HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Samsung H Reihe - Netflix Startet nicht | |
|
Samsung H Reihe - Netflix Startet nicht+A -A |
||
Autor |
| |
Aleko77
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 22. Apr 2021, 16:35 | |
Moin, habe bei 2 Geräten folgendes Problem das Zeitgleich aufgetreten ist. UE55H6470 & UE40H6270 Beim Start von Netflix erscheint das Netflix Logo und danach nur schwarzes Bild. Kein Ton oder sonstiges, man kann nicht weiter interagieren und nur noch den TV ausschalten. Folgende Lösungen wurden bereits probiert (mehrmals!) Gerät vom Strom nehmen ( mit Power Taste drücken) Smart Hub zurücksetzen Gerät zurücksetzen App Neuinstallieren (sofern möglich) Internet ist vorhanden, andere Apps funktionieren (Prime/Disney/Youtube) Netflix Support angefragt: Die wiederholen immer nur die oben genannten Lösungen, die zu keinem Erfolg führen und behaupten Schlussendlich meine Geräte sind kaputt und ich solle mich mit Samsung in Kontakt setzen. Samsung Support angefragt: Diese sehen kein Problem und verweisen darauf das Netflix möglicherweise die Unterstützung für die Baureihe H (Baujahr '14) eingestellt hat. jemand gleiche Erfahrungen oder ANDERE Tipps? Vielen Dank |
||
dan_oldb
Inventar |
#2 erstellt: 22. Apr 2021, 16:41 | |
Ich halte es für extrem wahrscheinlich das Netflix die Geräte nicht mehr unterstützt. Die Lösung wären z.B. Chromecast oder FireTV Stick. |
||
|
||
Aleko77
Ist häufiger hier |
#3 erstellt: 22. Apr 2021, 16:44 | |
Ja, aber auf Nachfrage bei Netflix haben Sie dies verneint. Und habe mittlerweile mit dem 4. "Service" Mitarbeiter kontakt.. |
||
dan_oldb
Inventar |
#4 erstellt: 22. Apr 2021, 16:56 | |
Es ist aber prinzipiell auch völlig unerheblich, neue Firmware wirst du von Samsung nicht bekommen, und auch keine Netflix App. Durch Rückseiten und Neuinstallieren hast du TV seitig alles ausprobiert, und da andere Apps laufen ist es auch kein Netzwerkproblem. |
||
KarstenL
Inventar |
#5 erstellt: 22. Apr 2021, 17:05 | |
Das heißt du kannst dich auch nicht einloggen? Netflix hat ja das Abo System geändert....evtl hat es damit etwas zu tun? Bei meinem RU7099 läuft es... |
||
Aleko77
Ist häufiger hier |
#6 erstellt: 22. Apr 2021, 17:12 | |
Also ich kann mich Einloggen mit meinen Login Daten, danach Netflix Bootlogo und dann schwarzes Bild. Das ändern des Abo Systems sollte für mich unerheblich sein, habes das Große mit 4 Geräten und alles sind in einem Haushalt und in einem Netzwerk. |
||
KarstenL
Inventar |
#7 erstellt: 22. Apr 2021, 17:14 | |
Auf den anderen Geräten funktioniert Netflix? |
||
Aleko77
Ist häufiger hier |
#8 erstellt: 22. Apr 2021, 21:00 | |
Yes auf allen Geräten auch auf meine Samsung KS8090. Rahmenbedigungen sind die selben, gleicher Haushalt, Netzwerk, Account, Wifi .. alles identisch.. Netflix support hat bestätigt Samsung werden bis Herstellungsjahr 2013 untersützt. |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Samsung F8090 Netflix App startet nicht? Samhifi am 15.12.2013 – Letzte Antwort am 07.02.2014 – 15 Beiträge |
Netflix App startet nicht (Samsung UE 8580) Soundline am 19.10.2014 – Letzte Antwort am 30.10.2014 – 5 Beiträge |
Kein Netflix auf der gesamten H-Serie? Happynessboy am 25.09.2014 – Letzte Antwort am 22.03.2015 – 20 Beiträge |
Samsung startet nicht oxana am 27.05.2015 – Letzte Antwort am 29.05.2015 – 2 Beiträge |
Netflix hakko am 17.07.2016 – Letzte Antwort am 19.07.2016 – 2 Beiträge |
UE46D6200 kein Netflix Yankys am 06.10.2014 – Letzte Antwort am 23.12.2014 – 9 Beiträge |
Samsung C8790 startet neu manuel200882 am 02.11.2015 – Letzte Antwort am 03.11.2015 – 7 Beiträge |
Samsung LE 32A558 startet nicht devildirk1981 am 01.09.2010 – Letzte Antwort am 04.09.2010 – 10 Beiträge |
Samsung UE40D5700 startet nicht mehr ! ! ! ! tino.waeldchen am 29.12.2013 – Letzte Antwort am 29.12.2013 – 2 Beiträge |
Samsung UE49MU6470 startet nicht mehr paulina_maria am 02.10.2019 – Letzte Antwort am 21.10.2019 – 6 Beiträge |
Foren Archiv
2021
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.588 ( Heute: 4 )
- Neuestes MitgliedBernd7990
- Gesamtzahl an Themen1.555.986
- Gesamtzahl an Beiträgen21.649.967