Netflix App startet nicht (Samsung UE 8580)

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Soundline
Neuling
#1 erstellt: 19. Okt 2014, 18:15
Hallo zusammen,

nachdem Netflix jetzt auch in Österreich und Deutschland verfügbar ist, wollte ich Netflix natürlich testen. Leider startet bei mir App nicht, ich kann sie anklicken und bekommen einen schwarzen screen, sonst passiert absolut nichts Ich hatte einmal das Glück das sie sich starten hat lassen, keine Ahnung warum aber da lief sie perfekt. Am nächsten Tag trat wieder dasselbe Problem auf. Neu installieren lässt sich die App ja leider nicht, zurücksetzten, vom Strom trennen, etc. hat leider auch keine Verbesserung der Resultate gebracht.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. wie ich das Problem los werde?

Danke.

Viele Grüße,
Mike

PS: ich glaube der Samsung wird in Deutschland unter UE 8590 verkauft, sollte jedoch das selbe Modell sein.
Pityplatsch
Neuling
#2 erstellt: 22. Okt 2014, 02:38
Hi,

ich habe genau das gleiche Problem! Die App hat sich bei mir noch kein einziges Mal richtig geöffnet.
Ich habe den HU8590 und die aktuelle Firmware drauf.
Ich weiß nicht was das Problem ist? Bitte um Hilfe

Greetz
Stewen90
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 22. Okt 2014, 15:52
Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem, bei mir öffnet sich zwar das Netflix Symbol aber die App startet nicht. Habe den HU7200. Gerade mit Samsung geschrieben und der Mitarbeiter sagte nur, dass sie da nicht wirklich etwas machen können und man auf ein Netflix Update für den TV warten müsse. Das ärgerliche ist, dass der vorherige TV (hatte ihn gestern wegen Problemen mit den HDMI Eingängen umgetauscht) Netflix problemlos abgespielt hat. Gestern den neuen aufgebaut, Probleme mit HDMI sind behoben, dafür klappt die Netflix App nicht mehr.
Stewen90
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 22. Okt 2014, 19:30
Hab eben mit Netflix über deren Chatfunktion geschrieben. Dem Kollegen dort war dieser Fehler so neu, dass er mit einem IT Kollegen in den USA gesprochen hat, der sich den Fehler allerdings auch nicht erklären konnte. Er sagte jedoch dass sie sich schnellstmöglich um ein Update der App kümmern. Hoffentlich wird das auch was...
Soundline
Neuling
#5 erstellt: 30. Okt 2014, 17:48
Hi,

ich hab die Lösung, ladet euch direkt von der Samsung HP das letzte Update runter und installiert es manuell per USB Stick. Das automatische Update von Samsung ladet laut Samsung Support angeblich nicht jedes Update. Bei mir läuft jetzt alles klaglos.

Grüße,
Michi
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