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CES 09, Panasonic BD60, BD80 und BD70V

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ulf_ulf
Ist häufiger hier
#1451 erstellt: 13. Jul 2009, 07:22
diese ganze Einstellerei und Umstellerei ist mir viel zu aufwändig. Ich habe Analogausgang jetzt deaktiviert und höre nur noch über digital über Toslink. Das hört sich eigentlich auch nicht schlecht an.
0300_Infanterie
Inventar
#1452 erstellt: 13. Jul 2009, 15:44

ulf_ulf schrieb:
diese ganze Einstellerei und Umstellerei ist mir viel zu aufwändig. Ich habe Analogausgang jetzt deaktiviert und höre nur noch über digital über Toslink. Das hört sich eigentlich auch nicht schlecht an.


... dann hätte es aber auch der günstigere kleine Bruder BD60 getan!
Ist doch der eigentliche Mehrwert des 80er....
micki70
Stammgast
#1453 erstellt: 14. Jul 2009, 05:39

0300_Infanterie schrieb:

... dann hätte es aber auch der günstigere kleine Bruder BD60 getan!
Ist doch der eigentliche Mehrwert des 80er....


Da gibt es schon noch andere fuer einige nicht gerade unwichtige Unterschiede (z.B. das wertigere Aussehen mit Standfuessen und Goldkontakten, zusaetzlicher digitaler Ausgang).
0300_Infanterie
Inventar
#1454 erstellt: 14. Jul 2009, 13:33
... die wertigen Füße kannste für 3€ im Baumarkt holen, der zusätzliche Digitalausgang kann mit nem Wandler (10€) kompensiert werden und Goldkontakte sind prima, wenn man die Geräte laufend an & ab stöpselt...
Aber jedem das seine...
0300_Infanterie
Inventar
#1455 erstellt: 21. Jul 2009, 11:00
... so: Hatte nun meinen 3ten Feeze (Harry Potter Teil 2)...
Und noch keine Antwort von Pana... werde da nochmal hinschreiben...

Hat wer anderes schon neues zum Thema FREEZES & Firmwareupdate
Eukalyptusbaum
Stammgast
#1456 erstellt: 21. Jul 2009, 11:16

0300_Infanterie schrieb:
... so: Hatte nun meinen 3ten Feeze (Harry Potter Teil 2)...

An welcher Stelle? Ich hab meinen BD60 erst seit ein paar Tagen und bin bis jetzt hochzufrieden!


[Beitrag von Eukalyptusbaum am 21. Jul 2009, 11:16 bearbeitet]
rcstorch
Inventar
#1457 erstellt: 21. Jul 2009, 11:19
Die Stelle würde mich auch mal interessieren, habe die BR auch und konnte eigentlich nichts feststellen.
0300_Infanterie
Inventar
#1458 erstellt: 21. Jul 2009, 11:19
... ist zum 3ten Mal und (wie immer und hier im Thread von mehreren Usern beschrieben) NICHT wiederholbar.
Gem. Infos aus dem AVS-Forum kennt Panasonic das Problem und arbeitet an einem Fix mittels Fw-Update ...
andreasy969
Inventar
#1459 erstellt: 21. Jul 2009, 11:22

0300_Infanterie schrieb:
... so: Hatte nun meinen 3ten Feeze (Harry Potter Teil 2)...
Und noch keine Antwort von Pana... werde da nochmal hinschreiben...

Hat wer anderes schon neues zum Thema FREEZES & Firmwareupdate :?

Seit dem "Sie wissen evtl. woran es liegt" Gerücht (den Link hatte ich hier mal gepostet), habe ich nichts neues zu dem Thema mehr gelesen. Weder bei avs noch bei avforums. Es tauchen aber immer wieder Kommentare auf, in denen von den Aussetzern berichtet wird. Traurig finde ich dann immer Kommentare wie "Ist ja nicht so schlimm.". Da braucht es einen ja letztlich auch nicht zu wundern, wenn da nichts passiert. Terror sollte man da natürlich auch nicht machen, aber Panasonic mal anzuschreiben kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein...

Da mein Bruder inzwischen sein Geld zurück hat, verfolge ich das Thema aber auch nicht mehr so intensiv.

Irgendwann wird's aber sicher einen Fix geben, es sei denn es ist ein Hardwareproblem. Für mich ist der Player damit aber leider gestorben - ich wollte mir den eigentlich in der region free Version holen. Jetzt wird es wohl der OPPO, bei dem ich aber nach wie vor etwas Bauchschmerzen in Bezug auf evtl. eintretende Garantiefälle habe...

@rcstorch
Die Aussetzer sind nicht reprouzierbar - Disc und Stelle spielen daher keine Rolle.


[Beitrag von andreasy969 am 21. Jul 2009, 11:23 bearbeitet]
rcstorch
Inventar
#1460 erstellt: 21. Jul 2009, 11:27
Bevor ich für den 6. Teil ins Kino gehe, wollte ich mir eh nochmal alle Teile auf BR anschauen, mal sehen, ob mir da was auffällt.

Dass Panasonic daran arbeitet, hört sich ja schon mal gut an.
ooley-aus-stein
Stammgast
#1461 erstellt: 21. Jul 2009, 11:28

0300_Infanterie schrieb:
... ist zum 3ten Mal und (wie immer und hier im Thread von mehreren Usern beschrieben) NICHT wiederholbar.
Gem. Infos aus dem AVS-Forum kennt Panasonic das Problem und arbeitet an einem Fix mittels Fw-Update ...


Im Panasonic-Service-Center in Wiesbaden weiß man von derartigen Fehlern nichts ....

Ich habe jetzt meinen Player das zweite Mal eingeschickt, nachdem die Freezes immernoch vorhanden sind. Die haben beim ersten Mal - trotz Fehlerbeschreibung - nur auf DVD-Funktionalität geprüft und nicht auf BluRay .

Habe denen jetzt einen ganzen Roman dazu geschrieben. Bin gespannt, wann das gute Stück wieder zurückkommt.

Auf meine Mails hat Panasonic übrigens immer innerhalb weniger Stunden reagiert.
achema
Inventar
#1462 erstellt: 21. Jul 2009, 11:30
So, jetzt hatte ich lange ruhe mit den "freezes" bis gestern. Bei Daredevil war es dann wieder soweit.

Habe Panasonic schon mehrfach angeschrieben, doch es kommt nichts mehr zurück!!


Warte jetzt noch ein wenig, doch wenn dann nichts von Pana kommt, werde ich das Gerät versuchen zu tauschen!

Schade Panasonic!!!
rcstorch
Inventar
#1463 erstellt: 21. Jul 2009, 11:33

ooley-aus-stein schrieb:
[...]

Ich habe jetzt meinen Player das zweite Mal eingeschickt, nachdem die Freezes immernoch vorhanden sind. Die haben beim ersten Mal - trotz Fehlerbeschreibung - nur auf DVD-Funktionalität geprüft und nicht auf BluRay .

[...]

Lustig, die testen einen BR-Player mit DVDs, obwohl klar beschrieben wird, dass er mit BRs Probleme macht. Ist beinahe so, als würde man seinen AV-Receiver wegen DD-Problemen einschicken und die würden dann nur die Radio-Funktion testen. Bei so machen Service-Werkstätten kann man echt nur den Kopf schütteln.
andreasy969
Inventar
#1464 erstellt: 21. Jul 2009, 11:39

ooley-aus-stein schrieb:
Im Panasonic-Service-Center in Wiesbaden weiß man von derartigen Fehlern nichts ....

Riesenfrechheit. Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Hier im Forum haben schon mehrere Leute wegen dieses Fehlers Kontakt mit Panasonic Wiesbaden gehabt (E-Mail und Telefon). Zu behaupten, man wisse nichts von dem Fehler, ist da schon mehr als dreist.

Hier hatte ich die Panakontakte aus diesem Thread mal gesammelt. Einen weitere Kommentar gibt es hier.

Auch im amerkanischen avsforum geht es zu diesem Thema heiß her, und Panasonic weiß durch diverse verärgerte Besitzer sehr wohl von dem Problem.

Laß dir also keinen Blödsinn erzählen.
0300_Infanterie
Inventar
#1465 erstellt: 21. Jul 2009, 11:58
... war wohl wieder ein "höchst kompetenter" Mitarbeiter am Telephon
ooley-aus-stein
Stammgast
#1466 erstellt: 21. Jul 2009, 12:05

andreasy969 schrieb:
Laß dir also keinen Blödsinn erzählen.


Keine Angst . Nachdem Panasonic damit rausgerückt ist, welches Service-Center meinen Player zur Reparatur hatte, habe ich meine Beschwerde direkt dort hin geschickt. Innerhalb von 2 Stunden hat mich ein sehr netter Herr angerufen und sich entschuldigt, dass das Gerät nicht komplett gecheckt wurde... (trotz Fehlerbeschreibung!!!).

Nichtsdestotroz ändert es nichts an der Tatsache, dass Panasonic Deutschland den Fehler offiziell nicht zugeben will oder kann.
0300_Infanterie
Inventar
#1467 erstellt: 21. Jul 2009, 12:11
... das gleiche ist leider bei vielen Herstellen zu beobachten
andreasy969
Inventar
#1468 erstellt: 21. Jul 2009, 12:24

ooley-aus-stein schrieb:
Keine Angst . Nachdem Panasonic damit rausgerückt ist, welches Service-Center meinen Player zur Reparatur hatte, habe ich meine Beschwerde direkt dort hin geschickt. Innerhalb von 2 Stunden hat mich ein sehr netter Herr angerufen und sich entschuldigt, dass das Gerät nicht komplett gecheckt wurde... (trotz Fehlerbeschreibung!!!).

Nichtsdestotroz ändert es nichts an der Tatsache, dass Panasonic Deutschland den Fehler offiziell nicht zugeben will oder kann.

Ich würde meinen Player wegen des Freezes ehrlich gesagt gar nicht erst einschicken. Reproduzieren können sie den Fehler ja ohnehin nicht, es sei den es sieht sich irgendjemand stundenlang blu-rays an. Ich verstehe deshalb ehrlich gesagt auch nicht, warum man die Leute (das Problem ist ja jetzt schon länger bekannt) überhaupt noch die Geräte einschicken läßt. IMHO ist das reine Zeitverschwendung, denn das Gerät wird sowieso mit einem "Es konnte kein Fehler fest gestellt werden" zurück kommen.

Warum sagen die bei einer entsprechenden Fehlerbeschreibung (nicht reproduzierbare Aussetzer) nicht einfach "Tut uns leid, wir wissen von dem Problem, und arbeiten daran. Bitte haben sie etwas Geduld."? Da könnte ich mit leben. So wie es momentan abläuft, bekomme ich aber den Eindruck, daß man die Leute nur hinhalten will. Oder der Panasonic interne Informationsaustausch läßt etwas zu wünschen übrig.


[Beitrag von andreasy969 am 21. Jul 2009, 12:33 bearbeitet]
ooley-aus-stein
Stammgast
#1469 erstellt: 21. Jul 2009, 13:14
Die Frage ist aber nur: Hängen die Freezes mit der Software oder der verbauten Hardware zusammen?

Bei mir tritt der Fehler immer erst nach einer gewissen Laufzeit auf - so ca. nach 20 Minuten. Haben die evtl. ein Wärmeproblem oder ist die Hardware beim decodieren zu langsam???

Wenn genügend ihren Player deswegen einschicken, dann wird Panasonic VIELLEICHT merken, da passt was nicht und evtl. doch mal drüber nachdenken. Aber wenn Keiner was macht, dann passiert auch nichts.

Ich will diesen Fehler nicht so einfach aktzeptieren. Und wenn nach diesem Einschicken immer noch keine Lösung in Sicht ist, dann gebe ich die Kiste zurück. 2. Reparaturversuch ohne Erfolg.

Es gibt noch andere Hersteller, die auch gute Player bauen.


[Beitrag von ooley-aus-stein am 21. Jul 2009, 13:15 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#1470 erstellt: 21. Jul 2009, 13:21
... tja, bei 30 Filmen ist´s jetzt 3x passiert!
On ich ihn deshalb einschicken will? Nö, hab ja nur einen Player...
Was ich mach wenn Pana das nicht gefixt bekommt? Dann geht der nächstes Jahr auf Reisen wenn ich eh nen neuen Player kaufe ... und dann wird´s kein Pana mehr...
ooley-aus-stein
Stammgast
#1471 erstellt: 21. Jul 2009, 13:33

0300_Infanterie schrieb:
... tja, bei 30 Filmen ist´s jetzt 3x passiert!
On ich ihn deshalb einschicken will? Nö, hab ja nur einen Player...
Was ich mach wenn Pana das nicht gefixt bekommt? Dann geht der nächstes Jahr auf Reisen wenn ich eh nen neuen Player kaufe ... und dann wird´s kein Pana mehr...


Die Quote ist ok. Da würde ich ihn auch nicht einschicken.
Bisher bei mir: 8 Filme - 8 Freezes

Einschicken: Ganz klar. Lieber verzichte ich ein weilchen drauf - hab ja noch nen anständigen DVD-Player

Kein Fix: Nie mehr Panasonic!
0300_Infanterie
Inventar
#1472 erstellt: 21. Jul 2009, 13:38
... wenn er dies bei jedem Film täte würde bei mir auch Retour gehen - sofort!
Hast Du die aktuelle Fw drauf?
andreasy969
Inventar
#1473 erstellt: 21. Jul 2009, 13:50

ooley-aus-stein schrieb:
Ich will diesen Fehler nicht so einfach aktzeptieren.

Würde ich ja auch nicht .


Und wenn nach diesem Einschicken immer noch keine Lösung in Sicht ist, dann gebe ich die Kiste zurück. 2. Reparaturversuch ohne Erfolg.

Ist ja auch richtig, und ich würde es ja auch genauso machen, aber ich verstehe da eben Panasonic nicht. Inzwischen wissen die doch von dem Problem, und dürften daher auch wissen, daß es nichts bringt, die Player einzuschicken. Ergo hat Panasonic also nur zusätzliche Kosten, und letzten Endes müssen sie dir doch dein Geld zurück geben. Da würde ich an Panasonics Stelle doch einfach einräumen, daß das Problem besteht, es momentan aber keine Lösung gibt, und um Geduld bitten, statt unnötig die Player durch die Gegend zu schicken.

Aber wenn man den Player einschicken soll, dann wird er halt 2 x eingeschickt - würde ich ja wie gesagt auch so machen. Da abzusehen ist, wie sinnlos diese Aktion ist, wäre ich da aber wenig erbaut von (brauche ich dir sicher nicht zu erzählen ), denn Zeit kostet das ja auch - von allein kommt der Player ja auch nicht zum Panasonic Service...
ooley-aus-stein
Stammgast
#1474 erstellt: 21. Jul 2009, 14:08

0300_Infanterie schrieb:
Hast Du die aktuelle Fw drauf?


Ja, die aktuelle 1.7er ist drauf.


andreasy969 schrieb:
Würde ich ja auch nicht .



andreasy969 schrieb:
Ist ja auch richtig, und ich würde es ja auch genauso machen, aber ich verstehe da eben Panasonic nicht. Inzwischen wissen die doch von dem Problem, und dürften daher auch wissen, daß es nichts bringt, die Player einzuschicken. Ergo hat Panasonic also nur zusätzliche Kosten, und letzten Endes müssen sie dir doch dein Geld zurück geben. Da würde ich an Panasonics Stelle doch einfach einräumen, daß das Problem besteht, es momentan aber keine Lösung gibt, und um Geduld bitten, statt unnötig die Player durch die Gegend zu schicken.


Sehe ich auch so. Aber ich denke, bevor die den Fehler zugeben, versuchen sie erstmal es zu vertuschen bzw. einfach mal still zu halten. Viele Kunden akzeptieren die "kleinen" Fehler und machen nichts und die paar, die sich die Mühe machen und das Teil um die halbe Welt schicken werden mit Ausreden usw. hingehalten. Ist doch heute überall so. Die Kosten für solche Aktionen verbuchen die doch in der Portokasse.


andreasy969 schrieb:
Aber wenn man den Player einschicken soll, dann wird er halt 2 x eingeschickt - würde ich ja wie gesagt auch so machen. Da abzusehen ist, wie sinnlos diese Aktion ist, wäre ich da aber wenig erbaut von (brauche ich dir sicher nicht zu erzählen ), denn Zeit kostet das ja auch - von allein kommt der Player ja auch nicht zum Panasonic Service...


Freuen tut´s mich auch nicht. Wenigstens haben Sie mir einen Retourenschein zum zurückschicken zugesandt - ist doch schonmal was .

Ich hoffe einfach auf ein Wunder und dass er jetzt voll funktionstüchtig und ohne Macken wieder zu mir zurück kommt.

Noch nen Player traue ich mir nicht anzuschaffen - meine Frau erschlägt mich .
noco
Inventar
#1475 erstellt: 21. Jul 2009, 14:13
Hi,

wie lange braucht Pana denn, wenn man seinen Player einschickt?

Und wieso lasst ihr das nicht euren Händler machen? Schließlich habt ihr bei dem ja auch zwei Jahre Gewährleistung. Geld zurück oder Gerät tauschen würde ich eher vom Händler erwarten.


Gruß,
Nico.
Shadowman70
Stammgast
#1476 erstellt: 21. Jul 2009, 18:45
Ich bin überzeugt das bald ein FW Update kommt welches das Problem fixed.
Habe selbst den 80er und in etwa soviel Freezes wie 0300 Infanterie,bin aber nach wie vor überzeugt von Panasonic gerade was FW support angeht!
0300_Infanterie
Inventar
#1477 erstellt: 21. Jul 2009, 18:47
... ja, bislang (BD30, DMR-EH 575) war Pana immer zuverlässig!
ooley-aus-stein
Stammgast
#1478 erstellt: 22. Jul 2009, 06:15

noco schrieb:
Hi,

wie lange braucht Pana denn, wenn man seinen Player einschickt?

Und wieso lasst ihr das nicht euren Händler machen? Schließlich habt ihr bei dem ja auch zwei Jahre Gewährleistung. Geld zurück oder Gerät tauschen würde ich eher vom Händler erwarten.


Gruß,
Nico.


Beim ersten mal (über den Händler) knapp 2 Wochen.

Jetzt (direkt ans Service-Center) sinds 1,5 Wochen und er ist noch nicht zurück. Aussage vom Service-Center war, schicken sie ihn direkt rein - das geht schneller...

Bin gespannt...
rcstorch
Inventar
#1479 erstellt: 22. Jul 2009, 06:22
Na ja, vielleicht testen sie ihn jetzt wirklich auf Herz und Nieren.
0300_Infanterie
Inventar
#1480 erstellt: 22. Jul 2009, 07:54

rcstorch schrieb:
Na ja, vielleicht testen sie ihn jetzt wirklich auf Herz und Nieren.


... bin wirklich mal gespannt auf die Ergebnisse ...
rcstorch
Inventar
#1481 erstellt: 22. Jul 2009, 11:19
Hallo,

es gibt eine neue FW, Version 1.9.

Hier für den 60er.


[Beitrag von rcstorch am 22. Jul 2009, 11:20 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#1482 erstellt: 22. Jul 2009, 11:24
... liegt die auch auf´m Server? Sprich für´s LAN-Update?
Dann würde ich heute Abend mal uppen

EDIT: VieraCast-Upgrade? Haben die das irgendwo mal genauer beschrieben was die darunter verstehen???


[Beitrag von 0300_Infanterie am 22. Jul 2009, 11:26 bearbeitet]
trukm
Ist häufiger hier
#1483 erstellt: 22. Jul 2009, 11:28
Ugrade von Viera Cast klingt gut. Veilleicht läuft es etwas schneller und mann kann evt. die Buchstaben mit der Zehnertastatur eingeben. Ich werde gleich mal das LAN-Kabel dranhängen.

Hänger hatte ich zwar ausch schon, gestört haben die mich aber nicht. War höchstens einer pro Film.
rcstorch
Inventar
#1484 erstellt: 22. Jul 2009, 11:29
Liegt auch auf dem Server.

Was "VieraCast-Upgrade" genauer bedeutet, würde mich auch mal interessieren. Habe aber nichts weiter finden können.


[Beitrag von rcstorch am 22. Jul 2009, 11:39 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#1485 erstellt: 22. Jul 2009, 11:33

trukm schrieb:
Hänger hatte ich zwar ausch schon, gestört haben die mich aber nicht. War höchstens einer pro Film.


... mein Auto bleibt nur manchmal liegen, höchstens 1x pro Fahrt.
Stört mich aber nicht weiter ...

______

@rcstorch: Danke


[Beitrag von 0300_Infanterie am 22. Jul 2009, 11:33 bearbeitet]
trukm
Ist häufiger hier
#1486 erstellt: 22. Jul 2009, 11:52

rcstorch schrieb:
Liegt auch auf dem Server.

Was "VieraCast-Upgrade" genauer bedeutet, würde mich auch mal interessieren. Habe aber nichts weiter finden können.

Ich habe das Update runtergeladen. Der einzige Unterschied, der mir bei VieraCast aufgefallen ist, war das nicht mehr vorhandene "Kling" Geräusch. Immerhin etwas positives, aber langsam ist es immernoch (Nicht die Verbindung, sondern die Tastenreaktion) Suche geht auch nicht mit den Zahlen-Buchstaben-Tasten der Fernbedienung.

0300_Infanterie:
Ich bin schon öfter mal mit dem Auto liegengeblieben, dabei fahre ich garnicht oft Du hast schon recht. Wenn man mehr als 200€ für einen BD-Player ausgibt, kann man verlangen, dass das nicht passiert.
Ich dachte es läge an eventuellen Kratzern auf den BDs, da die aus der Videothek waren.


[Beitrag von trukm am 22. Jul 2009, 11:55 bearbeitet]
ooley-aus-stein
Stammgast
#1487 erstellt: 22. Jul 2009, 11:54
[quote="trukm"]Hänger hatte ich zwar ausch schon, gestört haben die mich aber nicht. War höchstens einer pro Film.[/quote]


[offtopic]:Genau das ist das Problem unserer Gesellschaft: Wir sind viel zu leidensfähig und lassen uns viel zu sehr bieten!

Die Hersteller schmeissen halbfertige Produkte auf den Markt und der Kunde badets aus. Macht ja nix - wir sind´s ja gewohnt... [/offtopic]


[Beitrag von ooley-aus-stein am 22. Jul 2009, 11:56 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#1488 erstellt: 22. Jul 2009, 13:27
@trukm: Genau das ist es... wer etwas kauft will, dass es die zugesicherten Eigenschaften auch erfüllt!
Sind es kleinste Mängel kann ich warten bis nachgebessert wird, aber die Nachbesserung ist unerlässlich!
lumi1
Hat sich gelöscht
#1489 erstellt: 22. Jul 2009, 14:01
.....nur ist es heute (leider) so, daß die Nachbesserungen so lange stattfinden, bis bald die neueren Modelle auf den Markt strömen.
Dann hat man noch Glück, wenn bei den nunmehr "alten" Modellen alles funzt, falls es nämlich später evtl. gar keinen Support mehr für diese gibt.


MfG.
0300_Infanterie
Inventar
#1490 erstellt: 22. Jul 2009, 14:09
... Support für ältere Modelle (BD30 z.B.) läuft bei Pana ja (noch) ganz gut ... warten wir´s mal ab...
andreasy969
Inventar
#1491 erstellt: 22. Jul 2009, 15:40
Ich hab' mir eben auch mal das "Changelog" zum Patch angesehen, welches leider mal wieder äußerst nichtssagend ist...

1. Upgrade of VIERA CAST
2. BD-V Playability

Ich hatte gehofft, daß da vielleicht ein "fixed random freezes" oder dergleichen auftaucht. So würde ich fast davon ausgehen, daß nur die Disckompatibiltät verbessert wurde. Schade.
ameise999
Ist häufiger hier
#1492 erstellt: 23. Jul 2009, 09:37

trukm schrieb:

rcstorch schrieb:
Liegt auch auf dem Server.

Was "VieraCast-Upgrade" genauer bedeutet, würde mich auch mal interessieren. Habe aber nichts weiter finden können.

Ich habe das Update runtergeladen. Der einzige Unterschied, der mir bei VieraCast aufgefallen ist, war das nicht mehr vorhandene "Kling" Geräusch. Immerhin etwas positives, aber langsam ist es immernoch (Nicht die Verbindung, sondern die Tastenreaktion) Suche geht auch nicht mit den Zahlen-Buchstaben-Tasten der Fernbedienung.


hallo,

bei mir ist dieses nervende klinggeräusch immer noch
gibt es im menue evtl. einen punkt um diesen jetzt abzuschalten?
ich habe den bd60.
gruss


[Beitrag von ameise999 am 23. Jul 2009, 09:48 bearbeitet]
rcstorch
Inventar
#1493 erstellt: 23. Jul 2009, 10:14
Bei mir das Gleiche, habe auch schon nach einer Einstellung zum Abschalten gesucht, kann aber irgend wie nichts finden. Wundert mich nur, dass es bei trukm mit der 1.9er Version verschwunden ist.
Franconian
Inventar
#1494 erstellt: 23. Jul 2009, 10:44
Und hat schon jemand wieder einen Freeze gehabt seit 1.9 aufgespielt ist?
rcstorch
Inventar
#1495 erstellt: 23. Jul 2009, 10:56
Bis jetzt hatte ich zum Glück noch keinen, auch nicht mit den vorherigen Versionen. Schaue mir gerade nochmal alle 5 Harry Potter BRs an, wenn mir etwas auffällt, sage ich bescheid.
trukm
Ist häufiger hier
#1496 erstellt: 23. Jul 2009, 11:22

rcstorch schrieb:
Bei mir das Gleiche, habe auch schon nach einer Einstellung zum Abschalten gesucht, kann aber irgend wie nichts finden. Wundert mich nur, dass es bei trukm mit der 1.9er Version verschwunden ist.

Ich werde das heute Abend nochmal testen. Ich war mir aber ziemlich sicher, dass der Sound an war.
Wenn das nicht der Fall war, hab ich natürlich Mist erzählt.
0300_Infanterie
Inventar
#1497 erstellt: 23. Jul 2009, 12:59

rcstorch schrieb:
Bis jetzt hatte ich zum Glück noch keinen, auch nicht mit den vorherigen Versionen. Schaue mir gerade nochmal alle 5 Harry Potter BRs an, wenn mir etwas auffällt, sage ich bescheid.


... lustig! Hab die dann alle heute Abend durch - mit den Kids zusammen
BTT:
Gestern den 4er geschaut mit Fw-1.9 nix... mal sehen was die Zeit bringt!
Adam_HD
Ist häufiger hier
#1498 erstellt: 23. Jul 2009, 13:15
Für den BD60 gibt's unter dem genannten Link nur Version 1.7

Krieg meinen Pana zwar erst morgen, aber ich hoffe mal das der BD80 nicht bevorzugt wird, was Updates angeht. Den hätte ich mir auch locker leisten können, nur waren es mir die Standfüße (die ich zwar gerne hätte) und die analogen Ausgänge (die ich nicht brauche) den Aufpreis nicht wert.

edit:
lol, hat sich gerade geändert


[Beitrag von Adam_HD am 23. Jul 2009, 13:19 bearbeitet]
rcstorch
Inventar
#1499 erstellt: 23. Jul 2009, 13:18
Versteh ich nicht, wenn ich den Link verfolge, die Bedingungen akzeptiere und dann auf den Button "Download" klicke, will er bei mir eine Datei "UPDATE_BD60E_V19.exe" herunterladen.
0300_Infanterie
Inventar
#1500 erstellt: 23. Jul 2009, 13:23
... komisch - online ließ sich die 1.9er problemlos laden...
rcstorch
Inventar
#1501 erstellt: 23. Jul 2009, 13:26
Auch über die Homepage lädt er nach meiner Ansicht die richtige Datei runter.
Suche:
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