Phillips 55POS9002/12

+A -A
Autor
Beitrag
dksurf
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Sep 2024, 19:49
Hallo
Gerät defekt ?

Ich kann den TV einschalten alle einstellungen probieren alles ok, gehe ich aber auf Sat TV wird Sender angezeigt mehr nicht
die Apps lassen sich aufrufen und dann dreht sich der Kreis nur als ob kein Internet da ist
Internet liegt aber voll an
schließe ich einen Receiver über Hdmi an steht unter Eingang der Name des Receivers aber es kommt kein Bild

ratlos
KTE
Stammgast
#2 erstellt: 27. Sep 2024, 08:06
Nimm ihn mal komplett für ca. eine Stunde vom Strom. (Stecker ziehen) Sollte sich nichts ändern würde ich einen Werksreset versuchen.
Viel Glück
dksurf
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Sep 2024, 06:01
kann ja wohl nicht sein
Hatte mir am selben Abend einen neuen LG OLED65B42LA bestellt und am 27.9 geholt und angeschlossen alles TOP.
heute hab ich den Phillips nochmal probiert nachdem er jetzt 4 Tage vom Netz war und siehe da geht alles wieder ???????
ist mir zu hoch am 25.9 fiel Disney Plus aus meinte meine Frau hat dann auf netflix weitergeschaut . ( sicher nur ne Störung dachte ich mir )
am 26. 9 hab ich dann alles probiert nichts ging mehr und jetzt das
KTE
Stammgast
#4 erstellt: 29. Sep 2024, 06:30

dksurf (Beitrag #3) schrieb:
kann ja wohl nicht sein
heute hab ich den Phillips nochmal probiert nachdem er jetzt 4 Tage vom Netz war und siehe da geht alles wieder ???????
s

Dann hast du ja meinen Rat befolgt und es hat den Erfolg gebracht wie erwartet


[Beitrag von KTE am 29. Sep 2024, 06:32 bearbeitet]
dksurf
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 29. Sep 2024, 11:39
ja aber warum das ist die Frage ? Dienstag wollte ein Techniker kommen den muß ich jetzt erstmal absagen.
Nicht das jetzt in 2 Wochen das wieder passiert
KTE
Stammgast
#6 erstellt: 29. Sep 2024, 13:01
Das kann schon mal passieren. Ein Neustart des Bertriebssystems wirkt oft Wunder, wie auch in deinem Fall.
Vielleicht wurde etwas installiert oder eine App macht Probleme. Bevor du einen Techniker holst würde ich auf jeden Fall einen Werksreset versuchen und das System neu einrichten.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
55POS9002 lässt sich nicht einschalten
19emadness am 14.01.2018  –  Letzte Antwort am 16.01.2018  –  3 Beiträge
55POS9002/12: Brummen auf dem Kopfhörerausgang und kein Amazon UHD
gandalf09 am 12.05.2018  –  Letzte Antwort am 25.05.2018  –  18 Beiträge
Philips 55POS9002/12 Fritzbox NAS wird nicht angezeigt
19emadness am 22.10.2018  –  Letzte Antwort am 18.02.2019  –  9 Beiträge
55pos9002 automatische Skalierung.
Apaath79 am 05.06.2018  –  Letzte Antwort am 06.06.2018  –  8 Beiträge
Phillips OLED 55POS9002 Pixelfehler?
Jens317 am 03.04.2020  –  Letzte Antwort am 12.05.2020  –  7 Beiträge
55POS9002 laggt.
gast133 am 13.05.2018  –  Letzte Antwort am 15.05.2018  –  5 Beiträge
Kein Ethernetverbindung (Internet) OLED803
dmarx am 08.08.2020  –  Letzte Antwort am 25.05.2021  –  24 Beiträge
55OLED903/12 Kopfhöreranschluss defekt?
murraene am 16.09.2019  –  Letzte Antwort am 17.09.2019  –  2 Beiträge
[gelöst] Philips 55POS901F/12 kein Ton mehr über HDMI
obi42 am 24.01.2021  –  Letzte Antwort am 27.01.2021  –  11 Beiträge
55POS9002 HDMI ARC mit 5.1 ?
Andreebremen am 19.05.2021  –  Letzte Antwort am 04.06.2021  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2024

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.515 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedmaudemustar593
  • Gesamtzahl an Themen1.555.838
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.646.657

Hersteller in diesem Thread Widget schließen