Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 . 170 Letzte |nächste|

Der Technisat HD8+ Thread

+A -A
Autor
Beitrag
BoscoM
Stammgast
#7927 erstellt: 13. Apr 2012, 19:16

hermann.a schrieb:
Wäre noch interessant, was Sky-Nutzer dazu sagen können.


Ich besorge mir morgen ein neues Kabel und probiere es dann aus. Hast du mal einen CI-Reset gemacht?

Gruß

BoscoM
hermann.a
Ist häufiger hier
#7928 erstellt: 13. Apr 2012, 19:47
Hallo,

ja, alles probiert, kein Erfolg. Weder über HDMI-Kabel, noch über optisches Kabel.

Mfg
Hermann


[Beitrag von hermann.a am 13. Apr 2012, 19:48 bearbeitet]
BoscoM
Stammgast
#7929 erstellt: 13. Apr 2012, 19:56
Hallo Hermann,

noch mal eine Frage. Mit alter Software meinst du da die 10er oder die 9er? Es gibt hier ja einige, die auch mit der 10er Probleme hatten.

Gruß

BoscoM


[Beitrag von BoscoM am 13. Apr 2012, 20:03 bearbeitet]
hermann.a
Ist häufiger hier
#7930 erstellt: 13. Apr 2012, 20:17
Hallo,

die 10'er. Läuft hier einwandfrei, hab allerdings kein Sky (da gabs Probs, wenn ich mich recht erinnere).

Mfg
Hermann
Pete87
Inventar
#7931 erstellt: 13. Apr 2012, 20:41
Wie sieht's mit dem Unicam Modul aus? Gibt's da auch Tonprobleme? Kann momentan nicht testen,da mein AVR in der neuen Wohnung noch nicht angeschlossen ist. Also gibts nur die Dolby Probleme wenn der HD8+ an einem AVR angeschlossen ist?
guidograeber
Ist häufiger hier
#7932 erstellt: 13. Apr 2012, 21:36
Ich habe das Unicam und die Tonprobleme waren bei Sky auch da ich habe einen Denon tx-sr876
Pete87
Inventar
#7933 erstellt: 13. Apr 2012, 21:49
Ist ja wieder schöne Scheiße,was Technisat da verbockt hat. Die lade ich erst mal nicht runter. Mit der 2088er läuft bei mir Sky und HD+ stabil.
BoscoM
Stammgast
#7934 erstellt: 14. Apr 2012, 14:43
Habe das Kabel jetzt ausgetauscht. Bei mir sieht es wie folgt aus:

HD+ Karte im internen Kartenleser
Sky Karte im AlphaCrypt Classic und das im CI-Slot 1

Keine Tonprobleme bei den frei empfangbaren und den HD+ Programmen. Bei den Sky Programmen gibt es bei den HD Sendern ebenfalls keine Probleme mit dem Ton. Bei den Sky SD Sendern fehlt der Ton.

Ich habe jetzt die 10er Software wieder drauf; die v. g. Probleme sind weg.

Mit der 11er Software war es auch nicht möglich Aufnahmen von HD+ Sendungen, die mit früheren Software-Versionen (10 und kleiner) aufgenommen wurden, wiederzugeben. Die 10er beherrscht das ohne Probleme.


Gruß

BoscoM


[Beitrag von BoscoM am 14. Apr 2012, 16:10 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#7935 erstellt: 16. Apr 2012, 12:28

BoscoM schrieb:
[
Technisat darf sogar meinen, dass jeder weiß, wie es geht.
Gruß

BoscoM


Dann denken sie falsch, weil nicht jeder Kunde Internet hat und techn. Kenntnisse. Unabhängig davon hat TechniSat die Kunden nach der fehlerhaften SW nicht über selbige informiert. Wer Fehler verursacht muss diese auch beheben und nicht der Kunde auf seine eigenen Kosten.

Pete

Genau, bin froh, dass ich nun die alte 09er habe die meist problemlos mit Sky CI+ funktioniert.

MfG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 16. Apr 2012, 12:30 bearbeitet]
BoscoM
Stammgast
#7936 erstellt: 16. Apr 2012, 18:16
Hallo Nicki,

entschuldige bitte, aber ich hatte deinen Beitrag so verstanden, dass du es nicht akzeptieren kannst, dass Technisat unterstellt, dass jeder Kunde weiß, wie er ein Update über USB durchführen kann. Und nur auf diesen Einwand bezieht sich meine Antwort. Dass ein Update eventuell schon daran scheitern könnte, dass ein Kunde keinen Internetzugang hat, um sich die entsprechende Datei herunterladen zu können, konnte ich deinem Beitrag leider nicht entnehmen.

Gruß

BoscoM
Vaccio
Neuling
#7937 erstellt: 17. Apr 2012, 17:44
hallo,

habe leider auch das update gemacht ohne vorher zu lesen...hat jemand noch eine alte laufende firmware für mich - 1892 oder 2088?

gruß
BoscoM
Stammgast
#7938 erstellt: 17. Apr 2012, 19:48
Hallo Vaccio,

schick mir bitte eine PM mit deiner E-Mail-Adresse. Ich schicke dir dann einen Link für den Download beider Software-Versionen.

Gruß

BoscoM
Pete87
Inventar
#7939 erstellt: 17. Apr 2012, 21:21

Vaccio schrieb:
hallo,

habe leider auch das update gemacht ohne vorher zu lesen...hat jemand noch eine alte laufende firmware für mich - 1892 oder 2088?

gruß


Hast du Probleme mit der neuen FW?
NICKIm.
Inventar
#7940 erstellt: 18. Apr 2012, 10:53

Vaccio schrieb:
hallo,

habe leider auch das update gemacht ohne vorher zu lesen

gruß


Hallo

was missfällt Dir bei Deiner SW Version?

BoscoM

Nein, so ist dies nicht gemeint.

MfG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 18. Apr 2012, 10:54 bearbeitet]
fcmighty
Neuling
#7941 erstellt: 18. Apr 2012, 11:04
Hallo!

Ich habe leider auch das "Problem" mit der Firmware. Habe ein Update auf die Version 2.45.0.11-2132 gemacht und seit dem habe ich bei den HD Sendern keinen Ton mehr. Ich benutze ein Unicam CI Modul mit einer Sky V13 Karte. Mit dem Sky CI+ Modul funktioniert alles. Möchte aber gerne wieder mein Unicam CI Modul benutzen, da ich mit dem Sky CI+ Modul häufiger Empfangsprobleme (Klötzchenbildung) habe. Gibt es eine Möglichkeit die alte 2.45.0.10-2088 Firmware zu laden. Habe leider im Netz nichts gefunden.

Viele Grüße
Vaccio
Neuling
#7942 erstellt: 18. Apr 2012, 17:22
Hallo,

genau das Problem mit dem Ton habe ich auch...neue Version über USB eingespielt, Ton bei ard hd und zdf hd gehen, mit meinem Unicam Modul und Sky v13 Karte geht kein Ton auf den Privaten, HD+ Karte eingelegt, mit der geht der Ton bei allen Kanälen.
Habe danach die 1701er Software drauf, bei der kommt auch keine Meldung mehr "Keine Karte gesteckt"...

Hat jemand schon bei TS nachgefragt?

Gruß
NICKIm.
Inventar
#7943 erstellt: 21. Apr 2012, 07:53

fcmighty schrieb:
Hallo!

Ich habe leider auch das "Problem" mit der Firmware.

Viele Grüße


Hallo

Dies ist sehr traurig, früher war TS besser.

MfG

- nicki
Olli=)
Ist häufiger hier
#7944 erstellt: 21. Apr 2012, 09:52
In einem Großteil der 158 Seiten dieses Threads haben wir überwiegend nichts anderes gemacht, als Technisat die "Drecksarbeit" abzunehmen, deren immer wieder neuen "verbesserten" Firmwares zu testen. Was mir auffällt ist, dass die Firmwares mit der Zeit immer schlechter geworden sind und auch bestimmt nicht mehr darauf ausgerichtet sein sollen, dass Nutzer von Unicam, Alphacrypt und sonstigen Modulen Restriktionen und sonstiges HD+-Gelumpe unterlaufen sollen! Hier ist Technisat auf einem guten Weg und wenn wir nicht "vorsichtiger" mit unseren Beiträgen sind, wird das auch noch schlimmer werden. Ich belasse es jetzt bei der Firmware von August 2011 und werde nicht weiter irgendetwas von denen testen. Die Softwareaktualisierung ist deaktiviert bzw. "verstellt" und das Unicam und das Alphacrypt Light werden auch nicht mehr aktualisiert und so erfreue ich mich an einer stabilen Performance!

Auch von mir noch einen herzlichen Gruß an alle Technisat-Mitarbeiter, die hier regelmäßig mitlesen! Ich werde mich von euch nicht mehr ins Boxhorn jagen lassen!

Allen anderen ein schönes hochaufgelöstes Wochenende ohne Restriktionen!
Achim.
Inventar
#7945 erstellt: 21. Apr 2012, 10:01

Olli=) schrieb:
Die Softwareaktualisierung ist deaktiviert bzw. "verstellt" und das Unicam und das Alphacrypt Light werden auch nicht mehr aktualisiert und so erfreue ich mich an einer stabilen Performance!

Hallo,
da bin ich schon seit vielen Monaten! Softwareupdates werden grundsätzlich nur händisch per USB einspielt. 1x von dem autom. Update in 2010 überrannt worden, nie wieder!!! Mein Unicam hat 1x die GB-Firmware erhalten und läuft und läuft. Dito mein TS mit der Firmware 18xx.

Gruß
Achim
elch-com
Ist häufiger hier
#7946 erstellt: 21. Apr 2012, 17:27
Auch ich war über die Ignoranz des TS-Supports schon mehr als verärgert.

Mit dem jüngsten Update der 11´er-Firmware wurde aber zumindest das hier beschriebene Problem des HD8+ bei HDMI-Verbindungen mit (Pioneer-) A/V-Receivern gelöst.

Auch meine ich, dass das Zappen minimal schneller geht.
BoscoM
Stammgast
#7947 erstellt: 22. Apr 2012, 12:56
Ich habe mein Tonproblem gelöst.

1. Einstellungen mit "dbdump" gesichert.
2. Flash-Reset mit der 10er Software.
3. AutoInstall nicht durchgeführt; Receiver für zwei bis drei Minuten ausgeschaltet.
4. USB-Stick mit 11er Software in den Receiver.
5. Receiver einschalten; AutoInstall erscheint, nicht durchführen; Software-Update wird durchgeführt.
6. Receiver startet neu; AutoInstall nicht durchführen.
5. Einstellungen mittels "dbload" zurückgespielt.
6. Receiver sartet neu; Einstellungen überprüfen, fertig!!!
7. Keine Tonprobleme mehr!!!

Gruß

BoscoM


[Beitrag von BoscoM am 22. Apr 2012, 13:01 bearbeitet]
Linse2111
Neuling
#7948 erstellt: 22. Apr 2012, 14:12
Hallo, bin neu hier

habe leider vor drei Tagen das Update 2.45.0.11-2132 via USB aufgespielt seit dem startet das Gerät alle 15 min neu

dazu muss man sagen die erste Stunde kein Problem, dann immer häufiger,
allein gestern Abend 4x mal in 2 Std. nerv

so kann man nicht entspannt fern schauen

vorher hatte ich die .10 drauf die lief ohne Probleme, hat jemand die FW rumliegen?

Danke
BoscoM
Stammgast
#7949 erstellt: 22. Apr 2012, 14:36
Hallo Linse 2111,

sichere deine Einstellungen, mache einen Flash-Rest und übertrage die Einstellungen wieder zurück. Wie das funktioniert und was dabei zu beachten ist, findest du hier:

http://home.arcor.de...isat/hd8s_index.html

Ein Flash-Reset ist für mich die erste Wahl bei ernsthaften Problemen.

Gruß

BoscoM
hermann.a
Ist häufiger hier
#7950 erstellt: 22. Apr 2012, 14:47
Hallo,


BoscoM schrieb:
Ich habe mein Tonproblem gelöst.
......
Gruß

BoscoM


bei mir dadurch leider keine Verbesserung ;-(

Mfg
Hermann
BoscoM
Stammgast
#7951 erstellt: 22. Apr 2012, 15:00
Hallo Hermann,

hast du den Flash-Reset genau so gemacht, wie ich es beschrieben habe. Wichtig scheint zu sein, dass man den Receiver nach dem Flash-Reset erst einmal für zwei bis drei Minuten ausschaltet.

Gruß

BoscoM
hermann.a
Ist häufiger hier
#7952 erstellt: 22. Apr 2012, 15:02
Hallo,

auf die Uhr hab ich da jetzt nicht geschaut.... ;-)
Aber Du hattest ja auch ein anderes Tonproblem... Mal schauen, vielleicht probier ichs gleich nochmal.

Mfg
Hermann
hermann.a
Ist häufiger hier
#7953 erstellt: 22. Apr 2012, 15:46
Hallo,


BoscoM schrieb:
Hallo Hermann,

hast du den Flash-Reset genau so gemacht, wie ich es beschrieben habe. Wichtig scheint zu sein, dass man den Receiver nach dem Flash-Reset erst einmal für zwei bis drei Minuten ausschaltet.

Gruß

BoscoM


hab den Receiver gute 3 Minuten aus gehabt, am (negativen) Ergebniss hat sich aber leider nix geändert ;-(

Mfg
Hermann
BoscoM
Stammgast
#7954 erstellt: 22. Apr 2012, 16:26
@ Hermann

... schade!

Gruß

BoscoM
alinger84
Stammgast
#7955 erstellt: 22. Apr 2012, 18:12
Ich habe meinen Receiver heute auch aktualisiert ohne hier nachzulesen. Jetzt ist bei allen sky Sendern der Ton weg!

Möchte jetzt auch einen Hardreset durchführen. Sollte ich dafür das CI-Modul entfernen oder kann ich es eingesteckt lassen?


[Beitrag von alinger84 am 22. Apr 2012, 18:22 bearbeitet]
BoscoM
Stammgast
#7956 erstellt: 22. Apr 2012, 18:41

alinger84 schrieb:
Ich habe meinen Receiver heute auch aktualisiert ohne hier nachzulesen. Jetzt ist bei allen sky Sendern der Ton weg!

Möchte jetzt auch einen Hardreset durchführen. Sollte ich dafür das CI-Modul entfernen oder kann ich es eingesteckt lassen?


Hallo alinger 84,

ich hatte das CI-Modul draußen. Was für ein Modul und welche Karte hast du? Mit meinem AlphaCrypt Classic und der S02-Karte ließ sich das Problem mit einem Flash-Reset beheben.

Gruß

BoscoM


[Beitrag von BoscoM am 22. Apr 2012, 18:43 bearbeitet]
alinger84
Stammgast
#7957 erstellt: 22. Apr 2012, 18:50
Unicam und V13. Ich probier's jetzt einfach mal aus wie in deinem Link beschrieben...
Vaccio
Neuling
#7958 erstellt: 23. Apr 2012, 07:04
Wäre ja cool wenn das so gehen würde, aber jegtzt habe ich noch Fragen dazu...
Welches CI+ Modul hast du, und welche Sky Karte?


BoscoM schrieb:
Ich habe mein Tonproblem gelöst.

1. Einstellungen mit "dbdump" gesichert.
2. Flash-Reset mit der 10er Software.
3. AutoInstall nicht durchgeführt; Receiver für zwei bis drei Minuten ausgeschaltet.
4. USB-Stick mit 11er Software in den Receiver.
5. Receiver einschalten; AutoInstall erscheint, nicht durchführen; Software-Update wird durchgeführt.
6. Receiver startet neu; AutoInstall nicht durchführen.
5. Einstellungen mittels "dbload" zurückgespielt.
6. Receiver sartet neu; Einstellungen überprüfen, fertig!!!
7. Keine Tonprobleme mehr!!!

Gruß

BoscoM


Gruß
NICKIm.
Inventar
#7959 erstellt: 23. Apr 2012, 08:39

elch-com schrieb:
Auch ich war über die Ignoranz des TS-Supports schon mehr als verärgert.

Mit dem jüngsten Update der 11´er-Firmware wurde aber zumindest das hier beschriebene Problem des HD8+ bei HDMI-Verbindungen mit (Pioneer-) A/V-Receivern gelöst.
.


genau

Das mit dem CI+ Modul und Sky Entschlüsselung - auch?

MfG

- nicki
BoscoM
Stammgast
#7960 erstellt: 23. Apr 2012, 09:14

Vaccio schrieb:
Wäre ja cool wenn das so gehen würde, aber jegtzt habe ich noch Fragen dazu...
Welches CI+ Modul hast du, und welche Sky Karte?

Gruß


AlphaCrypt Classic und S02-Karte.
Vaccio
Neuling
#7961 erstellt: 23. Apr 2012, 09:26
okay, ich hab das Unicam Rev 2 und Sky V13...werde es aber dennoch mal probieren.

Gruß
Gawaganda
Ist häufiger hier
#7962 erstellt: 24. Apr 2012, 17:12
Ich habe ähnliche Tonprobleme. Sobald ich den HD8+ mit einem Toslink-Kabel mit meinem Onkyo TX-8050 Stereo-Receiver verbinde, habe ich auf allen HD-Sendern, sei es Sky oder HD+ keinen Ton. Ich werde diese Problematik mal an TechniSat weiterleiten.
BoscoM
Stammgast
#7963 erstellt: 24. Apr 2012, 18:58
Welches CI-Modul und welche Sky-Karte verwendest du? So wie es aussieht gibt es nur mit bestimmten Kombinationen Probleme. Wie ich bereits weiter oben geschrieben habe, habe ich nach einem Flash-Reset keine Probleme mehr. Ich verwende als Verbindung zum Verstärker auch ein Toslink-Kabel. HD+ Karte im internen Kartenleser, Sky-Smartcard S02 im AlphaCrypt Classic und das in CI-Slot 1.
Pete87
Inventar
#7964 erstellt: 24. Apr 2012, 21:00
Habe den HD8+ mit Unicam 5.21 und Sky V13 Karte mit optischen Kabel am Onkyo TX-SR 608 dran. Hat noch jemand diese Kombo? Gibt's da auch die Tonprobleme? Habe noch die Vorgängersoftware drauf.
Vaccio
Neuling
#7965 erstellt: 25. Apr 2012, 16:30
Mein Kombination die einwandfrei funktioniert....
HD8+ mit Unicam Rev2 Sparta 5.33 in CI Slot 1; Firmware 2088, keine HD+ Karte gesteckt (hätte ich aber da), Anschluss über optisches Kabel an Sony AV Receiver

Das Gleiche mit der neuen Firmware geht nicht...hab aber noch kein FlashReset gemacht...Zeit und Lust :-)
retroman
Ist häufiger hier
#7966 erstellt: 25. Apr 2012, 18:49
Hallo, eben kam bei mir auch eine Update-Info beim einschalten. Was soll die neue Firmware bringen. Habe die erstmal noch nicht installiert und nutze noch die Vorgängerversion. Nutze keine zusätzlichen Module. Habe nur eine externe HDD dran hängen.
Pete87
Inventar
#7967 erstellt: 25. Apr 2012, 21:48
Bei mir kam jetzt auch heute die Software Meldung. Habe dankend abgelehnt bei diesen Problemen.
Gawaganda
Ist häufiger hier
#7968 erstellt: 26. Apr 2012, 08:49
@BoscoM: Ich nutze ein Unicam-Modul mit V13 Karte.
Mit der 2088 SW-Version kann ich den Ton auch nur per Cinch-Kabel weiterleiten.
Toslink-Kabel sind für meinen TechniSat böhmische Dörfer.
gerd6572
Schaut ab und zu mal vorbei
#7969 erstellt: 26. Apr 2012, 08:58
Hallo,habe heute auch leider das update draufgekriegt,jetzt gehen meine HD+ aufnahmen nicht mehr,alles schwarz...meine SD aufnahmen gehn aber alle. Technisuport kann mir auch nicht helfen. hat jemand nen rat ?
alinger84
Stammgast
#7970 erstellt: 26. Apr 2012, 11:53
Ich erwarte, dass Technisat da schnellstmöglich reagiert und ein neues Update zur Verfügung stellt!
NICKIm.
Inventar
#7971 erstellt: 26. Apr 2012, 13:50

Pete87 schrieb:
Bei mir kam jetzt auch heute die Software Meldung. Habe dankend abgelehnt bei diesen Problemen. :)



dito
SurferDeLuxe
Stammgast
#7972 erstellt: 26. Apr 2012, 16:31
Kann jemand seine "alte Software" uppen.....bei mir gibts auch die 11er Probleme, sprich SKY HD kein Ton.... Meine Frau hat es halt mal gutgemeint

Gruß Chris
Shootklotz
Neuling
#7973 erstellt: 26. Apr 2012, 16:50
Hallo Leute,

bin neu hier und habe mich gleich mal bezüglich diesen Themas angemeldet.
Als ich heute mittag die Kiste angemacht habe,war bei allen verschlüsselten Sachen
der Ton weg.Nachts lief automatisch das Update drüber und hat mir alles ruiniert.
Darauf hin habe ich bei der TS Hotline angerufen und der Herr am Ende der Leitung machte
mir klar,das es mein Problem ist wenn ich ein Unicam Modul habe.
Er sagte das Update ist dafür da,das gewisse Sachen nicht mehr umgangen werden können.
Tja,jetzt muß ich halt mal schauen wie ich die Kiste Downgrade und wieder zum laufen bekomme.
Das geht mir echt auf den Sack sage ich Euch.Aber trotzdem schon einmal vielen Dank,das man sich
hier sehr gut informieren und reinlesen kann.

Gruß
vfbf4n1893
Ist häufiger hier
#7974 erstellt: 26. Apr 2012, 18:20
absoluter witz von technisat, werde noch ne mail hinschreiben, das geht ja mal gar nicht.

musste nun auch ne ältere firmware aufspielen.

schaue auch sky über unicam mit v13 karte und hatte keinen ton bei sky hd und hd+ sendern über sky..
alinger84
Stammgast
#7975 erstellt: 26. Apr 2012, 18:46
Das ist doch echt ein absoluter Witz! Technisat ist doch Partner von sky oder?
Dann sollen die auch dafür sorgen, dass sky bei den Kunden funktioniert!
Ganz egal mit welchem Modul!

Hat hier noch wer die Software vor dem Update?
Gawaganda
Ist häufiger hier
#7976 erstellt: 26. Apr 2012, 18:55
Ganz einfach. Ich war bis vor ein paar Tagen begeisterer TechniSat Kunde und Verkäufer.
Wenn ich jetzt allerdings von denen zu hören bekomme, dass es doch an meinem Unicam-Modul liegt, dann bekomme ich einen knallroten Hals. Wie kann es sein, das ein Kunde bei einem scheinbar sehr hochwertigen und hochpreisigen Produkt so behandelt wird.

Wenn es seitens TechniSat nicht bald eine Lösung geben sollte und ich weiterhin mit dem alten Softwarestand arbeiten muss, dann war es mein erster und letzter Receiver aus der Eifel.
Shootklotz
Neuling
#7977 erstellt: 26. Apr 2012, 19:31
Vor allem die Info,sie haben ja die AGB´s von Sky akzeptiert.Ich habe mir diesen Receiver aber ohne ein Abo von Sky gekauft,weil Sky dieses gerät nicht vertreibt und ich einfach keinen Bock auf die Geräte von Sky habe.
Meine Meinung ist halt die,wenn sie schon ein Update wegen diesen Verein bringen,dann sollen sie in Zukunft auch Geräte vertreiben die Sky zertifiziert sind.Dann brauche ich nämlich überhaupt kein CI-Modul mehr und der Käse hat sich erledigt.Die 79 Euro für das Modul wo man sich spart,ist auch noch ein gutes Zubrot.

Gruß
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 . 170 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
TechniSat Digit HD8-C
Theoby am 11.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.10.2009  –  4 Beiträge
Erfahrungsberichte: TechniSat DIGIT HD8-S
Treklin am 19.10.2008  –  Letzte Antwort am 10.12.2008  –  37 Beiträge
neuer Technisat Digit HD8
tompo. am 03.11.2008  –  Letzte Antwort am 03.11.2008  –  2 Beiträge
Technisat Digit HD8-S
großmeister am 23.02.2009  –  Letzte Antwort am 23.02.2009  –  2 Beiträge
Technisat Digit hd8+ sporadisch Bildaussetzer
Techniwer am 12.11.2020  –  Letzte Antwort am 15.11.2020  –  19 Beiträge
Technisat Digit HD8-S Update
BND am 23.02.2009  –  Letzte Antwort am 23.02.2009  –  4 Beiträge
SFI Technisat hd8+ neu einlesen
p.Altum am 26.12.2010  –  Letzte Antwort am 27.12.2010  –  5 Beiträge
Technisat HDTV-Receiver DIGIT HD8-S FW & Fehler Thread
Techtv am 26.09.2009  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  77 Beiträge
Aufnahmeprobleme mit dem Technisat HD8-S
bekosi am 11.10.2010  –  Letzte Antwort am 15.10.2010  –  5 Beiträge
Kurze Aussetzer bei Pro7HD - Technisat HD8+
allahopp72 am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 02.04.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.157 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedAndiHH51
  • Gesamtzahl an Themen1.557.574
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.682.119