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Alles über den neuen Denon 2930+A -A |
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Autor |
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cine_fanat
Inventar |
#751 erstellt: 10. Dez 2007, 18:48 | |
@rkfreeman Deine Nerven möcht ich haben. Hätte ich alle diese "Problemchen" gehabt wie du sie hattest. Also ich weiss net...das Teil wäre ruckzuck wieder beim Händler, für immer. Ich kann es auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren...ein Gerät von 1000 Euro muss einfach auf Anhieb funktionieren ohne Macken. Ich hätte auch nach so vielen Macken kein Vertrauen mehr zu dem Gerät. Würd immer denken, wann fällt wieder was aus?!??! |
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rkfreeman
Inventar |
#752 erstellt: 10. Dez 2007, 19:50 | |
@cine_fanat sind wir nicht alle Betatester? Momentan kannst du wirklich jeden Hersteller durch die Bank nehmen. Ein Gerät hat immer eine Macke. Ich bin überhaupt Froh dass das Gerät jetzt läuft. Ich hatte mal einen Marantz DV-7000 nach 4 Jahren war die Lasereinheit defekt und Marantz konnte das Gerät nicht mehr reparieren weil es keine Laufwerke mehr gab. Habe dann im Gegenzu einen DV6400 erhalten. Aber das ganze lief über einen Händler. Bei dem Gleichen habe ich mittlerweile sehr viel von meinem Equipment gekauft. Er hatt mir immer schnell helfen können. Das war leider bei Saturn und MM nicht immer der Fall. Vor allen Dingen mit meinem damaligen Philips 32PF5320/10 war das eine echte Katastrophe. Nach vier Retouren und 6 Monate mit Reklamationen(Über den Komponenten Eingang kam es immer wieder zu Bildaussetztern)und Philips war der Meinung das sei normal. Habe dann über Philips einen Austausch gegen den 32PFL7332/10 erhalten. Nie wieder ein Gerät über einen Großmarkt oder über das Internet. Gerade die unterschiedlichen Kombinationen bringen immer wieder überraschungen ans Tageslicht. Also immer hübsch Testen und Ausprobieren. Und das kann ich über den Fachhändler meines Vertrauens noch realisieren. Momentan kann man froh sein das irgendwann mal was wirklich Funktioniert. Mega heftig General digitale heile Welt. mfg. rkfreeman [Beitrag von rkfreeman am 10. Dez 2007, 19:53 bearbeitet] |
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cine_fanat
Inventar |
#753 erstellt: 10. Dez 2007, 23:12 | |
Das weiss ich zu schätzen. Und bleibe deshalb erst mal bei meiner DVD-TV Kombination. |
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luckybastard
Inventar |
#754 erstellt: 11. Dez 2007, 18:16 | |
Dann lies dir mal die Freds zu andren Playern durch. Viele machen mehr Probs als Denon. Und wenn du alle gelesen hast, wirst du wahrscheinlich deinen alten VHS-Recorder raktivieren. |
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cine_fanat
Inventar |
#755 erstellt: 11. Dez 2007, 18:35 | |
Nö ich bleib einfach bei meinem DVD-Player. Da ist die FW ausgereift. Muss nicht alle naselang ein Update aufgespielt werden. |
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luckybastard
Inventar |
#756 erstellt: 11. Dez 2007, 18:40 | |
Das mit VHS war ja auch nur Spass. Ich selbst hab den 2910 und bin sehr zufrieden. Musste allerdings zweimal umtauschen. Vorher hatte ich so ca. 35 DVD-Player (Preisspanne 200 bis 1.500 €) getestet. Alle hatten, im Ergebnis, inakzeptable Macken. |
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inquisitor.koch
Ist häufiger hier |
#757 erstellt: 25. Dez 2007, 12:32 | |
Hallo zusammen, kleine Frage mal zum Denon-Player 2930: Ich habe den Player gestern bei Amazon neu bestellt. Meint Ihr, dass auch neue Geräte dieses Problem mit dem De-Interlacing im AUTO-Mode haben (Kammartefakte...)?? Ich hoffe doch, dass dieses bekannte Problem bei neuen Geräten inzwischen behoben ist. Na ja, vielleicht auch nur ein frommer Weihnachtswunsch... Viele Grüße und noch schöne Feiertage! Alex |
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musicshaker
Stammgast |
#758 erstellt: 26. Dez 2007, 11:58 | |
Hi, sollte eigentlich nicht mehr auftreten, da in der laufenden Serie sicherlich auch an der HW einiges geändert wird?! Kannst Dich ja mal melden, wann deiner hergestellt wurde (erkennbar an der Seriennummer) und ob Du noch Probleme hast. Muß sagen, nach dem SW-Update ist die automatische Erkennung besser, funktioniert aber eben noch nicht zu 100%, was wohl auch bei einem neuen Player der Fall sein wird. Frohes Fest! |
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cine_fanat
Inventar |
#759 erstellt: 26. Dez 2007, 12:36 | |
Ist ein Witz oder? |
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Wu
Inventar |
#760 erstellt: 26. Dez 2007, 13:34 | |
Mit einem Update wurde der Auto-Modus tatsächlich verbessert, vorher ruckelte das Bild manchmal leicht. Gleichwohl bleibt "Video2" für Film-DVDs die bessere Einstellung. Kammarte im Auto-Modus werden durch kein Update behoben. |
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rkfreeman
Inventar |
#761 erstellt: 27. Dez 2007, 02:38 | |
Wu schrieb:
Tut mir leid aber dem muss ich widersprechen. Mein Player ist von Dezember 2006. Nach dem Reon VX-50 Update läuft die Autoerkennung zu 99.9% Ich hatte vorher sehr viele Deinterlacing Probleme. Ein Arbeitskollege hat seinen Player seit August 2007. Und dort waren diese Probleme nicht vorhanden. Eines sollte jedem auch klar sein eine 100% Autoerkennung gibt es in der Regel auch nicht. Selbst ein DVDO iScan VP50 hat hier und da mal ein Problem. Ferner spielt hierbei auch die Datenrate der Filme eine Rolle. Das sind jedenfalls die Erfahrungen die ich während der Fehlersuche gemacht habe. Kammartefakte, falsches Deinterlacing und Ruckler gehören bei mir zu 99,9% der Vergangenheit an. Ursprünglich wollte ich einen Yamaha DVD-S2700 mir zulegen. Doch das Gerät war im Dezember 2006 eine echte Zumutung. Yamaha ist mir bis heute immernoch eine Antwort bezüglich der Ruckler und der Fehlerhaften Autoerkennung schuldig. Auch hier war ein Teil der Probleme erst im Juni 2007 behoben. Austausch des Videoboards. Soviel zum Thema Faroudja. Machen wir uns nichts vor. Die Geräte sollen immer mehr und besser können. Das fordert seinen Tribut. Und sind wir nicht alle Betatester? Für mich ist der Denon immer noch Referenz. mfg. rkfreeman |
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Wu
Inventar |
#762 erstellt: 27. Dez 2007, 11:37 | |
Hattest Du wirklich Kammartefakte oder nur die "normalen" Deinterlacing-Probleme des 2930? Letztere werden - wie ich ja schrieb - durch Updates reduziert/beseitigt. Erstere erfordern ein Update des Reon-Chipsatzes, das geht nur beim Service - hier sind aber nicht alle 2930 betroffen. So zumindest schreibt es Denon (auf Anfrage) und so ist es in den Foren niedergelegt. |
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rkfreeman
Inventar |
#763 erstellt: 27. Dez 2007, 11:46 | |
@Wu Wie ich bereits schon mehrfach beschrieben habe, hatte ich sowohl Kammartefakte als auch Deinterlacingprobleme. Beides wurde nachdem ich ein Ausführliches Gespräch mit der Fa. Denon hatte durch ein Firmware Update des REON-VX50 Prozessor behoben. Ich habe alle entsprechende Filme für die Reparatur beigelegt. Erledigt wurde die Reparatur durch die Fa. Ried von Denon exclusiv beauftragt. Das ganze war schnell erledigt nach 8 Tagen. Hatte aber im Anschluss ein defektes Laufwerk. Das wurde danach dann nochmal getauscht. Seit dem alles Wunderbar. mfg. rkfreeman |
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Wu
Inventar |
#764 erstellt: 27. Dez 2007, 13:12 | |
Ja, aber genau das Schrieb ich doch: Updates von der FW-Site beheben die Kammartefakte nicht, sondern der Player muss eingesendet werden. Warum meintest Du denn, dass sei falsch |
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inquisitor.koch
Ist häufiger hier |
#765 erstellt: 27. Dez 2007, 19:56 | |
Hallo, ich glaube, ihr redet etwas aneinander vorbei und meint doch das gleiche... Meines Wissens beheben die Updates des Player-Betriebssystems einige Abspielprobleme und auch wohl "Ruckel-Probleme" bei der Darstellung. Diese Updates kann man selbst vornehmen (Datei vom Denon-Download-Server). Etwas anderes sind die Firmware-Updates für das eigentliche Videoboard im Player (REON). Diese Updates können nur bei einer Fachwerkstatt vorgenommen werden und sollen das Kammartefakt-Problem lösen. Der Player muss dafür eingesendet werden. In besonderen Fällen wird das Videoboard anscheinend ganz getauscht. Ihr habt also gewissermaßen beide recht. Sobald ich meinen neuen Player getestet habe (hoffe, er kommt morgen ), werde ich berichten, ob auch neue Geräte noch Probleme verursachen... Viele Grüße, Alex |
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Wu
Inventar |
#766 erstellt: 28. Dez 2007, 01:15 | |
Ja, das glaube ich auch Ich hatte mich in meinem "monierten" Beitrag nur zur kurz gefasst, er hätte vollständig lauten müssen:
Ich hoffe, nun ist alles klar. |
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wimtom
Stammgast |
#767 erstellt: 28. Dez 2007, 15:49 | |
Ich habe mit meinem 2930 seit dem letzten FW Update das Problem, dass er bei Filmen mit ( hauptsächlich Sony ) Kopierschutz die DVD nicht einlesen kann und dann in den Stop Modus schaltet, oder sich im Menu verabschiedet Hat einer eine älter Firmware, die er per Mail versenden kann, bzw. schon ein "Downgrade" ausprobiert ? Kann jemand über ein ähnliches Verhalten berichten? Hat jemand eine Tel. Nr. eines Denon Technikers? lG Thomas |
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cine_fanat
Inventar |
#768 erstellt: 28. Dez 2007, 17:38 | |
Originale DVDs? Falls ja, wäre das ein Skandal |
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Hyper73
Ist häufiger hier |
#769 erstellt: 28. Dez 2007, 17:53 | |
Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich werde mir Anfang nächsten jahres den 2930 zulegen. Nun wollte ich wissen, ob ich das Herstellungsjahr irgendwie von außen auf der Verpackung erkennen kann bzw. wie lässt die Seriennummer das Herstellungsjahr erkennen? Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Rutsch. der Hyper |
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wimtom
Stammgast |
#770 erstellt: 28. Dez 2007, 17:58 | |
Natürlich originale DVDs. z.B. "Deja Vu" oder "Spiel auf Bewährung" lG Thomas |
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cine_fanat
Inventar |
#771 erstellt: 28. Dez 2007, 17:58 | |
No risc, no fun. |
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rkfreeman
Inventar |
#772 erstellt: 28. Dez 2007, 19:54 | |
Hallo, soweit mir bekannt ist enthält die Firmware die bei Denon zum Download erhätlich ist 3 Teile: Teil 1 Frontend(GUI) Teil 2 Backend (Steuerung) Teil 3 Laufwerk Die Firmware des Reon VX-50 wird von Silicon Optix beigesteuert (Video-Engines) und gibt es nicht zum Download. Anpassungen für Denon erfolgen im Hause Silicon Optix. Das ist die Information die ich von einem Techniker auf der IFA mitgeteilt bekommen habe. Also Firmware ist nicht gleich Firmware. mfg. rkfreeman |
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wimtom
Stammgast |
#773 erstellt: 28. Dez 2007, 20:35 | |
Die Probs haben sich erst nach der Aktualisierung der FW, die auf der Denon HP bereitgestellt ist ergeben. Es gab auch kleine Änderungen zum Positiven ( Laufwerksgeräusch), aber eben auch die oben genannten Probleme mit kopiergeschützen DVDs - das hat mit der FW des Reon nichts zu tun. lG Thomas |
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Wu
Inventar |
#774 erstellt: 29. Dez 2007, 02:32 | |
Hat die Initialisierung vor und nach dem Update stattgefunden? Ohne sie "hakelt" es. Ggf. alles noch mal wiederholen. [Beitrag von Wu am 29. Dez 2007, 02:33 bearbeitet] |
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wimtom
Stammgast |
#775 erstellt: 29. Dez 2007, 08:49 | |
Alles korrekt gelaufen, die Initialisierung wurde korrekt vor und nach dem Update durchgeführt. lG Thomas |
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Wu
Inventar |
#776 erstellt: 29. Dez 2007, 12:12 | |
Die erste Ziffer der S/N gibt das Herstellungsjahr an, also z.B. eine "6" für 2006. Die Nummer klebt auf der Verpackung und hinten am Player. |
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Hyper73
Ist häufiger hier |
#777 erstellt: 29. Dez 2007, 18:27 | |
Vielen Dank, ich werde ein Auge drauf haben Gruß derHyper |
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inquisitor.koch
Ist häufiger hier |
#778 erstellt: 30. Dez 2007, 17:40 | |
Hallo zusammen, hier wie versprochen ein kleiner Erfahrungsbericht über meinen neuen 2930er (am 28.12. von Amazon eingetroffen): Sehr gutes Bild, keine Ruckler, kein Flimmern, keine Artefakte, sehr leises Laufwerk. Toller Ton auch mit SACD und DVD-Audio. Seriennummer beginnt mit übrigens mit "7", die aktuellste Firmware war auch schon drauf. Angeschlossen ist der Player über HDMI an einem Sharp-LCD. Neue Geräte scheinen die bisherigen Probleme also nicht mehr zu haben... Viele Grüße, Alex |
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wimtom
Stammgast |
#779 erstellt: 04. Jan 2008, 08:41 | |
So das Gerät ist jetzt zu Denon eingeschickt. Laut Denon würde das max. 2 Wochen dauern. Im Technocenter von MM wurde von mim. 4 Wochen gesprochen. Wie lange waren euere Geräte unterwegs ? lG. Thomas |
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Wu
Inventar |
#780 erstellt: 04. Jan 2008, 11:20 | |
Ich kann 7 Wochen beim 3930 bieten, bei einem 3910 vor einigen Jahren waren es einige Monate, dann bekam ich ein Neugerät... die Denon-Servicecenter scheinen nicht gut mit Ersatzteilen versorgt zu sein und Nachbestellungen aus Japan dauern ewig. |
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wimtom
Stammgast |
#781 erstellt: 04. Jan 2008, 21:58 | |
Tja, das war jetzt nicht so unbedingt die Antwort, die ich mir erhofft habe. Kann das evtl. jemand entkräften - Bitte! |
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Wu
Inventar |
#782 erstellt: 04. Jan 2008, 22:23 | |
Tut mir leid. Es gab hier bzw. im 3930er-Thread auch Berichte von Reparaturen innerhalb von 4 Tagen. Muss also nicht immer so schlimm kommen... mein 3930 ist gerade das zweite mal beim Service (liest SACD nicht mehr richtig), bin schon mal gespannt... |
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wimtom
Stammgast |
#783 erstellt: 05. Jan 2008, 09:12 | |
Gespannt bin ich auch schon, allerdings habe ich bislang die Erfahrung machen dürfen, dass Geräte aus dem Service oftmals so zurückkommen, wie man sie abgegeben hat. Rühmliche Ausnahmen: LUA, Linn und NAD. |
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cine_fanat
Inventar |
#784 erstellt: 05. Jan 2008, 11:48 | |
Wenn ich sowas lese, komme ich zu diesem Entschluß: Wer sich einen Denon ins Haus holt, sollte unbedingt ein wenig masochistisch veranlagt sein. |
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Wu
Inventar |
#785 erstellt: 05. Jan 2008, 12:59 | |
Masochistisch bin ich eigentlich nicht veranlagt. Es ist aber wohl so, dass die großen Denon-Player richtige Diven sind. Anderseits haben andere Hersteller auch ihre Sorgenkinder und viel Anbieter von DVD-Playern dieser Klasse gibt es ja nicht... |
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wimtom
Stammgast |
#786 erstellt: 05. Jan 2008, 15:17 | |
das ist noch vorsichtig formuliert, hier ist die Luft schon arg dünn geworden |
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cine_fanat
Inventar |
#787 erstellt: 05. Jan 2008, 16:53 | |
Eine Diva die öfters mal rumzickt. So kann man es auch ausdrücken. |
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luckybastard
Inventar |
#788 erstellt: 08. Jan 2008, 19:25 | |
...aber lieber ne leicht zickige Diva als ein B- oder C-Promi!! |
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cine_fanat
Inventar |
#789 erstellt: 08. Jan 2008, 19:33 | |
Das muss jeder selbst entscheiden. Mir ist ein ein zuverlässiger B-Promi lieber, als eine Diva die nicht da ist, wenn ich sie brauche, weil sie gerade mal wieder für Wochen beim Schönheitsservice ist Jemand aus dem Raum Köln/Bonn hier der seine Diva an einem Plasma betreibt und den ich mal besuchen darf? Möchte zu gerne mal das Bild sehen...und dann entscheiden ob ich mir eine Zicke in Haus hole. |
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wimtom
Stammgast |
#790 erstellt: 09. Jan 2008, 12:35 | |
So, meiner sollte wieder unterwegs zu mir sein. Jedoch wurde lt. Fa. Buwe ( Denon Service Partner ) nur die neueste FW aufgespielt , die war zwar vorher schon drauf, aber naja. Die mitgeschichkte DVD wäre defekt. Auf meinem Panasonic Rekorder und im DVD ROM Laufwerk läuft sie jedoch ohne Fehler . Zudem müßten dann wohl weitere ca. 20 DVDs von mir defekt sein - würde mich fast erheitern, wenn es nicht so traurig wäre. Zu den Kammartefakten hat man sich gar nicht geäußert. Na dann Prost, freu mich schon, wenn der Kasten bei mir eintrudelt. lG Thomas [Beitrag von wimtom am 09. Jan 2008, 12:36 bearbeitet] |
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Wu
Inventar |
#791 erstellt: 09. Jan 2008, 18:28 | |
Der übliche Reflex von Servicestellen bei Laufwerksproblemen
Die Aussage, dass es an den Discs liegt, wird auch gerne genommen. Mit 99%iger Wahrscheinlichkeit kannst Du ihn nochmal einschicken. |
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wimtom
Stammgast |
#792 erstellt: 09. Jan 2008, 18:30 | |
Tja kurz und bündig - es wurde außer einem Firmwareupdate auf eine Firmware, die bereits vorhanden war ( ist dann wohl kein Update mehr) NICHTS getan. Die selben Fehler auf den selben Scheiben Auch am Reon wurde nichts getan - trotz ausdrücklicher Fehlerbeschreibung und Bitte dies zu beheben. Also geht die Kiste morgen wieder zurück. lG Thomas |
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cine_fanat
Inventar |
#793 erstellt: 09. Jan 2008, 18:33 | |
Ohje ohje will gar nicht wissen wie ich reagieren würde. Viel Erfolg! |
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Andimb
Inventar |
#794 erstellt: 10. Jan 2008, 23:00 | |
Hallo Ihr Ich bin heute total entsetzt. Ich habe mir den Denon 2930 geholt und ich und meine Freundin können bei bestem Willen keinen Unterschied zum 12 Jahre alten CD -Player, zum Billig-DVD-Player und zum Panasonic DMP BD10 hören. Kann das sein? Ich habe den Denon auch mal digital verbunden.. auch kein Unterschied! |
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Wu
Inventar |
#795 erstellt: 10. Jan 2008, 23:03 | |
Digital kannst Du sowieso keinen Unterschied hören, analog höchstens einen minimalen. Ob vielleicht analog auch gar keinen, wird hier kontrovers diskutiert. Wenn Du SACD nicht brauchst, fährst Du mit dem Panasonic bei Bild und Ton m.E. genauso gut. [Beitrag von Wu am 10. Jan 2008, 23:05 bearbeitet] |
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Andimb
Inventar |
#796 erstellt: 10. Jan 2008, 23:12 | |
hey danke für die Antwort Wu [Beitrag von Andimb am 10. Jan 2008, 23:12 bearbeitet] |
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cine_fanat
Inventar |
#797 erstellt: 11. Jan 2008, 10:55 | |
Ohhhhh ich seh schon die ersten Steine fliegen.. |
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Hyper73
Ist häufiger hier |
#798 erstellt: 12. Jan 2008, 16:42 | |
Keine Angst ich schmeiße keine Steine. Dennoch: Ich habe mir ja nun auch einen 2930 geholt. Und der spielt bedeutend klarer die CDs über analog als mein 10 Jahre alter Sony XE320. Digital habe ich erhlich gesgat noch gar nicht ausprobiert. Auch die Bildqualität (habe ihn via RGB-Scart an einer Röhre) ist eindeutig besser als die meines früheren LG 8700 H. Also bei mir herrscht vor allem die Freude über das neue Juwel (obwohl ich noch kein Flachbild-TV besitze). Und endlich SACD-Sound hören. Hätte nie gedacht, dass der Untershcied zur CD wirklich so erkennbar ist. Und das an einem Teufel Theater 1!! Gruß der Hyper [Beitrag von Hyper73 am 12. Jan 2008, 16:45 bearbeitet] |
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stevep
Hat sich gelöscht |
#799 erstellt: 28. Jan 2008, 20:01 | |
Mein 2930 muss jetzt leider eingeschickt werden. Irgenwie hat er Probleme mit dem Laser. Beim Kapitelsprung macht er mucken beim positionieren. Und das muss ja nicht sein. Kann mir einer sagen wielang das mit der Reperatur ungefähr dauert ? [Beitrag von stevep am 28. Jan 2008, 20:04 bearbeitet] |
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Wu
Inventar |
#800 erstellt: 28. Jan 2008, 23:06 | |
Ich fürchte, das willst Du nicht lesen... Mein 3930 war erst 8 Wochen zum Kammartefakt-Update und ist jetzt seit mehr als 3 Wochen auf Tour wegen SACD-Leseproblemen. Es gab hier aber auch Fälle, in denen es schneller ging. |
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stevep
Hat sich gelöscht |
#801 erstellt: 29. Jan 2008, 05:58 | |
Das hört sich wirklich nicht gut an. Aber es nützt ja nix, er muss repariert werden. Da muss ich eine evtl. längere Abwesenheit des Denon wohl in kauf nehmen. [Beitrag von stevep am 29. Jan 2008, 06:03 bearbeitet] |
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