HIFI-FORUM » Car-Hifi » Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung » [Einbau] Rainbow KW 4150 + Vorverstärker | |
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[Einbau] Rainbow KW 4150 + Vorverstärker+A -A |
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Autor |
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JohnnyO
Neuling |
#1 erstellt: 31. Mai 2010, 16:04 | |
Hallo Community, habe noch nicht lange mein Auto und habe nun schon ein bissel rumgebastelt nur habe da ein Problem. Es geht um den genannten Verst. + Vorverst. irgendwie komme ich damit nicht ganz klar, habe eine andere Stufe im Auto und sie läuft also d.h ich weiss einigermaßen wie das geht^^:). Nun wollte ich fragen wie ich die Stufe anschl. muss...step by step. Hier nochmal eine Beschreibung: Bild: http://i7.ebayimg.com/08/i/001/08/66/ec08_35.JPG * KW - 4150 - Main-Amp - 4 Kanal - Verstärker * 4 x 75 Watt RMS an 4 Ohm * 4 x 130 Watt RMS an 2 Ohm * 2 x 260 Watt RMS an 4 Ohm * Eingangsempfindlichkeit: 1 V / 5.5 V umschaltbar * Frequenzgang: 10 Hz - 50 KHz * Signal-Rausch-Abstand: < -85 dBA * Klirrfaktor: < 0.05 @ 1W / 4 Ohm * Dämpfungsfaktor: > 200 * Eingangsspannung: 11 V - 16 V * Anschluss für externes Lüftermodul (optional) * Anschluss für Temperaturfühler und Anzeigemodul (optional) * Anschluss für Spitzen-Leistungsverdoppelungs-Modul (optional) * Leistungsverstärker mit integriertem Hochstrom-MOSFET-Schaltnetzteil * Endstufen in Gegenphase für Leistungsverdoppelung bei Mono-Brückenschaltung * Endstufen 2 ? stabil, Brücken und Tri-Mode fähig * Verstärkungsaufbereitung mit sehr geringem Rauschanteil * Reversible Abschaltsicherung mit thermischer Überwachung * Abschaltsicherung bei Gleichstrom an den Lautsprechern * Abschaltsicherung bei Lautsprecherkurzschluss und Unterimpedanz der Lautsprecher * Integrierte Flachsicherung 2 x 30 A nach DIN-Norm, von außen ersetzbar * Softstart Remote-Muting zur Unterdrückung der Einschaltspitzen * Geringer Strombedarf für den Remote-Muting Stromkreis * Rhodinierte 25 mm2 Strom- und 10 mm2 Lautsprecheranschlüsse * High-Tec-Aufbau in semi SMD-Bauweise mit verkoppelungsarmer Leiterbahnführung * Störsicher durch Amtliche Zulassung nach der Europäischen E-Norm mit Zertifikat * Abmessungen (B x T x H): 396 x 59 x 273 mm * Gewicht: 4,5 kg ------------------------------------------------------------ Wenn Ihr noch weitere Infos braucht sagt bescheid. Mfg Ps: Mein Radio http://www.kenwood.de/products/car/receivers/cd/KDC-W4041A/ [Beitrag von JohnnyO am 31. Mai 2010, 16:20 bearbeitet] |
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A-Abraxas
Inventar |
#2 erstellt: 31. Mai 2010, 16:10 | |
Hallo, immer sollte bei Arbeiten an der elektrischen Anlage eines KFZ der Masseanschluss der Batterie getrennt / abgenommen werden . Ansonsten so anschließen, wie es im Anschlussdiagramm einer jeden BDA beschrieben ist ... Als Info wäre sinnvoll, WO denn Dein Problem ist . Viele Grüße |
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JohnnyO
Neuling |
#3 erstellt: 31. Mai 2010, 16:18 | |
oh wow so schnell eine Antwort:). Also wie genau man den VV ans Radio anschl. so das er Saft bekommt. Am VV sind mehrere Chinchanschlüsse ich weiss nich genau welcher für was ist. Hmmm... achja und an der Stufe sind 2x Chinchanschlüsse... Input Front, Rear. Wo muss nun das Chinchkabel vom Radio zum VV und zur Stufe? Denke das reicht als Angeaben... wenn nicht einfach sagen was fehlt. Danke Ps mein Radio http://www.kenwood.de/products/car/receivers/cd/KDC-W4041A/ [Beitrag von JohnnyO am 31. Mai 2010, 16:19 bearbeitet] |
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JohnnyO
Neuling |
#4 erstellt: 02. Jun 2010, 20:26 | |
Sooo habe es heute hin bekommen...d.h Strom hatte der VV und der Verstärker, allerdings geben der Sub und meine 4 Lautsprecher kein Ton von sich geben:( woran könnte das nun liegen? Achja der Sound kommt aber aus den Standartboxen... Hat evtl. jemand eine Idee? Braucht ihr evtl eine Beschreibung von den Anschlüssen des VV und V + Radio? Mfg JohnnyO |
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