HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Philips » [Philips 2015] Der Philips PUS8601 Thread | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 . Letzte |nächste|
|
[Philips 2015] Der Philips PUS8601 Thread+A -A |
||||
Autor |
| |||
VF-2_John_Banks
Inventar |
#1754 erstellt: 27. Apr 2016, 19:21 | |||
Curved geht garnicht! Der Mist verzerrt das Bild komplett wenn du nicht ideal sitzt. Wäre nicht mal geschenkt eine Option.
|
||||
hollow99
Ist häufiger hier |
#1755 erstellt: 28. Apr 2016, 04:28 | |||
Wie manche übertreiben. Verzeert? Man sitzt normalerweise auch vor dem Tv und nicht daneben |
||||
|
||||
VF-2_John_Banks
Inventar |
#1756 erstellt: 28. Apr 2016, 04:58 | |||
Du musst bei nem Curved TV nicht "daneben" sitzen um das zu bemerken. Es gibt ja TVs die recht stark gekrümmt sind und wenn du da nicht genau auf die Mitte kuckst ist der Bildrand oben und unten nicht mehr gerade. Beim Fußball kann man das schön erkennen. Außerdem bringt es bildtechnisch absolut nix den Bildschirm zu krümmen" Das macht eventuell in einem Kino sinn, aber nicht bei einem kleinen TV. Aber jeder wie er mag. [Beitrag von VF-2_John_Banks am 28. Apr 2016, 04:58 bearbeitet] |
||||
Robi2003
Stammgast |
#1757 erstellt: 01. Mai 2016, 12:48 | |||
so langsam reicht mir es mit dem TV. Ich habe immer noch diese Tonverzögerungen, meine Philips Soundbar schaltet sich nicht immer gleichzeitig mit dem Start des TV ein, letztens musste ich den TV vom Strom trennen, damit wieder einige Apps funktionieren (Mediatheken), dann gab es hin und wieder komische Bildstörungen (siehe hier im Thread ein paar meiner Beiträge mit Video), dann habe ich erst nach Monaten und einigen Besuchen im Elektronikmarkt meine 200 Euro Cashback bekommen... Und jetzt ist am linken Rand des TV eine ganze Zeile von oben nach unten schwarz... (siehe angefügtes Foto) |
||||
VF-2_John_Banks
Inventar |
#1758 erstellt: 01. Mai 2016, 13:21 | |||
Hast du denn Rand immer, oder tritt er erst nach einiger Zeit auf? Defektes Panel ist ärgerlich! Aber leider kann dir das überall passieren. Kannst eigentlich schon beim Support den Fehler melden. Denke da wird jemand kommen und das Panel tauschen, falls sie welche da haben. |
||||
Robi2003
Stammgast |
#1759 erstellt: 01. Mai 2016, 13:44 | |||
ich habe die tote pixel-zeile gestern entdeckt... eigentlich ist mein TV jeden tag mehrere stunden an... da wäre mir das sonst schon eher aufgefallen. ganz ehrlich? für einen TV, für den ich mehr als 2.000 euro bezahlt habe, will ich daran nichts mehr repariert haben! diese fehler hatte ich ja auch schon vorher: https://www.youtube.com/watch?v=z3O7twkQ6iw https://www.youtube.com/watch?v=gBd-5IcR7N4 https://www.youtube.com/watch?v=b1tOC7GiSRU und dann dieser tonversatz... weiterhin kommt noch der stress mit dem cashback, das ich erst vor einem monat bekommen habe. philips schrieb mir, dass die seriennummer meines TV als retoure zurück ging... irgendwo fehlt mir da das vertrauen... in media markt sowie in philips. habe ich ein gerät bekommen, was schon mal jemand hatte? so viele fehler am gerät und so viel ärger mit den firmen dahinter... irgendwo reicht es mir. |
||||
VF-2_John_Banks
Inventar |
#1760 erstellt: 01. Mai 2016, 13:50 | |||
Der Tonversatz ist ja ein Softwareproblem. Ist zwar etwas nervig, aber glaube schon, dass die es bald behoben haben. Das mit dem Cashback war vorher klar, dass es dauern kann. Ich hab mein Geld nach einem Monat bekommen. Musste da Info meinem ersten Philips auch das Panel tauschen lassen. Passiert halt. Ist zwar ärgerlich, aber in Technik steckt man halt nicht drin. Außerdem was sind knapp 2.000€? Der Dienstwagen von meinem Chef hat knapp 86.000€ gekostet (BMW) und das Teil war im ersten Jahr öfter in der Werkstatt, als du in deinem Leben beim Friseur! |
||||
Robi2003
Stammgast |
#1761 erstellt: 01. Mai 2016, 14:02 | |||
du musst verstehen, dass dies nicht mein erster philips TV ist. angefangen hat es damals mit einem 32 PFL 9601, danach ein 40 PFL 7605, dann ein 47 PFL 8008s und jetzt der 55 PUS 8601. beim ersten TV gab es keinerlei probleme... der 7605 hatte ein flackerndes bild im 3D Modus und war zwei mal zur reparatur - der fehler wurde nie behoben... der 8008s hatte auch so seine macken, schaltete sich z.b. im betrieb einfach aus und ein und der 8601 ist jetzt der höhepunkt. klar gibt es noch teurere fernseher. aber man muss mal sehen, dass das geld nicht einfach so locker sitzt. vor allem war der in der familie festgelegte kaufpreis damals vor weihnachten wesentlich geringer, als der TV dann doch am ende gekostet hat. cashback-aktion sei dank... die war auch ein kaufargument. das cashback-geld hätte ich auch schon früher gehabt. nur philips hat meinen antrag ohne ankündigung storniert, weil - wie gesagt - meine seriennumer bei denen als retoure im system stand. also laut philips hätte ich den fernseher gar nicht mal besessen |
||||
Robi2003
Stammgast |
#1762 erstellt: 02. Mai 2016, 06:11 | |||
jetzt schalte ich ihn wieder ein... der strich ist plötzlich wieder weg... EDIT: jetzt ist er wieder da [Beitrag von Robi2003 am 02. Mai 2016, 06:19 bearbeitet] |
||||
VF-2_John_Banks
Inventar |
#1763 erstellt: 02. Mai 2016, 15:33 | |||
Dann stimmt da entweder auch was mit der Ansteuerung nicht, oder das Panel an sich muckt rum. Da würde dir Philips das Teil wahrscheinlich sogar vor Ort reparieren. Mainboard und so.... Glaube eine Sache ist mit dem Panel auch fest verklebt, da müsste dann eh beides gewechselt werden. |
||||
Robi2003
Stammgast |
#1764 erstellt: 02. Mai 2016, 16:50 | |||
muss sowas nicht eher in einer staubfreien umgebung gemacht werden? |
||||
VF-2_John_Banks
Inventar |
#1765 erstellt: 02. Mai 2016, 17:40 | |||
Panelwechsel? Nein! Das wurde bei mir damals auf dem Wohnzimmertisch gemacht. Die Produktion an sich dann wohl bestimmt, aber nicht das fertige Panel. |
||||
Robi2003
Stammgast |
#1766 erstellt: 02. Mai 2016, 18:54 | |||
haben die wenigstens dinge dabei, damit der TV nicht noch auf dem tisch zerschrammt wird oder der tisch vom TV? |
||||
VF-2_John_Banks
Inventar |
#1767 erstellt: 02. Mai 2016, 18:57 | |||
Nein. Der TV war eh bloß 40“ groß und passte gut rauf. Hatte noch eine Decke drunter. Glaube fad geht aber auch wenn der TV steht. |
||||
nersd
Inventar |
#1768 erstellt: 02. Mai 2016, 18:57 | |||
Nein, man muss selber eine Decke oder Bettlaken zur Verfügung stellen. |
||||
Robi2003
Stammgast |
#1769 erstellt: 02. Mai 2016, 18:57 | |||
der TV ist zu breit für unseren tisch xD |
||||
VF-2_John_Banks
Inventar |
#1770 erstellt: 02. Mai 2016, 18:58 | |||
Dann musst du ihn aufs Bett legen. |
||||
marrykroess
Stammgast |
#1771 erstellt: 02. Mai 2016, 22:11 | |||
Und deine Frau auf den Tisch |
||||
VF-2_John_Banks
Inventar |
#1772 erstellt: 03. Mai 2016, 04:05 | |||
Für den Servicetechniker. |
||||
Richard86
Ist häufiger hier |
#1773 erstellt: 03. Mai 2016, 10:56 | |||
Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar tagen schon mal geschrieben das mein 8601 kaputt ist.Und Philips mir einen 8700 angeboten hat,dieses habe ich aber abgelehnt.Nun hat Philips mir heute einen 8901/12 angeboten soll ich den nehmen?finde aber kaum etwas darüber. |
||||
Toengel
Inventar |
#1774 erstellt: 03. Mai 2016, 11:02 | |||
Tachchen, echt? Der 8901 ist der Ambilux... der ist einige 1000 EUR teurer als der 8601... Toengel@Alex |
||||
Richard86
Ist häufiger hier |
#1775 erstellt: 03. Mai 2016, 11:03 | |||
ja hatte mich auch gewundert,konnten nur nix zur lieferzeit sagen |
||||
Matthesius
Ist häufiger hier |
#1776 erstellt: 03. Mai 2016, 11:04 | |||
Finde ich auch sensationell ... würde ich annehmen Obwohl ich mit meinem 8601 wirklich sehr zufrieden bin ... wenn dieser "Rosa-Ambilight-Bug" gelöst ist, ein für mich rundum gelungener Fernseher. [Beitrag von Matthesius am 03. Mai 2016, 11:10 bearbeitet] |
||||
Richard86
Ist häufiger hier |
#1777 erstellt: 03. Mai 2016, 11:10 | |||
ja hab ich :-) |
||||
Richard86
Ist häufiger hier |
#1778 erstellt: 03. Mai 2016, 11:14 | |||
Kann das aber irgendwie nicht glauben,hab gerade mit denen Telefoniert und sollte nur eine Einverständnis Erklärung per email senden. |
||||
nersd
Inventar |
#1779 erstellt: 03. Mai 2016, 11:44 | |||
Dochdoch, das machen die. Mir hat man auch mal einen 8809 für einen 8007 geliefert. Allerdings solltest du darauf vorbereitet sein, dass der "neue" 8901 auch nur ein Rückläufer sein wird & damit wohl auch nicht ohne Macken ist |
||||
Richard86
Ist häufiger hier |
#1780 erstellt: 03. Mai 2016, 11:50 | |||
:-) hätte aber schon gerne einen ohne macken :-))) |
||||
VF-2_John_Banks
Inventar |
#1781 erstellt: 03. Mai 2016, 12:00 | |||
Kann ich nur bestätigen! Geiles Bild, Ambilight usw. Das mit dem Ambilight juckt mich persönlich nicht so. Fällt eh nur bei statischem Ambilight auf. |
||||
VF-2_John_Banks
Inventar |
#1782 erstellt: 03. Mai 2016, 12:02 | |||
Achso, Ambilux soll aber etwas anstrengend sein, also optisch. Brauchst auch mehr Platz zur Wand als bei normalem Ambilight. Musst sehen, ob es dir gefällt. |
||||
Richard86
Ist häufiger hier |
#1783 erstellt: 03. Mai 2016, 12:31 | |||
Mal sehn ob das ding wirklich kommt :-)) |
||||
Xray79
Stammgast |
#1784 erstellt: 03. Mai 2016, 14:11 | |||
Der wird kommen. Zum Thema Rückläufer. Hatte nen 9809 gegen nen 7600 getauscht (Rückläufer). Diesen dann gegen nen 8601 und das war definitiv ein nagelneues Gerät. Eingeschweisst in Folie und noch alle Aufkleber drauf. |
||||
Richard86
Ist häufiger hier |
#1785 erstellt: 03. Mai 2016, 14:57 | |||
Sobald er hier ist,sage ich bescheid :-) |
||||
*blaze*
Stammgast |
#1786 erstellt: 03. Mai 2016, 18:17 | |||
@Xray79 So weit ich das beurteilen kann,sind keine Aufkleber mehr am TV Gerät dran,bzw. liegt der EnergieLabelSticker nur noch mit drin! |
||||
marrykroess
Stammgast |
#1787 erstellt: 04. Mai 2016, 15:22 | |||
Hi Leute hab heute die App -notifikations for Android tv- installiert. GENIAL nur weiter zu empfehlen. lg [Beitrag von marrykroess am 04. Mai 2016, 15:22 bearbeitet] |
||||
VF-2_John_Banks
Inventar |
#1788 erstellt: 04. Mai 2016, 16:00 | |||
Was macht die? |
||||
marrykroess
Stammgast |
#1789 erstellt: 04. Mai 2016, 16:28 | |||
zeigt am TV an wer anruft, SMS, E-Mail, usw. alles was man will muss auf Handy und TV installiert werden [Beitrag von marrykroess am 04. Mai 2016, 16:29 bearbeitet] |
||||
Balvan
Ist häufiger hier |
#1790 erstellt: 04. Mai 2016, 16:32 | |||
Hi! Neue Software is da! |
||||
VF-2_John_Banks
Inventar |
#1791 erstellt: 04. Mai 2016, 16:51 | |||
Für den 8601? Niemals! Hätte Toengel schon geschrieben! |
||||
VF-2_John_Banks
Inventar |
#1792 erstellt: 04. Mai 2016, 16:53 | |||
Hätte lieber ne App die die ganze Hardware des TVs anzeigt, wie in dem HDTV Test. Da war ne komplette Liste mit Chipsatz und so. |
||||
Balvan
Ist häufiger hier |
#1793 erstellt: 04. Mai 2016, 17:54 | |||
Hi! Für 55PUS 8601!!! Habe sie gerade über SW-Update über Internet installiert! QM151E.0.5.235.14 Liebe Grüße |
||||
VF-2_John_Banks
Inventar |
#1794 erstellt: 04. Mai 2016, 18:21 | |||
Häh? Toengel? Bitte bestätigen! |
||||
Balvan
Ist häufiger hier |
#1795 erstellt: 04. Mai 2016, 18:29 | |||
Warum lädst du dir die neue SW nicht runter am TV? [Beitrag von Balvan am 04. Mai 2016, 18:30 bearbeitet] |
||||
-Softail-
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1796 erstellt: 04. Mai 2016, 18:35 | |||
.... weil die Jungs dir hier nicht trauen .... |
||||
-Softail-
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1797 erstellt: 04. Mai 2016, 18:37 | |||
Sowas wichtiges muß Toengel immer erst bestätigen .... : |
||||
Toengel
Inventar |
#1798 erstellt: 04. Mai 2016, 18:39 | |||
Balvan
Ist häufiger hier |
#1799 erstellt: 04. Mai 2016, 18:46 | |||
Das installieren von unbekannten Quellen funkt auch! |
||||
VF-2_John_Banks
Inventar |
#1800 erstellt: 04. Mai 2016, 18:50 | |||
Dasi st aber nicht das Update mit der HDR Funktion? Da fehlt übrigens der Download link Toengel. [Beitrag von VF-2_John_Banks am 04. Mai 2016, 18:54 bearbeitet] |
||||
Toengel
Inventar |
#1801 erstellt: 04. Mai 2016, 19:02 | |||
Tachchen, Downloadlink ist immer a) auf den Seiten zur Serie b) in der rechten Spalte unter "Latest Firmware" HDR-Update kommt erst "im Sommer"... Toengel@Alex |
||||
marrykroess
Stammgast |
#1802 erstellt: 04. Mai 2016, 19:10 | |||
was ist besser? Über USB oder direckt am TV über Internet? Danke |
||||
Sven1968
Stammgast |
#1803 erstellt: 04. Mai 2016, 19:15 | |||
Und Amazon Prime ist vermutlich auch noch nicht dabei!? Aber egal, so hab ich was zu tun heute Abend. |
||||
kaiserfritz
Stammgast |
#1804 erstellt: 04. Mai 2016, 19:24 | |||
berichtet mal bitte wie euer tv reagiert nach dem update Rosastich Ambilight Reagieren des Tv Boot verhalten u.s.w. kann leider erst nägste Woche testen da ich im Urlaub bin Danke [Beitrag von kaiserfritz am 04. Mai 2016, 19:25 bearbeitet] |
||||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
[Philips 2015] PUS7600 thread arise123 am 26.08.2015 – Letzte Antwort am 04.02.2023 – 992 Beiträge |
[Philips 2015] Der Philips PUS9600 Thread w4cht3l am 04.09.2015 – Letzte Antwort am 21.07.2016 – 227 Beiträge |
[Philips 2015] Der Philips AmbiLux 65PUS8901 Thread Toengel am 04.09.2015 – Letzte Antwort am 08.03.2021 – 25 Beiträge |
[Philips 2015] Der Philips PUS8700 Curved Thread Toengel am 04.09.2015 – Letzte Antwort am 29.09.2021 – 372 Beiträge |
[Philips 2015] 55PUS7180 Kapilar am 25.12.2015 – Letzte Antwort am 26.02.2016 – 8 Beiträge |
Philips Ambilight TV 2015 Mister_Ister am 21.05.2015 – Letzte Antwort am 29.05.2015 – 10 Beiträge |
<<< Philips 2015 >>> Informationen und Bilder? *Serdar007* am 05.01.2015 – Letzte Antwort am 30.05.2016 – 1310 Beiträge |
[Philips 2015] PUK 7120/12 franky_hb am 09.12.2015 – Letzte Antwort am 06.06.2017 – 97 Beiträge |
Ursprungserklärung 2015 Philips TV für den Zoll wulliwusch am 23.10.2015 – Letzte Antwort am 23.10.2015 – 2 Beiträge |
[Philips 2015] PUS/PUK 71x0 UHD 3D Android TV Thread darthi am 22.06.2016 – Letzte Antwort am 11.12.2017 – 72 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Philips der letzten 7 Tage
- 'interner Speicher fast voll' - Was tun?
- HD+ Operator App funktioniert nicht
- Bluetooth Kopfhörer an Philips TV
- Lauter Knall - TV kaputt
- GELÖST / Defekt / Pixelfehler / Streifen im Bild (mit Kulanzgarantie)
- Philips TV schaltet sich nachts selbst an
- Philips 50pfl3807k/02 Bild flackert und hat Streifen
- [Philips 2022] 4K MiniLED TV xxPML9507
- Philips Fernbedienung (Alu Oval) öffnen
- Umschalten mit Fernbedienung zwischen Radio und Fernseh beim 9715
Top 10 Threads in Philips der letzten 50 Tage
- 'interner Speicher fast voll' - Was tun?
- HD+ Operator App funktioniert nicht
- Bluetooth Kopfhörer an Philips TV
- Lauter Knall - TV kaputt
- GELÖST / Defekt / Pixelfehler / Streifen im Bild (mit Kulanzgarantie)
- Philips TV schaltet sich nachts selbst an
- Philips 50pfl3807k/02 Bild flackert und hat Streifen
- [Philips 2022] 4K MiniLED TV xxPML9507
- Philips Fernbedienung (Alu Oval) öffnen
- Umschalten mit Fernbedienung zwischen Radio und Fernseh beim 9715
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.376 ( Heute: 1 )
- Neuestes MitgliedM4te
- Gesamtzahl an Themen1.558.064
- Gesamtzahl an Beiträgen21.693.236