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Dead Space / Dead Space 2

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Autor
Beitrag
JahetCor
Inventar
#251 erstellt: 05. Nov 2008, 17:23

Quali.10 schrieb:
Brauche mal eure Hilfe im 4ten Kapitel:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Und zwar zielmich zu Beginn in Kapitel4 muss man dieses Schweins ähnliche Ding töten, nachdem man neue Instruktionen vom Captain erhalten hat.
Habe den Plasmacutter mit 56 Schuss zur Verfügung.
Der Captain gibt den Hinweis das man in den Rücken schießen soll.
Gesgt, getan.
Jedoch stirbt der hässliche Ding nicht, obwohl alle 56 Schuss im Rücken landen.
Habe dazu extra eine "ein schöner Rücken kann auch entzücken" Taktik erstellt... aber es hilft nicht.
Hab das Gefühl das man das hässliche Vieh gar nicht töten muss und ich einfach nur zu blind bin...


Danke schonmal :prost



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Doch doch, immer schön in den Rücken ballern. Funktioniert am besten, wenn man die Stase zur
Hilfe nimmt, während der/die/das Brute auf einen zustürmt. Wichtig ist auch die Wucherungen am Rücken
abzutrennen. Man kann dem Vieh auch die Beine abtrennen, dann kriecht es auf dem Boden rum und schießt
mit Schleimbeuteln auf dich. Das nervt zwar ein bissl, aber umgehauen werden kann man dann zumindest nicht mehr.
Quali.10
Inventar
#252 erstellt: 05. Nov 2008, 17:32

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Oh nein, ich hab kaum noch Stase (schon im roten Bereich).
Und zudem nicht mehr als 56 Schuss.
Hab nämlich zuvor gespeichert...
JahetCor
Inventar
#253 erstellt: 05. Nov 2008, 17:42

Quali.10 schrieb:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Oh nein, ich hab kaum noch Stase (schon im roten Bereich).
Und zudem nicht mehr als 56 Schuss.
Hab nämlich zuvor gespeichert...



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Wenn deine Schüsse alle den Rücken treffen, sollte das Vieh tot umfallen. Stase erleichtert
die Sache halt, ist aber nicht notwendig. Man kann im Shop auch Stase-Packs kaufen.
getsixgo
Inventar
#254 erstellt: 05. Nov 2008, 17:44

Quali.10 schrieb:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Oh nein, ich hab kaum noch Stase (schon im roten Bereich).
Und zudem nicht mehr als 56 Schuss.
Hab nämlich zuvor gespeichert...



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Die Brute's sind eigentlich gar nicht so ein Problem. Man hat viel zu viel Respekt vor den Dingern (ging mir am Anfang wenigstens so).
Wie Jahet schon sagte... das Mittel zum Erfolg heisst Stase. Ich lasse den jeweils schon auf mich zukommen, dann ne Ladung Stase spendiert und gezielt auf die Gelenke schiessen(Arm-, Schultergelenke). Das Ding ist bei mir mit nem voll ausgebauten Cutter nach 10-15 Schüssen platt.

Spätestens auf Unmöglich sind zwei, drei Packs Stase im Rucksack eh Pflicht, du sparst damit auch massig Munition.


[Beitrag von getsixgo am 05. Nov 2008, 17:46 bearbeitet]
Quali.10
Inventar
#255 erstellt: 05. Nov 2008, 18:02
klingt alles soweit logisch.
Nur was macht man wenn man so gut wie keine Stase mehr hat...

Naja, irgendwie muss ich heute abend da durch...
JahetCor
Inventar
#256 erstellt: 05. Nov 2008, 18:08

Quali.10 schrieb:
klingt alles soweit logisch.
Nur was macht man wenn man so gut wie keine Stase mehr hat... :D


Im Shop welche kaufen oder braucht man dafür extra ein Schema? Und wie gesagt, es geht auch ganz
gut ohne Stase.
Quali.10
Inventar
#257 erstellt: 05. Nov 2008, 18:16
JahetCor bedenke:

Kein Shop erreichbar.


Danke für eure Hilfe, werde es nachher nochmal probieren.
Im schlimmsten Fall werde ich das Spiel neu starten müssen.
MrFabillez
Inventar
#258 erstellt: 05. Nov 2008, 18:31
Ich hab diese in den Rücken schiess Taktik auch ignoriert und einfach wie ein blöder auf das Ding drauf geballert.
Wenn man konsequent auf das "Schulter" Gelenk feuert verliert er irgendwann die Beine und dann is er eh schon halb tot.
JahetCor
Inventar
#259 erstellt: 05. Nov 2008, 18:36

Quali.10 schrieb:
Kein Shop erreichbar.


Achso, dann hast du direkt nach dem Treffen mit ... gespeichert. Dumm gelaufen, denn der nächste Shop
ist nur eine Tür weiter.
Quali.10
Inventar
#260 erstellt: 05. Nov 2008, 18:39

MrFabillez schrieb:

Wenn man konsequent auf das "Schulter" Gelenk feuert verliert er irgendwann die Beine


Klar, das gibts nur in Bayern

JahetCor, das hättest du jetzt nicht sagen sollen

Naja, ich versuche es gleich mit der bayerischen Technik


[Beitrag von Quali.10 am 05. Nov 2008, 18:39 bearbeitet]
mroemer1
Inventar
#261 erstellt: 05. Nov 2008, 19:08
Endlich, habe die Deutsche Version in Händen und kanns auch endlich zocken.


[Beitrag von mroemer1 am 05. Nov 2008, 19:08 bearbeitet]
camshaft
Stammgast
#262 erstellt: 06. Nov 2008, 01:21
Hab´s auch heut bekommen!!

Und ich muss sagen, das Spiel geht ganz schön zu Sache!!

Boah.. hab ich mich paar mal erschrocken ... Irre...

Also das Game ist einfach der Hammer !!!
mroemer1
Inventar
#263 erstellt: 06. Nov 2008, 08:11
Ja, finde es auch klasse.

Trotzdem eine Frage:

Bei der Helligkeitseinstellung (Gameoptionen) des Games steht: So einstellen, das mann das Logo in der Mitte des Bildschirms nur noch schwach erkennen kann.

Welches Logo? Kann einstellen was ich will, aber in der Mitte des Bildschirm ist und bleibt alles schwarz, aber ein Logo ist nicht zu sehen.


[Beitrag von mroemer1 am 06. Nov 2008, 08:13 bearbeitet]
EvilMonkey
Inventar
#264 erstellt: 06. Nov 2008, 08:44

mroemer1 schrieb:
Ja, finde es auch klasse.

Trotzdem eine Frage:

Bei der Helligkeitseinstellung (Gameoptionen) des Games steht: So einstellen, das mann das Logo in der Mitte des Bildschirms nur noch schwach erkennen kann.

Welches Logo? Kann einstellen was ich will, aber in der Mitte des Bildschirm ist und bleibt alles schwarz, aber ein Logo ist nicht zu sehen.


dann ist vermutlich die helligkeit denies fernsehers bereits so dunkel eingestellt, das die untersten stufen der grauskala nicht mehr korrekt dargestellt werden und somit einheitlich im schwarz "absaufen".

versuch mal den regler im spiel auf die hälfte zu stellen und erhöhe dann die bildhelligkeit direkt am TV bis du das logo wirklich gerade so erkennen kannst. so lässt du die TV einstellung und erhöhst dann im spiel noch 1-2 stufen um dinge in schattenbereichen besser erkennen zu können.
mroemer1
Inventar
#265 erstellt: 06. Nov 2008, 10:15
Habe ich mal testweise gemacht. Spiel und TV volle Pulle hell, aber kein Logo im schwarzen Bildschirm.

Wenn mit dem Logo der Balken für die Hell / Dunkelabstufung gemeint sein sollte, o.k. hier sind alle Felder von schwarz über grau bis weiß sauber abgestuft, wenn ich die Spieleinstellung genau zwischen Standard (50%) und Maximal (100%) einstelle.

Nur halt eben kein Logo im schwarzen Bildschirm, kannste einstellen so hell wie du willst.

Wie sieht das Logo den eigentlich aus?


[Beitrag von mroemer1 am 06. Nov 2008, 10:15 bearbeitet]
DeMode74
Inventar
#266 erstellt: 06. Nov 2008, 12:26
LOL - Man kann die Brutes über den Rücken wirklich umbringen? Diesen Hinweis im Level 4 habe ich wohl überhört und bin nun in Level 11 ohne einen einzigen Brute getötet zu haben


EDIT:
Achja, unsere Vermutung damals weshalb das Game nicht indiziert wurde, lag richtig:


Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) indiziert Computer- und Konsolenspiele u. a. immer dann, wenn Gewalt- und Tötungshandlungen gegen menschliche und menschenähnliche Spielfiguren das mediale Geschehen insgesamt prägen und wenn Gewalthandlungen, insbesondere Mord- und Metzelszenen, selbstzweckhaft und detailliert dargestellt werden.

Da sich die Gewalt bei dem Spiel „Dead Space“ ausschließlich gegen nicht menschliche Wesen richtet (sondern ausschließlich gegen Aliens und Monster, die nicht menschenähnlich sind) und die Gewaltdarstellungen nicht selbstzweckhaft inszeniert sind, wurden die Indizierungsgründe insgesamt als nicht ausreichend erfüllt angesehen.



http://www.cynamite....indiziert_wurde.html


[Beitrag von DeMode74 am 06. Nov 2008, 12:36 bearbeitet]
MrFabillez
Inventar
#267 erstellt: 06. Nov 2008, 12:36

jimmy_bod schrieb:
LOL - Man kann die Brutes über den Rücken wirklich umbringen? Diesen Hinweis im Level 4 habe ich wohl überhört und bin nun in Level 11 ohne einen einzigen Brute getötet zu haben :D




Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Dann verpasst du aber eine Hidden Trophy für "Kill a Brute"




Fabi
DeMode74
Inventar
#268 erstellt: 06. Nov 2008, 12:43
ups peinlich
Habe gerade nochmal nachgelesen und wohl die Brutes mit diesen Hunter verwechselt. Die Hunter sind ja die Viecher wo die Extremitäten wieder nachwachsen.

Also habe ich doch schon den ein oder anderen Brute erledigt

Grüße, Jimmy
getsixgo
Inventar
#269 erstellt: 06. Nov 2008, 12:50

jimmy_bod schrieb:
ups peinlich
Habe gerade nochmal nachgelesen und wohl die Brutes mit diesen Hunter verwechselt. Die Hunter sind ja die Viecher wo die Extremitäten wieder nachwachsen.

Grüße, Jimmy


Wobei du theoretisch gar nicht ins jeweils nächste Level kommen dürftest/könntest wenn du wenn du die Viecher wo die Extremitäten wieder nachwachsen nicht killst.
Es gibt ja zwei Level in denen dies die Schlussaufgabe ist.
Oder meinst du nochmal was anderes?
DeMode74
Inventar
#270 erstellt: 06. Nov 2008, 12:54
Ich meine das erledigen mit der normalen Waffe
Die beiden Level habe ich schon hinter mir.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Sehr schön war Level 10 mit dem Shuttle-Antrieb - Habe aber bestimmt 30 Minuten gebraucht, bis ich draufgekommen bin
getsixgo
Inventar
#271 erstellt: 06. Nov 2008, 12:55

jimmy_bod schrieb:
Ich meine das erledigen mit der normalen Waffe
Die beiden Level habe ich schon hinter mir.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Sehr schön war Level 10 mit dem Shuttle-Antrieb - Habe aber bestimmt 30 Minuten gebraucht, bis ich draufgekommen bin


Da bist du nicht der einzige, ich habe bei beiden Levels ein paar Ehrenrunden gedreht bevor ich drauf gekommen bin.
JahetCor
Inventar
#272 erstellt: 06. Nov 2008, 13:12

getsixgo schrieb:
Wobei du theoretisch gar nicht ins jeweils nächste Level kommen dürftest/könntest wenn du wenn du die Viecher wo die Extremitäten wieder nachwachsen nicht killst.
Es gibt ja zwei Level in denen dies die Schlussaufgabe ist.



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Nur so zur Info: In Kapitel 5 (erste Begegnung mit dem Hunter) tötet man den Hunter nicht,
sondern transportiert ihn nur via Kapsel zum Mannschaftsdeck, wo er ja in Kapitel 10 wieder
auftaucht. Es gibt demnach auch nur einen Hunter.
DeMode74
Inventar
#273 erstellt: 06. Nov 2008, 15:56
Du Streber

Danke für diese Hintergrundinfo - hat man diese Info im Spiel selbst mitbekommen ?
Vec
Ist häufiger hier
#274 erstellt: 06. Nov 2008, 16:31
Moin.

Ich wollte nur mal ebend sagen, dass Desd Space echt ein super Spiel ist. Bin gerade bei Kapitel 6 und bin wie gesagt super begeister. Freue mich schon auf die folgenden Kapitel. :-)

Gruß
JahetCor
Inventar
#275 erstellt: 06. Nov 2008, 17:14

jimmy_bod schrieb:
Danke für diese Hintergrundinfo - hat man diese Info im Spiel selbst mitbekommen ?


Eigentlich schon, wobei es mir auch erst im 2. Durchgang aufgefallen ist:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Man schließt den Hunter aka Regenerator in Kapitel 5 doch in dieser Gefrierkammer ein
und dann ertönt die Computerstimme: "Transport wird durchgeführt." Wo genau der Transport des
tiefgefrorenen Hunters hingeht, wird nicht gesagt. Aber irgendwo hin richtung Mannschaftsdeck
müsste es schon sein, denn da taucht er ja wieder auf.
Quali.10
Inventar
#276 erstellt: 06. Nov 2008, 20:47

jimmy_bod schrieb:
LOL - Man kann die Brutes über den Rücken wirklich umbringen? Diesen Hinweis im Level 4 habe ich wohl überhört


Weiß nicht wie das Vieh heißt, jedenfalls muss man nicht "nur" in den Rücken schießen.
Es geht doch sehr simpel.
Naja, wenn man sich zu viele Gedanken macht...
DeMode74
Inventar
#277 erstellt: 07. Nov 2008, 08:38
Bähh, kein Scorpion-Suite im D-Store. Meine stinknormale allerwelts MasterCard macht in den nicht D-Store's leider Mucken. Naja, muß heute Abend nochmal schauen ob ich das zum Laufen bekomme. Am WE ist Frau mit Kegel on Tour und da bietet sich ein zweiter Durchlauf im Scorpion ja einfach nur an
JahetCor
Inventar
#278 erstellt: 07. Nov 2008, 13:53

jimmy_bod schrieb:
Am WE ist Frau mit Kegel on Tour und da bietet sich ein zweiter Durchlauf im Scorpion ja einfach nur an :)


Nimm´ den Obsidian (gratis im US-Shop)! Der hat zwar 15% weniger Panzerung, aber das fällt nicht auf.
Der Scorpion sieht natürlich besser aus, wobei mir der Military-Suit mittlerweile am besten gefällt...
ich steh´ halt auf Star Wars!
mroemer1
Inventar
#279 erstellt: 07. Nov 2008, 13:55
Gibts die Anzüge auch im Deutschen Shop?

Und was ist eigentlich der Bonuscode der auf der Animationsfilm DVD/BD drauf ist, weiß das jemand?


[Beitrag von mroemer1 am 07. Nov 2008, 13:56 bearbeitet]
DeMode74
Inventar
#280 erstellt: 07. Nov 2008, 18:23
Im D-Shop gibt es leider keine Anzüge.

Sagt mal, habe ich was überlesen?
Ich habe jetzt im Taiwan-Store den ScorpionSuite erworben. Danach wurde wieder zu meinem D Hauptaccount gewechselt und das Spiel gestart. Müßte ich jetzt im Ingame-Shop nicht den Anzug sehen? Ich sehe ihn nämlich nicht.

Grüße, Jimmy
JahetCor
Inventar
#281 erstellt: 07. Nov 2008, 18:31

jimmy_bod schrieb:
Müßte ich jetzt im Ingame-Shop nicht den Anzug sehen? Ich sehe ihn nämlich nicht.

Grüße, Jimmy


Ja, müsstest du. Zumindest funzen die Anzüge aus dem US-Shop. Ob´s am Taiwan-Shop liegt?
DeMode74
Inventar
#282 erstellt: 07. Nov 2008, 18:52
Liegt dann wohl am TW Shop :-(
Leider geht meine MasterCard nur dorten. Ein neues Spiel muß dafür nicht gestartet werden, oder?

Naja, was solls. Nächste Woche kommt die Visa (hatte 10 Jahre lang eine, nie benötigt ;-) und jetzt das)... dann wird halt fröhlich mit dem Level 3 Anzug weiter gemacht

Danke Dir und Grüße,
Jimmy
JahetCor
Inventar
#283 erstellt: 07. Nov 2008, 19:03

jimmy_bod schrieb:
dann wird halt fröhlich mit dem Level 3 Anzug weiter gemacht

Danke Dir und Grüße,
Jimmy


Warum nicht den Obsidian-Suit gratis aus dem US-Shop?
Oder eben im Ingame-Shop den Military für 99.000 kaufen...
DeMode74
Inventar
#284 erstellt: 07. Nov 2008, 19:07
Der Obsidian kostet mittlerweilen auch schon, sowie im US, als auch im AT Shop. Und für die 99.000 bin ich zu geizig, sind ja fast 10 Knoten
JahetCor
Inventar
#285 erstellt: 07. Nov 2008, 19:23

jimmy_bod schrieb:
Der Obsidian kostet mittlerweilen auch schon, sowie im US, als auch im AT Shop. Und für die 99.000 bin ich zu geizig, sind ja fast 10 Knoten :angel


Sauerei, den Elite (360-Version) gibt´s nach wie vor gratis.

@Military: Die 99.000 hast´e aber blitzschnell zusammen, imho lohnt es sich.
DeMode74
Inventar
#286 erstellt: 08. Nov 2008, 14:36
Sodala, heute war es endlich soweit

Dead Space im ersten Anlauf auf "Mittel" beendet. Keine wirkliche Herausforderung aber super unterhaltsam. Gespielt habe ich es zielgerichtet auf die "One Gun" Trophy, sprich nur mit dem Plasma Cutter. Bis auf "Maxed Out", "Töte 30 Gegner mit Waffe xxxx" und natürlich Impossible konnte ich alle Trophies einsammeln.

Wenn mein Backup der PS3 durchgelaufen ist, dann geht gleich der zweite Run los. Ich hoffe bis spätestens Level 8 den Rest zu haben, dürfte aber schwer werden. Im ersten Anlauf konnte ich voll upgraden: PlasmaCutter, Kinese, Stase, Rig und die LaserGun ca. zur Hälfte.

Grüße, Jimmy
snake-deluxe
Inventar
#287 erstellt: 08. Nov 2008, 15:09
wo kann ich das game günstig bekommen ?
AT versioen

gruß till
feldi1969
Stammgast
#288 erstellt: 09. Nov 2008, 00:27

snake-deluxe schrieb:
wo kann ich das game günstig bekommen ?
AT versioen

gruß till


Weshalb AT? Geh in den nächsten MediaMarkt oder Saturn und kauf die Deutsche...
camshaft
Stammgast
#289 erstellt: 10. Nov 2008, 15:01

jimmy_bod schrieb:
Liegt dann wohl am TW Shop :-(
Leider geht meine MasterCard nur dorten. Ein neues Spiel muß dafür nicht gestartet werden, oder?



Mein DeadSpace stammt aus Taiwan. Der Bonuscode für den Scorpiosuit musste dann auch dort von mir eingelöst werden. (musste xtra nen TW-account machen )

Also zumindest funzt der Scorpion- und Obsidiansuit aus dem TW-Store mit der TW-DeadSpace Version.
JahetCor
Inventar
#290 erstellt: 10. Nov 2008, 15:08

jimmy_bod schrieb:
Jahet, morgen wollen wir diesen Erfolg (Asteroiden-Erfolg)sehen - viel Nervennahrung vorher zu Dir nehmen, meine grauen Haare haben damit def. gelitten ;)


Den war ich euch ja noch schuldig. Hab´ mich dann Samstag Nacht daran gesetzt und mir sage und
schreibe 3(!!)Std. lang die Zähne daran ausgebissen. Am nächsten Tag hatte ich den Erfolg dann nach
3 Minuten!!

Also ich muss sagen, das ist mehr Glück und Zufall als Können. Kann ein gaaaaaanz fieser Erfolg sein
oder eben eine Sache von 2-3 Versuchen.
Sephi66
Inventar
#291 erstellt: 10. Nov 2008, 17:30
Download-Nachschub in Kürze


Noch diese Woche könnt ihr Isaac Clarke, den furchtlosen Helden aus „Dead Space“ mit zusätzlicher Waffenpower und weiteren High-Tech-Raumanzügen versorgen. So kündigte der Publisher heute eine Reihe von kostenpflichtigen Download-Packs für den Horror-Shooter an.

Die neuen Inhalte sollen ab dem 13. November auf dem Xbox Live Marktplatz beziehungsweise im PlayStation Store zur Verfügung stehen. Auch exklusiven DLC für nur eine Konsole wird es geben. Was euch im Einzelnen erwartet, lest ihr hier.


http://www.gamesindu...ive-later-this-month
DeMode74
Inventar
#292 erstellt: 10. Nov 2008, 18:44
@Maxed Out

Mir fehlt jetzt noch eine Waffe. Muß der Rest in meinem Besitz sein oder kann ich eine bereits voll ausgestattete Waffe wieder verkaufen? Ich denk, für die Trophy müssen die Waffen im Besitz sein, oder? Wäre ja sonst zu einfach
Quali.10
Inventar
#293 erstellt: 10. Nov 2008, 20:48

Sephi66 schrieb:
Download-Nachschub in Kürze...[/url]


Die Premium Packs sollen am 13.11.08 auf Xbox Live und am 20.11.08 im PlayStation Network erscheinen.
getsixgo
Inventar
#294 erstellt: 10. Nov 2008, 20:52

jimmy_bod schrieb:
@Maxed Out

Ich denk, für die Trophy müssen die Waffen im Besitz sein, oder? Wäre ja sonst zu einfach ;)


So ist es. Darum musste ich eine extra Runde drehen...
DeMode74
Inventar
#295 erstellt: 10. Nov 2008, 23:45

getsixgo schrieb:

jimmy_bod schrieb:
@Maxed Out

Ich denk, für die Trophy müssen die Waffen im Besitz sein, oder? Wäre ja sonst zu einfach ;)


So ist es. Darum musste ich eine extra Runde drehen... :Y


Danke, hat sich erledigt. Mitte Level 12 war es dann soweit ... hat nur noch diese 30x Flammenwerfer gefehlt. Nungut, alles verkauft für ca. 700.000 und dann den Military + Flammenwerfer-Munition endlos eingekauft und nun war es ein Einfaches Übrigens hatte mir der Impossible Modus Anfangs auch gefehlt aber nach dem Laden und wieder beenden des letzten "geschafft" Savefiles, war der Modus wieder auswählbar.

Grüße, Jimmy
crawltochina
Inventar
#296 erstellt: 11. Nov 2008, 05:03
So, mit ein klein wenig Verspätung hab ich nun auch Dead Space begonnen. Man hab ich hier im dunklen Zimmer einen Schiss gehabt... Anfangs kommt man ja noch gar nicht richtig klar mit dem Plasma Cutter, und fühlt sich so dermaßen hilflos! Dazu der das Spielerlebnis nochmal um mindestens 50% steigernde Sound... Wahnsinn!
Ganz fieser Brocken, das Ding.
Habs mir jetzt ja übrigens für die 360 geholt, da das mittlerweile meine Hauptkonsole geworden ist, die PS3-Games sind weniger geworden, die 360-Games wachsen stetig.
Habs nicht bereut, zur 360-Version gegriffen zu haben. Ich hatte ja leichte bedenken, wegen des Vergleichsvideos, das die Seite videogamer.com ins Netz gestellt hatte. Dort sieht die PS3-Version von den Kontrasten kräftiger und von den Farben wärmer aus. Wenn ich nun auf meinem Plasma das Spiel laufen lasse, und dazu auf dem Rechner das Vergleichsvideo, dann sieht Dead Space auf der 360 bei mir exakt so aus, wie im Video Dead Space auf der PS3. Keine Ahnung, was die mit den Einstellungen der 360 gemacht haben, aber ganz korrekt war der Vergleich mit Sicherheit nicht. Werd mir evtl die Tage das Spiel nochmal für die PS3 aus der Videothek mitnehmen, um wirklich vergleichen zu können. Sollte ich dies tun, werd ich hier nochmal ausführlicher auf die Unterschiede der Versionen eingehen.
Aber auch so ist schon deutlich zu erkennen, dass Dead Space auch auf der 360 hervorragend aussieht, und auch für diese Konsole bedingungslos empfohlen werden kann.

Grüße
DeMode74
Inventar
#297 erstellt: 11. Nov 2008, 09:14
Die ganzen Vergleichvideos im Netz sind doch eh alle Banane. Da wird manipuliert oder einfach mit suboptimalen Einstellungen aufgezeichnet.

Übrigens habe ich gestern noch den Run auf die letzte und verbleibenden Trophy begonnen --> +Platin+ ...man ist der Impossible Modus fies! Hoffentlich kommt jetzt bald meine Visa und ich kann dann endlich im US Store diesen verdammten Scorpion kaufen.

Grüße, Jimmy
getsixgo
Inventar
#298 erstellt: 11. Nov 2008, 09:45

crawltochina schrieb:

Aber auch so ist schon deutlich zu erkennen, dass Dead Space auch auf der 360 hervorragend aussieht, und auch für diese Konsole bedingungslos empfohlen werden kann.

Grüße


Yep, für mich ist Dead Space nach ein paar Stunden Gears of War 2 ganz klar mein Favorit in diesem Jahr (was nicht heisst dass GoW2 schlecht ist).

Was Atmosphäre, Sound und das "mittendrin statt nur dabei" Gefühl angeht liegt Dead Space bei mir klar vorne.

Dafür spricht schon dass ich das Game fast vier mal durchgespielt habe... was ich mir, von einer Ehrenrunde abgesehen, bei GoW 2 sparen werde.


[Beitrag von getsixgo am 11. Nov 2008, 09:55 bearbeitet]
reclaimer
Ist häufiger hier
#299 erstellt: 11. Nov 2008, 13:39
Keine Frage, Dead Space ist der absolute Hammer!!!
Nun ich spiele es seit gestern, bin bei Kapitel.4 und ich vermisse richtig DRUCKVOLLE Waffen.
Die Waffen die ich bis jetzt gesehen hab und abgefeuert habe kommen mir irgendwie "Wirkungslos" vor, ich bekomme auch keine "Sicherheit" durch sie vermittelt. Ich meine mit "Richtigen DRUCKVOLLEN" Waffen, einfach geile Kanonen, die Enormen Schaden anrichten,- Gut aussehen und richtig rohes "Handwerkszeug" im Endeffekt sind wie in Half Life2 oder FarCry2 z.B, oder in diese Richtung gehend. Bei Dead Space kommen sie mir so "Billig" vor, es ist ein Knallhartes und Eiskaltes Game ohne Erbarmen, und dann bekommt man solches Waffenspielzeug in die Hände...
Da waren die Waffen bei der Resident Evil-Serie um einiges Vielversprechender.-
Selbst bei Bioshock wurde mehr geboten was das Waffenarsenal betrifft(um nur ein paar Beispiele genannt zu haben).
-Schrotflinte
...-.


Gruß.
getsixgo
Inventar
#300 erstellt: 11. Nov 2008, 13:52

reclaimer schrieb:
Keine Frage, Dead Space ist der absolute Hammer!!!
Nun ich spiele es seit gestern, bin bei Kapitel.4 und ich vermisse richtig DRUCKVOLLE Waffen.


Das ist so... da hast du recht. Nur ist das so gewollt.

Die meisten Waffen die du kriegst haben ja alle irgendwie mit dem Thema zu tun resp. passen zur Umgebung. Es geht ja um den Abbau von Ressourcen im Weltall.

Ich finde gerade die Idee nicht 08/15 Waffen zu verwenden genial. Abgesehen davon haben einige Waffen gerade im sekundären Feuermodus doch ordentlich Power.
DeMode74
Inventar
#301 erstellt: 11. Nov 2008, 14:34
Also den meisten "fühlbaren Wums" hat wohl die Lasergun... Hast Du diese schonmal getestet?

Grüße, Jimmy
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