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Philips new 60PFL8708S Elevation-4fach Ambilight+Hue LED Lichtsystem

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volkerrd
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 06. Nov 2013, 07:39
Mal zur Info, beste Preis für den Elevation finde ich immer bei sg akustik für 2779€.
Bei ebay bietet ein Shop den zu 2899€ an, ich machte einen Preisvorschlag zu 2700€ und siehe da.... Ich habe Ihn. Geliefert wird wahrscheinlich zum Ende der Woche, ich berichte wenn er bei mir steht bzw. Später dann hängt.
Martin86*
Stammgast
#52 erstellt: 07. Nov 2013, 14:28
Bei SG Akustik jetzt für 2699€ zu haben!

Was denkt ihr wie sich der Preis in den nächsten Wochen verhalten wird?

Zuschlagen oder warten. Bei 2400€ würde ich Ihn holen!

Gruss
Lzmdk214546
Schaut ab und zu mal vorbei
#53 erstellt: 07. Nov 2013, 17:58
Jetzt hat es mich auch erwischt,nach 5 Tagen starkes flackern am 4 fach Ambilight.Nur linke Seite
So wie es aussieht ist fast jeder Elevation davon betroffen.Werde ihn sofort umtauschen.
Ist aber sehr ärgelich,und überlege mir den 65" 4K zu holen.
BlackRS
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 07. Nov 2013, 18:37
wie sieht das flackern aus ist das ein ständig oder nur kurzfristig. bis jetzt bei mir noch keine Vorkommnisse.
Lzmdk214546
Schaut ab und zu mal vorbei
#55 erstellt: 07. Nov 2013, 18:58
Es ist nur kurzfristig aber es fällt sofort auf da man sofort in die linke Ecke hinschaut.
Ich denke das neue Ambilight ist noch nicht richtig ausgereift,da mein Kollege das selbe Problem hat.
Auserdem ist bei mir starkes Clouding sichtbar besonders bei schwarzen Streifen.


Grüße
T-Mel
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 07. Nov 2013, 20:50
Ich kann noch ein wenig mit dem Kauf warten, da das neue Wohnzimmer grad erst gebaut wird.

In einigen EU Ländern findet sich der Elevation schon für ca. 2500€.

Zumindest hab ich ihn auf einer .it und .es Seite zu diesem Preis gefunden.

Ich hoffe mal bei uns fällt er bis nach Weihnachten auch auf dieses Niveau.
volkerrd
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 08. Nov 2013, 22:15
So, TV angekommen, hängt an der Wand, Sprung von 46', zu 60" ist schon eine Ansage.
Zwei Dinge brennen mir aber schon zu Beginn auf den Nägeln:
Ich hatte den Samsung C8090, nict das Neueste aber ich konnte mkv.Filme von meiner NAS-Festplatte ohne Probleme über WLan schauen und nun der Schock... Die Filme ruckeln, am Netzwerk kannst schlecht liegen, alles wie bisher, Signalstärke ist bestens, Was kann das sein? Der TV ist neueste Technik, muss ich irgendwo etwas einstellen?
Und das andere... Ich schaue Sky Bundeslige, über Tools beim Samsung kann man eine Tonauswahl treffen, ob Stadionton, usw.
Wo finde ich es beim Philips? Danke für erste Antworten, ich werde über meine Eindrücke weiter berichten aber nun qualmt mir der Kopf...
volkerrd
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 11. Nov 2013, 13:51
Jetzt bin ich etwas weiter, Bildeinstellungen vorgenommen, bin mit dem Bild sehr zufrieden. Die Umschaltzeiten sind vom Gefühl her schneller als vorher beim SamsungC8090. Das Einstellen verschiedener Tonspuren habe ich mittlerweile gefunden, viele Befehle gibt es nicht einzeln auf der FB, das führte zu vielen Programmierungen auf der Ultimate. Auch da bin ich erst mal durch, der tägliche Betrieb zeigt dann erfahrungsgemäss an wo man noch bisschen an den Tastenbelegungen etwas ändert.
Bleiben zwei Dinge, das eine ist eben das Ärgernis mit den mkv.Filmen im WLan, da habe ich mittlerweile eingegrenzt. Blöderweise verträgt ausgerechnet ein TV der neuesten Generation die DTS-Tonspuren nicht. Ist es sehr aufwendig den Filmen die dts zu entfernen und stattdessen mit ac3 zu tauschen bzw. Die Spur umzuwandeln?
Dann das zweite, es kam jetzt dazu und ich lese das es ein allgemeines Problem sei:
Auch bei mir flackert ab und an links das Ambilight! Hat jemand Erfahrungen damit was Philips dazu sagt? Gibt es Hoffnungen auf ein Update? Was nutzt ein Tausch wenn der nächste TV auch nicht anders ist? Da hoffe ich das sich etwas bewegt. Gibt es hier Erfahrungen das Problem zumindest in irgendwelchen Einstellungen zu minimieren?
Jester75
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 11. Nov 2013, 14:58
Habe schon bei Philips angerufen. Laut deren Aussage ist es ein Softwarefehler, der noch in dieser Woche per Update behoben werden soll (Auskunft von vor 7 Tagen wörtlich: "Spätestens nächste Woche").
Workaround: Stecker ziehen und ein paar Minuten warten. Das Problem kann (muss aber nicht) bei bestimmten Frequenzen im Bild auftreten.


[Beitrag von Jester75 am 11. Nov 2013, 14:58 bearbeitet]
volkerrd
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 11. Nov 2013, 15:19

Jester75 (Beitrag #59) schrieb:
Habe schon bei Philips angerufen. Laut deren Aussage ist es ein Softwarefehler, der noch in dieser Woche per Update behoben werden soll (Auskunft von vor 7 Tagen wörtlich: "Spätestens nächste Woche").
Workaround: Stecker ziehen und ein paar Minuten warten. Das Problem kann (muss aber nicht) bei bestimmten Frequenzen im Bild auftreten.


Das mit dem Stecker ziehen muss ich mal probieren auch wenns ein Akt wird, TV an der Wand, Stecker hinter Receiver in Steckleiste.
Ich hatte vorhin im Support gechattet auch dort sagte man mir das es demnächst ein Update geben soll. Da es ja ein allgemeines Problem darstellt wird da sicher eine Lösung gefunden.
GK-PePe
Stammgast
#61 erstellt: 11. Nov 2013, 16:03
Hat schon jemand den 60PFL8708S und kann mir seine Erfahrungen bzgl. folgender Punkte schildern:

- Fussball in HD (zb SKY); Merkt ihr da ein Ruckeln, Clouding, Nachziehen oder ähnliches?
- PS3 (zb FIFA 14); Gibt es hier Ruckler bei schnellen Bewegungen oder sonstige Probleme?
- Wie ist allgemein die Reaktionszeit bzw. der Inputlag?
- Seit ihr zufrieden mit dem Gerät? Gibt es in der Preisklasse überhaupt was besseres?

Danke & LG


[Beitrag von GK-PePe am 11. Nov 2013, 16:08 bearbeitet]
volkerrd
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 11. Nov 2013, 17:04
Ich kann das erste empfehlen, schaue selbst Fussball in HD bei Sky, war mein erstes WE mit dem neuen Fernseher, einfach super das Bild.
Weiter brachte ein Stecker ziehen am TV etwas bezüglich des Flackern beim Ambilight. Jetzt ist es bestens, mal schauen für wie lange, soll ja ein Update folgen.
Lzmdk214546
Schaut ab und zu mal vorbei
#63 erstellt: 13. Nov 2013, 19:10
So heute ist mein Eli abgeholt worden,ich hoffe nicht allzulange auf ersatz warten zu müssen.
Es ist schon erstaunlich wie viele Elis zurückgeschikt werden.
Es ist nur zu hoffen das die bei Philips endlich aufwachen und ordentliche Geräte auf den Markt
bringen.
Ich werde berichten wenn ich ein Ersatz bekomme.
Grüße
Jester75
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 14. Nov 2013, 09:28

Gunterri17 (Beitrag #63) schrieb:
So heute ist mein Eli abgeholt worden,ich hoffe nicht allzulange auf ersatz warten zu müssen.
Es ist schon erstaunlich wie viele Elis zurückgeschikt werden.
Es ist nur zu hoffen das die bei Philips endlich aufwachen und ordentliche Geräte auf den Markt
bringen.
Ich werde berichten wenn ich ein Ersatz bekomme.
Grüße


Ist das über Philips gelaufen, und haben sie ihn wegen des Ambilights ausgetauscht?
Ich habe gestern auch noch mal bei denen angerufen, und der Support-Mitarbeiter meinte, dass ich auf das Update warten soll und sie den Fernseher deswegen nicht austauschen werden.
Letzte Woche wurde noch gesagt, dass das Update spätestens im Laufe dieser Woche kommt, gestern hieß es dann, dass es keinen Termin gibt...
Jester75
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 14. Nov 2013, 09:31
Clouding

Habe gestern auch noch dieses Bild wegen Clouding an Philips geschickt. Liegt das eurer Meinung im Toleranzbereich? Für mich ist der schon deutlich überschritten...
Lzmdk214546
Schaut ab und zu mal vorbei
#66 erstellt: 14. Nov 2013, 09:47
Es lief alles über Philips die haben ihn abgeholt.
Bei mir war es nicht nur das Ambilight sondern noch verschiedene andere Fehler:Ambilight,
Knackgeräusche an HDMI Anschluss,Clouding und Bildruckler.
Grüße
Lzmdk214546
Schaut ab und zu mal vorbei
#67 erstellt: 14. Nov 2013, 09:51
Also bei mir war es genauso,war nur alles auf der linken Seite.Ich würde Ihn tauschen lassen.
Zu dem Update wegen Ambilight konnte niemand etwas genaues sagen,ob überhaupt und wann.
Grüße
Martin86*
Stammgast
#68 erstellt: 14. Nov 2013, 15:01
Hallo an alle Elevation-Besitzer,

wäre es möglich, wenn jemand mal dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=Hh-o5g4tLVE
über den Elevation laufen lassen würde und mir kurz ein Video per WhatsApp (Nummer per PN wer es gemacht hat) zuschickt.

Ich bin noch unschlüssig wegen dem Ambilight und der Stärke.
Wäre sehr cool wenn das jemand kurz machen würde.

Könnte dann so den Effekt sehen. Wollte den TV hinstellen damit das Ambilight besser rüber kommt. Wenn er an der Wand hängt, ist es mir zu schwach. Konnte es nirgends Live sehen und bei Youtube gibt es keine Demo-Videos.

Vielen Dank an alle.
BlackRS
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 14. Nov 2013, 18:38
Jester:
Fast genauso sah das beim mir auch aus. Es wurde schon besser nach der Zeit, aber meine linke obere Ecke ist noch am hellsten.
Zur deine Frage.
Für mich ist das Unakzebtabel. Aber
Mein Verkäufer hat auch so ein ähnliches Bild an Philips geschickt. Aber der Philips Mann, meinte liegt im Toleranzbereich.
Für so ein teures Gerät hätte ich auch man mehr erwartet.



Gunterri17:

Du Schreibst da was von Knackgeräusche. Sind das Knackgeräusche wenn du z.B. Sender (Bei mir besonders die Musiksender) umschaltet.
Martin86*
Stammgast
#70 erstellt: 15. Nov 2013, 08:32
Hallo,
hat keiner Zeit mir ein Video zu senden?

Wäre wirklich eine große Hilfe und Entscheidung!

MfG


[Beitrag von Martin86* am 15. Nov 2013, 08:32 bearbeitet]
BlackRS
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 15. Nov 2013, 17:09
Martin ich würde es gern machen, nur hab ich leider keine gute Kamera.
Predni
Stammgast
#72 erstellt: 16. Nov 2013, 00:37
Du darfst beim Elevation nicht zuviel vom Ambilight erwarten, das ist aufgrund der Bauart bzw Platzierung (Mitte statt Rand) eher ein Loungelight, leider.


[Beitrag von Predni am 16. Nov 2013, 00:38 bearbeitet]
volkerrd
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 16. Nov 2013, 07:51
Eine Woche bin ich nun Besitzer des Elevation, das berühmte flackernde Ambilight links ist seit dem ich den TV einmal komplett vom Strom nahm seitdem nicht mehr aufgetreten. Das ist jetzt vier Tage her. Ein Update soll ja folgen, nur die mkv. Filme (wohl wegen der dts-Spuren) bekomme ich per Wlan nicht zum Laufen. Dieselbe Datei funktioniert wenn ich eine Festplatte per USB anschliesse was aber nicht die Lösung sein kann da der TV an der Wand hängt. MKV umwandeln habe ich noch nicht gerafft. Ich habe einen NAS Speicher von WesternDigital. Weis jemand einen anderen Speicher welcher definitiv mkv. Problemlos zum Philips streamt oder hat man wegen des TV keine Chance? Gibt es Alternativen? Ich könnte z.B. Eine MyBook TV live oder wie die heisst an den Router andchliessen und dann mit HDMI über AV Receiver Bild und Ton zum TV schicken? So würde die mkv. Von der NetzwerkPlatte durch den Router per Lan zur MyBook ,ive gehen und dann zum TV. Damit habe ich alles Kabelgebunden, hat jemand in dieser Richtung Erfahrungen bzw. Eine Idee auch wenn es nochmals Anschaffungskosten verursacht? Wie ich schon mal schrieb, bei mir ist alles wie bisher, lediglich der TV an der Wand ist neu, mein alter Samsung streamte geneu die Filme welche nun nicht mehr wollen problemlos auf den TV.
T-Mel
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 16. Nov 2013, 09:18
Bei Comtech und bei Amazon auf dem Marketplace 2199 €?

Da muss doch irgendwas faul dran sein?
toomuch1983
Stammgast
#75 erstellt: 16. Nov 2013, 10:44

T-Mel (Beitrag #74) schrieb:
Bei Comtech und bei Amazon auf dem Marketplace 2199 €?

Da muss doch irgendwas faul dran sein?


Habe ich ebenfalls gesehen, irgendwie finde ich derzeit auch keine ausführlichen Testberichte oder Käufermeinungen.
volkerrd
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 18. Nov 2013, 10:11
Bezüglich der Probleme beim streamen von mkv.Dateien habe ich den Western Digital TV live Hub gefunden. Hat jemand damit Erfahrungen? Das Mediacenter an TV via HDMI, Filme auf der Festplatte der WD speichern, ob das ausreicht?
Ach, ich habe einen Film mit dem Aufioconverter bearbeitet, dts Spur in AC3 gewandelt, das Problem war nicht gelöst, der Film lief zwar deutlich besser aber alle so 20 bis 30 sek. Immer noch ein kurzer Aussetzer. Keine Ahnung was jetzt noch geht, ausser eine Festplatte per USB an den TV, das ginge problemlos, man muss diese Gestplatte dann nur ab und an mit Filmen bestücken, das will ich mir eben per NAS ersparen.
Jester75
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 18. Nov 2013, 15:02

BlackRS (Beitrag #69) schrieb:
Jester:
Fast genauso sah das beim mir auch aus. Es wurde schon besser nach der Zeit, aber meine linke obere Ecke ist noch am hellsten.
Zur deine Frage.
Für mich ist das Unakzebtabel. Aber
Mein Verkäufer hat auch so ein ähnliches Bild an Philips geschickt. Aber der Philips Mann, meinte liegt im Toleranzbereich.
Für so ein teures Gerät hätte ich auch man mehr erwartet.



Bei mir hat Philips mittlerweile das selbe gesagt - liegt in der Toleranz. Traurig. Mir wurde angeboten, dass der TV abgeholt und ausgemessen wird, aber dann ist er eh' nur 2 Wochen weg, damit sie mir hinterher das ganze nochmal schriftlich geben.

Der Mitarbeiter beim Support meinte, dass das Clouding auch von der Software abhängt - stimmt das? Ich dachte bislang, es wäre ein reines Hardware-Problem.
BlackRS
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 18. Nov 2013, 17:04
Mein Verkäufer hatte damals noch 1Bestellt, haben den vor Ort aufgebaut, war alles das gleiche. Der Vorführer hatte die selben Probleme. Ich war vor kurzen in Hamburg, hab mir mal 3 andere angeschaut, alles die gleichen Probleme.
Also ist das wohl normal, was man nicht verstehen kann für den Preis. Die meinten auch es liegt am schmalen Rahmen. Wie soll es bloß werden, wenn die kein Rahmen (Mein Wunsch, was ich gerne will) mehr haben.

Das mit Software weiss ich nicht, wenn es stimmen sollte können die doch was machen. Es liegt aber auch daran wie das Panel eingebaut ist.
Martin86*
Stammgast
#79 erstellt: 20. Nov 2013, 13:03
Hallo,
was meint ihr hierzu? Realistisch?

http://www.comtech.d...ps+8708/livesearch,1
BlackRS
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 20. Nov 2013, 17:35

Martin86* (Beitrag #79) schrieb:
Hallo,
was meint ihr hierzu? Realistisch?

http://www.comtech.d...ps+8708/livesearch,1


Realistisch schon, weil:
Da steht Artikel nicht lieferbar,
Jester75
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 21. Nov 2013, 12:48
Glaube ich auch erst, wenn das Gerät lieferbar ist.
Ich würde auch warten, bis das nächste Software-Update raus ist (das ja das flackernde Ambilight beheben soll) und schauen, was die aktuellen Nutzer dazu sagen.
Toengel
Inventar
#82 erstellt: 23. Nov 2013, 10:45
Tachchen,

neue Firmware 173.42 ist online:

http://58pfl9955.wor...ion-173-42-verfgbar/

Toengel@Alex
volkerrd
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 24. Nov 2013, 12:35
Zwei Dinge nerven mich jetzt nach dem Update,
Nach jedem Einschalten kommt eine Meldung das nach dem nächsten Standby die Sendeliste aktualisiert wird, nur ausser das mich jetzt jedesmal diese Meldung nervt passiert nix, kein EPG mehr über das Internet. Was soll ich tun?
Das zweite hat wohl nichts mit diesem Update zu tun aber nach jedem Einschalten geht etwa 20sek später der TV auf meine extern angeschlossene Festplatte mit eigenem Netzteil. Das ist ebenso nervig, die andere 2,5Zoll Platte für das Timeshift usw. Welche kein eigenes Netzteil hat ist davon nicht betroffen.
Solch Probleme hatte ich mit einem Vorgänger-TV anderer Marke wirklich nicht, gibts dafür eine Lösung?
Habe gerade festgestellt das der Guide gefüllt ist wenn ich in der Senderliste von den Favoriten auf alle Sender gehe. Das ist aber keine Option da alles durcheinandergewürfelt ist. Dasselbe gilt für den Guide via Ipad. Bei der Favoritenliste gibt es die Anzeige " No Channel list available, try again later!" und das seit zwei Tagen. Langsam nervt Philips so richtig.


[Beitrag von volkerrd am 24. Nov 2013, 15:25 bearbeitet]
derjp
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 25. Nov 2013, 09:14
Habe auch grade mal bei Comtech geguckt. Also 2199€ ist natürlich n richtig geiler Preis für das Gerät. Ist halt die Frage ob der Preis wieder hochgeht, wenn er wieder Verfügbar ist. Bei Amazon steht er immernoch mit 2999€ drin.

Bei notebooksbilliger als Beispiel ist er für 2599€ zu haben.

Aber 2199€ ist natürlich ein Preis da müsste ich nicht lange überlegen.
Martin86*
Stammgast
#85 erstellt: 25. Nov 2013, 10:40
@Derip

Ja der Preis ist wirklich super. Für 2199€ kaufe ich ihn direkt.

Bei mySolution gibt es ihn für 2499€. Ich denke nach Weihnachten wird er noch weiter fallen.
Eventuell zu dem Preis von comtech!


Hab ihr schon das neue Update? Ist das Ambilight-Blitzen besser geworden?
derjp
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 25. Nov 2013, 11:07
@Martin86*

http://www.my-soluti...=16792&details=16792

Da ist er. Wollte mir auch so Januar Februar wohl n neuen kaufen und hatte mir erst den 6008K angesehen, doch ist mir der Mehrpreis schon Wert um doch den 8708S zu holen. Denke auch der Wird nächstes Jahr noch etwas Fallen im Preis

Habe den Jungs von Comtech mal ne Mail geschrieben, ich berichte, wenn ich ne Antwort habe
Martin86*
Stammgast
#87 erstellt: 25. Nov 2013, 11:26
@Derip

Ja ich werde auch erst Januar/Februar zuschlagen.

Habe meinen 55PFL 7606 jetzt verkauft und warte noch auf den Preisfall.

Es werden zwar nächstes Jahr schon die neuen angekündigt, aber ob wieder ein 4-seitiges Ambilight kommt weiss man nicht und wenn ja, wird der Preis viel höher sein als der 8708.

Klasse wäre halt ein 60 Zöller mit Ambilight 3. Der 6008 gefällt mir wegen des einfachen Ambilights nicht, denn dies bin ich jetzt schon ein paar Jahre gewöhnt!

Bericht mal kurz, was comtech meint!
derjp
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 25. Nov 2013, 11:35
Ja und wenn man danach geht, kann man immer weiter warten, da neue Sachen auf den Markt kommen. Habe aktuell auch einen Philips 37" der 8000er Serie, mit dem ich auch total zufrieden bin.
Das Ambi gefällt mir auch sehr gut und den TV habe ich auch bei MediaMarkt auch schon gesehen und direkt gegenüber hing der 6008K , der auch schon ziemlich gut ist, aber das Bild gefällt mir beim 8708S doch noch etwas besser. Bei Media Markt ist das jedoch n Preisunterschied von 1100€ der mir dann doch zuviel ist, denn ca 3000€ wollte ich dann doch nicht ausgeben, aber wie gesagt mal abwarten was anfang des Jahres so geht.

Ja sobald die mir geantwortet haben sage ich bescheid
Martin86*
Stammgast
#89 erstellt: 25. Nov 2013, 11:38
Bei MM bekommste den besten Preis der bei Idealo ausgezeichnet ist!

Hätte den 8708 für 2499€ beim MM im Saarland bekommen.
Aber ich warte noch ein wenig. Ist nicht so dringend. Es musste erst mal neues Mobiliar her und die PS4! :-)
derjp
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 25. Nov 2013, 11:45
Ach erlich? Dann kann ich also zu Media Markt gehen und dem Verkäufer sagen auf ideal ist das beste Angebot 2499€ und dann bekomme ich den im Media Markt auch für den Preis? Das ist generell in jedem media Markt so? Das wäre natürlich echt nicht schlecht.
Martin86*
Stammgast
#91 erstellt: 25. Nov 2013, 12:06
Ja am besten dort anrufen und nachfragen. Ein Laden hätte ihn mir sogar 50€ noch billiger gemacht.

Nur wenn man ihn umtauschen will wegen nicht gefallen, ist halt der Online-Shop besser.
derjp
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 25. Nov 2013, 12:15
Das werde ich dann nächstes Jahr mal versuchen.

Naja zurückgeben will ich den ja dann eigentlicht auch nicht. Es sei denn er hat einen defekt, aber dann will ich den ja nur gegen einen neuen tauschen
Jester75
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 25. Nov 2013, 18:51
Mit dem Update soll ja angeblich das flackernde Ambilight weg sein, wobei in Toengel's Blog ja schon geschrieben wurde, dass es beim 8008 noch auftaucht. Hat schon jemand neue Erfahrungen mit dem 8708 dazu?
derjp
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 26. Nov 2013, 07:00
So ich habe eine Antwort von Comtech bekommen

Zitat:

Sehr geehrter Herr ....,

"Leider liegt uns zu dem gewünschten Produkt kein Liefertermin vor. Wenn die Ware wieder lieferbar ist, wird Sie natürlich zum gleichen Preis angeboten werden. Vielen Dank."

Also das hört sich ja schon gut an, wobei mir das bei dem Preis echt schon komisch vorkommt, das sind ja immerhin noch 400€ Preisunterschied zu dem günstigsten Internetangebot und ca 800€ zu Media Markt, was ich schon echt heftig finde. Frage mich echt wie die das zu dem Preis anbieten können.

Was meint ihr dazu?
Martin86*
Stammgast
#95 erstellt: 26. Nov 2013, 10:42
@Derip

Ich finde das hört sich gut an. Eventuelle hat comtech eine größere Menge bestellt und kann diesen Preis anbieten.

Vom MM-Preis kann man nie ausgehen, denn die haben sehr hohe Gewinnspannen und ziehen meistens bei den Preisen bei Idealo mit. Ich denke wenn er wieder Lieferbar ist, wird er bei Idealo gelistet sein und die anderen Händler passen ihren Preis dann an. Aber für 2199€ ist der TV so gut wie gekauft.

Klasse Preis.
derjp
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 26. Nov 2013, 10:53
@Martin86*

Ja das sehe ich genauso, das ist echt n heftiger Kampfpreis wie ich finde und dann werde ich ihn mir für den preis auch holen. Da muss ich dann wirklich nicht lange überlegen. Ist nur die Frage, wann die den TV wieder bekommen.
Martin86*
Stammgast
#97 erstellt: 26. Nov 2013, 10:55
Habe mal angefragt, wann er kommt.

Ob noch im Dezember oder eher im Januar/Februar. Noch später als Februar warte ich nicht!

Edit: Lieferzeit leider unbekannt laut comtech, aber der Preis soll so bleiben


[Beitrag von Martin86* am 26. Nov 2013, 10:59 bearbeitet]
derjp
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 26. Nov 2013, 11:00
Februar wäre für mich eigentlich Ideal

Naja aber mal schauen wann es Infos gibt
derjp
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 28. Nov 2013, 07:06
So habe grade mal bei comtech geguckt und der TV ist wieder lieferbar, aber für 2499€ Was isn das?

Da schreibe ich denen doch gleich nochmal ne Mail

Edit: so Mail ist raus mal schauen was zurückkommt. Komme mir ein wenig verarscht vor.


[Beitrag von derjp am 28. Nov 2013, 07:11 bearbeitet]
Jester75
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 28. Nov 2013, 09:22
Bei Saturn in Köln gibts ihn diese Woche auch für 2499.
derjp
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 28. Nov 2013, 09:29
Antwort bekommen:

"Wissen Sie noch den Namen von dem Kollegen mit dem Sie dies besprochen haben? Laut unseren Systeminformationen hatten wir den TV nie zu einem Preis von 2199€ angeboten.

Da wir auch im Preisvergleich den günstigste Shop sind und die Gewinnspanne knapp kalkuliert ist, werden wir am Preis nicht mehr viel machen können.
Was ich ihnen allerdings anbieten kann, ist die Erstattung der Versandkosten in höhe von 49€."


Ich habe denen den Namen genannt von dem mitarbeiter und denen auch gesagt das ich in der Email direkt den Preis von 2199€ bestätigt haben wollte und mir hat der Mitarbeiter versichert das das Gerät dann auch zu dem Preis wieder angeboten wird. Ich habe denen auch gesagt, dass ich denen auch gerne nochmal die Email weiterleiten kann und das auch andere diesen Preis bestätigen können, da dieser so im Shop stand.

Ich habe natürlich leider kein Screenshot gemacht, wo ich mich ja nun totärgern könnte. Von euch hat auch keiner einen gemacht oder?

Mal schauen was nun als Antwort von denen kommt.
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