HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Samsung KS8090 Probleme YouTube APP über LAN | |
|
Samsung KS8090 Probleme YouTube APP über LAN+A -A |
||
Autor |
| |
Fanta_Klaus
Stammgast |
#1 erstellt: 07. Jan 2017, 15:11 | |
Servus Ich habe meinen TV über diesen Switch TP-Link TL-SF1005D Netzwerk Switch 5x 10/100MBit/s RJ45 ports mit der FritzBox6320 Cable verbunden und dann läuft alles nur die Youtube App läuft nicht , graues Bild, Videos laden nicht , keine Vorschaubilder usw. Direktverbindung mit Router , absolut keine Probleme mit Youtube also mit Lan Kabel direkt am TV keine Probleme mit allen Apps Lan Kabel über Switch am TV nur Probleme mit YouTube sonst alles ok , Netflix, Amazon Prime usw. Kann es sein das es am Switch liegt ?! Grüße |
||
KarstenL
Inventar |
#2 erstellt: 07. Jan 2017, 15:15 | |
Moin! ich benutze diesen und das funktioniert bei mir einwandfrei https://www.amazon.d...VQ0D5C901SXKNJMDDSRR |
||
|
||
Fanta_Klaus
Stammgast |
#3 erstellt: 07. Jan 2017, 15:19 | |
Wo ist den genau der unterschied zu meinen ,außer die 10/100/1000m verstehe nicht ganz warum es mit Direktverbindung geht aber über den Switch nicht Habe als Test auch nur den TV und den Router am Switch hängen ,sonst nix |
||
KarstenL
Inventar |
#4 erstellt: 07. Jan 2017, 17:01 | |
technisch kann ich dir das leider nicht erklären.... ich bestelle sowas und wenn es funktioniert gut, wenn nicht wird es zurückgeschickt. |
||
Fanta_Klaus
Stammgast |
#5 erstellt: 07. Jan 2017, 17:04 | |
Genau so mache ich das auch vorher war an diesen Switch der ES7090 dran mit 0 Problemen , jetzt ist es der KS8090 und der macht NUR! bei der YouTube App Probleme , ich finde das sehr verwunderlich. Werde gleich noch schnell nach MM fahren und mir einen anderen Switch besorgen , mal schauen ... |
||
Fanta_Klaus
Stammgast |
#6 erstellt: 08. Jan 2017, 08:25 | |
Habe mir jetzt einen komplett neuen Router besorgt FRITZ!Box 6490 Cable wenn ich jetzt den Fernseher direkt am Router anschließe habe ich wieder Probleme mit der YouTube App . Habe auch schon diverse Kabel durch . Aktuell lasse ich denn TV mit Wlan laufen und habe keine Probleme mit der App . Wlan ist jetzt sogar schnell genug für 4K aber will lieber mit Kabel weiter machen . scheint mir immer noch alles sehr komisch . hat hier jemand den KS8090 mit Netzwerkkabel direkt am Router angeschlossen und KEINE Probleme mit der YouTube App ? |
||
KarstenL
Inventar |
#7 erstellt: 08. Jan 2017, 09:39 | |
ich würde den Fred umbenennen oder eine neuen aufmachen. zB Samsung KS8090 Probleme YouTube APP über LAN |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Samsung KS8090 Probleme/Tipps beroan am 19.10.2016 – Letzte Antwort am 22.01.2019 – 13 Beiträge |
Probleme mit Youtube App Hexinator am 17.08.2016 – Letzte Antwort am 17.08.2016 – 2 Beiträge |
KS8090 verliert youtube Anmeldung! maweb am 10.02.2017 – Letzte Antwort am 13.02.2017 – 13 Beiträge |
Youtube App und 4K cybergnom am 12.10.2016 – Letzte Antwort am 13.10.2016 – 3 Beiträge |
Youtube app probleme mit Samsung ue43ku6409 Ralf45 am 21.05.2017 – Letzte Antwort am 23.05.2017 – 2 Beiträge |
(Gaming) Probleme mit Samsung KS8090 Andree81 am 13.02.2017 – Letzte Antwort am 14.02.2017 – 8 Beiträge |
Samsung UE40ES5700 - Youtube App Oelle123 am 09.05.2017 – Letzte Antwort am 11.05.2017 – 6 Beiträge |
KS8090 - komische Probleme sleipneer am 18.04.2017 – Letzte Antwort am 18.04.2017 – 4 Beiträge |
youtube app Ralf45 am 19.10.2016 – Letzte Antwort am 20.10.2016 – 8 Beiträge |
Probleme mit dem KS8090 jigsaw19 am 16.06.2017 – Letzte Antwort am 29.07.2017 – 8 Beiträge |
Foren Archiv
2017
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.991 ( Heute: 14 )
- Neuestes MitgliedGösn
- Gesamtzahl an Themen1.557.094
- Gesamtzahl an Beiträgen21.672.277