dank der Smart Funktion fungiert der Samsung schon so ähnlich. Sprich, wenn du dir die "Google Home" App auf deinem Handy installierst, kannst du Youtube direkt vom Handy auf den TV streamen, ohne dass du die installierte Tizen App dafür verwenden musst. Das funktioniert nach eigener Erfahrung auch recht ordentlich. Aber dass die YT App irgendwie hängen bleibt hab zumindest ich bislang nicht erlebt oder festgestellt, es sei denn, sie ist noch damit beschäftigt, die Inhalte zu laden. |
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Ma3nNi68
Inventar |
04:42
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#10210
erstellt: 16. Aug 2017, |
Ok danke Habe den Browser genutzt und da ging es zum Glück. Der kann ja alles ![]() |
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Jayel23
Ist häufiger hier |
18:07
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#10211
erstellt: 16. Aug 2017, |
Hallo Leute, bin auf der Suche nach Bluetooth Kopfhörern für meinen 65er KS8090. Sollten auch nicht so teuer sein. Kann mir ja jemand was empfehlen? Danke |
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CaptainMumpitz
Ist häufiger hier |
20:32
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#10212
erstellt: 16. Aug 2017, |
@Jayel: da gehst du besser in die Kaufberatung für Kopfhörer, das hat in diesem Thread eigentlich nicht wirklich was verloren. |
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Deltax
Stammgast |
05:25
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#10213
erstellt: 17. Aug 2017, |
Ja und nein... Samsung soll wohl etwas heikel sein welche Kopfhörer sich überhaupt koppeln lassen... |
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dragontown
Stammgast |
07:02
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#10214
erstellt: 17. Aug 2017, |
Das Thema ist auch insofern interessant, da Samsung DTS Headphone X unterstützt. |
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Brownings
Ist häufiger hier |
13:55
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#10215
erstellt: 17. Aug 2017, |
Die Bose Quite comfort 35 laufen tadellos ueber BT |
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Passi1609
Inventar |
15:17
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#10216
erstellt: 19. Aug 2017, |
thegame69dx
Stammgast |
16:04
![]() |
#10217
erstellt: 19. Aug 2017, |
Fernwartung wird dir nichts bringen. Das ist ein Fehler in der Hintergrundbeleuchtung, deswegen musste ich meinen alten KS7590 3 Mal tauschen lassen. Aus einem Fleck wird übrigens demnächst 2, dann 3, dann 4 .... so war es zumindest bei mir 3 Mal! Selbst im Saturn haben die Aussteller diesen Fehler gehabt. |
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Passi1609
Inventar |
16:45
![]() |
#10218
erstellt: 19. Aug 2017, |
Danke erstmal für die Antwort. Was glaubst du wird passieren? Tauscht Samsung das Panel aus? Ist schon echt störend der Fleck, besonders bei hellen Bildern... oder tun die das als "normal/bauartbedingt" ab? Mich wundert dass es von der HBL kommt, sitzt die LED-Leiste beim 8090 nicht unten? ![]() Bzgl. der Fernwartung: Das hat der Service-MA beauftragt, hab ich nicht entschieden. Die wollen sehen was der TV im Betrieb so macht. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Techniker schon wegen 2 anderer Sachen hier hatte ![]() [Beitrag von Passi1609 am 19. Aug 2017, 16:49 bearbeitet] |
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thegame69dx
Stammgast |
16:56
![]() |
#10219
erstellt: 19. Aug 2017, |
Mir hat Samsung 3 Mal genau deswegen das Panel getauscht, und den Fehler als "Fehler in der Hintergrundbeleuchtung" beschrieben, mehr kann ich nicht sagen. In einer Fernwartung sehen die den Fehler ja nicht, ich weiß nicht was bei euch in der Kommunikation falsch gelaufen ist. Auch wenn die LED Leiste unten sitzt, heißt es ja nicht, dass das Licht nicht neben durchscheinen kann, wer weiß was sich da intern löst an Folien oder was auch immer. |
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Passi1609
Inventar |
17:03
![]() |
#10220
erstellt: 19. Aug 2017, |
Ich bin gespannt und werde berichten. Dank dir nochmal. War denn dein letztes Panel besser und bist du jetzt zufrieden mit dem Gerät? [Beitrag von Passi1609 am 19. Aug 2017, 17:06 bearbeitet] |
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ck9696
Hat sich gelöscht |
17:19
![]() |
#10221
erstellt: 19. Aug 2017, |
@passi: hatte den Fehler auch beim 65KS7590. Da ist irgend eine ungleichmäßigkeit in den Filter Folien. Habe deshalb getauscht. Aber im Nachhinein hättest ich das Gerät lieber behalten sollen, da ansonsten TOP. Darauf folgten etliche Geräte bis ich beim 8090 gelandet bin. Was bekannt ist, sieht man eben immer, das nervt und muss weg. Das kenne ich.... |
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Passi1609
Inventar |
17:21
![]() |
#10222
erstellt: 19. Aug 2017, |
Mit dem 8090 bist jetzt aber zufrieden, oder? Ich bin ja schon beim 8090. Hab ja auch Probleme mit Clouding bei Samsung geltend gemacht, wurde als "noch hinnehmbar" vom Service abgetan. Mal schauen, ob sie tauschen. Und wenn kann es ja nur besser werden ![]() [Beitrag von Passi1609 am 19. Aug 2017, 17:22 bearbeitet] |
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thegame69dx
Stammgast |
18:00
![]() |
#10223
erstellt: 19. Aug 2017, |
Nein leider nicht, nach 3 neuen Panel habe ich den TV zurückgegeben |
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Passi1609
Inventar |
18:06
![]() |
#10224
erstellt: 19. Aug 2017, |
Oje, ich hoffe ich habe nicht so ein Pech... ![]() Hat dann Samsung das Gerät zurückgenommen/getauscht, oder der Händler? Und wofür hast du dich entschieden? [Beitrag von Passi1609 am 19. Aug 2017, 18:09 bearbeitet] |
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thegame69dx
Stammgast |
18:15
![]() |
#10225
erstellt: 19. Aug 2017, |
Ich bin zum Händler mit den Reperaturberichten und habe gesagt, er war 3 Mal kaputt, ich möchte vom Kaufvertrag zurücktreten. Ich habe dann 1:1 gegen Q7F getauscht [Beitrag von thegame69dx am 19. Aug 2017, 18:16 bearbeitet] |
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Passi1609
Inventar |
18:21
![]() |
#10226
erstellt: 19. Aug 2017, |
Ah ok... In deinem Fall war er ja 3x wegen dem gleichen Fehler kaputt. Dann hast natürlich das Recht vom Kaufvertrag zurückzutreten. Ich hoffe, dass es bei mir nicht soweit kommt, denn der 8090 ist ja eigentlich ein klasse Gerät. Der Service musste bei mir einmal das MB tauschen, das zweite Mal waren sie wegen Clouding da, haben das aber als "normal" abgetan. Jetzt würden sie das dritte Mal kommen... Und die haben dir 1:1 nen 7590 gegen den neuen Q7F getauscht? Aber mit Zuzahlung, oder? [Beitrag von Passi1609 am 19. Aug 2017, 18:21 bearbeitet] |
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KKK101
Inventar |
22:18
![]() |
#10227
erstellt: 19. Aug 2017, |
Dienstag kommt der Techniker wegen meines 75KS8090 bezüglich des Vorhang Effekts .... Mal schauen wie es ausgeht. |
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ck9696
Hat sich gelöscht |
00:51
![]() |
#10228
erstellt: 20. Aug 2017, |
Habe heute Bosch mit der amazon app angesehen. Der TV 65KS8090 schaltet nicht in den HDR modus. Also die HGB geht nicht auf 20 hoch. Bei netflix habe ich dann marco polo getestet, dageht die HGB auf 20 hoch. Das die Meldung "es wird ein hdr video......". nicht kommt, ist ja nervig. Aber das jetzt kein hdr mehr geht ist noch nerviger. Hat jemand das gleiche Problem mit amazon? |
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thegame69dx
Stammgast |
05:16
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#10229
erstellt: 20. Aug 2017, |
Nein, ich habe ja mein Geld komplett zurück bekommen und der Q7F kostete genausoviel |
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Speedster-40
Inventar |
05:39
![]() |
#10230
erstellt: 20. Aug 2017, |
Hast Du auch die UHD Version gestartet? Bei Amazon liegen die Serien immer in Versionen vor. Unter der Suche finde ich nur die 1080p Version. Wärhend ich die UHD HDR Staffeln nur unter dem Reiter "Enthalten in prime Ultra-HD Serien" finde. |
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Passi1609
Inventar |
10:17
![]() |
#10231
erstellt: 20. Aug 2017, |
Hallo, ich habe mir heute einen HDR-Film (Jadotville) bei Netflix angeschaut. Ist es normal dass das HGL ständig variiert? Also mal heller und mal dunkler wird? Ist sehr schön zu beobachten in einigen Szenen. Ökosensor etc. ist alles aus, Smart-LED auf gering. TV ist der UE65KS8090. Grüße, Pascal |
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ck9696
Hat sich gelöscht |
11:04
![]() |
#10232
erstellt: 20. Aug 2017, |
Hallo passi: bemerkst du das beim schauen am bild und wenn du in den Einstellungen schaust ist der wert der hgb verändert? Oder schwankt nur die Helligkeit des bildes? |
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ck9696
Hat sich gelöscht |
11:07
![]() |
#10233
erstellt: 20. Aug 2017, |
Hallo mathias: Danke für den tip! Schaue dann gleich mal nach und berichte. Habe den reiter gestern gesucht aber nicht mehr gefunden. Gibt es sonst eigentlich eine Möglichkeit zu sehen ob der tv hdr wiedergibt? Die Einblendung gibt es ja nicht mehr. |
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