Samsung NU8009 75 Zoll laggt alle 5-10s bei Netflix

+A -A
Autor
Beitrag
Sountec
Neuling
#1 erstellt: 06. Jun 2019, 11:54
Guten Tag,
ich habe seit einigen Tagen einen Samsung NU8009 in 75 Zoll.
Als AVR benutze ich einen Denon 4400 (7.1.2) und dort angeschlossen ist ein FireTVStick 4K.
Der AVR ist mit dem Samsung mit folgendem Kabel verbunden

-> Ultra HDTV 4K HDMI Kabel, Premium Zertifiziert, 2 Meter/HDMI 2.0b, UHD bei vollen 60Hz (Keine Ruckler) / HDR10+, 3D, ARC, Ethernet, Dolby Vision

Wenn ich jetzt einen 4K Film auf Netflix (FireTVStick) gucke kommen so alle 5-10s kurze Ruckler, wenn ich die TV-NetflixApp nutze sind diese nicht da, aber das Bild hat eine wesentlich schlechtere Qualität.

Internetgeschwindigkeit ist 100K

Woran könnte es liegen? :-(
dj.potato
Stammgast
#2 erstellt: 09. Jun 2019, 15:09
Du weisst, dass du für interne Apps am Samsung und den HDMI Ports separate Bild-Einstellungen vornehmen musst/kannst ?

Ich hab bei gleichen Einstellungen von zB. PS4 und interner Netflix-App nämlich keine Bildunterschiede wahrgenommen.

Dein Ruckler Problem könnte dann vielleicht Motion Plus sein. Du hast bei der internen App in den Bildeinstellungen Motion Plus aus und am HDMI hast du Motion Plus an.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung 75 NU8009 nerviges Knacken
Smarcel84 am 06.12.2018  –  Letzte Antwort am 06.02.2019  –  53 Beiträge
Samsung NU8009 (55") Netflix Bildprobleme
pos_tv am 15.06.2019  –  Letzte Antwort am 09.08.2019  –  9 Beiträge
Samsung 75 NU8009 nicht alle Sender gefunden SAT
Smarcel84 am 06.12.2018  –  Letzte Antwort am 09.12.2018  –  6 Beiträge
Samsung NU8009 ruckelt / Blackscreen
MAAAARV am 17.01.2019  –  Letzte Antwort am 05.02.2019  –  2 Beiträge
Samsung NU8009 Bildruckler?
piepx am 07.04.2018  –  Letzte Antwort am 18.05.2019  –  71 Beiträge
Samsung NU8009 Panel defekt?
Mereti am 14.06.2021  –  Letzte Antwort am 14.06.2021  –  3 Beiträge
Samsung nu8009 findet keine sender
EbenenBube am 03.10.2018  –  Letzte Antwort am 03.10.2018  –  2 Beiträge
Grins.hab ihn 75 Zoll Samsung
bernd41844 am 01.11.2013  –  Letzte Antwort am 03.11.2013  –  14 Beiträge
NU8009 - Einschalttimer?
Almera2000 am 17.02.2019  –  Letzte Antwort am 26.03.2019  –  10 Beiträge
Samsung QN800B 75 Zoll verbogen
maikal am 28.11.2022  –  Letzte Antwort am 06.12.2022  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.449 ( Heute: 23 )
  • Neuestes Mitgliedbambi0815
  • Gesamtzahl an Themen1.555.718
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.643.840

Top Hersteller in Samsung Widget schließen