HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Hallo und Hilfe aus Bonn | |
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Hallo und Hilfe aus Bonn+A -A |
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Autor |
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hefferlump
Neuling |
#1 erstellt: 27. Apr 2020, 15:22 | |
Hallo liebe Community, ich komme selbst aus Bonn und habe natürlich eine Frage, wie wahrscheinlich die meisten hier. Da mir leider googeln nicht helfen konnte, hoffe ich aus tiefstem Herzen, dass mir hier jemand helfen kann. Ich hab einen Samsung UE49RU8009UXZG mit meinem CD Receiver KB 62 CR von Teufel via Optical verbunden. Wenn ich Netflix über die auf dem Fernseher installierte APP schaue, hab ihc ein fieses Brummen. Wenn ich aber über die HDMI Eingänge z.B Konsole zocke. läuft das Einwandfrei über die Anlage. Da die APP von Netflix ja auf dem Fernseher installiert ist und da kein weiteren Gerät für genutzt wird, verstehe ich null, wie das passieren kann. Vlt kann mir ja jemand helfen oder hat ne Idee, bzw. kann den Thread entsprechend verschieben oder mir sagen, wo ich sowas am besten poste. In diesem Sinne liebste Grüße aus Bonn! Chris |
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Prim2357
Inventar |
#2 erstellt: 30. Apr 2020, 21:26 | |
Hallo, schreib doch deinen Beitrag in einem entsprechenden Unterforum, oder wende dich an einen Moderator zum Verschieben. Du kannst die Suchfunktion nutzen um Infos zu deinen Geräten zu bekommen, oder in entsprechenden Threads Fragen zu stellen. Desweiteren würde ich bei den Herstellern dieselbe Frage an den Support stellen. Gruß |
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Nemesis200SX
Inventar |
#3 erstellt: 30. Apr 2020, 23:19 | |
Ich vermute netflix gibt 5.1 Bitstream aus und die konsolen Stereo PCM. Deswegen brummt es bei dem einen und bei dem anderen nicht. Stell die Audioausgabe im TV allgemein auf PCM, das sollte helfen |
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