Integrierte App Prime Video macht Probleme

+A -A
Autor
Beitrag
Blockbuster66
Stammgast
#1 erstellt: 11. Mai 2023, 11:23
Hallo,

ich habe einen 48 Zoll OLED TV von Phillips . Jetzt macht eine fest installierte App "Prime Video" bei Live Übertragungen Probleme.
Im Chat mit der Hotline wurde mir u.a. geraten die App zu deaktivieren und alle Updates zu deinstallieren. Anschließend wieder zu Aktivieren, Updates neu installieren und wieder neu Anmelden. Nur wie mache ich dass? Ich habe nirgends eine Option gefunden wie ich diese App zurücksetzen und neu aktivieren/ Updates installieren kann.

Kann jemand helfen?
Toengel
Inventar
#2 erstellt: 11. Mai 2023, 11:46
Tachchen,

Einstellungen - Android - Apps...

Toengel@Alex
Blockbuster66
Stammgast
#3 erstellt: 11. Mai 2023, 11:46
OK, habe den Weg gefunden wie man die App deaktivieren/aktivieren kann.

Einstellungen/ Apps verwalten/Alle Apps/ Prime Video...

Da sind dann die genannten Optionen vorhanden.


[Beitrag von Blockbuster66 am 11. Mai 2023, 11:51 bearbeitet]
Blockbuster66
Stammgast
#4 erstellt: 11. Mai 2023, 12:02
Habe jetzt die App zwingen beendet, die Updates gelöscht und noch deaktiviert. Dann TV für zwei Minuten ausgeschaltet.
Nach dem Einschalten habe ich die App wieder aktiviert und mich neu angemeldet. Soweit so gut. Nur wie installiere ich die Updates denn es müssen ja welche vorhanden sein? Habe im besagten Menü keinen Eintrag gefunden.
Toengel
Inventar
#5 erstellt: 11. Mai 2023, 13:17
Tachchen,

im Google Play Store kannst du oben rechts auf das Zahnrad und dann gibt es ne Mögichkeit nach Updates zu suchen...

Toengel@Alex
Blockbuster66
Stammgast
#6 erstellt: 11. Mai 2023, 13:26
Wenn ich auf die Google Playstore App gehe, muss ich mich bei Google anmelden. Muss dass sein?
Ich will aber keinen Google Sprach-Assitant o.ä. Verwenden. Trotzdem anmelden?

Im Google Play Hauptfenster, also noch bevor ich mich Anmelden müsste, ist rechts oben (Zahnradsymbol) der Punkt bei "Automatischen Updates installieren schon aktiv.


[Beitrag von Blockbuster66 am 11. Mai 2023, 13:27 bearbeitet]
Blockbuster66
Stammgast
#7 erstellt: 11. Mai 2023, 13:48
Habe mich trotzdem mit meinem Googlekonto angemeldet. Dann in den Google Playstore auf dem TV rein und dann auf Apps und Spiele verwalten und Updates ausgeführt.

Sorry, aber der TV wurde vom Händler eingerichtet.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
854 Netflix und Prime Video Probleme
kosemuckel am 14.11.2019  –  Letzte Antwort am 15.11.2019  –  3 Beiträge
POS 9002 - Freeze bei Amazon Prime Video
Klimaxx am 08.06.2018  –  Letzte Antwort am 08.06.2018  –  2 Beiträge
807: eingebaute prime App nicht so gut wie auf FireTV?
y0r am 24.10.2023  –  Letzte Antwort am 22.11.2023  –  7 Beiträge
Amazon Prime Bundesliga Bildqualität
fjw1964 am 08.06.2020  –  Letzte Antwort am 26.06.2020  –  10 Beiträge
65OLED804 uAmazon Prime Fehler
roman5001 am 14.08.2020  –  Letzte Antwort am 26.08.2020  –  7 Beiträge
Ruckler über Amazon Prime
Campi30 am 21.05.2019  –  Letzte Antwort am 25.09.2020  –  30 Beiträge
Philips 804 Prime App kein HDR und kein DA
Addiction am 30.10.2020  –  Letzte Antwort am 30.10.2020  –  5 Beiträge
Philips 9002 Amazon prime falsches Format
Campi30 am 06.05.2019  –  Letzte Antwort am 08.05.2019  –  4 Beiträge
55 oled 854, neustart bei amazon prime
mfritzen am 09.03.2020  –  Letzte Antwort am 10.03.2020  –  2 Beiträge
55 POS 9002 : kein HDR / 5.1 Ton mit youtube app ?
mfritzen am 19.12.2019  –  Letzte Antwort am 19.12.2019  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2023

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.531 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedHajobruns
  • Gesamtzahl an Themen1.555.859
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.647.151

Top Hersteller in Philips Widget schließen