Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 52 53 54 55 56 57 Letzte |nächste|

Panasonic EZW954 THX-OLED-Serie in 55-65" mit HCX2-Prozessor

+A -A
Autor
Beitrag
Chris3636
Inventar
#2784 erstellt: 03. Sep 2018, 12:41
So Panasonic hat nochmal bestätigt HDR10+ wird kommen für die 2017er. Aber erst zu einem späteren Zeitpunkt.
Laut Digitalfernsehen.
Poschi
Ist häufiger hier
#2785 erstellt: 03. Sep 2018, 12:58
@Chris, danke für die Info.
BoMbY
Ist häufiger hier
#2786 erstellt: 03. Sep 2018, 14:33
Und wo genau hat man diese Aussage getroffen? Ich kann da nichts finden im Moment ...
jw
Stammgast
#2787 erstellt: 03. Sep 2018, 15:36
Auf der IFA wurde es bestätigt, ab 754 Modelle.


[Beitrag von jw am 03. Sep 2018, 15:36 bearbeitet]
Kabelkasper
Ist häufiger hier
#2788 erstellt: 04. Sep 2018, 16:25

jw (Beitrag #2787) schrieb:
Auf der IFA wurde es bestätigt, ab 754 Modelle.


Hast du auch nen Link dazu? Ich kann nämlich nichts aktuelles zum Thema HDR10+ bei den 2017er Modellen finden.
jw
Stammgast
#2789 erstellt: 04. Sep 2018, 17:37
Kabelkasper
Ist häufiger hier
#2790 erstellt: 08. Sep 2018, 12:29
Danke.
Aber wann kommt dieses Update ganz genau? Und wieso machen sie es nicht wie mit den UHD-Bluray-Playern und bieten einfach beides an?
Ich weiß zwar nicht wie hoch die Lizenzgebühren bei DV sind aber so manch einer würde doch bestimmt ~150€ für ein mögliches Update zahlen. Dann ist man nicht an HDR10+ oder DV wie bei anderen Herstellern gebunden und auch Leute die auf der Suche sind würden eher zum Pana greifen wenn der HDR10+ und DV kann, statt wie es jetzt ist: HDR10+ (Panasonic, Samsung) oder DV (LG, Sony).
Aber die Hersteller muss man nicht immer verstehen.


[Beitrag von Kabelkasper am 08. Sep 2018, 12:29 bearbeitet]
BAT54
Stammgast
#2791 erstellt: 08. Sep 2018, 13:23
Und welchen Content gibt es tatsächlich für HDR10+...? Bis jetzt nichts aber auch garnichts gesehen...
Kabelkasper
Ist häufiger hier
#2792 erstellt: 08. Sep 2018, 13:35
Amazon: Grand Tour z.B.?
Es geht ja nicht darum was es jetzt gibt sondern was kommt. Ich kauf mir ja nicht jedes Jahr für 2500€ nen neuen TV. Mein letzter TV (UE40B7000 von Juni 2009) hat 9 Jahre bei mir durchgehalten und läuft jetzt noch als Monitor bei nem Freund.
BAT54
Stammgast
#2793 erstellt: 08. Sep 2018, 13:44
Ich verfolge die Entwicklung bei den HDR-Formaten seit der Ankündigung von HDR10+ etwas genauer, da ich finde etwas Konkurrenz zu DV kann nicht schaden. Mit ist halt aufgefallen dass es bei HDR10+ bisher nur beim Ankündigen geblieben ist ohne auch die entsprechenden Inhalte zu liefern. DV gibt es doch schon einige Titel aber auch das ist ausbaufähig...
-pa-freak2-
Hat sich gelöscht
#2794 erstellt: 10. Sep 2018, 10:26
Mittlerweile bin ich jetzt stink sauer auf Panasonic aber mal kurz zu den gründen.
Erstens habe ich seit ein paar Tagen ein Rechteckiges eingebranntes Feld in der Mitte des Displays was ca. 1/3 der Bildschirmfläche ausfüllt , Sehr gut zu erkennen bei filme gucken im dunklen was ja mein Haupt einsatzzweck für mich ist , Panasonic hat mir am donnerstag zugesagt das sie den TV Abholen , heute bekam ich als info das Panasonic nochh abklärt ob sie in dem fall etwas machen(Garantie Ablehnung).
Frage mich wieso ? Ich habe keinen Content benutzt der dieses Feld verursacht , angeblich soll es laut anderen infos von vorkalibrierungen im Panasonic werk stammen , jetzt frage ich mich wirklich was kann ich als konsument dafür das sie eine dauerbeschädigung bereits im Werk produziert haben.

Das zweite Problem :
Mein EZW 954 kennt seit gestern keine Form von CI Module mehr , habe drei im Haus ( zweimal CI plus modul /ORF Karte , einmal CI Plus Modul / HD plus Karte ) , kein Modul wird mehr am Oled erkannt aber alle drei Module funktionieren an meinem alten samsung Plasma .
Panasonic hat mich hierzu auf den Modul hersteller verwiesen , eine Frechheit in beiden Punkten, Wenn die hier nichts machen werde ich meinen Rechtschutz einschalten.
Chris3636
Inventar
#2795 erstellt: 10. Sep 2018, 12:59
Mit dem CI Modul das hatte ich ja auch. Wie gesagt Hardwareteschnisch ist nix kaputt, aber das modul hat sich wohl verabschiedet.Das hat vorher noch in meinem Alten Lcd TV ebenfalls Pana funktioniert mittlerweile spinnt das aber auch herum.
Schon komisch, wie sowas kaputt gehen kann, wenn es einfach nur im Tv steckt. Versuch mal ein anderes ( vom Kumpel) bevor Du Dir ein neues kaufst.

Habe mir noch kein neues gekauft. Seh ich im Moment nicht!

Ja mit dem Einbrenner, wenn die sich nach Ihren Richtlinien halten, dann wird das mit dem Paneltausch nix. Hatte im Freundeskreis einen ähnlichen Fall, allerdings kein Quardrat auf dem Bildschirm. Der hatte einen Aussteller und hat das mit dem Einbrenner erst hinterher gemerkt. Und die beweiß Pflicht...jeder stellt sich zur Zeit krum und schiebt die Schuld auf den anderen.
Panasonic macht in so einem Fall nix.
-pa-freak2-
Hat sich gelöscht
#2796 erstellt: 18. Sep 2018, 10:10
Neue Info zu meinem eingebrannten rechteck am Panasonic 65 EZW 954 Oled.
Der Techniker hat mir erzählt das dies "clouding" sei , bei einem oled der kein backlight besitzt ????
Da ich mich mit so einer Aussage nicht zufrieden gab wird er jetzt trotzdem begutachtet , ist alles sehr mühsam
Chris3636
Inventar
#2797 erstellt: 18. Sep 2018, 12:54
Wer begutachtet denn Tv den jetzt? Welche Firma? Wie machst Du das?
-pa-freak2-
Hat sich gelöscht
#2798 erstellt: 18. Sep 2018, 15:32
Die beauftragte firma die für Panasonic Österreich die Reperaturen übernimmt.
Er macht sich vor ort ein bild des problems mit fotos dokumentiert , ob was gemacht wird entscheidet danach Panasonic.
elfmarckfuchzich
Inventar
#2799 erstellt: 18. Sep 2018, 15:41
Sieht man das so gut?
-pa-freak2-
Hat sich gelöscht
#2800 erstellt: 18. Sep 2018, 16:22
Ja vor allem wenn man am abend tv sieht.
Der fehler kam von einem zum anderen tag ohne das er jemals vom netz getrennt wurde.


[Beitrag von -pa-freak2- am 18. Sep 2018, 16:23 bearbeitet]
Chris3636
Inventar
#2801 erstellt: 18. Sep 2018, 16:42
War der techniker nicht Von der beauftragten firma Von panasonic der bei dir war? Panasonic kommt ja nicht selber raus. Die haben ihre sub unternehmer.


[Beitrag von Chris3636 am 18. Sep 2018, 16:43 bearbeitet]
menschguenther
Ist häufiger hier
#2802 erstellt: 20. Sep 2018, 15:51
ohje, das hört sich nicht gut an.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich mich nicht mit Service Partnern rumschlagen würde.
Ich schick dir per PN mal eine Mail-Adresse von der Kundenbetreuung die bei meinem Service-Partnern Druck gemacht haben, damit ich ein ordentliches Gerät habe.
Chris3636
Inventar
#2803 erstellt: 20. Sep 2018, 23:04
@menschguenther

Das würde mich auch interressieren.
menschguenther
Ist häufiger hier
#2804 erstellt: 21. Sep 2018, 12:00
Ich weiß nicht wie es wirklich ist, aber ich denke einfach, dass die Service Partner kaum etwas an Reparaturen in der Garantiezeit verdienen.
Deshalb sind die nicht so geil darauf, diese Geschichten durchzuführen/nachzugehen.

Mein Rotstich wurde von dem Techiker vor Ort komplett übersehen ("ich seh da nichts").
Es gab auch keine "professionelle" Betrachtung des Geräts: "öhm ja, die Testbilder habe ich heute gar nicht mit".
Aus Kulanz wurde das Mainboard gewechselt -> Fehler war weiterhin sichtbar.

Wurde dann vertröstet, dass ich mir das übers Wochenende noch mal angucken und mich ggf wieder melden soll -> Ich schätze er wollte einfach nur Feierabend machen.

Habe dann weitere Bilder an den Partner geschickt -> keine Reaktion.
Auf Nachfrage hieß es dann, das Gerät befindet sich in der Spezifikation und es gibt keine weiteren Reparaturversuche.

Also mal schlau gemacht, wer "über" den Service Partnern das Sagen hat und ne Mail hingeschrieben.

Habe mein Problem erneut geschildert + mich über den Partner beschwert und bekam darauf eine sehr zufriedenstellende Antwort.

Ende vom Lied: Service-Partner sollte das Panel austauschen. Aus welchen Gründen auch immer kam es dazu jedoch nicht. Ich bekam mein Geld zurück und habe mir davon einen 804er gekauft (war durch JW gute 500€ günstiger als der Erste 954).

Problem ist nur, mein aktueller 804 hat wieder einen leichten Rotstich an der linken Bildschirmseite.
Da mich das aber für Filme nicht stört und ich sonst sehr zufrieden bin, warte ich mal ne Weile ab, ob sich bei den Panels was tut.
Habe mir ein paar Bilder gemacht, falls ich doch noch mal die Panasonic-Garantie in Anspruch nehmen möchte und ich nach 6 Monaten den Fehler beweisen muss.

Vielleicht ist es mir in 6 Monaten aber auch egal :-)
mamam
Ist häufiger hier
#2805 erstellt: 21. Sep 2018, 12:11

menschguenther (Beitrag #2804) schrieb:
Ich weiß nicht wie es wirklich ist, aber ich denke einfach, dass die Service Partner kaum etwas an Reparaturen in der Garantiezeit verdienen.
Deshalb sind die nicht so geil darauf, diese Geschichten durchzuführen/nachzugehen.

Mein Rotstich wurde von dem Techiker vor Ort komplett übersehen ("ich seh da nichts").
Es gab auch keine "professionelle" Betrachtung des Geräts: "öhm ja, die Testbilder habe ich heute gar nicht mit".


Vielleicht ist es mir in 6 Monaten aber auch egal :-)


schau dir mal die neue Bu Ray "Der Hauptmann" an.
Neuer S/W FIlm .
Da hört die Freude auf.
Ich würde nicht warten.
Spätestens wenn "Schindlers LIste" auf UHD erhältlich ist (bald)
bereust du es .....
-pa-freak2-
Hat sich gelöscht
#2807 erstellt: 21. Sep 2018, 17:53
Heute war der Beauftragte Service Techniker da und hat den ezw954 begutachtet, Fotos vom eingebrannten Rechteck gemacht.
Ich habe ihm auch den Rtings Burn in test gezeigt wo die 2017er LG dieselben Probleme zeigen.
Er hat den fehler bestätigt aber darauf hingewiesen das panasonic jetzt entscheidet ob das panel getauscht wird oder ich ein anderes Gerät bekomme (sofern noch verfügbar) bzw. Das nachfolgende Gerät in dieser Preisklasse.
Wäre natürlich auch eine Garantie Ablehnung möglich, wenn dies eintritt werde ich juristische Maßnahmen ergreifen.
Ohrenschoner
Inventar
#2808 erstellt: 23. Sep 2018, 12:59
....spannend.....
an meinem Pana hab ich bisher nix negatives bemerkt...
...das kann 4 Gründe haben :
1.: meine Augen bzw. mein persönlicher Geschmack/Bildeindruck
2.: kein vergleichbares Gerät daneben hängen
3.:etwas stimmt doch nicht , aber egal , siehe 1.
4.: mit dem Gerät ist alles in Ordnung....


[Beitrag von Ohrenschoner am 23. Sep 2018, 13:02 bearbeitet]
-pa-freak2-
Hat sich gelöscht
#2809 erstellt: 24. Sep 2018, 14:01
So jetzt ging es aber schnell , gerade vom Panasonic Service die Info bekommen das nächste Woche mein Oled Panel vor Ort getauscht wird.
Das hört man gerne , hoffe mit dem neuen panel habe ich mehr Glück.
Kugelfisch
Stammgast
#2810 erstellt: 24. Sep 2018, 14:13
Bekommst du dann wieder nen EZW oder direkt einen FZW? Bzw., was heißt eigentlich, das Panel wird getauscht? Auf jeden Fall ist dann die Kalibrierung hin....
Chris3636
Inventar
#2811 erstellt: 24. Sep 2018, 14:35

-pa-freak2- (Beitrag #2809) schrieb:
So jetzt ging es aber schnell , gerade vom Panasonic Service die Info bekommen das nächste Woche mein Oled Panel vor Ort getauscht wird.
Das hört man gerne , hoffe mit dem neuen panel habe ich mehr Glück.


Du mußt jetzt glück haben. Das neue Panel darf keine Farbstiche und kein VB haben. Und natürlich keine Rechtecke :-)
-pa-freak2-
Hat sich gelöscht
#2812 erstellt: 24. Sep 2018, 14:55

Kugelfisch (Beitrag #2810) schrieb:
Bekommst du dann wieder nen EZW oder direkt einen FZW? Bzw., was heißt eigentlich, das Panel wird getauscht? Auf jeden Fall ist dann die Kalibrierung hin....


Heißt das nur das Oled Display (Panel) vor Ort getauscht wird und nicht der komplette TV ( es bleibt ein EZW 954) , Kalibrierung ist natürlich dahin .
-pa-freak2-
Hat sich gelöscht
#2813 erstellt: 24. Sep 2018, 14:58

Chris3636 (Beitrag #2811) schrieb:

-pa-freak2- (Beitrag #2809) schrieb:
So jetzt ging es aber schnell , gerade vom Panasonic Service die Info bekommen das nächste Woche mein Oled Panel vor Ort getauscht wird.
Das hört man gerne , hoffe mit dem neuen panel habe ich mehr Glück.


Du mußt jetzt glück haben. Das neue Panel darf keine Farbstiche und kein VB haben. Und natürlich keine Rechtecke :-)


Ich weiß nicht in wie weit als austausch 2018er Panels verwendet werden können (Kompatiibilität Ansteuerung/Oled Panel Driver), bei den 2016 LG Geräten habe ich auch schon mal gehört das die letzten bereits ein 2017er panel verbaut hätten.
menschguenther
Ist häufiger hier
#2814 erstellt: 24. Sep 2018, 15:13

mamam (Beitrag #2805) schrieb:

schau dir mal die neue Bu Ray "Der Hauptmann" an.
Neuer S/W FIlm .
Da hört die Freude auf.
Ich würde nicht warten.
Spätestens wenn "Schindlers LIste" auf UHD erhältlich ist (bald)
bereust du es .....


Der Aufwand steht für mich nicht im Verhältnis zum Nutzen.
Ich weiß, dass ich bei solchen Bildern kein Spaß haben werde. Ich weiß aber auch, dass mich ein Tausch sehr viel Nerven kosten würde.
Und bei der aktuellen Panel-Lage ist nicht garantiert, dass ich danach zufrieden bin.
Chris3636
Inventar
#2815 erstellt: 24. Sep 2018, 16:27

-pa-freak2- (Beitrag #2813) schrieb:

Chris3636 (Beitrag #2811) schrieb:

-pa-freak2- (Beitrag #2809) schrieb:
So jetzt ging es aber schnell , gerade vom Panasonic Service die Info bekommen das nächste Woche mein Oled Panel vor Ort getauscht wird.
Das hört man gerne , hoffe mit dem neuen panel habe ich mehr Glück.


Du mußt jetzt glück haben. Das neue Panel darf keine Farbstiche und kein VB haben. Und natürlich keine Rechtecke :-)


Ich weiß nicht in wie weit als austausch 2018er Panels verwendet werden können (Kompatiibilität Ansteuerung/Oled Panel Driver), bei den 2016 LG Geräten habe ich auch schon mal gehört das die letzten bereits ein 2017er panel verbaut hätten.


Hat der Techniker sich bei dir gewundert, warum Du schon soviele Stunden auf der Uhr hast? Oder hat er dazu nix gesagt ( Vermutet Vorführgerät)?
-pa-freak2-
Hat sich gelöscht
#2816 erstellt: 24. Sep 2018, 17:29
Nein hat er nicht !
Gut das mein pc hifi Maße hat und sich zwischen den hifi Komponenten befindet sonst hätte er vielleicht den pc als Übeltäter beschuldigt der er aber nicht ist.
Kein Windows Element oder sonst was zu sehen.
Anscheinend ist so ein panel tausch vor Ort recht einfach was mich ein wenig verwundert, stelle mir das als recht aufwendig vor.
moengel
Ist häufiger hier
#2817 erstellt: 24. Sep 2018, 21:47
Mich würde mal interessieren, ob der Stunden und Einschaltzähler bei dir nach dem Paneltausch zurück gesetzt wurde?

Ich habe einen aufgearbeiteten FZW804 und da wurde das Panel getauscht, der Zähler nicht zurück gesetzt! Es waren die original Stunden + ca.10-15 Stunden (wahrscheinlich Probelauf mit neuem Panel) Einschaltvorgänge sin auch gelassen worden.

Wäre ne gute INfo für mich.

Danke!


[Beitrag von moengel am 24. Sep 2018, 21:48 bearbeitet]
-pa-freak2-
Hat sich gelöscht
#2818 erstellt: 24. Sep 2018, 22:08
Kann ich dir mitteilen sobald es getauscht ist
moengel
Ist häufiger hier
#2819 erstellt: 24. Sep 2018, 22:29
ach so, ich dachte es wär schon passiert......
Ich bin glücklich mit meinem

ok, gib bitte ein feedback, wäre interessant. DANKE!


[Beitrag von moengel am 24. Sep 2018, 22:29 bearbeitet]
Chris3636
Inventar
#2820 erstellt: 24. Sep 2018, 23:24

-pa-freak2- (Beitrag #2816) schrieb:
Nein hat er nicht !
Gut das mein pc hifi Maße hat und sich zwischen den hifi Komponenten befindet sonst hätte er vielleicht den pc als Übeltäter beschuldigt der er aber nicht ist.
Kein Windows Element oder sonst was zu sehen.
Anscheinend ist so ein panel tausch vor Ort recht einfach was mich ein wenig verwundert, stelle mir das als recht aufwendig vor.


Ich hoffe du kannstt das dir genau angucken. Würde Mich interessieren, wie die das machen. Und ob der im service menü was umstellen muss und frag ob das ein 2017er panel Oder ein 2018er ist.


[Beitrag von Chris3636 am 24. Sep 2018, 23:25 bearbeitet]
-pa-freak2-
Hat sich gelöscht
#2821 erstellt: 04. Okt 2018, 13:38
Mein neues Oled Panel wurde heute Vormittag eingebaut , Erst mal das Wichtigste , kein Eingebranntes Rechteck

Der umbau hat ca. 20 Minuten gedauert.
Betriebsstunden und Einschaltzäher wurden nicht zurück gesetzt , wird nicht beim Tausch gemacht laut Techniker.

Zum neuen Panel:
Andere Seriennummer , das alte die bezeichnung CA8 und das neue EA8 laut Aufkleber , laut Techniker das aktuellste Tauschpanel.
Mit Testbilder sieht das panel super aus , keine verfärbung , Bandingstreifen etc.
Wenn alles so bleibt bin ich absolut zufrieden.


[Beitrag von -pa-freak2- am 04. Okt 2018, 13:48 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#2822 erstellt: 04. Okt 2018, 14:32

-pa-freak2- (Beitrag #2794) schrieb:
Panasonic hat mir am donnerstag zugesagt das sie den TV Abholen , heute bekam ich als info das Panasonic nochh abklärt ob sie in dem fall etwas machen(Garantie Ablehnung).


Panasonic hat es nicht so sehr mit Garantieversprechen. Hab ich selbst erlebt: wegen ungewöhnlich hoher Laufzeit (13000h in 4 Jahren) hat man mir die Garantie verweigert, obwohl der Servicetechniker vor Ort den Fehler eindeutig festgestellt hat und die Garantiezeit noch 2 Monate betrug. Da hilft dann nur noch die Rechtsschutzversicherung.

IMHO hattest Du daher echt Glück, daß das Panel getauscht wurde.


[Beitrag von Nudgiator am 04. Okt 2018, 14:33 bearbeitet]
BoMbY
Ist häufiger hier
#2823 erstellt: 04. Okt 2018, 16:33
Panasonic bietet doch überhaupt nur eine Garantie von 24 Monaten? Ich vermute es hat sich um eine Anschlussgarantie von einem Drittanbieter gehandelt, und da gibt es sicher eine Menge Kleingedrucktes?


[Beitrag von BoMbY am 04. Okt 2018, 16:33 bearbeitet]
BigBubby
Inventar
#2824 erstellt: 04. Okt 2018, 17:09
Panasonic bietet alle Nase lang 4a oder auch mal 5a an.
Chris3636
Inventar
#2825 erstellt: 04. Okt 2018, 19:17

Nudgiator (Beitrag #2822) schrieb:

-pa-freak2- (Beitrag #2794) schrieb:
Panasonic hat mir am donnerstag zugesagt das sie den TV Abholen , heute bekam ich als info das Panasonic nochh abklärt ob sie in dem fall etwas machen(Garantie Ablehnung).


Panasonic hat es nicht so sehr mit Garantieversprechen. Hab ich selbst erlebt: wegen ungewöhnlich hoher Laufzeit (13000h in 4 Jahren) hat man mir die Garantie verweigert, obwohl der Servicetechniker vor Ort den Fehler eindeutig festgestellt hat und die Garantiezeit noch 2 Monate betrug. Da hilft dann nur noch die Rechtsschutzversicherung.

IMHO hattest Du daher echt Glück, daß das Panel getauscht wurde.


Hattest du mit der rechtschutzversicherung das erreicht was du wolltest?
Nudgiator
Inventar
#2826 erstellt: 04. Okt 2018, 22:25

BoMbY (Beitrag #2823) schrieb:
Panasonic bietet doch überhaupt nur eine Garantie von 24 Monaten?


Nein, das war damals eine Sonderaktion von Panasonic beim Abverkauf der letzten Plasma TVs. Da gab es 48 Monate Garantie. Aber was bringt Dir das, wenn die Garantie verweigert wird? Laut Datenblatt sollte das Panel bis zu 100.000h halten, Panasonic hat aber gemeint, daß man nach 13.000h Laufzeit mit roten Farbflecken leben muß. Das sei vollkommen normal
Nudgiator
Inventar
#2827 erstellt: 04. Okt 2018, 22:30

Chris3636 (Beitrag #2825) schrieb:

Hattest du mit der rechtschutzversicherung das erreicht was du wolltest?


Der Fall war schon beim Anwalt, ich konnte aber "vor Vollzug" eine andere Option nutzen, die ich nicht ausschlagen konnte. Ich hab daraus aber meine Lehren gezogen.
Kabelkasper
Ist häufiger hier
#2828 erstellt: 18. Okt 2018, 18:29
Hat schon jemand was vom HDR10+ Update gehört? Das Jahr nähert sich dem Ende und es ist noch nix bekannt.
-pa-freak2-
Hat sich gelöscht
#2829 erstellt: 18. Okt 2018, 19:57
Nein aber angeblich hat philips das versprochene HDR10+ Update abgesagt.
Hoffe panasonic folgt dem Beispiel nicht !


[Beitrag von -pa-freak2- am 18. Okt 2018, 19:59 bearbeitet]
Chris3636
Inventar
#2830 erstellt: 20. Okt 2018, 18:35
Letzte Ausgabe der hdtv stand es nochmal drin das es kommen soll. Die haben auf der ifa nachgefragt. Die haben gesagt zu einem späteren Zeitpunkt.
Ich bin mal gespannt.
SAC_Icon
Inventar
#2831 erstellt: 20. Okt 2018, 20:36
Das hängt ja auch davon ab ob während des Produktzyklusses noch Bedarf besteht. Bisher ist ja HDR10+ Content quasi nicht existent, also auch kein Druck was zu bringen. Die Produktion der abgesagten 2017er Philipsmodelle wurde eben gerade eingestellt, die Nachfolger werdens wohl bekommen.


[Beitrag von SAC_Icon am 20. Okt 2018, 20:42 bearbeitet]
ehrtmann
Inventar
#2832 erstellt: 21. Okt 2018, 07:46

Die Produktion der abgesagten 2017er Philipsmodelle wurde eben gerade eingestellt


Sorry für den OT, aber eine Quelle, wo ich das nachlesen könnte, wäre super!
SAC_Icon
Inventar
#2833 erstellt: 21. Okt 2018, 08:14
Im Philips Thread jammern einige rum deswegen. Weil für den 873 und noch ein Modell wurde das abgesagt, deren Nachfolger 803 und 903 kamen ja vor einigen Wochen auf den Markt, die werden das sicher erhalten und ist auch so angekündigt, einige LCD Modelle von Philips haben wohl das Update auf HDR 10+ auch schon seit kurzem.
-pa-freak2-
Hat sich gelöscht
#2834 erstellt: 23. Okt 2018, 09:13
Für den EZW954 gibt es eine neue Firmware , die Version 3.211.
Von Panasonic Seite heißt es nur " Verbesserte Netzwerkanwendungen " .
Nach wie vor kein HDR10+ Update.
BAT54
Stammgast
#2835 erstellt: 23. Okt 2018, 10:42
Wozu auch, es gibt doch quasi kein Content mit HDR10+
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 52 53 54 55 56 57 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic EZW1004 THX-OLED | 800nit | AdobeRGB | 100% DCI | AbsoluteBlack | HCX2-Prozessor | 65-77´
celle am 20.10.2016  –  Letzte Antwort am 22.11.2019  –  1569 Beiträge
Panasonic 55 EZW954 - ARC / Viera Link Probleme
Poschi am 11.12.2017  –  Letzte Antwort am 19.01.2018  –  12 Beiträge
PANA TX-EZW954 65? King of Banding
UlanBator09 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 11.02.2021  –  14 Beiträge
Panasonic OLED 65"
matzedietz am 16.02.2021  –  Letzte Antwort am 16.02.2021  –  3 Beiträge
EZW954 Mikroruckler
Pani65 am 03.06.2018  –  Letzte Antwort am 07.06.2018  –  8 Beiträge
EZW954/1004 Einstellungsthread
bbbandit am 07.07.2017  –  Letzte Antwort am 27.12.2019  –  89 Beiträge
Panasonic 2018 FZ950 FZ800 mit HDR10+ 55"/ 65"
Ralf65 am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 26.12.2022  –  8381 Beiträge
Kaufentscheidung 65" OLED
Skylin3r am 17.09.2018  –  Letzte Antwort am 17.09.2018  –  7 Beiträge
Panasonic OLED 2024 - HCX Pro AI MK2-Prozessor, 144Hz, MLA Next Generation, Fire-TV
celle am 08.01.2024  –  Letzte Antwort am 17.09.2024  –  203 Beiträge
Modellunterschiede der Panasonic OLED 55 Zoll Modelle
Joschiho am 01.11.2018  –  Letzte Antwort am 02.11.2018  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.004 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedbeepbopbop
  • Gesamtzahl an Themen1.554.523
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.615.673