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LG OLED 2021 A/B/C/evo G/Z1 | 4K 48-83"/ 8K 77-88"/ A9 Gen4 AI Pro/ webOS 6.0+A -A |
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Autor |
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siggi_s.
Inventar |
#8034 erstellt: 07. Feb 2022, 08:51 | |||||
Bei dem eingebauten Tuner oder Netflix und Co auch? Ansonsten würde ich mal alle HDMI-Eingänge und Kabel einzeln durch testen. [Beitrag von siggi_s. am 07. Feb 2022, 09:02 bearbeitet] |
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Rodger
Inventar |
#8035 erstellt: 07. Feb 2022, 09:22 | |||||
Produktionszeitraum ? |
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ssj3rd
Inventar |
#8036 erstellt: 07. Feb 2022, 10:05 | |||||
Sieht nach HDMI Kabel Problem aus |
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Rodger
Inventar |
#8037 erstellt: 07. Feb 2022, 10:09 | |||||
Auf jeden Fall HDMI....da Kabel ohne Einwirkung nicht kaputt gehen...tippe ich auf Software/Chip. Aber Kabeltausch ist obligatiorisch. /EDIT: Wenn der TV beweglich aufgestellt ist, kanns natürlich auch Kabel(Stecker) oder HDMI-Buchse sein. Aber gefühlt bin ich der Einzige hier, der das hier hat. [Beitrag von Rodger am 07. Feb 2022, 10:19 bearbeitet] |
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Shadowbrain
Hat sich gelöscht |
#8038 erstellt: 07. Feb 2022, 11:42 | |||||
Die Kabel sind alle neu, wurden seid den ersten einstecken nicht mehr herausgezogen. Das Tv habe ich seid Oktober. Seit letzter Woche trifft das auf. ABER auch nur nachdem das tv über Nacht aus war. Geh ich zb ins Dashboard oder öffne Netflix, Wechsel danach zum HDMI ist es weg |
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Rodger
Inventar |
#8039 erstellt: 07. Feb 2022, 11:46 | |||||
Deswegen nochmal die Frage nach dem Produktionsdatum. Du bist vielleicht der erste mit Problemen mit dem "Ersatz Chip". Oder hast einfach nur Pech... [Beitrag von Rodger am 07. Feb 2022, 11:46 bearbeitet] |
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Hase_65
Stammgast |
#8040 erstellt: 07. Feb 2022, 12:10 | |||||
????? Ich habe eine eine ganze Kiste mit allen möglichen Kabeln, darunter bestimmt 5 HDMI-Kabel, die einfach den Dienst quittiert hatten, ohne das sie bewegt wurden. HDMI-Kabel sind extrem empfindlich und haben sich bei mir immer wieder als die Ursache Nummer 1 herausgestellt. Oder wie schon beschrieben ein Onkyo-AVR, sorry, aber das war die schlimmste Kiste, die je in meinem Wohnzimmer stand, ein Problem hat das nächste gejagt. Nach dem Onkyo habe ich wieder auf Stereo umgestellt und bin seit dem sehr zufrieden, weniger Bugs und keine Probleme mit dem Ton. Es rummst auch ohne 5.irgendwas und ob nun ein Hubschrauber von hinten zum TV fliegt? ............. Kann toll sein, aber das ganze Geschiss wegen diesem Hubschrauber (oder was auch ever) ....... ich brauche es auf jeden Fall nicht. Gruß Tom |
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Shadowbrain
Hat sich gelöscht |
#8041 erstellt: 07. Feb 2022, 12:34 | |||||
Kann ich das im TV auslesen? Da der an der Wand klebt komm ich am Typen Schild sehr schlecht dran. |
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Rodger
Inventar |
#8042 erstellt: 07. Feb 2022, 12:44 | |||||
uff....aufm UK müsste das noch draufstehen....sonst glaube ich nicht....dafür den extra von Wand holen ist was viel verlangt würde ich sagen. Schließlich hilft das nicht das Problem zu beheben. Wenn dann steht das im Service Menu. @Hase: Also MIR ist noch nie ein Kabel beim rumliegen oder von alleine Kaputtgegangen. Passive allerdings...Aktive könnte ich mir vorstellen, das die beim ab- oder anstecken sterben können...wie der Win11-USB Stick den ich letztens erstellt hatte. Jahre alt das Dingen. Schön alles vorbereitet, ganz normal ausgesteckt und dann steckste einen Tag später ein....NIX mehr. TOT! Was mir schon untergekommen ist....ein Bekannter hatte mir auch behauptet, das das Kabel von jetz auf gleich kaputt gegangen ist....beim Nachfragen kam raus, das der den HDMI-Port auf erweitert gestellt hat. Noch Fragen??? [Beitrag von Rodger am 07. Feb 2022, 12:49 bearbeitet] |
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Tommy303
Inventar |
#8043 erstellt: 07. Feb 2022, 12:48 | |||||
Das wäre auch meine Vermutung gewesen. Ich hatte auch Bildaussetzer, nachdem ich auf 4K gestellt hatte. Schuld war das Kabel, was wohl diesen Standard nicht erfüllt hat. |
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Shadowbrain
Hat sich gelöscht |
#8044 erstellt: 07. Feb 2022, 13:10 | |||||
Ich hab da nix umgestellt, wie gesagt Kabel Sind neue HDMI 2.1 auch GUTE wo mein PC und mein Denon dran angeschlossen ist. Und das Problem bzw die Bildfehler kommen auch NICHT im Laufenden Betrieb, sondern nur und auch nicht jedesmal nach dem Einschalten des TV ( mewist wenn ich aufstehe und der 8 std aus war ) danach ins Smart Menü und danach ist der fehler auch wieder weg. Wenn es am Kabel liegen würde, würde das Problem glaub öfters oder immer Auftreten. |
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ssj3rd
Inventar |
#8045 erstellt: 07. Feb 2022, 13:16 | |||||
Dann ist der TV halt defekt, LG und/oder Händler anrufen und den defekt reklamieren. (Vorher würde ich aber noch mal auf Werkseinstellungen setzen und trotzdem noch mal 1-2 Kabel wechseln, sicher ist sicher) |
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Hase_65
Stammgast |
#8046 erstellt: 07. Feb 2022, 13:16 | |||||
Nachdem ich x-mal Kabel gewechselt habe und danach doch wieder alles funktioniert hat (ganz ehrlich, ich habe in der Kiste sehr viele defekte HDMI-Kabel. Habe sie aufgehoben, weil ich mir nicht sicher war, wo genau das Problem liegt), muss das wohl nur bei mir so sein. Ich rede da über Beipackstrippen ebenso wie wie mittel-Hochwertige Kabel. Man kann da Glück haben, aber halt auch ebenso Pech. Bei mir war am Schluss fast immer das Kabel an der Störung schuld. Gruß Tom [Beitrag von Hase_65 am 07. Feb 2022, 13:17 bearbeitet] |
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Rodger
Inventar |
#8047 erstellt: 07. Feb 2022, 13:16 | |||||
Hat auch keiner behauptet Das galt alles dem "Thema: Kabel von alleine defekt", behaupte ich. HDMI 2.1 Kabel gibt es nicht!!! Es gibt höchstens Kabel, die 48Gbps können. *klugscheiss* Bestes Beispiel....siehe was wirklich nötig ist HDMI 2.1 an den TV schreiben zu dürfen. /EDIT: @Hase: definiere hochwertige Kabel?! Oehlbach-Logo macht das Kabel nicht besser. Im Gegenteil, damals bei der Suche nach einen HDMI Kabel für den Beamer, das es schaffte 15m zuverlässig 4K HDR zu übermitteln (18 Gbps!!!) habe ich "leider" extrem viel über Kabel lernen müssen. Herrje ich hatte HDMI1.3 Kabel das deutlich besser arbeitete als HDMI 1.4 Kabel. Ausdrücklich hier von mir nochmal auf dem Thema "HDMI-Kabel Version" was-auch-immer herumgeritten. Achtet beim Kauf auf die Gbps Angaben, DIE sind alles Wert, sowie sie denn stimmen. Weg bin ich auch von diesen schicken Ummantelungen....die machen zumeist Kabel nur irre steif und störrisch...egal ob teuer oder billig. [Beitrag von Rodger am 07. Feb 2022, 13:25 bearbeitet] |
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Tommy303
Inventar |
#8048 erstellt: 07. Feb 2022, 13:22 | |||||
In welcher Konstellation treten denn die Fehler auf? Ich würde mal testen deine Geräte per HDMI direkt mit dem TV zu verbinden und zu schauen, ob der Fehler dann immer noch da ist. Man muss ja erstmal Fehlerquellen minimieren. |
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Rodger
Inventar |
#8049 erstellt: 07. Feb 2022, 13:23 | |||||
Er schrieb ja auf diversen HDMI-Ports....deswegen habe ich nicht nach dem AVR gefragt. |
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Tommy303
Inventar |
#8050 erstellt: 07. Feb 2022, 13:27 | |||||
Das wäre ja seltsam, weil er ja einen AVR hat. Den AVR per HDMI dann an einen anderen HDMI Port zu stecken macht ja nicht soviel Sinn, vor allem weil vermutlich ACR genutzt wird. Aus dem Grund sagte ich ja erstmal den AVR außen vor lassen und die Geräte direkt verbinden. Wenn es dann funktioniert heißt es aber noch immer nicht dass der AVR defekt ist, aber dann ist man schonmal einen Schritt weiter. |
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Shadowbrain
Hat sich gelöscht |
#8051 erstellt: 07. Feb 2022, 13:31 | |||||
Die Problematik ist auch, der Fehler ist nicht reproduzierbar. Weil es auch nicht immer Auftritt. Das wird eine mühsame frickellei. |
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Rodger
Inventar |
#8052 erstellt: 07. Feb 2022, 13:31 | |||||
[/quote] Kommt meist nach dem einschalten des TV auf einer beliebigen HDMI Quelle. Im Smart Menü ist es nicht. [quote] Das Beispielvideo zeigt den AVR selbst und nicht eine Quelle, die den Fehler verursachen würde. Also der AVR [u]könnte[/u] das Problem sein. /EDIT: Wenn du gleichwertige Kabel da hast....auf jeden Fall gegeneinander tauschen. [Beitrag von Rodger am 07. Feb 2022, 13:33 bearbeitet] |
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Shadowbrain
Hat sich gelöscht |
#8053 erstellt: 07. Feb 2022, 13:39 | |||||
Sind alles die gleichen Kabel. Ja das Video war nur eine schnelle Aufnahme. Oki, also ich glaube euch. ABER und genau deswegen glaube ich nicht an einem Kabel defekt weil. Pc direkt am tv (hdmi4)Fehler tritt auf. Playstation 5/sky/Shield laufen übern avr in hdmi3 ins tv - Fehler tritt auf. Also zwei unabhängige Kabel zur gleichen Zeit kaputt. |
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Rodger
Inventar |
#8054 erstellt: 07. Feb 2022, 13:42 | |||||
Ja das sind Infos, die den Fall doch eher in eine Richtung schieben. Die gleichen Kabel ist allerdings schon noch ein Restrisiko... Welche Kabel sind das denn ? /EDIT: Aber Warum? Frickelei? Wenn es nicht an den Kabeln liegt, ist es doch klar der TV. Beweis-Video haste doch schon... [Beitrag von Rodger am 07. Feb 2022, 13:44 bearbeitet] |
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nimsa67
Inventar |
#8055 erstellt: 07. Feb 2022, 13:42 | |||||
Also da würde ich auf alle Fälle einen Werksreset machen bevor ich da noch ewig herumscheiß. Bleibt dir im Falle einer Reklamation denke ohnehin nicht erspart. |
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Rodger
Inventar |
#8056 erstellt: 07. Feb 2022, 13:46 | |||||
Erschließt sich mir nicht. Muss ne LG Weisheit sein |
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nimsa67
Inventar |
#8057 erstellt: 07. Feb 2022, 13:48 | |||||
Ja. Nein, ich denke halt wenn ich das Kabel und den HDMI-Port soweit es mir möglich war ausgeschlossen habe wäre das mein nächster Stepp ... und dann der Tausch. |
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Shadowbrain
Hat sich gelöscht |
#8058 erstellt: 07. Feb 2022, 13:50 | |||||
https://www.amazon.d...n_title?ie=UTF8&th=1 Ich werd gleich mal nen Werksresset durchführen, und beobachten obs nochmal auftritt. |
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Rodger
Inventar |
#8059 erstellt: 07. Feb 2022, 13:53 | |||||
1m-Kabel....da wärs schon peinlich wenns das nicht pakt CSL verkauft China-Ware...allerdings keinen Schrott. 48Gbps sind auch angegeben. Wenn es nich gerade ein Chargen-Fehler ist, würde ich das Kabel ausschließen. |
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Shadowbrain
Hat sich gelöscht |
#8060 erstellt: 07. Feb 2022, 13:56 | |||||
Glaub mir ich habe 6 Kabel getestet weil ich auch 1x 3meter für den PC brauche. Der/Die Kabel von CSL waren die einzigen die die 120hz HDR 10Bit ohne flackern, oder andere Probleme darstellen konnte. Aus dem grund habe ich komplett auf die umgerüstet 2x3m 3x1m 2x0,5m |
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Rodger
Inventar |
#8061 erstellt: 07. Feb 2022, 14:01 | |||||
Dein Denken ist logisch, aber nach meiner Erfahrung leider Falsch. Nur weil das 1m Kabel das locker pakt, heißt das leider noch lange nicht, das das 3m Kabel es auch schafft. Selbst bei zertifizierten Kabeln, die es von 1m bis 20m gab, haben wir damals (bei 18Gbps) schon 5m Kabel gehabt, die den Standard durchgängig nicht schafften, die 3m Variante aber schon. Ich würde mir wünschen, das diese Probleme gelöst wären, aber mit dem ganzen HDMI 2.1 Wahnsinn fühle ich mich bestätigt traue den Kabel-Fritzen null über den Weg. Wobei 3m scheinbar kein Weg ist. Das Dilemma ging damals ab 5m (schon) los. 7,5m war schon ausnahme und meine benötigten 15m schaffte bestätigter Weise NUR das Monoprice aus den USA zuverlässig. Das erste und einzige mal, das mich ein Kabel ca. 190€ gekostet hat. [Beitrag von Rodger am 07. Feb 2022, 14:03 bearbeitet] |
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Hase_65
Stammgast |
#8062 erstellt: 07. Feb 2022, 14:04 | |||||
So sehe ich das auch |
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Shadowbrain
Hat sich gelöscht |
#8063 erstellt: 07. Feb 2022, 14:04 | |||||
Das 3 Meter Kabel hat es gepackt, also gehe ich davon aus das die 1m und 0,5m es auch schaffen. Und wie bereits gesagt. Das TV habe ich seid Oktober und dieses Problem ist bis letzter Woche nicht 1x aufgetreten. Und da es getrennte Port sind nehm ich die Kabel als Fehler Quelle 99,5% mal raus. |
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Shadowbrain
Hat sich gelöscht |
#8064 erstellt: 07. Feb 2022, 14:05 | |||||
dann hoffe ich mal das dein kabel nie kaputt geht |
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Rodger
Inventar |
#8065 erstellt: 07. Feb 2022, 14:12 | |||||
Ach....an dieser Qualität sind die sicher (Daumen drück) schon lange vorbei....zittern würde ich aber bekommen, wennde jetz 48Gbps über die selbe Strecke schicken willst Also die Logik ist auch voll zulässig Das längere Kabel garantiert die kürzeren mit |
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auri6
Ist häufiger hier |
#8066 erstellt: 07. Feb 2022, 15:13 | |||||
Will mir gerne den LG OLED 77 Zoll C-Serie kaufen. Hab gerade zufällig gelesen und bei Youtube gesehen, dass es beim LG bei 120FPS und VRR zu flimmern in dunklen Bereichen kommt. Kennt jemand das Problem ? |
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Shadowbrain
Hat sich gelöscht |
#8067 erstellt: 07. Feb 2022, 15:35 | |||||
Das Problem ist bekannt. Und wird nie zu 100% weggehen. Aber mit dem BlackStabilisator schon sehr gut in den Griff zu bekommen. Aber Fakt ist ja es ist vorhanden. Hab jetzt mal Werk Reset gemacht, mal gucken ob es jetzt weg ist. Sonst mal LG kontaktieren. |
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auri6
Ist häufiger hier |
#8068 erstellt: 07. Feb 2022, 15:43 | |||||
Ist das VRR Problem, denn eines was bei jedem LG OLED der letzten 1-2 Jahre besteht ? Oder kann es auch sein, dass es bei "meinem" dann zufällig nicht da ist ? Solange meine PS5 noch kein VRR hat ist es ja sowieso noch nicht relevant, aber sollte ja bald kommen. |
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Shadowbrain
Hat sich gelöscht |
#8069 erstellt: 07. Feb 2022, 15:49 | |||||
Nein, der hat JEDER. |
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auri6
Ist häufiger hier |
#8070 erstellt: 07. Feb 2022, 15:52 | |||||
Ist eventuell bekannt, ob es bei den 2022er Modellen Besserung gibt ? Ich denke mal das Sony Update VRR wird deswegen auch noch nicht da sein, weil die versuchen das Problem zu lösen. |
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Shadowbrain
Hat sich gelöscht |
#8071 erstellt: 07. Feb 2022, 15:57 | |||||
Ich bin leider keine Technik Hellseher Kugel. Aber ich denk mal Nein wird nicht gefixt, und was wie wo sony macht keine Ahnung |
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eX_iNFeRiS
Stammgast |
#8072 erstellt: 07. Feb 2022, 15:57 | |||||
Das Sony Update ist noch nicht da weil Sony es auf ihren eigenen TVs noch nicht wirklich weitgehend ausgerollt hat und auf denen wo es ausgerollt wurde auch eher schlecht als recht funktioniert…falls es immer noch so sein sollte. Die LG Möhren sind Sony vermutlich recht schnuppe. |
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auri6
Ist häufiger hier |
#8073 erstellt: 07. Feb 2022, 16:07 | |||||
Danke Dir. Du hast ja den LG OLED G1 richtig ? Bist du sehr zufrieden mit dem Bild bei der PS5 ? Es geht mir halt nur um Gaming deswegen frage ich. |
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eX_iNFeRiS
Stammgast |
#8074 erstellt: 07. Feb 2022, 16:14 | |||||
Ja ich bin sehr zufrieden mit dem Bild. Einzig das immer wieder erneute Feintuning von Spiel zu Spiel nervt etwas, Mal HDR Tonemapping an und etwas an den InGame-Reglern spielen, dann wieder besser aus und HGIG genommen usw. |
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auri6
Ist häufiger hier |
#8075 erstellt: 07. Feb 2022, 16:15 | |||||
Ok das mit den Einstellungen hört sich ja abschreckend an. Musst du das machen ? Also siehst du sonst Fehler, oder warum machst du das genau ? |
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paradox1201
Inventar |
#8076 erstellt: 07. Feb 2022, 16:17 | |||||
Also wenn es dir nur ums Gaming geht? Natürlich nen LG! Wenn die was richtig können dann das und dazu auch noch viel günstiger als nen Sony. |
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Shadowbrain
Hat sich gelöscht |
#8077 erstellt: 07. Feb 2022, 16:20 | |||||
Also, wenn dir ein paar Parameter einstellen“abschrecken“. Solltest dir glaub kein neues TV kaufen |
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eX_iNFeRiS
Stammgast |
#8078 erstellt: 07. Feb 2022, 16:22 | |||||
Man muß es nicht machen, spielen kann man auch sehr gut mit den voreingestellten Parametern. Es macht halt nur den kleinen Unterschied aus wenn man von Spiel zu Spiel ein wenig Hand anlegt. Hierfür sind die Videos von Amok4All auf YouTube zu empfehlen. Der macht immer schöne Vergleiche vorher nachher. |
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auri6
Ist häufiger hier |
#8079 erstellt: 07. Feb 2022, 16:28 | |||||
Okay |
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auri6
Ist häufiger hier |
#8080 erstellt: 07. Feb 2022, 16:30 | |||||
Danke dir, das ist gut zu wissen. Da ich sowieso noch erst abwarte, was die neuen 2022er Modelle so können LG und Sony, hab ich ja noch Zeit zum recherchieren. Kann ich am LG denn VRR ausstellen, wenn mich das Flackern oder wie auch immer mal stören sollte ? [Beitrag von hgdo am 07. Feb 2022, 16:54 bearbeitet] |
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eX_iNFeRiS
Stammgast |
#8082 erstellt: 07. Feb 2022, 16:48 | |||||
Ja |
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Shadowbrain
Hat sich gelöscht |
#8083 erstellt: 07. Feb 2022, 16:52 | |||||
Da du eh eine Playstation 5 nutz, ist es eh Wurst. Also deaktivieren und gut ist. |
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auri6
Ist häufiger hier |
#8084 erstellt: 07. Feb 2022, 17:08 | |||||
Danke |
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ehl
Inventar |
#8085 erstellt: 07. Feb 2022, 19:44 | |||||
Ein wenig zum sony vs lg oled Vergleich im Gaming: https://youtu.be/n-Sdn6vzaJs https://youtu.be/eJ_YS6EvugE |
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