Servicemenü

+A -A
Autor
Beitrag
Schnappi
Neuling
#1 erstellt: 24. Okt 2004, 22:21
Hallo zusammen,

ich hätte da mal ne Frage. Ich hab in einem anderen Forum und auch hier gelesen, daß Änderungen im Servicemenü zu Garantieverlust führen.

Stimmt das?

Gruß
Schnappi
Mr.D
Stammgast
#2 erstellt: 25. Okt 2004, 07:54
Hi @Schnappi!

Yo! Es stimmt!

http://www.hifi-forum.de/viewthread-95-1440.html

Natürlich muss man das erstmal beweisen, dass der Kunde im Servicemenü war! Denke ich.....

MfG
Mr.D


[Beitrag von Mr.D am 25. Okt 2004, 13:35 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Servicemenü für Sony FQ70
Apexx am 16.01.2004  –  Letzte Antwort am 20.01.2004  –  2 Beiträge
Servicemenü Samsung Slimfit
Tralien am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 03.11.2007  –  6 Beiträge
Toshi Servicemenü
Chris_G am 20.02.2005  –  Letzte Antwort am 15.04.2008  –  32 Beiträge
Servicemenü - Reihenfolge???
gizzmo456 am 18.02.2006  –  Letzte Antwort am 18.02.2006  –  2 Beiträge
Sony Servicemenü Grundeinstellungen?
gv75s am 10.08.2004  –  Letzte Antwort am 02.09.2004  –  4 Beiträge
Servicemenü im Medion-TV?
sukram65 am 30.05.2007  –  Letzte Antwort am 01.06.2007  –  9 Beiträge
Servicemenü....Darf ich?
CeIns am 09.02.2004  –  Letzte Antwort am 09.02.2004  –  2 Beiträge
Thomson Servicemenü?
iX am 17.04.2004  –  Letzte Antwort am 19.04.2004  –  6 Beiträge
Servicemenü Sony
cora05 am 19.01.2004  –  Letzte Antwort am 10.04.2004  –  9 Beiträge
ServiceMenü Panasonic
petertx36 am 25.01.2005  –  Letzte Antwort am 29.01.2005  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.961 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedPaat24
  • Gesamtzahl an Themen1.557.029
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.671.044

Hersteller in diesem Thread Widget schließen