HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Samsung QLED TVs 2018 | Q9F/Q8D/Q8C/Q7F/Q6F, FALD,... | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 . 150 . 160 . 170 . 180 .. 200 .. Letzte |nächste|
|
Samsung QLED TVs 2018 | Q9F/Q8D/Q8C/Q7F/Q6F, FALD, HDR10++A -A |
||
Autor |
| |
Nemesis200SX
Inventar |
#6745 erstellt: 23. Nov 2018, 17:06 | |
Na aber ordentlich. Der JU ist ein Mittelklasse TV (habe selbst einen). Die Q Serie ist das Premium Segment und der Q7 dort genau in der Mitte angesiedelt.
|
||
olli72k
Stammgast |
#6746 erstellt: 23. Nov 2018, 17:07 | |
Ich habe mal eine Frage an die Leute die einen 65 Q7FN oder Q8FN haben. Ich habe jetzt den 3ten 65Q8FN hier stehen. Bei allen hatte und habe ich das Problem das beim Kameraschwenk über hellem Hintergrund (weiße Wand, heller Himmel) jede Menge senkrechter dünner Balken zu sehen sind. So wie beim Banding aber über das komplette Display. Ich weiß das bei Edge LED die Ausleuchtung nicht so gut ist aber das. Mein 55KS7090 hat in der Mitte einen leichten Balken aber nicht über das gesammte Bild. Klar sind 65Zoll größer aber so etwas hätte ich nicht gedacht. Habe ich nun 3 mal Pech gehabt oder ist das halt so bei den 65 Zöllner? [Beitrag von olli72k am 23. Nov 2018, 17:34 bearbeitet] |
||
|
||
Schweizer82
Ist häufiger hier |
#6747 erstellt: 23. Nov 2018, 17:24 | |
Ich wollte mir eigentlich Morgen den 65Q9fn bestellen. Aktuell bei uns in CH für 3200.- und dann noch die 15% Rabatt von Samsung. Macht ca. 2700.- Lohnt sich die 700.- Aufpreis zum Q7? TV wird genutzt für PS4 pro, Netflix und auch normal TV. |
||
Mike500
Inventar |
#6748 erstellt: 23. Nov 2018, 18:04 | |
Also von Banding wird hier z.B. auch gesprochen, https://www.youtube.com/watch?v=Bq1M6Eit9jg#t=4m15s Und die hatten nur den 55"er, normalerweise wird es tendenziell mehr, je größer die Diagonale. Ich übersetze mal kurz: "Die Gleichmäßigkeit im Grau beim Q8FN ist nur annehmbar. Bei diesem 50% Graubild kann man etwas Banding bemerken, was in DSE bei Sportübertragungen und beim Spielen resultiert. Die Ränder des Bildschirms sind auch dunkler, aber das lenkt weniger ab. Unglücklicherweise variieren diese Gleichmäßigkeitsprobleme von Gerät zu Gerät und sind bei LCD-TVs bauartbedingt gegeben. Wem sowas sehr wichtig ist, für den ist ein OLED wie ein LG C8 die bessere Wahl." [Beitrag von Mike500 am 23. Nov 2018, 18:10 bearbeitet] |
||
olli72k
Stammgast |
#6749 erstellt: 23. Nov 2018, 18:27 | |
Erst mal danke Mike500. In dem Video geht es um den Q8FN USA also unser Q8DN mit Fald. Das mit dem Bänding ist mir klar aber ich habe bei noch keinem TV gesehen das zb bei einem schwenk über eine weiße Wand so viele Balken zu sehen sind. In etwa alle 3-4 cm ist ein statischer Balken zu sehen komplett von links nach recht. Ich hatte auch schon den LG B7 oled hier der hat geruckelt wie sonst was, soll beim B8 und C8 auch so sein. Und mein Zimmer ist zu Hell für ein Oled, leider [Beitrag von olli72k am 23. Nov 2018, 18:30 bearbeitet] |
||
Mike500
Inventar |
#6750 erstellt: 23. Nov 2018, 18:37 | |
Klar, die haben den Q8DN und nennen ihn Q8FN, habe ich selber weiter oben geschrieben und schon wieder nicht dran gedacht. Sieht dein Banding so wie hier aus: https://bgros26334.i...81i9EB3A7609B45F5C4/ (von https://eu.community...-65-Zoll/td-p/746783 ) |
||
Schweizer82
Ist häufiger hier |
#6751 erstellt: 23. Nov 2018, 18:41 | |
ich bekomme starke Zweifel wenn ich das alles sehe: https://eu.community.../td-p/540725/page/29 |
||
Nemesis200SX
Inventar |
#6752 erstellt: 23. Nov 2018, 18:45 | |
Dann dürftest du gar nichts kaufen. Solche Threads findest du zu jedem Hersteller und zu jedem Modell. |
||
Kinguin
Ist häufiger hier |
#6753 erstellt: 23. Nov 2018, 18:48 | |
Daher ist es am besten online zu kaufen, das Gerät zu testen und in der Not innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben. Ist zwar umwelttechnisch nicht ganz so super, aber im Laden hat man ja eher selten die Möglichkeit einen Tv wirklich ausgiebig zu testen. Alleine aufgrund der hohen Schwankungen bei der Qualität der Panels würde ich das so machen. Gehört ja anscheinend eine Menge Glück dazu einen annähernd fehlerfreien TV zu bekommen. [Beitrag von Kinguin am 23. Nov 2018, 18:50 bearbeitet] |
||
olli72k
Stammgast |
#6754 erstellt: 23. Nov 2018, 19:02 | |
smock84
Ist häufiger hier |
#6755 erstellt: 23. Nov 2018, 19:05 | |
Ich überlege mir auch den Q9 zu holen . Hatte gehofft das ein gutes Angebot kommt |
||
Mike500
Inventar |
#6756 erstellt: 23. Nov 2018, 19:26 | |
Das deckt sich ja ungefähr mit dem Phänomen beim Q8FN vom Samsung-Forum. Das dürfte eigentlich nicht das temporäre Banding sein, wovon die Vorgängerserie teilweise betroffen war: http://www.hifi-foru...32279&postID=217#217 Dennoch ist das natürlich auffällig, das könnte dann auch eine Art Softwareproblem sein. Glaube irgendwie nicht, dass alle Panels durch die Bank so ein Banding aufweisen. Jedenfalls, wenn es wirklich ein Software-Problem ist, hättest du das auch noch beim zwanzigsten Gerät. |
||
Schweizer82
Ist häufiger hier |
#6757 erstellt: 23. Nov 2018, 19:28 | |
ja klar das glaube ich schon. Nur in diesem Preissegment habe ich mir schon weniger Probleme erhofft |
||
Lixxus
Ist häufiger hier |
#6758 erstellt: 23. Nov 2018, 19:38 | |
olli72k
Stammgast |
#6759 erstellt: 23. Nov 2018, 19:40 | |
@Mike keine Ahnung was das ist. Alle drei sahen so aus. Das mit dem ausschalten durch langes drücken der Off Taste habe ich auch schon ausprobiert aber das hat nichts gebracht. Ich habe jetzt die Nase voll. Das ist mein achter TV inerhalb von 2 Monaten. Erst die 3 MU8009 die alle verbogen waren. Dann der LGB7 der geruckelt hat und zu Dunkel war. Dann der Q7F 2017 der einen miesen kontrast hatte. Und nun 3 mal der Q8FN. Ich will doch nur einen größeren TV aber ich glaube das wird nichts mehr |
||
Schweizer82
Ist häufiger hier |
#6760 erstellt: 23. Nov 2018, 20:19 | |
Ist das Problem vom zu dunklen Bild via Netflix noch aktuell auf dem Q9? |
||
Mike500
Inventar |
#6761 erstellt: 23. Nov 2018, 22:33 | |
Mein lieber Scholli. Den oder die Auslieferer begrüßt du wohl auch schon mit Vornamen und Handschlag? Und wie schickst du die Teile zurück, werden die abgeholt? |
||
olli72k
Stammgast |
#6762 erstellt: 23. Nov 2018, 23:55 | |
@Mike ja die werden abgeholt. Die waren nicht immer vom gleichen Laden. 6 sind mit Hermes gekommen und ja die Jungs begrüße ich mit Handschlag. Die finden das voll Lustig. Ich weniger Ich weiß auch nicht was los ist. Bis jetzt hatte ich immer Glück mit meinen TVs. Hast ja das Bild von meinem KS7090 gesehen, der ist fast perfekt vom Panel. Davor hatte ich den F8090 auch dieser war super. Davor den D6200 auch gut. Hatte vorher nie einen TV tauschen müssen. Ich weiß das es den Perfekten TV nicht gibt aber ich sehe es nicht ein für so viel Geld so einen Schrott zu behalten. |
||
Nytro
Ist häufiger hier |
#6763 erstellt: 24. Nov 2018, 02:00 | |
Einfach mal noch 5 Tage warten dann gibs den 65" Q9FN für effektiv ca. 1800 € und den 55" Q9FN für ca. 1350 €. Wenn man die Smartphones die es kostenlos dazu gibt verscherbelt. In dem Fall Galaxy S9+ und S9 für den 55".... https://www.mydealz....ng-2911-0912-1270268 Black Friday kann man in der Regel vergessen das bringt nur den Händlern was. Kurz nach Black Friday wirds interessant. Weil dann noch eine Menge stehen geblieben ist und die Zeit drängt noch einen guten Jahresabschluss für 2018 zu machen. Dann lassen alle die Hosen runter. [Beitrag von Nytro am 24. Nov 2018, 02:03 bearbeitet] |
||
Kinguin
Ist häufiger hier |
#6764 erstellt: 24. Nov 2018, 09:54 | |
Naja, der wichtigste Satz ist allerdings: "Bei endgültiger Kaufrückabwicklung innerhalb von 6 Monaten ist der Cashback zurückzuzahlen bzw. die Zugabe zurückzugeben bzw. Wertersatz zu leisten." Sprich sollte innerhalb der ersten 6 Monate etwas mit dem TV passieren, muss man auch das Handy mit zurückgeben, daher ist das sofortige Verscherbeln so eine Sache... |
||
burkm
Inventar |
#6765 erstellt: 24. Nov 2018, 10:47 | |
Das werden wohl Einige nicht richtig gelesen haben... Selbst bei einer möglichen Rücknahme ohne das Smartphone, weil z.B. schon weiter veräußert, könnte man dann einen nicht unerheblichen Wertverlust durch den Händler zu verkraften haben, weil dieser ja einen "fiktiven" Wert für das Smartphone ansetzen und abziehen kann. Das könnte zu nicht unerheblichen Problemen führen, weil über die Höhe des Abzugs dann bestimmt unterschiedliche Auffassungen vorliegen. |
||
Schweizer82
Ist häufiger hier |
#6766 erstellt: 24. Nov 2018, 10:51 | |
Besteht das Problem vom Q9fn immer noch was das zu dunkle Bild via Netflix anbelangt? |
||
marcel1719
Stammgast |
#6767 erstellt: 24. Nov 2018, 10:59 | |
Ich habe keine Probleme mit zu dunklem Netflix Bild. Nutze die interne App des Q9FN |
||
Schweizer82
Ist häufiger hier |
#6768 erstellt: 24. Nov 2018, 11:06 | |
Okay danke. Hab das gestern gelesen (siehe Link oben). Komisch dass anscheinend nicht jeder ein zu dunkles Bild hat. Woran kann denn das liegen? [Beitrag von Schweizer82 am 24. Nov 2018, 11:24 bearbeitet] |
||
busta.rhymes
Stammgast |
#6769 erstellt: 24. Nov 2018, 11:11 | |
Hi leute ich habe mir gerade einen 49Q6FN bestellt für 699€ im Black Deal Nun habe ich noch ein paar Fragen. - Ich habe Calibrierte Bildeinstellungen auf Rtings.com gefunden. Allerdings für den 55er. Der 49 hat jedoch ein 60hz panel statt 120hz panel. Kann ich dann trotzdem die calibierten farb settings übernehmen? Oder ist das dann komplett anderes einzuschätzen bei dem 49er Modell - Desweiteren habe ich gelesen das der 49er kein Freesync unterstützt. Ist dies immer noch so oder gabs da ein Update? - Und ich würde gerne wissen an wieviel HDMI schnittstellen ich HDR nutzen kann. Bei meinem aktuellen Samsung nur an HDMI 1. [Beitrag von busta.rhymes am 24. Nov 2018, 11:45 bearbeitet] |
||
Jack_
Inventar |
#6770 erstellt: 24. Nov 2018, 11:53 | |
@busta.rhymes, generell sollte man keine Bild/Farbeinstellungen eines anderen TVs übernehmen, auch aus der gleichen Bau/Modellreihe nicht - jeder TV sollte individuell eingestellt werden. Wenn man die Bildeinstellungen von einem anderen TV übernimmt, kann es ggfs. dazu führen, das die Bild/Farb/Helligkeit/Kontrastwerte nicht passen und das Bild im Extremfall so gar schlimmer aussieht als vorher. Durch eine hohe "Serienstreuung" muss bei jedem Samsung ein vernüftiger Weissabgleich gemacht werden. Wie das auch Laien bewerkstelligen könne, hat "Mike500" sehr gut in diesm Thread erklärt. KLICK hier Du solltest dir also etwas Zeit nehmen und den Thread ausgiebig lesen |
||
busta.rhymes
Stammgast |
#6771 erstellt: 24. Nov 2018, 14:22 | |
Danke für den Thread, werd ich mir mal durch lesen. Kommischer weise steht bei rtings.com das die Settings für alle größen zu übernehmen wären. Hier von rede ich: https://www.rtings.c...q6f-q6-2018/settings [Beitrag von busta.rhymes am 24. Nov 2018, 14:29 bearbeitet] |
||
Nemesis200SX
Inventar |
#6772 erstellt: 24. Nov 2018, 14:26 | |
"For the most Part..." Heißt nicht blind übernehmen |
||
busta.rhymes
Stammgast |
#6773 erstellt: 24. Nov 2018, 14:27 | |
ok... welche sachen kann ich ohne Bedenken übernehmen? [Beitrag von busta.rhymes am 24. Nov 2018, 14:28 bearbeitet] |
||
Nemesis200SX
Inventar |
#6774 erstellt: 24. Nov 2018, 14:30 | |
Keine. Du sollst den Thread von Mike500 lesen und den TV danach einstellen wie es dir gefällt und nicht wie rtings es dir vorschreibt |
||
sensor1
Inventar |
#6775 erstellt: 24. Nov 2018, 20:45 | |
war Heute im MediaMarkt, auf dem letzten Drücker, am 14. Tag der Rückgabefrist und habe noch 400€ vom Kaufpreis erlassen bekommen somit bleibt der GQ75 Q7FNG hängen, obwohl mich der Q8 gereizt hätte, aber der Q7 macht ein Gutes Bild vom Q8 gibt es zwei verschiedene Ausführungen |
||
welus13
Stammgast |
#6776 erstellt: 24. Nov 2018, 21:10 | |
NETFLIX APP Q9 HDR/SKY APP OHNE HDR ich habe heute mal netflix über sky ohne hdr und netflix über q9 app mit hdr getestet.. beide einstellungen im identischen film-modus.serie narcos mexico die ersten 10 minuten. 1. sowohl sky app als auch q9 sehr helle bildfrequenzen.bei dieser serie macht hdr das bild definitiv nicht dunkler ! im gegenteil....die hellen szenen mit hdr wirken etwas aufgepumpt und blenden etwas mehr..besonders die weißen untertitel stechen mehr ins auge.die wolken wirken etwas plastischer mit hdr. 2. bei beiden apps habe ich die gleichen schwankungen der bitrate und es dauert definitiv einige minuten um auf die volle rate zu kommen. pauschal macht hdr das bild nicht dunkler.vielleicht liegt es am ausgangsmaterial und bei anderen filmen und serien kann es anders aussehen.ein wesentlicher unterschied zwischen den beiden apps konnte ich nicht wirklich ausmachen. |
||
smock84
Ist häufiger hier |
#6777 erstellt: 24. Nov 2018, 21:30 | |
So ich habe mir heute auch mal ein Q9fn geholt. Die Tests hat er bis jetzt alles gut mit gemacht, kann bis lang nicht klagen über den TV [Beitrag von smock84 am 24. Nov 2018, 21:43 bearbeitet] |
||
Schweizer82
Ist häufiger hier |
#6778 erstellt: 24. Nov 2018, 22:17 | |
@welus: Vielen Dank für Deine Eindrücke. Kann mir nicht erklären wieso gewisse fast ein schwarzes Bild bei Netflix haben und andere wiederum nicht. [Beitrag von Schweizer82 am 24. Nov 2018, 22:30 bearbeitet] |
||
Nemesis200SX
Inventar |
#6779 erstellt: 24. Nov 2018, 22:39 | |
Das mit der bitrate kann ich nicht bestätigen. Nach filmstart dauert es vielleicht 2sek bis die bitrate voll da ist. Schwanken tut dann auch nichts mehr. Das ganze ist auch unabhängig davon über welches Gerät ich netflix abspiele. Was hast du für ein Internet? |
||
smock84
Ist häufiger hier |
#6780 erstellt: 24. Nov 2018, 22:45 | |
ich habe ihn erst seit 18 uhr aufgebaut und netflix habe ich nicht |
||
welus13
Stammgast |
#6781 erstellt: 24. Nov 2018, 23:32 | |
50 Mbit laut vertrag.wenn es gut läuft,dann komme ich auf 42 Mbit.die schwankungen entstehen wohl bei gleichzeitiger nutzung und ist zeitabhängig. bei prime video habe ich direkt volle qualität.habe es auch mal irgendwo gelesen,das netflix die bitrate langsamer aufbaut als prime.zum glück schwankt es nicht so stark,dass es bildlich auffallen würde,oder sogar verpixelt oder unter 720p fällt. |
||
behrangc222
Stammgast |
#6782 erstellt: 25. Nov 2018, 01:30 | |
Hallo Leute, vorhin, wie aus dem nichts hat mein Q9FN angefangen ein wackeliges Bild zu zeigen unabhängig vom Sender hat das Bild gewackelt also von oben nach unten, schwer zu beschreiben, geflackertn, nennt man das so? ich hab ein Reset über den Power Knopf gemacht und den TV damit neugestartet und alles war wieder in Ordnung.. Muss ich mir Sorgen machen? Was ist da genau passiert? Software oder Hardwarefehler? Bittte um eure Meinungen oder Ideen. LG [Beitrag von behrangc222 am 25. Nov 2018, 02:04 bearbeitet] |
||
Tintefax
Ist häufiger hier |
#6783 erstellt: 25. Nov 2018, 09:48 | |
oin überleg mir nen GQ55Q8DN zu kaufen ??? sind die gut ??? mfg tintefax |
||
Baadbooy666
Ist häufiger hier |
#6784 erstellt: 25. Nov 2018, 09:59 | |
Warte noch bis zum 29 november, an die handy aktion von samsung, dann will ich mir den gq759fn zulegen(2018 model). Da gibt es ja ein note 9 dazu. Was passiert, wenn ich den tv tauschen muss wegen dse oder sonst welche probleme, kriege ich dann kein caschback/handy mehr? |
||
Dwork
Inventar |
#6785 erstellt: 25. Nov 2018, 10:35 | |
Doch. Aber wenn du vom Kauf komplett zurücktreten würdest, müsstest du es zurück geben bzw. erstatten. |
||
Baadbooy666
Ist häufiger hier |
#6786 erstellt: 25. Nov 2018, 10:39 | |
Ich dachte das geht nur mit der seriennummer des gekauften gerätes. Bei umtausch wäre es ja nicht mehr die gleiche |
||
Nemesis200SX
Inventar |
#6787 erstellt: 25. Nov 2018, 11:36 | |
Und wer soll das überprüfen? Es geht nur darum, dass die, die du angibst korrekt ist. |
||
behrangc222
Stammgast |
#6788 erstellt: 25. Nov 2018, 11:44 | |
Hallo Leute, vorhin, wie aus dem nichts hat mein Q9FN angefangen ein wackeliges Bild zu zeigen unabhängig vom Sender hat das Bild gewackelt also von oben nach unten, schwer zu beschreiben, geflackertn, nennt man das so? ich hab ein Reset über den Power Knopf gemacht und den TV damit neugestartet und alles war wieder in Ordnung.. Muss ich mir Sorgen machen? Was ist da genau passiert? Software oder Hardwarefehler? Bittte um eure Meinungen oder Ideen. LG |
||
Nemesis200SX
Inventar |
#6789 erstellt: 25. Nov 2018, 11:49 | |
Einen Hardwarefehler hättest du mit einem Reset nicht beheben können. Da hat sich wohl die Software verschluckt. Wenn jetzt wieder alles läuft => kein Grund zur Sorge. |
||
behrangc222
Stammgast |
#6790 erstellt: 25. Nov 2018, 11:53 | |
@Nemesis Wie kann ich mir so einen Softwarefehler vorstellen? Vielleicht weil er über eine längere Zeit eingeschaltet war? Ja läuft alles ganz normal, seit dem Power Reset gestern Nacht. [Beitrag von behrangc222 am 25. Nov 2018, 11:53 bearbeitet] |
||
Nemesis200SX
Inventar |
#6791 erstellt: 25. Nov 2018, 11:57 | |
keine Ahnung, passiert halt manchmal. Mich lässt der TV hin und wieder keine Quellen mehr ändern. Reset und gut. 3x im Jahr geht beim Starten meines Autos die Scheibenwaschanlage kurz an... who cares. Man muss jetzt nicht jeden kleinen Fehler in seine Bestandteile zerlegen und analysieren. |
||
behrangc222
Stammgast |
#6792 erstellt: 25. Nov 2018, 11:58 | |
Danke für die Hilfe @Nemesis Auf dich ist immer Verlass=) |
||
Baadbooy666
Ist häufiger hier |
#6793 erstellt: 25. Nov 2018, 12:05 | |
Hat jemand erfahrung mit dem online händler tele-kohlgraf? Will mir den gq759fn kaufen. Danke. |
||
smock84
Ist häufiger hier |
#6794 erstellt: 25. Nov 2018, 13:16 | |
Ich habe auch mal eine Frage. Mein alter ks8090 konnte das Samsung Logo leuchten ! Kann der Q9 das . Habe bis lang nichts gefunden |
||
Nemesis200SX
Inventar |
#6795 erstellt: 25. Nov 2018, 13:17 | |
Nein leuchtet nicht mehr |
||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 . 150 . 160 . 170 . 180 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Samsung QLED 2018 Q9F Problem Fernseeher am 15.01.2019 – Letzte Antwort am 22.01.2019 – 13 Beiträge |
Samsung QLED Q9F 2018 (GQ55Q9FN) Erfahrungen + Einstellungen truthy am 24.05.2018 – Letzte Antwort am 16.01.2019 – 12 Beiträge |
Samsung Q7F lt. Servicemenü ein Q8C? Potman8422 am 04.04.2018 – Letzte Antwort am 15.04.2018 – 4 Beiträge |
Samsung CES 2018 FALD (MicroLED) Ralf65 am 13.10.2017 – Letzte Antwort am 13.02.2018 – 10 Beiträge |
Samung Q7F lt. Servicemenü ein Q8C? Potman8422 am 05.04.2018 – Letzte Antwort am 31.05.2018 – 10 Beiträge |
Q7F/C und Q8C Firmware Update graule am 05.05.2017 – Letzte Antwort am 17.04.2018 – 26 Beiträge |
QLED 2018 knack Geräusche iBuhl90 am 20.06.2018 – Letzte Antwort am 09.07.2018 – 5 Beiträge |
Samsung QLED Q7F Update 1121.9 verfügbar sepstarr am 21.06.2017 – Letzte Antwort am 23.06.2017 – 3 Beiträge |
The Frame (2018) vs. Q9F (2017) mike202 am 14.08.2018 – Letzte Antwort am 02.11.2018 – 6 Beiträge |
SAMSUNG QLED TVs 2018 | Quantum Direct Dimming | 8K-Auflösung? celle am 02.11.2017 – Letzte Antwort am 21.11.2017 – 23 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.437 ( Heute: 9 )
- Neuestes Mitgliedmobis
- Gesamtzahl an Themen1.555.660
- Gesamtzahl an Beiträgen21.642.852