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Dead Space / Dead Space 2

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getsixgo
Inventar
#201 erstellt: 30. Okt 2008, 11:49
Also ich habs jetzt mal auf impossible angefangen...

Boah, da darf man echt keinen Schuss vergeuden und muss wirklich taktisch vorgehen.
Gerade am Anfang wenn man noch schwach auf der Brust ist führt das echt zu Hektik und Herzklopfen...

Jeder der es auf impossible durch hat verdient
JahetCor
Inventar
#202 erstellt: 30. Okt 2008, 12:03

getsixgo schrieb:
Boah, da darf man echt keinen Schuss vergeuden und muss wirklich taktisch vorgehen.


Jupp, daher macht mir das Spiel momentan noch mehr Spaß, als noch auf hard.

Und techy hat Recht, die 25%-Panzerung des Scorpion bringt auf impossible gar nichts,
denn ab Kapitel 3 töten dich die Aliens mit einem Schlag.
Aber die zusätzlichen Slots sind natürlich ein Segen.
Snaketwin
Stammgast
#203 erstellt: 30. Okt 2008, 13:38
junge junge, hab mir das spiel gestern ausgeliehen und bin auch ziemlich geflashed! atmosphäre, grafik, gameplay (wenn man sich kurz eingewöhnt hat) absolut stimmig! freu mich schon auf heute abend, dann geht´s munter weiter!
Aumaan
Ist häufiger hier
#204 erstellt: 30. Okt 2008, 14:23
Habs mir auch importiert und durchgespielt und das SPiel ist einfach nur GEIL!
MrFabillez
Inventar
#205 erstellt: 30. Okt 2008, 19:44
Habs auch seit heute. Ersteindruck: gut-sehr gut!

Eine Frage an die erfahrenere Riege. Ich will gleich beim ersten mal durchspielen den Erfolg kriegen fürs durchspielen nur mit dem PlasmaCutter. Darf ich dann andere Waffen gar nicht aufheben, oder darf ich die schon aufheben/upgraden?

Danke

MfG

Fabi
techy
Inventar
#206 erstellt: 30. Okt 2008, 19:51

MrFabillez schrieb:
oder darf ich die schon aufheben/upgraden?


die kannst du nicht aufheben ... die waffen musst du kaufen ... und wozu upgraden, wenn du sie eh noch nicht benutzt ... ich hoffe das beantwortet deine frage
DeMode74
Inventar
#207 erstellt: 30. Okt 2008, 20:08
Techy schrieb es ja schon. Du darfst die Waffen kaufen und auch upgraden, ja sogar in die Hand nehmen. Es darf nur kein Schuss damit fallen Meiner Meinung nach spricht gegen ein Upgrade nichts, da Du dieses Upgrade ja im evtl. zweiten Durchmarsch dann auch noch hättest.

Grüße, Jimmy
crawltochina
Inventar
#208 erstellt: 31. Okt 2008, 16:56
Bin grad kurz davor, günstig für die 360 zuzuschlagen. Mich schreckt nur dieses Video ab:

http://www.videogame...arison.html?type=hd#

Da sieht die 360 Version sehr blass aus. Entspricht das der Wahrheit?

Kann mir das eigentlich kaum vorstellen, weil normalerweise auf der PS3 alles immer etwas blasser ist.

@techy &JahetCor
Ist die 360-Version wirklich so blass?

Grüße
JahetCor
Inventar
#209 erstellt: 31. Okt 2008, 17:21

crawltochina schrieb:
@techy &JahetCor
Ist die 360-Version wirklich so blass?

Grüße


Bei mir nicht.

Im Video sieht´s so aus, als wäre der Referenzpegel bei der 360 nur auf niedrig gestellt.
Da ich ihn immer auf hoch habe, ist bei mir eigentlich jedes Spiel extrem kontrastreich.
Ich finde ürbigens, dass im Video beide Versionen sehr blass wirken und die Konsolen
bzw. TV´s nicht optimal kalibriert sind.

Kann natürlich sein, dass die PS3-Version von Haus aus kontrastreicher ist.
techy
Inventar
#210 erstellt: 31. Okt 2008, 17:22

crawltochina schrieb:
Bin grad kurz davor, günstig für die 360 zuzuschlagen. Mich schreckt nur dieses Video ab:

http://www.videogame...arison.html?type=hd#

Da sieht die 360 Version sehr blass aus. Entspricht das der Wahrheit?

Kann mir das eigentlich kaum vorstellen, weil normalerweise auf der PS3 alles immer etwas blasser ist.

@techy &JahetCor
Ist die 360-Version wirklich so blass?

Grüße


ich weiß nur das es auf meinem tv schonmal ganz anders ausschaut ... in erster linie, weil ich bei kontrast, helligkeit und farbe eigene einstellungen habe ... was du da siehst hat aber auch nichts mit dead space zu tun ... die chips der beiden konsolen machen halt ein etwas unterschiedliches bild ... das hätte dich aber auch schon bei jedem 360 spiel vorher nerven müssen ... hat es das? ... nee? ... also
Sephi66
Inventar
#211 erstellt: 31. Okt 2008, 19:00
habs ebenfalls für xbox und es sieht klasse aus
crawltochina
Inventar
#212 erstellt: 01. Nov 2008, 00:29
Dank Euch für die Antworten, aber Ihr habt etwas zu lang gebraucht Das günstige Gebrauchtangebot war ne halbe Stunde später weg... Jetzt such ich wieder.
Will nicht zufällig jmd loswerden?

Grüße
crawltochina
Inventar
#213 erstellt: 01. Nov 2008, 02:51

techy schrieb:

crawltochina schrieb:
Bin grad kurz davor, günstig für die 360 zuzuschlagen. Mich schreckt nur dieses Video ab:

http://www.videogame...arison.html?type=hd#

Da sieht die 360 Version sehr blass aus. Entspricht das der Wahrheit?

Kann mir das eigentlich kaum vorstellen, weil normalerweise auf der PS3 alles immer etwas blasser ist.

@techy &JahetCor
Ist die 360-Version wirklich so blass?

Grüße


ich weiß nur das es auf meinem tv schonmal ganz anders ausschaut ... in erster linie, weil ich bei kontrast, helligkeit und farbe eigene einstellungen habe ... was du da siehst hat aber auch nichts mit dead space zu tun ... die chips der beiden konsolen machen halt ein etwas unterschiedliches bild ... das hätte dich aber auch schon bei jedem 360 spiel vorher nerven müssen ... hat es das? ... nee? ... also


Führ das doch mal näher aus? Normalerweise ist bei mir bisher jedes Spiel auf der PS3 bei gleichen Einstellungen blasser als die XBox-Version gewesen (PS3: RGB begrenzt, weil mein TV das nicht unterstützt, 360: Referenzpegel niedrig; beide über HDMI über nen Switch in einen Eingang). Genau das Phänomen der blasseren PS3-Versionen lässt sich auch in vielen Tests und Vergleichen nachlesen.
Und jetzt ist hier ein Vergleichvideo, bei dem die PS3 stärkere Kontraste und kräftigere Farben hat. Das kann man wohl nicht auf die generellen Unterschiede bei den Chips schieben, oder? Wo wir grad dabei sind, wo liegen denn die sichtbaren Unterschiede der Chips Deiner Meinung nach? Das Bild ist leicht anders, das stimmt, aber schwer, das zu beschreiben.

Grüße
snake-deluxe
Inventar
#214 erstellt: 01. Nov 2008, 07:52

crawltochina schrieb:
Bin grad kurz davor, günstig für die 360 zuzuschlagen. Mich schreckt nur dieses Video ab:

http://www.videogame...arison.html?type=hd#

Da sieht die 360 Version sehr blass aus. Entspricht das der Wahrheit?

Kann mir das eigentlich kaum vorstellen, weil normalerweise auf der PS3 alles immer etwas blasser ist.

@techy &JahetCor
Ist die 360-Version wirklich so blass?

Grüße


ich finde beide versionen sehen gleich aus
würde einfach nach der steuerung gehen
weil auch preislich gibst kein unterschied

mfg
techy
Inventar
#215 erstellt: 01. Nov 2008, 09:37

crawltochina schrieb:
Und jetzt ist hier ein Vergleichvideo


mit lauter unbekannten ... wie waren denn die test konsolen eingestellt, angeschlossen und womit ist gecaptured worden? ... wie ist denn der monitor eingestellt, auf dem du das video anschaust ... um wirklich was beurteilen zu können müsste das erstmal alles von vorne bis hinten durchkalibriert werden ... und was mit dem material unterwegs passiert ist kannst du auch nicht nachprüfen ... und darüber soll ich diskutieren

wenn ich jetzt meine glaskugel fragen soll, würde ich sagen das die ps3 im test niemals auf RGB begrenzt stand
glotzegucker
Inventar
#216 erstellt: 01. Nov 2008, 11:39
yippieh!!! das zock kam eben an. letztes wochenende in kanada bestellt, heute schon da, super!!!
getsixgo
Inventar
#217 erstellt: 01. Nov 2008, 12:04
Na dann viel Spass...

Habs gestern zum zweiten Mal durchgespielt... und ein drittes Mal angefangen (wie krank muss man sein )

Gestern zum Schluss im mir was ärgerliches passiert:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Nachdem ich im Schlusskampf das Riesenvieh getötet hatte und zum Raumschiff wollte bin ich am Tentakel welches noch auf der Plattform lag hängengeblieben. Ich konnte machen was ich wollte... kam nicht weg.
Konnte nur am Tentakel lang hin und her laufen bis vor die Rampe des Gleiters. Sah aus als wäre ich im Tentakel drinn. Musste das Vieh nochmal plätten und hab mich natürlich so genervt dass ich etwa 10 Anläufe brauchte.


@techy... eine Frage zu den Achievements

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


- Kickin it... was muss ich da tun, resp. welche Viecher muss man da kicken?
- Crackshot... Zählt da nur der letzte Durchgang oder müssen alle perfekt sein?

Danke für deine Hilfe...
techy
Inventar
#218 erstellt: 01. Nov 2008, 12:21

getsixgo schrieb:
@techy... eine Frage zu den Achievements

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


- Kickin it... was muss ich da tun, resp. welche Viecher muss man da kicken?
- Crackshot... Zählt da nur der letzte Durchgang oder müssen alle perfekt sein?

Danke für deine Hilfe...



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

du musst 10x oder so einen lurker angriff abwehren ... das sind die kleinen krabbelviecher mit den 3 tentakeln ... bei crackshot muss auf jeden fall level 5 ohne fehler sein
JahetCor
Inventar
#219 erstellt: 01. Nov 2008, 12:21

getsixgo schrieb:
@techy... eine Frage zu den Achievements

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


- Kickin it... was muss ich da tun, resp. welche Viecher muss man da kicken?
- Crackshot... Zählt da nur der letzte Durchgang oder müssen alle perfekt sein?

Danke für deine Hilfe...


Bin zwar nicht techy, aber:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Kickin´ It= Du musst dich 10x aus dem Würgegriff der Lurker befreien (die "Babys" mit den 3 Tentakeln)
Crackshot= Level 1-5 die volle Punktzahl erreichen beim Schießstand


Ich werde heute abend auch meinen 2. Durchgang beenden auf impossible. Bisher (Kapitel 10) fällt es mir sogar
etwas leichter, als auf hard, weil man ja schon alles kennt und die richtigen Taktiken schon raus hat.
Und mit der Laserkanone und der Energiekanone sind die meisten Viecher keine Bedrohung mehr.

Edit: 2 Sekunden zu langsam.


[Beitrag von JahetCor am 01. Nov 2008, 12:24 bearbeitet]
getsixgo
Inventar
#220 erstellt: 01. Nov 2008, 15:14
Ok, alles klar. Danke für eure Hilfe...
DeMode74
Inventar
#221 erstellt: 02. Nov 2008, 14:34
@Lurker

Sind das die kleinen Viecher mit den 3 schiessenden Tentakeln oder diese noch kleineren 3-tentakel Viecher welche ansich mit einem Schuss erledigt sind ?

Grüße, Jimmy
getsixgo
Inventar
#222 erstellt: 02. Nov 2008, 16:39

jimmy_bod schrieb:
@Lurker

Sind das die kleinen Viecher mit den 3 schiessenden Tentakeln oder diese noch kleineren 3-tentakel Viecher welche ansich mit einem Schuss erledigt sind ?

Grüße, Jimmy


Ja, es sind die kleinen Viecher mit den 3 schiessenden Tentakeln. Du musst nahe an sie ran, dann springen sie dir ins Gesicht wie die blöden Facehugger in Alien.
Dann kannst du sie mit dem A-Button lösen und am Schluss kickt Isaac sie ins Jenseits.


[Beitrag von getsixgo am 02. Nov 2008, 16:39 bearbeitet]
Aquarius
Ist häufiger hier
#223 erstellt: 03. Nov 2008, 13:55
Kleine Zwischenfrage (sorry, wenn das nicht direkt zum Spielinhalt gehört, aber ich habe hier keinen passenderen Thread gefunden...)

Hat noch jemand das Spiel bei play.com geordert? Am 23.10. ist mein Exemplar lt. Email verschickt worden, habe es immer noch nicht bekommen. Bisher hatte ich bei Bestellungen über play.com vor Zoll und ähnlicher Wegelagerei Ruhe... hat jemand es schon von play.com geliefert bekommen? War Zoll im Spiel? Wie lange hat es gedauert?
MrFabillez
Inventar
#224 erstellt: 04. Nov 2008, 08:53
Dead Space Downfall - Das Prequel zum Spiel



Ihr könnt nicht genug bekommen von Dead Space? Euch interessiert auch die Vorgeschichte? Dann haben wie ein besonderes Highlight für euch.

Sony Pictures veröffentlicht am 18. November die Deutsche Version von Dead Space Downfall auf Blu-ray sowie auf DVD. In dem animierten Zeichentrick Film wird die Vorgeschichte zu Dead Space erzählt und sollte ein Muss für jeden Fan des erfolgreichen Horror Shooters sein.

amazon.de Beschreibung:

Die Besatzung des Raumschiffes USG Ishimura hat einen wahren Horrortrip vor sich: Bei einer Bohrmission auf einem abgelegenen Planeten am Rande der Föderation wird ein altes religiöses Relikt, das angeblich die Existenz Gottes belegt, gefunden und an Bord gebracht. Manche verehren es, die anderen verachten es. Als das gottlose Artefakt jedoch eine längst vergessene Spezies von Aliens freisetzt, verwandelt sich die “himmlische” Stimmung an Bord in eine wahre Hölle. Sofort bricht Chaos aus. Ein unkontrollierbares Blutbad, das schlimmer ist, als alles, was die Menschheit je erlebt hat, droht die Welt auseinander zu reißen.

Dead Space Downfall kann ab sofort bei amazon.de vorbestellt werden, leider nur zu dem üblichen Preis eines neuen Blu-ray Films für 27,90€.


play3.de

_____
Hatte eingentl schon Interesse an dem Film gehabt, aber ein Animationsfilm???
Das schreckt mich dann doch etwas ab!
Hat den zufällig schon wer gesehen?
d-fens13
Inventar
#225 erstellt: 04. Nov 2008, 09:18

MrFabillez schrieb:
Hatte eingentl schon Interesse an dem Film gehabt, aber ein Animationsfilm???
Das schreckt mich dann doch etwas ab!
Hat den zufällig schon wer gesehen?


Hab mir die US gegönnt.

Schaut ihn euch ruhig an, auch wenn oder gerade weil Animation.

Ziemlich heftig was da abgeht, durchaus vergleichbar mit dem Game.

Kaufen für den Preis in DE würd ich ihn mir aber nicht wirklich. Also entweder auf die US/UK importieren (KEIN deutscher Ton oder UT) oder mal in der Videothek mitnehmen.

http://www.amazon.co...id=1225786749&sr=8-2


[Beitrag von d-fens13 am 04. Nov 2008, 09:19 bearbeitet]
getsixgo
Inventar
#226 erstellt: 04. Nov 2008, 09:39
Ich hoffe sehr dass ein zweiter Teil von Dead Space erscheint.

Das Game ist für mich die Überraschung des Jahres. Bin gespannt ob GoW2 dies noch toppen kann...

Bin gerade beim vierten Durchgang...
JahetCor
Inventar
#227 erstellt: 04. Nov 2008, 10:04

getsixgo schrieb:
Ich hoffe sehr dass ein zweiter Teil von Dead Space erscheint.


Angekündigt wurde er für 2010 oder so.


Bin gerade beim vierten Durchgang...


Jo, wird echt nicht langweilig! Vor allem mit ´ner aufgebrezelten Laserkanone Spaß pur.

@techy:

Bekommt man für 1000 GS eigentlich etwas? Z.B. ein Spielerbild?
techy
Inventar
#228 erstellt: 04. Nov 2008, 10:30

JahetCor schrieb:
@techy:

Bekommt man für 1000 GS eigentlich etwas? Z.B. ein Spielerbild?


hab nicht geschaut, aber ich glaube nein ... im store gibt es überhaupt keine von dead space
JahetCor
Inventar
#229 erstellt: 04. Nov 2008, 10:51
Werde wohl so oder so die 1000 voll machen, das hat das Spiel einfach verdient...mir fehlen eh nur noch
die Waffen-Erfolge und


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

der Meteoriten-Erfolg. Und dazu gleich mal ´ne Frage:
Ich hab´ das Spiel jetzt auf hard und impossible durch und in beiden Durchgängen erschien es mir
fast unmöglich noch 50% Schild übrig zu haben, anders als beim Slug-Boss, da hatte ich sogar immer um
die 80% Schild. Ist der Meteoriten-Hagel auf allen Schwierigkeitsgraden ungefähr gleich schwer
oder auf leicht bzw. mittel deutlich einfacher??
MrFabillez
Inventar
#230 erstellt: 04. Nov 2008, 11:03

JahetCor schrieb:
Werde wohl so oder so die 1000 voll machen, das hat das Spiel einfach verdient...mir fehlen eh nur noch
die Waffen-Erfolge und


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

der Meteoriten-Erfolg. Und dazu gleich mal ´ne Frage:
Ich hab´ das Spiel jetzt auf hard und impossible durch und in beiden Durchgängen erschien es mir
fast unmöglich noch 50% Schild übrig zu haben, anders als beim Slug-Boss, da hatte ich sogar immer um
die 80% Schild. Ist der Meteoriten-Hagel auf allen Schwierigkeitsgraden ungefähr gleich schwer
oder auf leicht bzw. mittel deutlich einfacher??



Genau diese Trophy macht mich auch grad Wahnsinnig. Spiele auf Hard glaub ich, und wär ja schon froh wenn ich die Stelle erst mal überhaupt schaffen würde:L
Als ich dann gelesen hab das es da noch ne Trophy gibt, war ich komplett verzweifelt
DeMode74
Inventar
#231 erstellt: 04. Nov 2008, 11:04

JahetCor schrieb:
Werde wohl so oder so die 1000 voll machen, das hat das Spiel einfach verdient...mir fehlen eh nur noch
die Waffen-Erfolge und


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

der Meteoriten-Erfolg. Und dazu gleich mal ´ne Frage:
Ich hab´ das Spiel jetzt auf hard und impossible durch und in beiden Durchgängen erschien es mir
fast unmöglich noch 50% Schild übrig zu haben, anders als beim Slug-Boss, da hatte ich sogar immer um
die 80% Schild. Ist der Meteoriten-Hagel auf allen Schwierigkeitsgraden ungefähr gleich schwer
oder auf leicht bzw. mittel deutlich einfacher??



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Diese Trophy hat mich Nerven gekostet! Leider habe ich keinen Vergleich, da ich es nur auf "Mittel" geschafft habe und nicht weiß ob es in den anderen Stufen leichter/schwerer ist... kann mir aber nicht vorstellen das es sich ändert. Es waren sicherlich 20 Versuche bis ich die 50% halten konnte. Ist schon viel Glück mit dabei


[Beitrag von DeMode74 am 04. Nov 2008, 11:04 bearbeitet]
JahetCor
Inventar
#232 erstellt: 04. Nov 2008, 11:08

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Wieviel % Schild hat man denn zu Beginn auf mitttel? Auf hard hat man nur 85% und
auf impossible meine ich gar nur 75%!?
DeMode74
Inventar
#233 erstellt: 04. Nov 2008, 11:17

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich meine 100% gehabt zu haben - Bei 75% / 85% hätte ich es mit Sicherheit nicht geschafft
JahetCor
Inventar
#234 erstellt: 04. Nov 2008, 11:26

jimmy_bod schrieb:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich meine 100% gehabt zu haben - Bei 75% / 85% hätte ich es mit Sicherheit nicht geschafft


Hhmm, dann würde sich ein Durchgang auf mittel bis zur besagten Stelle ja lohnen. Mal gucken,
ich werde die nächsten Runden erstmal auf impossible weiterzocken zum Aufleveln der Waffen,
vllt. klappt´s ja noch mit dem Erfolg.
getsixgo
Inventar
#235 erstellt: 04. Nov 2008, 11:31

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Also ich hatte den auf Mittel geschafft und da warens zu Beginn 85%.
Man sollte einfach abwechslungsweise mit beiden Tasten schiessen und versuchen nicht in Hektik auszubrechen (klingt doof, ist aber so.)
Lieber mal einen auslassen als dann die folgenden Fünf deswegen nicht zu treffen.


[Beitrag von getsixgo am 04. Nov 2008, 11:32 bearbeitet]
DeMode74
Inventar
#236 erstellt: 04. Nov 2008, 11:35

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Waren es wirklich 85%? Man braucht auf jeden Fall viel Geduld und der Fokus muß auf den mittleren großen Meteoriten liegen, dann schnell zu den seitlichen wechseln. Dazu kommt noch ne gehörige Portion Glück, da die Formationen ja immer anders sind.
techy
Inventar
#237 erstellt: 04. Nov 2008, 11:43
ich hatte 85% auf mittel ... bin der meinung das der ablauf immer derselbe ist


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

der trick ist sich auf die mitte zu konzentrieren ... nicht alle asteroiden treffen auch das schiff ... kein dauerfeuer ... kurzes, schnelles feuer aus beiden rohren ... die kanone lässt sich besser ausrichten wenn man in der bewegung nicht feuert


[Beitrag von techy am 04. Nov 2008, 11:43 bearbeitet]
JahetCor
Inventar
#238 erstellt: 04. Nov 2008, 11:59

techy schrieb:
ich hatte 85% auf mittel ... bin der meinung das der ablauf immer derselbe ist


Das wollte ich hören. Dann kann ich mir einen Neudurchgang auf mittel ja sparen. Danke für die Tipps,
werd´s schon irgendwie hinbekommen, wird nur ein bissl nervig werden.
DeMode74
Inventar
#239 erstellt: 04. Nov 2008, 12:26
Stimmt, sind wirklich 85% - hatte es mit den 100% vom SlugBoss verwechselt.

Jahet, morgen wollen wir diesen Erfolg sehen - viel Nervennahrung vorher zu Dir nehmen, meine grauen Haare haben damit def. gelitten
JahetCor
Inventar
#240 erstellt: 04. Nov 2008, 12:42

jimmy_bod schrieb:
Jahet, morgen wollen wir diesen Erfolg sehen :D


Sagen wir am WE!
Vorher komme ich wohl nicht zum Zocken, läuft ja quasi rund um die Uhr Fussball, das geht vor...ähm
und meine Freundin natürlich auch.
getsixgo
Inventar
#241 erstellt: 04. Nov 2008, 12:47
Den hab ich eigentlich locker erreicht...

Wie techy schon sagte:


techy schrieb:
ich hatte 85% auf mittel ... bin der meinung das der ablauf immer derselbe ist


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

der trick ist sich auf die mitte zu konzentrieren ... nicht alle asteroiden treffen auch das schiff ... kein dauerfeuer ... kurzes, schnelles feuer aus beiden rohren ... die kanone lässt sich besser ausrichten wenn man in der bewegung nicht feuert


...war vielleicht auch Zufall.

Was mich eher zur Verzeiflung bringt:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Z-Baller
Schaffe Level 6 im Zero-G Basketball.

Ballermann
Erziele eine perfekte Wertung auf dem Schießstand.


[Beitrag von getsixgo am 04. Nov 2008, 13:00 bearbeitet]
DeMode74
Inventar
#242 erstellt: 04. Nov 2008, 13:01

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ballermann: Die blauen auslassen, nur auf die roten. Hauptsache treffen, die Stelle ist egal. Von Level 5 auf 6 geht es eigentlich recht einfach.

Den Z-Baller habe ich gestern auch nicht geschafft und war dann zu müde weiterzumachen. Angeblich kann man sich das Springen über die Plattformen sparen und man stellt sich am besten ganz unten hin, direkt vor die Tore und ballert dann die Kugel mit Kinese rein. Heute abend weiß ich dann mehr


[Beitrag von DeMode74 am 04. Nov 2008, 13:02 bearbeitet]
JahetCor
Inventar
#243 erstellt: 04. Nov 2008, 13:05

getsixgo schrieb:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Z-Baller
Schaffe Level 6 im Zero-G Basketball.

Ballermann
Erziele eine perfekte Wertung auf dem Schießstand.


Echt?


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Z-Baller ist eigentlich superleicht: Einfach Spiel starten, zur vordersten Plattform springen,
den Ball via Kinese ranholen und in das jeweilige blinkende Loch schiessen. Das Springen kann
man sich getrost sparen. So kann man in jedem Level locker 25-30 Punkte erzielen, was für den
Erfolg absolut ausreicht.

Crackshot ist eigentlich nur Level 5 ein bissl würzig, aber auch nur, weil die Perspektive stört.
Einfach 1-2 Schritte zurück gehen und dann sollte es schon irgendwie hinhauen.


[Beitrag von JahetCor am 04. Nov 2008, 13:08 bearbeitet]
Quali.10
Inventar
#244 erstellt: 04. Nov 2008, 19:55
Wie lange beträgt eigentlich die Spieldauer für Dead Space?
Scheint ein interessanter Titel zu sein (falls ihr hier die Wahrheit schreibt ).

Überlege es mir mal aus der Videothek auszuleihen.
Sephi66
Inventar
#245 erstellt: 04. Nov 2008, 20:11

Quali.10 schrieb:
Wie lange beträgt eigentlich die Spieldauer für Dead Space?
Scheint ein interessanter Titel zu sein (falls ihr hier die Wahrheit schreibt ).

Überlege es mir mal aus der Videothek auszuleihen. :.



wenn man ganz entspannt spielt dann um die 12-14std

geht aber auch wesentlich schneller
JahetCor
Inventar
#246 erstellt: 04. Nov 2008, 20:21

Quali.10 schrieb:
Überlege es mir mal aus der Videothek auszuleihen. :.


Würde ich nicht empfehlen, da das Spiel mMn erst in Runde 2 seine wahre Stärke entfacht.
Alleine durch das Aufleveln der Waffen und die unterschiedlichen Anzüge ist die Langzeitmotivation
recht hoch. Man muss natürlich ein bissl schockresistent sein, um das Ganze auch zu "genießen".
Quali.10
Inventar
#247 erstellt: 04. Nov 2008, 20:25
Schau dir mal mein Avater an.

-> Das ist mein Sohn

Zurück zum Spiel;

Also levelt man im ersten schon für den zweiten Durchgang mit oder wie?
DeMode74
Inventar
#248 erstellt: 04. Nov 2008, 20:53

Quali.10 schrieb:
...Also levelt man im ersten schon für den zweiten Durchgang mit oder wie?


Alles Erreichte aus dem ersten Durchgang steht Dir im zweiten Lauf auch wieder zur Verfügung + einen Bonus. Alle Waffen samt den Upgrades, Geld usw. bleiben erhalten. Dazu eben dieser Bonus. Waren es 50.000 Credits und 10 Nodes ?
JahetCor
Inventar
#249 erstellt: 05. Nov 2008, 09:48

jimmy_bod schrieb:
Dazu eben dieser Bonus. Waren es 50.000 Credits und 10 Nodes ?


Jupp, ganz genau.

Vorraussetzung ist natürlich, dass man im gleichen Schwierigkeitsgrad weitermacht.
Nach dem 1. Durchgang schaltet man "unmöglich" frei. Wenn man dann diesen Modus
spielen möchte, beginnt das Aufleveln von vorne.


Schau dir mal mein Avater an.

-> Das ist mein Sohn


Wenn Survival-Horror dein Genre ist, warum fragst du dann noch hier rum?

KAUFEN!!!

Was Besseres gibt´s z.Zt. nicht. Da kann man über Silent Hill, AitD oder Siren nur lachen.
Quali.10
Inventar
#250 erstellt: 05. Nov 2008, 14:55
Brauche mal eure Hilfe im 4ten Kapitel:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Und zwar zielmich zu Beginn in Kapitel4 muss man dieses Schweins ähnliche Ding töten, nachdem man neue Instruktionen vom Captain erhalten hat.
Habe den Plasmacutter mit 56 Schuss zur Verfügung.
Der Captain gibt den Hinweis das man in den Rücken schießen soll.
Gesgt, getan.
Jedoch stirbt der hässliche Ding nicht, obwohl alle 56 Schuss im Rücken landen.
Habe dazu extra eine "ein schöner Rücken kann auch entzücken" Taktik erstellt... aber es hilft nicht.
Hab das Gefühl das man das hässliche Vieh gar nicht töten muss und ich einfach nur zu blind bin...


Danke schonmal
JahetCor
Inventar
#251 erstellt: 05. Nov 2008, 15:23

Quali.10 schrieb:
Brauche mal eure Hilfe im 4ten Kapitel:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Und zwar zielmich zu Beginn in Kapitel4 muss man dieses Schweins ähnliche Ding töten, nachdem man neue Instruktionen vom Captain erhalten hat.
Habe den Plasmacutter mit 56 Schuss zur Verfügung.
Der Captain gibt den Hinweis das man in den Rücken schießen soll.
Gesgt, getan.
Jedoch stirbt der hässliche Ding nicht, obwohl alle 56 Schuss im Rücken landen.
Habe dazu extra eine "ein schöner Rücken kann auch entzücken" Taktik erstellt... aber es hilft nicht.
Hab das Gefühl das man das hässliche Vieh gar nicht töten muss und ich einfach nur zu blind bin...


Danke schonmal :prost



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Doch doch, immer schön in den Rücken ballern. Funktioniert am besten, wenn man die Stase zur
Hilfe nimmt, während der/die/das Brute auf einen zustürmt. Wichtig ist auch die Wucherungen am Rücken
abzutrennen. Man kann dem Vieh auch die Beine abtrennen, dann kriecht es auf dem Boden rum und schießt
mit Schleimbeuteln auf dich. Das nervt zwar ein bissl, aber umgehauen werden kann man dann zumindest nicht mehr.
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