Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 . Letzte |nächste|

[Philips 2015] Der Philips PUS8601 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
kaiserfritz
Stammgast
#1804 erstellt: 04. Mai 2016, 21:24
berichtet mal bitte wie euer tv reagiert nach dem update
Rosastich Ambilight
Reagieren des Tv Boot verhalten u.s.w.

kann leider erst nägste Woche testen da ich im Urlaub bin

Danke


[Beitrag von kaiserfritz am 04. Mai 2016, 21:25 bearbeitet]
Balvan
Ist häufiger hier
#1805 erstellt: 04. Mai 2016, 21:25
Da hast du recht. Amazon Prime ist leider nicht dabei, schade!
marrykroess
Stammgast
#1806 erstellt: 04. Mai 2016, 21:39

Balvan (Beitrag #1805) schrieb:
Da hast du recht. Amazon Prime ist leider nicht dabei, schade!


hast du mit USB oder über TV update ausgeführt?
marrykroess
Stammgast
#1807 erstellt: 04. Mai 2016, 22:04
hat der TV die Senderlisten beibehalten? Und ist eine Besserung beim Ambillght zu erkennen
Danke
Sven1968
Stammgast
#1808 erstellt: 04. Mai 2016, 22:12

marrykroess (Beitrag #1807) schrieb:
hat der TV die Senderlisten beibehalten? Und ist eine Besserung beim Ambillght zu erkennen
Danke :hail

Ich habe das Update gerade per USB gemacht, hat alles reiungslos funktioniert. Senderlisten habe ich nicht, da ich einen externen Receiver verwende. Ob der Rosastich beim Ambilight verschwunden ist, kann ich auch nicht beurteilen, ich habe das nie so krass gesehen, wie andere. Versuch's einfach!
Balvan
Ist häufiger hier
#1809 erstellt: 04. Mai 2016, 22:15
Über TV Update!
Alle Einstellungen sind geblieben!
Ich habe keine Probleme mit Ambilight!


[Beitrag von Balvan am 04. Mai 2016, 22:17 bearbeitet]
Matthesius
Ist häufiger hier
#1810 erstellt: 04. Mai 2016, 22:34
Bin auch verreist und kann deshalb nicht selbst testen, ob "Weiß" nun endlich "Weiß" ist und nicht rosa,
vor allem in der Ecke unten links. Irgendwie glaube ich nicht dran ...

In der Versionshistorie steht mal wieder nur lapidar "Improvements for Ambilight".

Schönen Feiertag jedenfalls!
VF-2_John_Banks
Inventar
#1811 erstellt: 05. Mai 2016, 10:40
Hab den Update gemacht. Die Audioverzögerung ist immernoch und das mit dem Ambilight auch, glaub ich.
Matthesius
Ist häufiger hier
#1812 erstellt: 05. Mai 2016, 10:51
Na toll

Das mit der Audioverzögerung stört mich zwar persönlich nicht, da ich eine Vu+Solo4k nutze,
aber ärgerlich ist das ja schon. Dass das mit dem Ambilight auch nicht gelöst ist, enttäuscht mich schon sehr.

Ich denke schon, dass es ein Softwareproblem ist. Bei Game of Thrones waren die Schneeszenen wunderbar weiß. Ich erkläre mir das so, dass hier neben Weißanteile auch Schwarzanteile im Bild waren.
Man müsste das doch eigentlich in den Griff bekommen können ...
Xray79
Stammgast
#1813 erstellt: 05. Mai 2016, 13:50
Sicher das der Ambilight-Bug nicht behoben wurde? Steht doch beim Update das die was am Ambilight gemacht haben.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1814 erstellt: 05. Mai 2016, 14:15
Bisher war bei jedem Update was wegen dem Ambilight dabei, allerdings wurde der Bug an sich nie behoben. Auch das mit dem Ton sollte schon beim vorletzten Update behoben sein. Aber auch diesmal ging das in die Hose. Ist schon irgendwie komisch, zumal das nur bei dem 8601 vorkommt. Kein anderer TV hat das Tonproblem.
Matthesius
Ist häufiger hier
#1815 erstellt: 05. Mai 2016, 15:15
Deshalb finde ich, man sollte die TV-Software wieder zu Ihren Wurzeln zurückführen: Bild- und Tonwiedergabe nicht mehr.

Das ganze "App-Gedöns" macht das System nur unnötig kompliziert, meiner Meinung nach. Es gibt dorch für alles spezialisierte Geräte.

Ich würde jedenfalls sofert einen "Non-Smart-TV" kaufen und dafür dasselbe bezahlen, da ich einfach nur Bild- und Ton in bester Qualität genießen möchte ... aber vielleicht werde ich langsam auch zu alt


[Beitrag von Matthesius am 05. Mai 2016, 15:15 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#1816 erstellt: 05. Mai 2016, 15:24
Nein, ich wäre auch dafür. Heutzutage hat man ja nur Computer mit einer TV Funktion.
Robi2003
Stammgast
#1817 erstellt: 05. Mai 2016, 18:10
also die asynchronität von bild und ton besteht weiterhin?
kaiserfritz
Stammgast
#1818 erstellt: 05. Mai 2016, 18:22
Ok auch nach update TV in standby setzten dann für 5 min vom Strom nehmen
danach wieder neu starten

Bleibt dann das Problem immer noch ?
VF-2_John_Banks
Inventar
#1819 erstellt: 05. Mai 2016, 18:35
Ja, das Tonproblem besteht weiterhin. Hab ihn von Strom genommen und dann wieder an geschaltet.
Sascha2002*
Ist häufiger hier
#1820 erstellt: 05. Mai 2016, 19:06
Also der Rosastich Bug beim Ambilight ist auch immer noch da.......:-(
kaiserfritz
Stammgast
#1821 erstellt: 05. Mai 2016, 19:23
Blinkt die LED bei starten oder Philips Logo
VF-2_John_Banks
Inventar
#1822 erstellt: 05. Mai 2016, 20:36
Die led blinkt wieder, nachdem der Strom eingeschaltet wurde.
Sascha2002*
Ist häufiger hier
#1823 erstellt: 06. Mai 2016, 10:03
Seitdem ich das neue Update installiert habe, lässt sich der Fernseher mit dem Rückschalter nicht mehr komplett ausschalten. Also ist nur noch Stand By oder Strom aus möglich. Vor dem Update konnte man den Fernseher ausschalten. Kann das noch jemand bestätigen?
VF-2_John_Banks
Inventar
#1824 erstellt: 06. Mai 2016, 10:27
Ja, das haben die beim 7er auch gemacht. Ist aber lediglich die led die nicht mehr aus geht. Um komplett abzuschalten musst immer den Stromstecker ziehen.
Sascha2002*
Ist häufiger hier
#1825 erstellt: 06. Mai 2016, 10:40
Alles klar. Danke für die Info John Banks!
VF-2_John_Banks
Inventar
#1826 erstellt: 06. Mai 2016, 10:52
Was gut ist, dass die led beim Einschalten wieder blinkt. Jetzt sieht man wieder wenn man den TV einschalten kann.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 06. Mai 2016, 10:53 bearbeitet]
marrykroess
Stammgast
#1827 erstellt: 06. Mai 2016, 12:11

Sascha2002* (Beitrag #1823) schrieb:
Seitdem ich das neue Update installiert habe, lässt sich der Fernseher mit dem Rückschalter nicht mehr komplett ausschalten. Also ist nur noch Stand By oder Strom aus möglich. Vor dem Update konnte man den Fernseher ausschalten. Kann das noch jemand bestätigen?

ja
Pedde81
Ist häufiger hier
#1828 erstellt: 06. Mai 2016, 13:58
Tonproblem auch bei mir noch vorhanden.
Sollte es mit dem nächsten Update nicht behoben werde, werde ich auf Rückgabe oder Wandlung bestehen. Habe keine Lust nur Stereo Ton zu haben oder alternativ alle 30min hin und her zu schalten. Wir sprechen hier immerhin von einem 3300€ Gerät....
VF-2_John_Banks
Inventar
#1829 erstellt: 06. Mai 2016, 14:16
Bei Stereo hast das Tonproblem aber auch. Hab es ja immer auf Stereo zu stehen.
kaiserfritz
Stammgast
#1830 erstellt: 06. Mai 2016, 14:22
Hätten die rechter das Ton Problem und rosaschtich hinbekommen anstatt das mit der led das die jetzt immer leuchtet Schwachsinn
Robi2003
Stammgast
#1831 erstellt: 07. Mai 2016, 01:03

Pedde81 (Beitrag #1828) schrieb:
Tonproblem auch bei mir noch vorhanden.
Sollte es mit dem nächsten Update nicht behoben werde, werde ich auf Rückgabe oder Wandlung bestehen. Habe keine Lust nur Stereo Ton zu haben oder alternativ alle 30min hin und her zu schalten. Wir sprechen hier immerhin von einem 3300€ Gerät....


Genau meine Meinung!

Ich befürchte ja, dass so lange hingehalten wird, bis der Anspruch darauf verfällt...
Matthesius
Ist häufiger hier
#1832 erstellt: 07. Mai 2016, 09:59
Also der "Rosatich-Ambilight-Bug" ist leider noch vorhanden.
Die große Weiterentwicklung dieses Updates scheint in der pulsierenden LED beim
Start zu bestehen ... großartige Leistung, darauf habe ich gewartet seit ich den Fernseher aufgestellt habe
Matthesius
Ist häufiger hier
#1833 erstellt: 07. Mai 2016, 10:33
Was soll ich mir eigentlich unter folgender Verbesserung vorstellen?

"Improvements for playback of UHD content via HDMI & USB"

Und das

"Improvements for audio/video sync on Tuner"

scheint auch noch nicht von Erfolg gekrönt, oder?
marrykroess
Stammgast
#1834 erstellt: 07. Mai 2016, 14:21
Iuhu geniales UPDATE auser der blinkenden LED nix neues

jHolladrio welche Errungenschaft von Philips und TPVision einfach genial

Bin mal gespannt was da noch kommt

Wenn die LED schon leuchtet, dann bitte in rosa wie das Ambilight. DANKE
kaiserfritz
Stammgast
#1835 erstellt: 07. Mai 2016, 14:56
Ich glaube da müssen wir nägste Woche normal Philips anrufen und ihn mal sagen, das es mit dem neuen Update immer noch die ganzen Bugs vorhanden sind .

Ich glaube solangsam nicht mehr daran , das die das hinbekommen :-(
marrykroess
Stammgast
#1836 erstellt: 07. Mai 2016, 18:15

kaiserfritz (Beitrag #1835) schrieb:
Ich glaube da müssen wir nägste Woche normal Philips anrufen und ihn mal sagen, das es mit dem neuen Update immer noch die ganzen Bugs vorhanden sind .

Ich glaube solangsam nicht mehr daran , das die das hinbekommen :-(


Wieso das UPDATE ist doch genial eine Errungenschaft sondergleichen.
nur sollte die LED in rosa blinken.
PHILIPS Programmierer und ein schönes Wochenende
marrykroess
Stammgast
#1837 erstellt: 08. Mai 2016, 10:29

kaiserfritz (Beitrag #1804) schrieb:
berichtet mal bitte wie euer tv reagiert nach dem update
Rosastich Ambilight
Reagieren des Tv Boot verhalten u.s.w.

kann leider erst nägste Woche testen da ich im Urlaub bin

Danke


Geniales update die haben es geschafft die LED zum blinken zu bringen.
Sonst nix neues zu bemerken.
kaiserfritz
Stammgast
#1838 erstellt: 08. Mai 2016, 22:23
hi habe das update noch nicht installiert

habe bissel schiss das er sich wieder in die Bootschleife hängt .
und ich ihn wieder einschicken muss

oder soll ich es einspielen was meint ihr :-)
marrykroess
Stammgast
#1839 erstellt: 09. Mai 2016, 07:52

kaiserfritz (Beitrag #1838) schrieb:
hi habe das update noch nicht installiert

habe bissel schiss das er sich wieder in die Bootschleife hängt .
und ich ihn wieder einschicken muss

oder soll ich es einspielen was meint ihr :-)

nicht nötig
ist nix besonderes
alle Fehler von vorher sind noch vorhanden
meisterleistung der verantwortlichen Programmierer
Toengel
Inventar
#1840 erstellt: 09. Mai 2016, 08:02
Tachchen,

auch wenn man Veränderungen nicht direkt wahrnimmt, sind doch einige essentielle Dinge unter der Haube verbessert worden.

Toengel@Alex
marrykroess
Stammgast
#1841 erstellt: 09. Mai 2016, 08:09

Toengel (Beitrag #1840) schrieb:
Tachchen,

auch wenn man Veränderungen nicht direkt wahrnimmt, sind doch einige essentielle Dinge unter der Haube verbessert worden.

Toengel@Alex

?
bitte um Auskunft. WELCHE?
Toengel
Inventar
#1842 erstellt: 09. Mai 2016, 08:26
Tachchen,

das für Endnutzer wohl am Interessantesten ist wohl die Installation von 3rd Party Apps...

Toengel@Alex
marrykroess
Stammgast
#1843 erstellt: 09. Mai 2016, 08:50

Toengel (Beitrag #1842) schrieb:
Tachchen,

das für Endnutzer wohl am Interessantesten ist wohl die Installation von 3rd Party Apps...

Toengel@Alex

uns entverbrauchern wäre es lieber wenn zuerst vorhandene Fehler behoben werden. oder?

was nützt mir ein Auto wenn endlich die lichter funktionieren aber der Motor immer noch nicht lauft
Pedde81
Ist häufiger hier
#1844 erstellt: 09. Mai 2016, 11:02
Hallo,ich hatte gerade Kontakt mit dem Support. Habe das Tonprobleme angesprochen welches nicht behoben wurde. Darauf hin meinte die nette Dame ich hätte nach dem Update noch den TV neu einrichten müssen ansonsten sind nicht alles Updatefunktionen übernommen. Den TV neu einrichten muss man laut der Dame nach jedem Update.
Ich darauf hin"Heißt ich muss jedes Mal mehrere Stunden Zeit investieren um Bildeinstellungen und Apps wieder neu ein zu richten"
"Genau so ist es" als Hinweis kam noch "alle USB Aufnahmen sind nicht mehr verwendbar nach dem Update" ...
Philips wollt ihr uns verarschen????
Matthesius
Ist häufiger hier
#1845 erstellt: 09. Mai 2016, 11:07
Ja, in der Tat, das ist keine sehr kundenfreundliche Lösung.

Natürlich würde mich interessieren, ob die Probleme (Ton, Amiblight) nach Neueinrichtung behoben sind.
Hat es schon jemand probiert?
Pedde81
Ist häufiger hier
#1846 erstellt: 09. Mai 2016, 11:20
so, ich hab gerade noch einen Herren am Telefon gehabt, Problem mit dem Ton wird mit diesem Update nicht behoben. Erst mit dem Nächsten...
Neueinrichtung bringt nichts, Info aus der IT....
BRINGT UNS ALS VERBRAUCHER NICHT WEITER
Matthesius
Ist häufiger hier
#1847 erstellt: 09. Mai 2016, 11:25
Hast Du zufällig auch mal wegen des Rosa-Ambilights nachgefragt?
Pedde81
Ist häufiger hier
#1848 erstellt: 09. Mai 2016, 11:26
Sorry, ne hab ich nicht, da bei mir dieses Problem nicht besteht...
Sven1968
Stammgast
#1849 erstellt: 09. Mai 2016, 11:27

Pedde81 (Beitrag #1844) schrieb:
Hallo,ich hatte gerade Kontakt mit dem Support. Habe das Tonprobleme angesprochen welches nicht behoben wurde. Darauf hin meinte die nette Dame ich hätte nach dem Update noch den TV neu einrichten müssen ansonsten sind nicht alles Updatefunktionen übernommen. Den TV neu einrichten muss man laut der Dame nach jedem Update.

Da fragt man sich, wenn es denn wirklich so sein sollte, warum diese wichtige Information den Installationsanweisungen fehlt.
Ich halte die Aussage für eine typische Hotline-Abwehrmaßnahme gegenüber sich beschwerenden Kunden, in der Hoffnung, dass sich das jeweilige Symptom "zufällig" legt. Falls nicht, wird halt auf das nächste Update verwiesen und der Kunde hat wertvolle Zeit verplempert.


[Beitrag von Sven1968 am 09. Mai 2016, 12:14 bearbeitet]
Pedde81
Ist häufiger hier
#1850 erstellt: 09. Mai 2016, 11:30
Vielleicht sollten wir alle gemeinsam mal schriftlich an Philips herantreten. Ich habe keine Lust nach Ablauf der Gewährleistung mit einem nicht funktionierendem TV für viele €€€€,- dazustehen...
Der Mitarbeiter meinte nur sie wissen nicht bis wann das Problem gelöst wird, es wird daran gearbeitet. Selbe Aussage hab ich schon im Februar bekommen...


[Beitrag von Pedde81 am 09. Mai 2016, 12:08 bearbeitet]
Matthesius
Ist häufiger hier
#1851 erstellt: 09. Mai 2016, 11:35

Pedde81 (Beitrag #1848) schrieb:
Sorry, ne hab ich nicht, da bei mir dieses Problem nicht besteht...


Schade, trotzdem danke für die Rückmeldung.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1852 erstellt: 09. Mai 2016, 13:03
Das Komische ist, dass der letzte Update schon das Tonproblem beheben sollte und auf einmal hieß es, nein kommt mit dem nächsten Update. Die müssen doch vorher wissen was der Patch beheben soll und was nicht. Das eine Neueinrichtung nicht hilft wissen wie is eigentlich seit dem letzten Update!


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 09. Mai 2016, 13:04 bearbeitet]
kaiserfritz
Stammgast
#1853 erstellt: 09. Mai 2016, 15:32
Hallo ich habe Philips jetzt auch mal angeschieben und ihnen ein Bild gesendet wegen Rosastich Und Ton Probleme

Bin mal gespannt was zurück kommt 20160509_151755
Toengel
Inventar
#1854 erstellt: 09. Mai 2016, 15:38
Tachchen,

solche Bilder bringen nichts... nur ein weißes JPEG würde die überhaupt zu einem Handgriff überzeugen... (meine Meinung)

Toengel@Alex
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Philips 2015] PUS7600 thread
arise123 am 26.08.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2023  –  992 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS9600 Thread
w4cht3l am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 21.07.2016  –  227 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips AmbiLux 65PUS8901 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 08.03.2021  –  25 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS8700 Curved Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2021  –  372 Beiträge
[Philips 2015] 55PUS7180
Kapilar am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 26.02.2016  –  8 Beiträge
Philips Ambilight TV 2015
Mister_Ister am 21.05.2015  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  10 Beiträge
<<< Philips 2015 >>> Informationen und Bilder?
*Serdar007* am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2016  –  1310 Beiträge
[Philips 2015] PUK 7120/12
franky_hb am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.06.2017  –  97 Beiträge
Ursprungserklärung 2015 Philips TV für den Zoll
wulliwusch am 23.10.2015  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  2 Beiträge
[Philips 2015] PUS/PUK 71x0 UHD 3D Android TV Thread
darthi am 22.06.2016  –  Letzte Antwort am 11.12.2017  –  72 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.351 ( Heute: 14 )
  • Neuestes Mitgliedmihed97174
  • Gesamtzahl an Themen1.552.685
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.575.027

Hersteller in diesem Thread Widget schließen