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Jamo Sub 660 gibt kein ton mehr von sich (sicherung ist ok)+A -A |
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Autor |
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gehirn_tot
Stammgast |
#1 erstellt: 18. Jan 2013, 17:36 | |
Hallo Leute, bin grad heimgekommen und wollte ne runde Musik hören, dabei ist mir aufgefallen das der Sub kein Ton mehr von sich gibt . Gestern Abend ging er noch. Hab ihn auch schonmal mit den Testtönen des AVR getestet, nichts. An geht er allerdings noch, das seh ich an einem Blauen Licht vorne das immer nur an ist wenn der Subwoofer an ist. Deswegen behaupt ich mal das auch noch ein Signal ankommt. Trotzdem habe ich auch noch ein anderes Chinch kabel getestet. Selbes Ergebnis. Mir ist auch einmal beim Kabel aufräumen aufgefallen das der Sub Töne von sich gibt wenn man mit der Hand an das Ende vom Kabel das normalerweiße im Sub steckt berührt. Auch das habe ich ausprobiert, wieder nichs. Hier noch ein Bild der Sicherung, die meiner Meinung nach inordnung ist. Hoffe ihr habt noch nen Tipp woran es liegen kann. Sonst werd ich den Sub wohl einschicken müssen. mfg |
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mullen
Neuling |
#2 erstellt: 19. Jan 2013, 07:48 | |
hi, am besten wendest du dich an osiris audio wiesbaden, die vertreiben die subwoofer von jamo und klipsch. bei meinem war nach 2 monaten das Netzteil defekt. Die haben mir eine komplett neue Endstufe geschickt, eingebaut läuft. Bei dir kann es natürlich auch der Lautsprecher sein. Meine Front LED ging gar nicht mehr an, das Teil war einfach tod.. |
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*lacsap*
Ist häufiger hier |
#3 erstellt: 27. Jan 2013, 17:08 | |
was ist draus geworden? |
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gehirn_tot
Stammgast |
#4 erstellt: 27. Jan 2013, 20:38 | |
Hab mich bei osiris audio gemeldet und die nette Dame am Telephon meinte das es vermutlich an der Elektronik liegt. Sie hat mich noch darum gebeten die Platine rauszuschrauben und mal zu gucken ob alle Kabel noch fest sind (waren sie). Und jetzt hat sie mir eine neue Platine zugeschickt die eigentlich schon am Freitag hätte bei mir sein sollen. Ich werde dann nochmal weiter berichten wenn die Platine endlich da ist (hoffentlich morgen). |
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gehirn_tot
Stammgast |
#5 erstellt: 02. Feb 2013, 12:35 | |
Gestern ist die Platine endlich angekommen, der Support scheint mir schlecht organisiert zu sein, sie schaffen es nichtmal zu überprüfen ob schon eine Platine an mich rausgeschickt wurde oder nicht... Aber gut jetzt ham sie es ja doch noch geschafft mir eine zu zu schicken. Als ich die Platine ausgepackt habe hab ich gleich gesehen das zwei Stecker auf der Platine sich gelöst hatten (trotz reichlich Siegellack) und an einem der Stecker ist auch ein bisschen was abgebrochen, man konnte ihn trotzdem wieder mit seinem Gegenstück zusammenführen. Dann habe ich die Platine ausgetauscht. Und endlich geht der Subwoofer wieder, aber ich werde trotzdem eine neue Platine anfordern, hätte gerne eine ohne beschädigung :/. Der Sub soll schließlich noch ein paar Jährchen halten. |
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