HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Sony » Bildprobleme mit Sony Bravia 40W4500 | |
|
Bildprobleme mit Sony Bravia 40W4500+A -A |
||
Autor |
| |
sebaleone
Neuling |
#51 erstellt: 20. Jul 2011, 18:52 | |
Guten Abend, heute wurde wie schon beschrieben unser Panel ausgetauscht. Mal sehen wie lange das jetzt hält. Auf die Reparatur mit Vollkulanz gibt es 12 Monate Gewährleistung. Die Bildqualität ist genau so gut wie vorher. |
||
AntonioM17
Ist häufiger hier |
#52 erstellt: 23. Jul 2011, 07:41 | |
Ist jetzt zwar ein bisschen Off Topic aber welchen Hersteller kann man denn eigentlich als Toyota unter den TV Geräten bezeichnen? Also bei welchem ist der Prozentsatz an defekten Bildschirmen relativ gering? Ist ja eine relevante Frage wenn man nach Hackerangriff auf PS3 und 2 jahre altem TV mit kaputtem Panel die Firma der Wahl wechseln möchte^^ |
||
|
||
sebaleone
Neuling |
#53 erstellt: 23. Jul 2011, 09:30 | |
hallo, ich bin mir ziemlich sicher, dass samsung momentan in der LED Technik die Nase vorn hat. Ob das was über die Haltbarkeit sagt, wird die Zukunft zeigen. Aber so oder so verwenden viele hersteller sowieso Zubehörteile von Samsung! |
||
DoubleJay
Ist häufiger hier |
#54 erstellt: 28. Jul 2011, 14:56 | |
Hey Leute, heute ein Angebot für ein Austauschgerät für meinen kaputten Bravia KDL-40w4500 bekommen. Ich kann mit einem Aufpreis von ca. 190,00 € einen KDL-40ex725 bekommen. Ich werd da morgen nochmal anrufen und fragen, ob ich evtl. auch einen 46er bekommen kann. Grüße DoubleJay |
||
AntonioM17
Ist häufiger hier |
#55 erstellt: 28. Jul 2011, 15:31 | |
versteh echt nicht wieso manche ein Austauschgerät bekommen selbst wenn das Panel noch 3 mal oder so kaputtgegangen ist. Bei mir wurde übrigens gestern das Panel getauscht und nebenbei noch die Firmware aktualisiert, Bildquali hat sich nicht verändert. |
||
D0NR03
Schaut ab und zu mal vorbei |
#56 erstellt: 28. Jul 2011, 15:58 | |
ich hab nochmals mit sony telefoniert und mir wurde gesagt das mein LCD-TV auf kulanz repariert wird da es eben vermehrt zu problemen mit bestimmten geräten gekommen ist, werde nächste woche den TV vom service-partner richten lassen und dann rückmeldung geben ob alles gepasst hat. peace d.R. |
||
monostattsterio
Neuling |
#57 erstellt: 29. Jul 2011, 08:00 | |
hallo ich habe das gleiche problem aber leider hab hab ich vor ein paar wochen wo noch alles OK war karton & rechnung zusammen entsorgt ( da ja die garatie abgelaufen war ) so nun hab ich ja ein defekten fernseher kein geld für nen neuen auch das geld nicht um ihn reparieren zu lassen rechnung weg.. händler unbekannt da damals im internetshop gekauft kann mir jemand weiterhelfen ? was kann ich jetzt tun??? |
||
DoubleJay
Ist häufiger hier |
#58 erstellt: 29. Jul 2011, 12:23 | |
Also ich müsste denen von Sony die Rechnung zuschicken. Aber schreib denen doch einfach mal eine eMail. Hab übrigens jetzt noch ein Angebot für den 46ex725 als Tauschgerät bekommen. Zuzahlung ca. 250 €. Das Angebot werde ich annehmen. |
||
monostattsterio
Neuling |
#59 erstellt: 29. Jul 2011, 13:58 | |
wäre es möglich das mir jemand eine kopie von der rechung schicken kann?? vielen dank |
||
dialektik
Inventar |
#60 erstellt: 29. Jul 2011, 17:49 | |
Hattest Du das Gerät vielleicht bei Sony registriert? |
||
Die_Antwort_ist_42
Inventar |
#61 erstellt: 01. Aug 2011, 18:17 | |
Hallo monostattsterio, Du bewegst Dich mit Deinem Vorhaben auf SEHR dünnem Eis. a) Wäre das Betrug, wenn Du eine andere RE mit Garantiezeit nutzen wolltest und b) Ist das gegen die Nutzungsbedingungen des Forums, damit würdest Du eine Verwarnung mit allem was folgt erhalten. Daher zu "was kann ich jetzt tun"... Geld sparen für die Reparatur! Gruss 42 MODERATION |
||
Turtleman
Inventar |
#62 erstellt: 01. Aug 2011, 19:27 | |
Nun denn, WENN das Gerät per Karte, Überweisung, etc. bezahlt wurde, so prüfe mal deine Kontoauszüge aus der betreffenden Zeit. Da sollte dann auch ersichtlich sein, wo Gerät gekauft wurde. Und wenn Du damals das Gerät bei Sony registriert hast, UND Sony dann lieb und nett ist, so geht das mit dem Kauf-Nachweiss vielleicht auch so. Gruss |
||
reisender64
Schaut ab und zu mal vorbei |
#63 erstellt: 02. Aug 2011, 11:46 | |
Ich musste keine Rechnung zeigen, denn ich hatte keine Garantie mehr und Sony weiss schon wann sie den Fernseher gemacht hat und wie alt der ist. Wie schon gesagt, ich habe einen 40ex720 bekommen, ohne nix zu bezahlen und so muss es sein. Ein BMW würde auch einen Motor austauschen, wenn dieser halbjahr nach der Garantie kaputt gegangen wäre, oder nicht? Darum kaufen wir kein BYD oder Thomson. |
||
Klapper2
Schaut ab und zu mal vorbei |
#64 erstellt: 02. Aug 2011, 17:09 | |
Glückwunsch an die Schweizer. Ich musste leider 300,- € drauf zahlen, für meinen neuen 40EX720. Da hab ich wohl nicht so gut verhandelt. Bin aber mittlerweile sehr zufrieden mit dem neuen. Möchte mir noch eine Festplatte, zum aufnehmen kaufen. Sony listet aber nur die "WD My Book Essential" (WDBACW0010HBK) als kompatibel. Habt Ihr schon andere zum aufnehmen ausprobiert und könnt mir sagen welche auch noch kompatibel sind? |
||
reisender64
Schaut ab und zu mal vorbei |
#65 erstellt: 02. Aug 2011, 17:59 | |
Ich habe nur mit 32gb stick im Fat32 aufgenommen. Aber der x720 formatiert deine Media ( Stick oder HDD ), ich glaube im linux Format und du kannst nur DVB aufnehmen. Der x720 liesst keine MKV, ich wollte nicht mehr zu MP4 konvertieren, um HD Videos zu sehen, habe ich ein WD TV Live HUB gekauft, sogar 3D funktionieren gut, natürlich side by side. |
||
DoubleJay
Ist häufiger hier |
#66 erstellt: 02. Aug 2011, 19:35 | |
@Reisender64 und Klapper2: Wurde Euer TV auch von der Firma ELAS getauscht? Wie lange hat es so ca. gedauert, bis ihr das neue Gerät hattet? Ich bekomme jetzt den 46ex725 mit einer Zuzahlung von ca. 250,00 €. Am Freitag kam das Angebot und ich hab auch gleich per Mail zugesagt. Seitdem nichts mehr gehört. Es kann mir natürlich nicht schnell genug gehen :). |
||
Klapper2
Schaut ab und zu mal vorbei |
#67 erstellt: 02. Aug 2011, 21:44 | |
1.) JA! E.L.A.S. GmbH 2.) nachdem ich das Angebot angenommen habe und der Fa. E.L.A.S. auch schriftlich bestätigt habe, hatte es noch 3 Wochen gedauert. |
||
DoubleJay
Ist häufiger hier |
#68 erstellt: 03. Aug 2011, 08:08 | |
Sorry, dass ich Dich so löchere, aber ich kann's kaum erwarten, bis das Gerät endlich kommt. Nachdem Du der Firma ELAS die Bestätigung zugeschickt hast, haben die Dich dann irgendwann angerufen und Dir einen Liefertermin genannt? |
||
Klapper2
Schaut ab und zu mal vorbei |
#69 erstellt: 03. Aug 2011, 15:15 | |
Ja die haben mich Angerufen! haben mich aber nicht erreicht, wegen Urlaub. darum haben Sie mich angeschrieben, unter 0800-4545112 sollte ich mich dann melden, zwecks Terminabsprache. Kannst ja mal Anrufen vielleicht gehts ja schneller. |
||
DoubleJay
Ist häufiger hier |
#70 erstellt: 03. Aug 2011, 17:45 | |
Alles klar, ich warte diese Woche nochma ab und dann ruf ich da mal an. Vielen Dank! |
||
reisender64
Schaut ab und zu mal vorbei |
#71 erstellt: 03. Aug 2011, 18:22 | |
Ich bin in der CH und ich habe innert zwei Tage den 720 bekommen. Natürlich mit zwei Jahre Garantie, denn er ist neu! |
||
DoubleJay
Ist häufiger hier |
#72 erstellt: 04. Aug 2011, 11:11 | |
Lief der Austausch auch über die Firma ELAS? |
||
reisender64
Schaut ab und zu mal vorbei |
#73 erstellt: 04. Aug 2011, 20:58 | |
Nein, eine CH Firma |
||
D0NR03
Schaut ab und zu mal vorbei |
#74 erstellt: 09. Aug 2011, 15:20 | |
So Leute, hab heute meinen Fernseher zurück bekommen, Panel wurde ohne Kosten ausgetauscht und es läuft wieder 1A, hoffe dieses mal hält das ganze länger als 2 Jahre ;-) |
||
DoubleJay
Ist häufiger hier |
#75 erstellt: 10. Aug 2011, 09:31 | |
Man man, diese ELAS GmbH scheint nicht sonderlich seriös zu sein. Nachdem mir per eMail ein Angebot für den 46ex725 mit einem Aufpreis von 246,33 € gemacht wurde, erreichte mich heute ein Brief. In dem steht, ich solle 514,00 € dazu zahlen. Das sind komische Leute. |
||
timgermany
Neuling |
#76 erstellt: 15. Aug 2011, 07:45 | |
Habt ihr direkt an den Sony-Support geschrieben bzgl. des Problems oder gibt es da eine andere Kontaktadresse??? Warte jetzt nämlich schon seit einer Woche auf Antwort... |
||
Klapper2
Schaut ab und zu mal vorbei |
#77 erstellt: 15. Aug 2011, 16:01 | |
siehe Posting von Kikosix7 |
||
DoubleJay
Ist häufiger hier |
#78 erstellt: 17. Aug 2011, 05:21 | |
Direkt an Sony. Hat bei mir drei Wochen gedauert, bis die sich gemeldet haben. Der ganze Tauschprozess dauert auch schon Ewigkeiten, über 8 Wochen bisher. |
||
Ultrasound99
Neuling |
#79 erstellt: 28. Sep 2011, 14:24 | |
Hallo, Auch mein W4500 weist diesen netten Panelfehler auf, dieses wurde vor ca. einem 3/4-Jahr getauscht. Hat hier jemand Erfahrungen mit einem Tausch auf ein neueres Gerät bei Sony Österreich? Ich will nicht riskieren, dass mir in einem Jahr wieder das Panel kaputt geht, weil jedes Jahr ein Paneltausch ist bei einem Premiumgerät suboptimal... mfg M |
||
Twilight14612
Neuling |
#80 erstellt: 29. Sep 2011, 18:08 | |
Hallo, auch unser Fernseher hat den gleichen Fehler. Wenn man ihn einschaltet, hat er ein verzerrtes Bild. Nach einigen Minuten ist das Bild wieder OK. Allerdings haben wir einen KDL-46W4500! Viele Grüße Twilight |
||
birgitt75
Neuling |
#81 erstellt: 12. Okt 2011, 11:42 | |
ich gehöre wohl jetzt auch zum club... Bin über Recherche auf dieses Forum gestossen... gekauft dez. 2008... kaputt seit April diesen Jahres... Das Bild hat sich noch erheblich verschlechtert und vielleicht bilde ich mir das ein aber ich hab manchmal das gefühl er glüht und stinkt entsprechend.. Keine Antwort von Sony trotz mehrerer Mails und Faxe.. Gibt es denn bei euch neues... |
||
Ultrasound99
Neuling |
#82 erstellt: 13. Okt 2011, 10:35 | |
Nachdem das Panel für meinen 40W4500 nicht mehr lieferbar ist, wurde mir ein Tausch auf einen EX500 vorgeschlagen bzw. Tausch auf EX725 mit ca. 250 Euro Aufpreis. Ich habe mich jetzt für den EX725 entschieden, der Tausch erfolgt durch VMS Elektronik in Wien, die auch schon vor einem Jahr mein Panel getauscht hatten. |
||
hamburg#
Neuling |
#83 erstellt: 11. Nov 2011, 19:32 | |
Ich bin auch ein Leidensgenosse mit einem KDL-40W4730. Zeitweise verdunkelt sich die Bildmitte und an den Seiten bleiben "Geisterbilder" zurück oder das ganze Bild flackert hell mit Querstreifen. Und das nach 2,5 Jahren Ich werde mich jetzt auch an den Sony Support wenden und mal gucken was dabei rauskommt. Fortsetzung folgt... |
||
Jeff29
Neuling |
#84 erstellt: 13. Nov 2011, 22:36 | |
Hallo, ich habe einen Sony, KDL-40W4500, gekauft im Dez. 2008. Beim Starten ist der Bildschirm relativ dunkel, die Farben sind eher in rot-schwarz tönen, z.T. sieht man alles doppelt. Nach ca. 10-15 min. wird der Bildschirm wieder klar und alles ist gut. Habe dies mal in die Suche eingegeben und bin mit großem Staunen auf dieses Forum mit den gleichen Schadensmeldungen gestoßen. Ich dachte immer, daß Sony super Qualität bietet. Wahrscheinlich war das bei den Röhrengeräten mal der Fall - oder? Habe die Sache jetzt an Sony gemeldet, bin mal gespannt was passiert. Bin ja außerhalb der Garantie. Jeff |
||
D0NR03
Schaut ab und zu mal vorbei |
#85 erstellt: 16. Nov 2011, 19:16 | |
solltest du auch außerhalb der garantie repariert bekommen bzw. wird dir ein austauschgerät angeboten, da es sich um einen produktionsfehler handelt, das ist so ein typisches montagsgerät ;-) |
||
Jeff29
Neuling |
#86 erstellt: 16. Nov 2011, 19:32 | |
Ich hoffe mal. Leider habe ich auf meine Anfrage bei Sony noch überhaupt keine Antwort, Reaktion oder irgend was bekommen. Muss mich mal dahinter klemmen. Jeff |
||
hamburg#
Neuling |
#87 erstellt: 17. Nov 2011, 09:39 | |
So, nachdem ich auf meine e-mail auch keine Reaktion erhielt, habe ich eben beim Sony inhome service (kostenlose Hotline) angerufen. Nachdem ich die Modellbezeichnung und eine Fehlerbeschreibung durchgegeben hatte, kam sofort das Angebot auf eine Vollkulanz, trotz abgelaufener Garantie - ich brauchte mich nichtmal ansatzweise aufregen . Anscheinend blinken da die Lichter auf, sobald man das Modell erwähnt. Als nächstes wurde jetzt ein neues Panel bestellt (gerade nicht vorrätig, soll 3-5 Tage dauern) und ein Techniker wird sich dann mit mir in Verbindung setzen, um den Bildschirm bei mir zu Hause kostenlos auszutauschen. Melde mich wieder, wenn die Sache gelaufen ist... |
||
Jeff29
Neuling |
#88 erstellt: 19. Nov 2011, 11:46 | |
Hallo, vielen Dank für den Hinweise mit dem inhome Service. Habe dort angerufen und das Problem nochmal geschildert. Mein Ansprechpartner wusste jedoch nichts von ähnlichen Fehlern bei diesem Modell. Trotzdem teilte er mir mit, daß dieser Schaden auf Vollkulanz behoben wird. Einen Tag später bekam ich einen Anruf der Fa. E.L.A.S. GmbH. Dort wurde mir mitgeteilt, daß die Panele in absehbarer Zeit nicht lieferbar sei, deshalb wird mir ein neues Gerät angeboten werden. Jedoch nicht kostenfrei. Mal abwarten, welches Angebot mir gemacht werden wird. Jeff |
||
goa-spirit
Ist häufiger hier |
#89 erstellt: 22. Nov 2011, 17:51 | |
Hallo, habe ebenfalls seit 10/2008 einen KDL W4500. Nun plötzlich habe ich folgende Bildstörung was in den Testbildern deutlich zu sehen ist. Egal welcher Eingang, immer die gleiche Störung mit den Horizontalbalken der das 3/4 Bild mit einen Schleier bedeckt. Wohl ein anderes (Panel)-Problem wie die meisten hier beschreiben. Störgeräte in der Nähe kann ich ausschließen, da seit dem plötzlichen Auftauchen keine Änderungen passiert sind. Kennt jemand solche Störung? Panel defekt? An welchen Sony-Support sollte ich mich wenden? Schriftlich oder per Email? Vielen, lieben Dank für eure Hilfe und Unterstützung [Beitrag von goa-spirit am 22. Nov 2011, 17:53 bearbeitet] |
||
hamburg#
Neuling |
#90 erstellt: 23. Nov 2011, 12:45 | |
Habe soeben Post von der Fa. ELAS erhalten und es wurden mir zwei Geräte zum Tausch (Reparatur war dann auf einmal doch nicht mehr möglich) angeboten: KDL-40EX525 für € 269,- oder der KDL-40EX729 für € 312,- Upgrade auf nen 46er Schirm ist leider nicht möglich (telefonisch nachgefragt). Werde dann wohl den 729er nehmen, wobei ein schaler Nachgeschmack bleibt wegen des offiziell eingestandenen Produktionsfehlers... Mal gucken, wie lange die Glotze dann hält |
||
goa-spirit
Ist häufiger hier |
#91 erstellt: 23. Nov 2011, 19:05 | |
Am 23.11 Abends bei inhome Service angerufen, Problem geschildert und sofort eine Kulanzzusage erhalten incl. Auftragsnummer des Technikers der sich in spätestens 5 Tagen meldet. Wenn alles so weiter geht --- TOP (es wird wohl das Panel vor Ort getauscht lt. inhome Service, kein Austauschgerät obwohl Kaufdatum 10/2008) Am 24.11 Rückruf vom Service mit Angebot eines Neugerät-Austausch auf Kulanz. Rechnung an Service gefaxt, melden sich in 5-10 Werktagen und machen Angebote für Neugerät :-) [Beitrag von goa-spirit am 24. Nov 2011, 10:01 bearbeitet] |
||
tunduk
Hat sich gelöscht |
#92 erstellt: 03. Dez 2011, 13:50 | |
Hallo liebe Gemeinde! Habe gleiches Problem, wie oben mehrfach beschrieben, mit dem KDL 40W4500 seit etwa zwei Monaten. Der Fernseher ist ende März 2009 gekauft worden und ist somit jenseit jeglicher Ansprüche auf Gewehrleistung, geschweige einer Garantie. Zum meinem Glück bin ich auf diesen Beitrag gestoßen und habe es heute gewagt die Sony Support anzurufen! ( Kostenfrei unter 08004545112 !!! ) Ohne wenn und aber wird es nun entweder repariert (auf Vollkulanz- sofern die Ersatzteile verfügbar sind) oder ich bekomme ein Austauschgerät gegen einen geringfügigen Aufpreis. Ich kann´s nur empfehlen sich sofort an die Hotline zu wenden falls man das gleiche "Unannehmlichkeit" hat. Toi Toi Toi |
||
anbi02
Neuling |
#93 erstellt: 08. Dez 2011, 13:28 | |
Hallo zusammen, auch ich habe das Panel Problem bei dem kdl-40w4500! nach mehrfachem erfolglosem Tausch, und zuletzt verkratztem Rahmen, wurde mir jetzt endlich ein Austauschgerät angeboten. Das wäre der KDL-40ex500. Nun meine Frage, ist das ein vergleichbares Gerät? soll ich das Angbot annehmen? |
||
goa-spirit
Ist häufiger hier |
#94 erstellt: 08. Dez 2011, 15:40 | |
...auch mir wurde gestern der EX500 KOSTENLOS angeboten. Finde ein besseres Angebot als der EX725 mit 320 EUR Aufpreis. Wenn man den EX500 verkauft kommt man besser weg und kauft sich was schönes! |
||
anbi02
Neuling |
#95 erstellt: 08. Dez 2011, 19:39 | |
also angebot annehmen? |
||
hamburg#
Neuling |
#96 erstellt: 10. Dez 2011, 19:24 | |
So, da steht er nun, der KDL-40EX729 und ich bin von den Socken.... vom grottenschlechten Betrachtungswinkel Sofern man nicht 100%ig mittig davor sitzt, verblassen die Farben und es legt sich ein Grauschleier über das Bild (und das sieht sogar meine Frau!). Mit mehreren Personen im Haushalt geht das gar nicht. Verbaut wurde ein AUO Panel. Mal schaun, was der inhome service dazu sagt.... |
||
McFrag
Neuling |
#97 erstellt: 03. Jan 2012, 14:09 | |
Hat euch der Sony Support nach eurem Händler gefragt? Uns hat nämlich der Sony Support an unserem Händler verwiesen, wo wir unseren KDL gekauft haben, da der Händler nicht in einem "ominösen" Sony Reperatur Verbund integriert ist. Der Händler allerdings hat uns ignoriert, da ja die Garantie schon längst abgelaufen ist. Gruß, McFrag |
||
tunduk
Hat sich gelöscht |
#98 erstellt: 03. Jan 2012, 18:17 | |
Hallo McFraq, ich musste mein Kaufbeleg/- Kopie zuschicken als mein FS das erste mal (während der Garantiezeit) repariert wurde. Aber eigentlich tut es nix zur Sache, meiner Meinung nach, wo man das Teil gekauft hat. Solange es ein legaler Laden ist. Übrigens- ich habe vor ein paar tagen ein nagelneues KDL-40EX500 gekriegt! Andere Optionen waren ,angeblich, nicht drin. Schade. Aber immerhin! |
||
HCJBB
Neuling |
#99 erstellt: 27. Jan 2012, 18:43 | |
Jetzt muss ich den Thread nochmal aufleben lassen... denn nun habe ich das Problem auch, und es wird von Tag zu Tag schlimmer Meinen Sony KDL-40W4500, mit dem ich sonst zufrieden war, habe ich im Dezember 2008 gekauft. Somit bin ich also raus aus der Garantie. Was mache ich nun am besten? Schicke ich ein Fax an Sony Inhome, und was faxe ich dann dorthin (hat einer von Euch vielleicht noch sein Fax, das erfolgreich war)? Oder rufe ich dort besser an? Mitunter scheint Sony das Problem am Telefon ja zu leugnen... Danke für Eure Hilfe! [Beitrag von HCJBB am 27. Jan 2012, 18:46 bearbeitet] |
||
tunduk
Hat sich gelöscht |
#100 erstellt: 27. Jan 2012, 21:12 | |
Hallo HCJBB! Also, in meinem Fall hat ein Anruf genug getan. Ich glaube es kommt drauf an wie man die ganze rüber bringt. Ich habe gleich klar gemacht, dass dieses Problem mit dem Panel breit bekannt ist und dass ich weiß: es gäbe eine Kulanz- Maßnahme. Aber, wie ich schon erwähnt habe, mein FS war bei Sony schon registriert. Ob das was dazu gebracht hat... Ein versuch ist es auf jeden Fall wert! |
||
HCJBB
Neuling |
#101 erstellt: 27. Jan 2012, 22:31 | |
OK, also anrufen. Wann ruft man denn bei Sony am besten an, um dort jemand an der Strippe zu haben, der das Problem kennt und nicht leugnet: tagsüber oder zum abend? |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
ovescan sony bravia kdl-40w4500 kani73 am 09.07.2012 – Letzte Antwort am 11.07.2012 – 17 Beiträge |
Sony Bravia 40W4500 - Probleme mit dem Reciever Metal_Machine am 13.01.2009 – Letzte Antwort am 29.04.2009 – 7 Beiträge |
bildprobleme sony kdl32e5500 franiatte10 am 12.03.2010 – Letzte Antwort am 15.04.2010 – 2 Beiträge |
Sony KDL-75W855C Bildprobleme, Banding RomeyRome am 06.01.2016 – Letzte Antwort am 15.01.2016 – 6 Beiträge |
Verfügbarkeit SONY KDL-40W4500 FLWN am 04.02.2009 – Letzte Antwort am 05.02.2009 – 4 Beiträge |
Sony Kdl-40W4500 killcrack am 01.05.2009 – Letzte Antwort am 12.05.2009 – 11 Beiträge |
Sony 40W4500 1080p Modus roamie am 20.11.2008 – Letzte Antwort am 20.11.2008 – 2 Beiträge |
Sony KDL-40W4500 Jim_Phelps am 27.12.2008 – Letzte Antwort am 03.06.2009 – 9 Beiträge |
HTDV bei Sony 40w4500 mi.claus2 am 11.01.2009 – Letzte Antwort am 12.01.2009 – 8 Beiträge |
Sony KDL-40W4500 Sendersuchlauf Alpensepp99 am 06.12.2009 – Letzte Antwort am 07.12.2009 – 3 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Sony der letzten 7 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Threads in Sony der letzten 50 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.388 ( Heute: 1 )
- Neuestes Mitgliedpanapanda
- Gesamtzahl an Themen1.555.577
- Gesamtzahl an Beiträgen21.640.846