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LG OLED 2021 A/B/C/evo G/Z1 | 4K 48-83"/ 8K 77-88"/ A9 Gen4 AI Pro/ webOS 6.0+A -A |
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Autor |
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norbert.s
Hat sich gelöscht |
#8436 erstellt: 05. Mrz 2022, 06:55 | |||||
Ist denn schon mindestens ein kleiner Algorithmus gelaufen? Der läuft automatisch alle >= 4 Betriebsstunden (kumulativ) im nächsten Standby. Die ersten ein bis drei kleinen Algorithmen bis zur finalen Beurteilung der Homogenität des Panels abzuwarten hat sich in vielen Fällen als hilfreich erwiesen. Servus [Beitrag von norbert.s am 05. Mrz 2022, 06:56 bearbeitet] |
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stojo83
Ist häufiger hier |
#8437 erstellt: 05. Mrz 2022, 08:12 | |||||
Nein. War bisher nur einmal eingeschaltet. Wusste nicht, dass das helfen kann in bestimmten Fällen. Dann warte ich übers Wochenende ab. Lieben Dank ! |
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Stevie007
Stammgast |
#8438 erstellt: 05. Mrz 2022, 08:59 | |||||
Bei meinem 77C1 war es auch so, dass nach ein paar Tagen vertikale Streifen im Bild deutlich weniger wurden. Habe es immer wieder gecheckt mit Graubilder bei YouTube. |
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siggi_s.
Inventar |
#8439 erstellt: 05. Mrz 2022, 09:23 | |||||
Und bitte nach dem Ausschalten nicht sofort vom Strom trennen, ein häufiger Fehler. Die Bildqualität nimmt übrigens meiner Meinung nach die ersten Tage noch zu. Bei mir nach einer Woche bei täglicher Nutzung. [Beitrag von siggi_s. am 05. Mrz 2022, 09:31 bearbeitet] |
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stojo83
Ist häufiger hier |
#8440 erstellt: 05. Mrz 2022, 10:40 | |||||
Lieben Dank für eure Antworten. Wir nehmen den sowieso nie vom Strom. Er wird nur in den Standby geschaltet. Dann warten wir mal ein paar Tage ob es besser wird. Sieht nur fies aus, da es nur in der Mitte diesen horizontalen Streifen gibt und sonst nix zu sehen ist. Das fällt besonders auf. |
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siggi_s.
Inventar |
#8441 erstellt: 05. Mrz 2022, 10:56 | |||||
Kannst ja weiterhin berichten, hilft dann auch anderen mit diesem Fehler bei der Beurteilung. |
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paradox1201
Inventar |
#8442 erstellt: 05. Mrz 2022, 11:09 | |||||
Ich denke das ist ein klassischer Bandingstreifen. Leider wird sich da nichts mehr tun. Hatte ich auch bei meinem ersten G1 und dieser ist deswegen zurückgegangen. |
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Tommy303
Inventar |
#8443 erstellt: 05. Mrz 2022, 11:41 | |||||
Ich war bisher der gleichen Meinung wie paradox, hat sich aber als falsch erwiesen. Es ändert sich wirklich nach den Algos. |
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DerBayer
Ist häufiger hier |
#8444 erstellt: 05. Mrz 2022, 11:45 | |||||
Knarzt bei euch die Fernbedienung auch extrem? Vor allem im Bereich des Batteriefach. |
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humax-hasser
Stammgast |
#8445 erstellt: 05. Mrz 2022, 12:39 | |||||
Nöö! Alles ruhig. [Beitrag von hgdo am 08. Mrz 2022, 17:18 bearbeitet] |
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paradox1201
Inventar |
#8446 erstellt: 05. Mrz 2022, 12:41 | |||||
Bei mir hatte sich da nichts getan. |
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TomTom1984
Ist häufiger hier |
#8447 erstellt: 05. Mrz 2022, 13:10 | |||||
Meine knarzt auch ordentlich wenn ich mal fester zupacke. |
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norbert.s
Hat sich gelöscht |
#8448 erstellt: 05. Mrz 2022, 13:49 | |||||
Es kann, muss aber nicht. Ein wenig Geduld mit den ersten paar kleinen Algorithmen rentiert sich, hilft aber nicht in jedem Fall. Servus |
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Whisky-FFM
Ist häufiger hier |
#8449 erstellt: 05. Mrz 2022, 18:07 | |||||
Mal was anderes zum Thema TON: Seit einigen Wochen beobachte ich folgende: Beim Ton (egal ob Standard, Ai, Kino) schwankt die Qualität indem der Bass verschwindet und nur noch Höhen zur Geltung kommen. Klingt dann alle paar Sekunden wie eine Blechbüchse und dann wieder normal mit wahrnehmbaren Bässen. Schaltet man die Soundbar hinzu, verstärkt sich der Effekt noch mehr, da der Sound/Ton umso mehr wahrnehmbar ist. Dies betrifft Live TV wie auch Apps wie z. B. Amazon Prime Video. Hatt das Phänomen jemand von euch auch wahrgenommen? VG WhiskyFFM |
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realGoliath
Ist häufiger hier |
#8450 erstellt: 05. Mrz 2022, 19:05 | |||||
Dieses Phänomen habe ich noch nicht wahrgenommen. |
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Whisky-FFM
Ist häufiger hier |
#8451 erstellt: 05. Mrz 2022, 19:07 | |||||
Das ist wirklich merkwürdig und sehr nervig seit einiger Zeit [Beitrag von hgdo am 08. Mrz 2022, 17:19 bearbeitet] |
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jan_reinhardt
Inventar |
#8453 erstellt: 06. Mrz 2022, 11:55 | |||||
In Sachen eARC: hat sich seit dem letzten Firmware Update was verändert? Ich habe den eARC Support auf „ein“ gestellt, doch mein Denon X4400H gibt keinen Mucks mehr von sich (Ton zugespielt vom LG C1 per Disney+ App oder per Tidal App). Stelle ich im Ton-Menü des TVs den eARC jedoch auf aus, klappt alles wie geschmiert. Inklusive der Wiedergabe von Dolby Atmos, und das sollte ja nur per eingeschaltetem eARC möglich sein, oder?! Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen / Beobachtungen, bzw kann das mal einer bei sich nachvollziehen, der auch nen LG C1 und nen Denon X4400 hat? Danke! |
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Tommy303
Inventar |
#8454 erstellt: 06. Mrz 2022, 11:57 | |||||
Gab es bei Denon nicht Probleme mit dem eArc? Hast du zufällig einen anderen AVR zum Testen? Denke nicht das es am TV liegt. |
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jan_reinhardt
Inventar |
#8455 erstellt: 06. Mrz 2022, 12:09 | |||||
Nee ich habe keine 2 AVRs. Worum es mir geht: bisher lief alles mit eingeschaltetem eARC gut. Jetzt -nach dem letzten Update des LGs (?)- läuft es in Dolby Atmos mit ausgeschaltetem eARC genauso gut weiter? Der veränderte Parameter ist nicht der Denon, da gabs keine Updates o.Ä. [Beitrag von jan_reinhardt am 06. Mrz 2022, 12:09 bearbeitet] |
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Tommy303
Inventar |
#8456 erstellt: 06. Mrz 2022, 13:14 | |||||
Vielleicht hat auch das Kabel einen weg. Kauf doch einfach mal ein neues und achte auf HEAC. Wobei ich schon ab und an mal gelesen habe, dass dieser AVR in Verbindung mit LG TVs zickig ist, selbst hier im Forum. |
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jan_reinhardt
Inventar |
#8457 erstellt: 06. Mrz 2022, 15:42 | |||||
Das Kabel ist 2 Monate alt. |
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Tommy303
Inventar |
#8458 erstellt: 06. Mrz 2022, 15:49 | |||||
Ich habe ja fast die gleiche Konstellation. Ich habe den x4500h und den G1. Läuft ohne Probleme mit earc |
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jan_reinhardt
Inventar |
#8459 erstellt: 06. Mrz 2022, 15:53 | |||||
Naja Dein 4500er ist eine Modellgeneration frischer, da kanns schon dran liegen. |
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ssj3rd
Inventar |
#8460 erstellt: 06. Mrz 2022, 16:37 | |||||
Du meinst sicher über die Streaming Dienste ala Netflix, dort geht Dolby Atmos locker über ARC, schon immer. Nur bei Dolby Atmos von Discs mit True HD Kern brauchst du eARC. Wenn du dich unbedingt wieder eARC zum laufen bekommen willst: http://www.hifi-foru...977&postID=9807#9807 #Beitrag 9807 [Beitrag von ssj3rd am 06. Mrz 2022, 16:39 bearbeitet] |
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Andregee
Inventar |
#8461 erstellt: 06. Mrz 2022, 19:38 | |||||
Ist es normal das die Sky Q App beim C1 generell nur Stereo ausgibt? Bei Samsung ist das zwar bei laufendem Programm so, aber bei On Demand Content, was ich vorrangig nutze, wird dann doch 5.1 übertragen. Das wäre ja eine Kröte |
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ssj3rd
Inventar |
#8462 erstellt: 06. Mrz 2022, 19:57 | |||||
Dürfte über Samsung auch nur Stereo gehen, außer du hast einen Upmixer benutzt. Ansonsten ist bei der Sky App komplett Stereo angesagt, überall, immer. Wie 1985 halt. 5.1 geht nur auf dem Sky Q Receiver. [Beitrag von ssj3rd am 06. Mrz 2022, 19:58 bearbeitet] |
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jan_reinhardt
Inventar |
#8463 erstellt: 06. Mrz 2022, 20:46 | |||||
Äh? Bei meiner Signalkette kommen Bild+Ton von Disc via HDMI zum AVR, und dann das Bild weiter an den TV. In diesem Szenario nutze ich also weder ARC noch eARC. Gibts Leute, die das anders machen? ARC respektive eARC brauche ich tatsächlich nur, um den Ton von Disney+, Prime Video oder Tidal Streaming von der App des TVs an den AVR weiterzugeben.
Jetzt wirds verrückt. Der work-around ist, dem Denon als TV Audio ein Optical Audio Kabel zu nennen, das in Wirklichkeit nicht angeschlossen ist, und schon funktioniert HDMI eARC? Ich habe ein Optical Kabel vom TV zum AVR stecken, und im Denon AVR für die Quelle definiert, und der work-around funktioniert bei mir nicht. Muss ich nun das Kabel abziehen, die Einstellung aber beibehalten, und schwupps funktioniert eARC? Ich probier das morgen mal aus. |
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ssj3rd
Inventar |
#8464 erstellt: 06. Mrz 2022, 20:53 | |||||
Lach, du würdest dich wundern wie viele Leute trotz AVR ihre kompletten Geräte trotzdem an den TV anschliessen, selbst in den AVR Threads. Ist inzwischen echt nicht selten, bin da eher bei dir: AVR = HDMI Anschlusszentrale. Man ist da aber zunehmend in der Minderheit, Menschen sind halt seltsam [Beitrag von ssj3rd am 06. Mrz 2022, 20:54 bearbeitet] |
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Flybarless
Ist häufiger hier |
#8465 erstellt: 06. Mrz 2022, 21:25 | |||||
Ausser meinem alten Bluray Player habe ich auch alle anderen ext. Geräte direkt am TV angeschlossen, einfach weil der Receiver noch kein 4k usw. durchleiten kann. Gibt keinen Grund dies dann nicht so zu machen. Selttsam wäre wenn ich mir nur deswegen einen neuen AVR anschaffen würde wenn es den auch so geht. |
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Andregee
Inventar |
#8466 erstellt: 06. Mrz 2022, 21:32 | |||||
Nein bei Samsung kommt bei On Demand Content im Gegensatz zum laufenden Programm der Sky Sender definitiv 5.1 Sound außer man wählt einen Film der so alt ist das er grundsätzlich nur Stereo bietet..Sky will wohl Bandbreite beim kompletten Senderlineup sparen, bei On Demand ist spielt es wohl keine Rolle ob die App oder der Receiver versorgt werden muss [Beitrag von Andregee am 06. Mrz 2022, 21:34 bearbeitet] |
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stojo83
Ist häufiger hier |
#8467 erstellt: 06. Mrz 2022, 21:43 | |||||
Also es hat sich etwas verändert in den letzten 24 Stunden. Das Banding allgemein hat etwas abgenommen. Konnte das durch Fotos die ich gemacht habe, vergleichen. Allerdings ist der fiese Strich in der Mitte geblieben und zieht uns jedes Mal aus dem Film oder Spiel raus. Ich denke, wir warten noch etwas und dann geht er zurück. [Beitrag von stojo83 am 06. Mrz 2022, 21:45 bearbeitet] |
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TomTom1984
Ist häufiger hier |
#8468 erstellt: 06. Mrz 2022, 22:21 | |||||
Der ist defekt. Auf dem ersten Foto konnte ich den Strich so wie man ihn jetzt sieht aber auch gar nicht erkennen... |
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norbert.s
Hat sich gelöscht |
#8469 erstellt: 07. Mrz 2022, 07:17 | |||||
Endlich einmal ein Foto von Dir, auf dem man das Problem auch sehen kann. Schlecht für Dich, gut für uns zur Bewertung. Die Kiste muss weg. Der Strich in der Mitte hat nichts mit dem vertikalen Banding zu tun. Servus |
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stojo83
Ist häufiger hier |
#8470 erstellt: 07. Mrz 2022, 07:20 | |||||
Ja es ist schwer einzufangen gewesen. Man sieht es in real besser. Auf Fotos kommt das nicht zur Geltung. Es ist auch merkwürdig, dass es mal mehr und mal weniger präsent ist. Vor allem nach längerem HDR Kontent ist der Strich deutlicher. Nach dem Einschalten direkt sieht man es weniger. |
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norbert.s
Hat sich gelöscht |
#8471 erstellt: 07. Mrz 2022, 07:22 | |||||
Temperaturbedingter Fehler in der Ansteuerung der Spalte. Beispielsweise... Servus |
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realGoliath
Ist häufiger hier |
#8472 erstellt: 07. Mrz 2022, 08:54 | |||||
Die Ansteuerung der Spalte "you made my day, bro" (Hier wird fleissig gelöscht vom admin, aber fake news bleiben*konfus) Indem Fall ist dass hier ein denkbar ungünstiger Ort für Ratsuchende. |
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norbert.s
Hat sich gelöscht |
#8473 erstellt: 07. Mrz 2022, 09:10 | |||||
Wieso "ungünstiger Ort für Ratsuchende"? Der Rat meinerseits war ganz klar und eindeutig:
Die sind ändernde Temperatur des Panels im laufenden Betrieb von kalt bis warm kann eine kalte Lötstelle oder die Kapazität (eines Kondensator) oder die Kennlinie eines Transistors einer Spalte und damit die Ansteuerung auf dem Backplane verändern. Entsprechend nimmt stojo83 unterschiedliche Zustände wahr, so wie von ihm beschrieben. Das ändert nichts daran, dass die Kiste weg muss. Keiner muss sich mit einem defekten Panel zufrieden geben. Servus [Beitrag von norbert.s am 07. Mrz 2022, 09:13 bearbeitet] |
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ssj3rd
Inventar |
#8474 erstellt: 07. Mrz 2022, 09:15 | |||||
Und irgendwelche Fake News habe ich hier eigentlich auch noch nicht gesehen, höchstens Gerüchte zu noch nicht erschienenen Produkten. |
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realGoliath
Ist häufiger hier |
#8475 erstellt: 07. Mrz 2022, 09:16 | |||||
"die Kennlinie eines Transistors einer Spalte" Genau, absolut richtig:) Jetzt gehst du bitte zur freundlichen Dame am Schalter in sagst: Die Ansteuerung der Spalte ist defekt" |
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norbert.s
Hat sich gelöscht |
#8476 erstellt: 07. Mrz 2022, 09:23 | |||||
Wieso so kompliziert? Er hat online bestellt nach seiner Aussage. Das 14-Tage-Rückgaberecht bei Online-Bestellungen kann man ohne Begründung in Anspruch nehmen. Defekt ist defekt und genau das sage ich mit "Die Kiste muss weg". Der liebe stojo83 hat nicht danach gefragt, wie er am besten seine Rückgabe begründet. Er hat das von ihm beobachtete Verhalten als merkwürdig bezeichnet und ich ihm für seine Beobachtung eine schlüssige Erklärung geliefert. Servus [Beitrag von norbert.s am 07. Mrz 2022, 09:26 bearbeitet] |
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Tommy303
Inventar |
#8477 erstellt: 07. Mrz 2022, 09:37 | |||||
Da würde ich vorsichtig sein. Ich würde den Mangel auf jeden Fall angeben. (Panelschaden, Strich in der Mitte) Es wird meistens ein Unterschied zwischen Garantie und Widerrufsrecht gemacht. Bei letzterem kann es unter Umständen sein, dass man die Versandkosten selbst zahlen muss. |
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stojo83
Ist häufiger hier |
#8478 erstellt: 07. Mrz 2022, 10:37 | |||||
Ich habe den bei Saturn online bestellt und selber im Markt bezahlt in bar und abgeholt. Heute wollte ich den einpacken und umtauschen lassen. Ich habe diesbezüglich bereits mit der Hotline telefoniert, da man selber im Markt direkt nicht mehr anrufen kann. Man sagte mir, man wolle sich den mal anschauen und dann entscheiden. Für mich steht aber fest, sollte sich jemand quer stellen, würde ich den Kauf direkt widerrufen. Ich muss eine Richtung 30 Kilometer fahren. Das wäre dann mit heute schon 4 Richtungen. Das kostet Zeit und Geld und Nerven. |
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norbert.s
Hat sich gelöscht |
#8479 erstellt: 07. Mrz 2022, 10:43 | |||||
Stimmt, da hat sich vor einiger Zeit beim Widerrufsrecht etwas geändert. Das Thema Versandkosten bei Rücksendungen kann inzwischen in den AGBs vom Händler individuell geregelt werden. https://www.widerruf...e-zahlen-sie-nichts/
Servus [Beitrag von norbert.s am 07. Mrz 2022, 10:45 bearbeitet] |
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realGoliath
Ist häufiger hier |
#8480 erstellt: 07. Mrz 2022, 11:19 | |||||
30km eine Richtung? Bei den Spritpreisen heuer ganz schön teuer, wer zahlt Dir dass? Ökonomisch ist dass nicht. Aufwand und Ertrag stehen in keinem Verhältnis. Ganz zu schweigen vom Zeitaufwand, Tv abmontieren, einladen..... Alles Gute auf Deiner Odysee;) Ps: kaufe dass nächste mal in Deiner Nähe, dass wäre summasumarum günstiger & Nervenschonender |
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Tino12
Stammgast |
#8481 erstellt: 07. Mrz 2022, 11:19 | |||||
Hey Ich habe das selbe schon 2 Mal durch bei MM die gucken da eigentlich nicht. Du fährst hin gibst ihn im Lager gleich ab sagst er ist kaputt und er stellt ihn bei den Verkäufer vorne hin somit hast du keine rennerei erstmal damit. Dann gehst du zum zum Service und klärst das dort und er müsste eigentlich ihn 1 zu 1 tauschen so war es bei mir 2 mal. |
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stojo83
Ist häufiger hier |
#8482 erstellt: 07. Mrz 2022, 12:06 | |||||
Da hast du Recht. Wir haben hier einen Media Markt vor Ort. Ich wollte ihn ursprünglich hier kaufen. Leider wurde ich mehr als unfreundlich angepammt, als ich fragte, ob sie in irgendeiner Form mit dem Saturn Angebot nachziehen könnten. Dort gab es ja den C1 inkl. Xbox und 10 fach Payback Punkten. Außerdem hatte ich im Kundenkonto noch 50 Euro Guthaben. Nun ja, ich schaue mal, wie das heute ablaufen wird. |
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Tino12
Stammgast |
#8483 erstellt: 07. Mrz 2022, 12:21 | |||||
Die gehen eigentlich immer mit ich habe bei MM inkl. Xbox im Dezember 1799 bezahlt . Nehmen die auch Payback?? Scheiße hätte ich das gewusst 😡😡 Wie gesagt zum Service sagen dein Oled hat ein Strich in der Mitte und wenn du Club Mitglied bist hast du 28 Tage Zeit zum Retournieren also ein 1 zu 1 Tausch muss drin sein [Beitrag von hgdo am 08. Mrz 2022, 17:21 bearbeitet] |
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Stevie007
Stammgast |
#8484 erstellt: 07. Mrz 2022, 12:25 | |||||
LG selbst würde ja über Garantie das Panel tauschen, dann könnte man sofort sehen, wenn der Techniker da ist, ob das neue gut ist. Ich würde aber wohl auch beim Verkäufer als Defekt reklamieren und komplett neues Gerät verlangen. |
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>Karsten<
Inventar |
#8485 erstellt: 07. Mrz 2022, 12:33 | |||||
Meines Wissens geht Payback bei Saturn und MM nur bei online Bestellung sowie deren Coupons. |
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realGoliath
Ist häufiger hier |
#8486 erstellt: 07. Mrz 2022, 13:24 | |||||
Lasst Ihn doch erstmal in Ruhe. Er hat eine Strecke von 60 km vor sich ohne Gewissheit. Dafür muss man sich etstmal frei nehmen und paar Stunden in Kauf nehmen, schätze mal mit Ampel, Stau & Verkehr einen halben Tag. Hinzu kommen noch Diskussionen im Geschäft und hin und her..... Auto tanken, einladen, ausladen......ja...... anstrengend aber machbar. |
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Tino12
Stammgast |
#8487 erstellt: 07. Mrz 2022, 13:33 | |||||
Ja wie gesagt entweder Retoure oder Panel tausch ich zum Beispiel habe 2 Mal bei MM getauscht und das 3 den Panel tausch und ich habe jetzt trotzdem einen gelblichen Strich in der Mitte aber der stört kaum. Falls nun doch noch was ist (also bei mit jetzt ) mit den Panel in den2 Jahren dann würde ja schon 2 Mal komplett getauscht und 1 Panel tausch also 3 Mal hat es nicht geholfen bleibt nur noch die Wandlung und Geld zurück. |
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