HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Sony » Sony KD-55X9005, KD-65X9005 | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 190 . 200 . 210 . 220 . 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 . Letzte |nächste|
|
Sony KD-55X9005, KD-65X9005+A -A |
||
Autor |
| |
Larli
Inventar |
#11449 erstellt: 07. Mrz 2017, 08:17 | |
77er A1 OLED aber es ist wirklich traurig das der X9005A nach relativ kurzer Nutzungsdauer (bei mir waren es 4 Jahre, als sich die Folie ablöste) bereits den Geist aufgibt. Immerhin hat der TV zur Markteinführung auch knapp 8000 Euro gekostet. Bin wirklich froh damals die 500 Aufpreis für die Garantieverlängerung investiert zu haben. So habe ich einen neuen TV als Tauschgerät erhalten. Daher bin ich wirklich ein Freund von Garantieverlängerungen gerade bei hochpreisigen Geräten. So hat man zumindest 5 sorgenfreie Jahre...
|
||
Jeff11
Stammgast |
#11450 erstellt: 07. Mrz 2017, 09:39 | |
Wenn ich das so Lese wird mir bei jedem einschalten ein wenig mulmig:/, aber hab ja gelesen das der A1 in den Startlöchern steht . Weiß da jemand schon nen Preis für den A1 77"??? @tribal-sunrise: Hattest du diesen Effekt schlagartig an dem TV oder gab es da kleinere Vorboten bis zum Totalausfall ? [Beitrag von Jeff11 am 07. Mrz 2017, 09:41 bearbeitet] |
||
|
||
Larli
Inventar |
#11451 erstellt: 07. Mrz 2017, 11:31 | |
Der A1 in 65" soll ab Juni im Handel sein (begrenzte Stückzahl) und zu einem Preis von 5499 Euro verkauft werden. Der 55er kommt ebenfalls im Juni für 3999 Euro. Der 77er kommt wohl erst Ende des Jahres... Preise sind noch nicht bekannt... hier und da war die Rede von 15000 Euro. Alle Preise und Termine sind noch nicht "offiziell". Aber was die 55 und 65er angeht, so ist diese Info wohl entsprechend bereits an die Händler kommuniziert worden. Es gibt auch bereits einen eigenen Thread zu den A1 TVs... Aber zurück zum 9005A... Bitte schreibe mal wie die Sache ausgegangen ist... |
||
tribal-sunrise
Inventar |
#11452 erstellt: 07. Mrz 2017, 11:53 | |
A1 gefällt mir irgendwie nicht so - das hx855 schrägdesign ist nicht meins der müsste an die wand und das wiederum ist aber eigentlich auch nicht meins - ich stelle TVs lieber hin, 3D fehlt, Bildschirmlautsprecher muss man erst mal abwarten bzgl. Klang wie man das selbst empfindet etc. etc. Genau aus dem Grund wollte ich eigentlich dieses Jahr nichts kaufen aber mal sehen ob ich vielleicht "gezwungen" bin @Jeff Das ist auch faszinierend, ja. Wenn ich vorab schon mal Probleme gehabt hätte wäre ich nicht so verwundert gewesen wie gestern. Aber ich habe den TV noch gestern morgen ganz normal beim Frühstück angehabt, ausgeschaltet und abends wollte meine Frau einschalten und dann haben die Kondensatoren gesponnen ... Zur Not suche ich mir einen mit Panelschaden und tausche die Boards aus. Oder verkaufe ihn an jemand mit so einem. Bislang habe ich nur überall was von 20k gelesen für den 77er [Beitrag von tribal-sunrise am 07. Mrz 2017, 11:54 bearbeitet] |
||
tribal-sunrise
Inventar |
#11453 erstellt: 07. Mrz 2017, 16:22 | |
Fängt ja "gut" an bei Sony: 1. Mail: 08/15, ich soll doch mal den TV zurücksetzen, Softwareupdate einspielen usw. Bla Blabla ... - klar, das behebt natürlich einen bereits eindeutig und ausführlich beschriebenen hardwaredefekt 2. Mail: Reparaturkosten können wir nicht kalkulieren. Ich soll einen Auftrag für einen Kostenvoranschlag abgeben damit sie vor Ort kommen. Dies ist dann kostenpflichtig egal ob repariert wird oder nicht. Was das kostet steht aber ebenfalls nicht da. Man soll also blind hier einen kostenpflichtigen Einsatz "bestellen" ohne zu wissen ob das ganze überhaupt zu etwas führt. Habe nun mal angefragt ob sie wenigstens sagen können was Anfahrt und eine Stunde Arbeit kosten und ob überhaupt noch Ersatzteile bei Sony vorhanden sind für das Modell sonst kann man sich den Auftrag ja auch gleich schenken. Sorry Sony aber Service sieht - mal wieder - anders aus. Irgendwie habe ich da ein deja vu wenn ich an meine Erfahrungen mit ELAS zurückdenke ... |
||
Reaven-X
Inventar |
#11454 erstellt: 07. Mrz 2017, 16:47 | |
Tut mir leid wegen deinem TV. Einen lokalen TV Elektriker gibts bei dir nicht? Die Arbeiten doch für akzeptableres Geld, als wenn noch Sony dahinter steht. Beim Sony Support verlierst du nur Zeit und Nerven... |
||
Kohkan_16
Stammgast |
#11455 erstellt: 07. Mrz 2017, 16:51 | |
[b] Aber es ist wirklich traurig das der X9005A nach relativ kurzer Nutzungsdauer (bei mir waren es 4 Jahre), den Geist aufgibt. [/b] Hi Larli , muß jetzt mal nachfragen-der X-9005a wurde doch erst im Junj 2013 ausgeliefert ?! Mein 55" Zoller wird dann jetzt im Juni 17 vier Jahre alt. Wann hast Du Dein Gerät gekauft? Ich hoffe , dass meiner noch eine Weile durch hält- war damals sehr teuer-der Preisverfall kam erst nach der Funkausstellung in Berlin. Bis jetzt bin ich froh, ein einwandfreies Gerät zu besitzen-sogar die 3D Wiedergabe ohne Streifen ist bei dem 55" Zoller eine Seltenheit. [Beitrag von Kohkan_16 am 07. Mrz 2017, 16:57 bearbeitet] |
||
tribal-sunrise
Inventar |
#11456 erstellt: 07. Mrz 2017, 16:59 | |
Doch natürlich würde es sicher auch noch über einen lokalen TV Händler Möglichkeiten geben. Ich müsste zugegebenermaßen erst mal schauen ob und wo es hier noch sowas gibt Aber der müsste ja auch erst mal nach Ersatzteilen schauen und evtl. sogar blind welche bestellen ohne zu wissen welche er am Ende braucht. Ob er die dann zurückgeben kann oder mir alles berechnen muss usw. ist dann die Frage und ob der Aufwand nicht bei Sony kleiner und günstiger ist. Wenn das aber nun ein endloses hin und hergemaile wird ohne Ziel dann bin ich vermutlich schneller so oder mache es eben selbst. |
||
Larli
Inventar |
#11457 erstellt: 07. Mrz 2017, 17:38 | |
Stimmt... war auch bei den ersten dabei und hatte auch noch nicht das HDMI 2.0 Board. Dieses habe ich dann später getauscht bekommen. Dann hat meiner sogar nur 3 Jahre durchgehalten Ich würde mal versuchen direkt mit der Firma, welche von Sony beauftragt wird in Kontakt zu treten. Mir haben sie auch erst erzählt mein Garantieantrag sei abgelehnt worden bla bla... habe darauf bestanden, dass ein Techniker kommt. Die waren echt fit! Musst nur rausfinden, wer das in Deiner Umgebung ist. Bei mir war es Radio Albert (RA Service) in 63768 Hösbach. TEL. 06021-43930-50 |
||
tribal-sunrise
Inventar |
#11458 erstellt: 07. Mrz 2017, 17:43 | |
Guter Tipp - DANKE!!! Ich denke die werden zu weit weg sein (ca. 200km) aber vllt. können die mir ja sagen wer in meiner Gegend das ganze abwickelt. Übrigens heute ging er zur Abwechslung direkt an Wird vermutlich jetzt ein "schleichender" Prozess sein ... |
||
Reaven-X
Inventar |
#11459 erstellt: 08. Mrz 2017, 08:42 | |
Denke nicht, dass die auf Verdacht Teile bestellen. Da kommt erstmal einer und schaut sich den geöffneten TV an oder nimmt diesen in die Werkstatt und stellt dort die Diagnose. Ob es tatsächlich ein Elko ist, kann man nicht einfach sagen. |
||
tribal-sunrise
Inventar |
#11460 erstellt: 08. Mrz 2017, 15:20 | |
Wäre zumindest der Klassiker bei der Variante "Gerät wird warm und geht wieder". Wobei dagegen spricht dass es gestern auch kalt plötzlich wieder ging. Dafür ist er gestern dann einfach so mal zwischendrin aus und wieder an gegangen. Mal kucken was heute passiert |
||
mburikatavy
Inventar |
#11461 erstellt: 08. Mrz 2017, 16:12 | |
Würd ich mich nicht trauen! Vielleicht ist ein Bauteil NOCH NICHT ganz kaputt - aber wenn du weiterschaust, dann kann sich das vielleicht ändern... Ich würd in ganz vom Strom nehmen und auf nen Fernsehtechniker warten! |
||
tribal-sunrise
Inventar |
#11462 erstellt: 08. Mrz 2017, 17:29 | |
Wenn es "noch nicht ganz" defekt ist ändert das nichts daran das es defekt ist - wenn es dadurch dann über den Jordan geht ist es eben so. An den anstehenden Kosten ändert das exakt nichts. Eher im Gegenteil denn es würde sogar die Fehlersuche vereinfachen. Es ist nichts schwerer zu finden als ein sporadisch gestörtes Bauteil welches immer dann auf einmal funktioniert wenn man nach dem Fehler sucht. |
||
Reaven-X
Inventar |
#11463 erstellt: 09. Mrz 2017, 09:41 | |
Da stimm ich dir zu. Lieber weiter nutzen bis es ganz defekt ist. War deiner einer der ersten TV Geräte von dem Modell? Kann aber nur nochmals anmerken, dass vom Support lieber Abstand genommen werden sollte. Dank denen war ich fast ein halbes Jahr ohne den TV, musste mich am Telefon beleidigen lassen und später sogar rechtfertigen, warum ich ausgerechnet wieder den TV möchte und nicht einfach das Geld zurück. Leider gab es damals kein besseren 4K TV mit tollem 3D und dem Design. |
||
Larli
Inventar |
#11464 erstellt: 09. Mrz 2017, 10:05 | |
@Reaven X war Deiner auch schon defekt? Ist schon krass... der kleine HD Ready Samsung TV verrichtet schon seit 8 Jahren sein Werk im Schlafzimmer. Mein X9005A war nach 3 Jahren bereits defekt. Hatte schon die Hoffnung gerade die hochpreisigen Geräten etwas länger nutzen zu können. Immerhin hat mich der X9005A bis zu seinem Ableben 1500 Euro im Jahr gekostet. Habe zum Tausch den X9305C bekommen, welcher (bis auf das 3D) dem X9005A deutlich überlegen ist. Somit war's für mich Glück im Unglück. Die Abwicklung war anfangs ebenfalls eine Katastrophe. Sobald der Kontakt zum Sony Partner hergestellt war (in meinem Fall Radio Albert) lief die Sache enorm gut und schnell. [Beitrag von Larli am 09. Mrz 2017, 10:06 bearbeitet] |
||
Kohkan_16
Stammgast |
#11465 erstellt: 09. Mrz 2017, 17:43 | |
Wenn ich die Berichte von Reaven-X und Larli so lese, habe ich noch die Hoffnung, dass mir so etwas nicht passiert. Wie schon beschrieben, habe ich meinen 55X 9005a im Juni 2013 gekauft. Als sich herausstellte, dass der 55" Zoller kein 3D in Full HD darstellen kann, habe ich den Schirm doch behalten, weil ich auch bei ganz kurzem Abstand keine Streifen sehe-und auch sonst nach dem Kalibrieren eine makelloses Bild habe. [Beitrag von Kohkan_16 am 09. Mrz 2017, 18:11 bearbeitet] |
||
tribal-sunrise
Inventar |
#11466 erstellt: 09. Mrz 2017, 17:56 | |
Hmm, Gerät ging heute ebenfalls wieder ganz normal an. Ich glaube ja eigentlich nicht an "spontane Wunderheilung" aber sollte der Werksreset dann doch was gebracht haben?! Technisch halte ich das für sehr unwahrscheinlich da es wohl unrealistisch ist dass der Effekt von einem Softwarefehler o.ä. kam. Nicht zuletzt war der Fehler auch nach dem Reset erst noch da und ne halbe Stunde später dann auf einmal weg. Will jemand einen x9a kaufen? 😁👍 @kohkan die Logik verstehe ich irgendwie nicht. Du schreibst die Aussagen dass deren beide Geräte nach drei Jahren über den Jordan gegangen sind beruhigt Dich dass es bei Dir nicht passiert?! Ich glaube nicht dass Du das so gemeint hast aber so versteht man (bzw. ich) die Aussage. [Beitrag von tribal-sunrise am 09. Mrz 2017, 18:34 bearbeitet] |
||
Rossi_46
Hat sich gelöscht |
#11467 erstellt: 09. Mrz 2017, 18:11 | |
Meiner ist Juli 2013 und der läuft immer noch wie am ersten Tag. |
||
Kohkan_16
Stammgast |
#11468 erstellt: 09. Mrz 2017, 18:13 | |
Dann ist meine Aussage falsch verstanden worden.!!! Habe doch nur die Hoffnung, dass mir so etwas nicht passiert. [Beitrag von Kohkan_16 am 09. Mrz 2017, 18:39 bearbeitet] |
||
mburikatavy
Inventar |
#11469 erstellt: 10. Mrz 2017, 00:17 | |
Hi, bei mir auch keine Probleme. Und wegen Krankheit läuft der lange... Ich mach mir keine Sorgen mehr, denn schlimm wärs nur, wenns KEIN 3D mehr gäbe - und Gott sei Dank gibts von Panasonic noch welche, auch wenns "nur" mit Shutter und LED-Technik ist. Denn Panasonic macht nun wirklich nicht die schlechtesten Fernseher. Viele Grüße, mburikatavy |
||
Kohkan_16
Stammgast |
#11470 erstellt: 10. Mrz 2017, 08:05 | |
schlimm wärs nur, wenns KEIN 3D mehr gäbe Das sehe ich auch so ! |
||
Larli
Inventar |
#11471 erstellt: 10. Mrz 2017, 08:58 | |
3D fehlt ja leider beim kompletten 2017er Lineup |
||
Reaven-X
Inventar |
#11472 erstellt: 10. Mrz 2017, 09:56 | |
Scheint als ob die Industrie nun ein neues Kaufargument gefunden hat (HDR) und 3D fürs erste vergessen werden soll, bis man in ein paar Jahren HDR mit 3D beworben bekommt. Mein erster x9005 ist nicht defekt gegangen, sondern hatte über das ganze Display fleckenartiges DSE. Sah aus wie Gewitterwolken. Deshalb wurde er reklamiert und nach einer gefühlten Ewigkeit von Sony getauscht (Support Erfahrung #1). Der Ersatz TV hatte noch schlimmeres DSE, sah aus wie horizontale Spaghetti über das gesammte Bild. Die Jungs vom Lieferdienst hatten sich nen Bruch gelacht, das Maul zerrissen und gleich wieder mitgenommen. Sony sah sich das Gerät durch einen Experten an, befand es als völlig in Ordnung und wollte mir einreden das ich wohl zu hohe Ansprüche hätte, welche Sony nicht liefern könne. Ich soll das Geld vom Händler zurück verlangen... Dannach blieben erstmal alle emails und Briefe unbeantwortet, am Telefon wurde ich als schwieriger Kunde betitelt, beleidigt und keiner fühlte sich dafür verantwortlich mir einen TV zu geben. (Support Erfahrung #2) Ich hatte da ca 4 Monate keinen TV, nicht mal einen Leihgerät wurde angeboten. Über ein paar Kontakte bekam ich die Telefon Nummer zu nem Sony Manager, mit dem konnte man auf menschlicher Ebene reden. Er organisierte mir ein neues Gerät, welches einen Monat später geliefert wurde. Dieses steht nun bei mir und hat ein absolut akzeptables Bild. Geht also doch! [Beitrag von Reaven-X am 10. Mrz 2017, 10:00 bearbeitet] |
||
Kohkan_16
Stammgast |
#11473 erstellt: 10. Mrz 2017, 13:18 | |
Der Sony Service ist eine Katastrophe. Habe auch in Berlin den Eindruck-da sitzen völlig ahnungslose Mitarbeiter. [Beitrag von Kohkan_16 am 10. Mrz 2017, 13:23 bearbeitet] |
||
tribal-sunrise
Inventar |
#11474 erstellt: 16. Mrz 2017, 18:37 | |
Zwischenstand auch heute immer noch: Fehler tritt nicht mehr auf. Faszinierend |
||
LostWolf
Ist häufiger hier |
#11475 erstellt: 17. Mrz 2017, 14:24 | |
Hatte ja den Fehler eines Faust großen Fleck in der echten oberen Ecke der die Hintergrundbeleuchtung anders durchlies. Trat damals plötzlich auf und verschwand nach 2-3 Tagen auch plötzlich wieder. Seitdem (über 1 Jahr) Ist auch damit Ruhe. Leichtes Clouding habe ich unterdessen aber im oberen Bereich. Stört aber wirklich nur in gleichmäßig bewegten Flächen. Was deutlich mehr stört ist der vertikale Streifen am rechten Rand. Ca 1-2 cm breit. Hier ist ebenfalls die Hintergrundbeleuchtung anders hell. |
||
mburikatavy
Inventar |
#11476 erstellt: 17. Mrz 2017, 14:38 | |
Freu dich. Ich bin mir nicht sicher, ob die LG-OLED-TVs, die über 5000,- kosten, in 3D besser sind... |
||
Larli
Inventar |
#11477 erstellt: 17. Mrz 2017, 17:57 | |
Sind sie nicht... die haben nämlich gar keine 3D Funktion mehr! |
||
mburikatavy
Inventar |
#11478 erstellt: 17. Mrz 2017, 21:08 | |
Die vom letzten Jahr! |
||
Reaven-X
Inventar |
#11479 erstellt: 20. Mrz 2017, 13:51 | |
Was mir in letzter Zeit auffiel ist, dass der TV hin und wieder abstürzt. Das äussert sich in einem Freeze und automatischem Neustart. Gab schon lange kein Update mehr. |
||
Larli
Inventar |
#11480 erstellt: 20. Mrz 2017, 14:20 | |
Das ist eigentlich bei allen Sony Modellen so. Die mit Android Betriebsystem stürzen sogar regelmäßig ab und booten neu. |
||
tribal-sunrise
Inventar |
#11481 erstellt: 20. Mrz 2017, 15:25 | |
Bei Android mag das so sein. Bei den vorherigen Serien hatte ich das (bis auf die aktuelle Ausnahme) noch nie dass sich irgendetwas in der SW aufgehängt hat. Da kann man mal sehen wie gut damals die Softwareentwicklung noch gearbeitet hat. Insofern kann ich das "bei allen Sony Modellen" definitiv nicht unterschreiben. |
||
sammysamsam
Schaut ab und zu mal vorbei |
#11482 erstellt: 26. Apr 2017, 10:53 | |
Hey noch mal um ein altes thema aufzugreifen. Ich hab mir gebaucht einen x9005a mit serien nummer anfang 601... Aber bei den Leuten die an hdmi4 einen Uhd player oder eine xbox one s angeschlossen habt und das alles schön auf 4k läuft! habt ihr jetzt dazwischen einen FMP-X5 oder die Player direkt an hdmi4 angeschlossen? Das konnte ich nicht aus den Threads nicht heraus lesen. Liebe Grüße |
||
tribal-sunrise
Inventar |
#11483 erstellt: 26. Apr 2017, 11:38 | |
Direkt - wüsste auch nicht dass man den fmp da überhaupt dazwischen hängen könnte dazu bräuchte der ein HDMI in was er AFAIK nicht hat 😉 [Beitrag von tribal-sunrise am 26. Apr 2017, 11:39 bearbeitet] |
||
sammysamsam
Schaut ab und zu mal vorbei |
#11484 erstellt: 26. Apr 2017, 12:08 | |
Das den leuten bei den es funktioniert hat, die haben einfach den Player angeschlossen und es hat funktioniert?? Naja ich sonst kauf ich mir einfach eine gebrauchte xbox und wenn es nicht funktionert kommt das ding wieder weg ;D |
||
tribal-sunrise
Inventar |
#11485 erstellt: 26. Apr 2017, 19:25 | |
Das Portupgrade (Hardware) haben nur die allerersten Modelle benötigt. Für den Rest gab es ja dann ein Softwareupdate und damit heißt es genau wie Du schreibst: anschließen und geht. |
||
*Pinarello*_
Hat sich gelöscht |
#11486 erstellt: 26. Apr 2017, 21:10 | |
Meiner ist von April 2014 und ebenfalls Seriennummer 601 ...., wenn alle Updates gemacht sind, dann klappt über HDMI 4 die UHD-Zuspielung und auch HDCP 2.2 per UHD-Film/Scheibe, läuft bei mir mit Panasonic UB704, die anderen HDMI-Eingänge gehen auch mit UHD-Auflösung, aber nicht mit HDCP-Kopierschutz, das Update von Sony für den HDMI kam zu Beginn des letzten Jahres und sollte automatisch aufgespielt worden sein, steht so auch auf der Sonyhomepage, da unser Sony ja kein verkrüppeltes Androidbetriebssystem hat, sollte also alles von selber funktionieren:-) |
||
sammysamsam
Schaut ab und zu mal vorbei |
#11487 erstellt: 26. Apr 2017, 21:43 | |
Ja geil, dann kann ich mir getrost ein UHD player kaufen Bin echt mal gespannt, freu mich Bin echt begeistert von dem Gerät und seiner bild quali Hab den gebraucht denn 55er für 550€ geschnappt Hat leider an der seiten ein kleinen Beleuchtungs fehler, der vom Linken und fast gar nicht vom rechten, 2cm bei bestimmten szenen die farben leicht ins bläuliche verfälscht :/ [Beitrag von sammysamsam am 26. Apr 2017, 21:48 bearbeitet] |
||
*Pinarello*_
Hat sich gelöscht |
#11488 erstellt: 27. Apr 2017, 14:02 | |
Der Hammer ist das 3D Bild in lupenreinem Full-HD, nicht stören lassen von den dämlichen Kommentaren hier im Forum, 3D ist der echt Hingucker, einen guten Film vorausgesetzt, empfehle hierzu die Marvelfilme, "Men in Black 3", "Pan" und vor allem "Der Marsianer", bei dem die Tiefenwirkung der Marsoberfläche einfach ins Auge geht, im wahrsten Sinne des Wortes. Das sind optische Genüsse, die sich die Käufer der aktuellen 2017 Modell trotz hoher Preise leider nicht mehr ansehen dürfen:-) |
||
Kohkan_16
Stammgast |
#11489 erstellt: 29. Apr 2017, 06:53 | |
Es ist bekannt, dass der 55"Zoller kein 3D in Full HD darstellen kann-nur der KD-65X9005.. Habe ja selbst einen fehlerfreien KD-55X9005, der mich auch mit der 3D Wiedergabe begeistert! |
||
mburikatavy
Inventar |
#11490 erstellt: 05. Mai 2017, 02:12 | |
Was wáre heute ein fehlerfreier 65er, der kein Update gebraucht hat ohne Verpackung noch Wert? Kann man so ein riesen Ding bei ebay verkaufen? Versenden geht ja schlecht.... Viele Grüße, mburikatavy |
||
Larli
Inventar |
#11491 erstellt: 05. Mai 2017, 05:59 | |
Am besten EBay Kleinanzeigen – für Selbstabholer... dort war meiner (65X9305C) innerhalb einer Viertelstunde für 1600 Euro verkauft [Beitrag von Larli am 05. Mai 2017, 06:03 bearbeitet] |
||
mueller-m
Ist häufiger hier |
#11492 erstellt: 05. Mai 2017, 06:32 | |
Wo wohnst du denn? |
||
mburikatavy
Inventar |
#11493 erstellt: 05. Mai 2017, 07:05 | |
Südlich von München, 30-40 km. |
||
mueller-m
Ist häufiger hier |
#11494 erstellt: 05. Mai 2017, 07:35 | |
Schade. Komme aus Hannover. Das wird nichts. |
||
mburikatavy
Inventar |
#11495 erstellt: 05. Mai 2017, 10:27 | |
Ja, das wäre zu aufwendig! Bei sp ner langen Strecke kann viel passieren. Viele Grüße, mburikatavy |
||
radeonspeedy85
Inventar |
#11496 erstellt: 10. Mai 2017, 10:09 | |
was wäre denn deine Preisvorstellung welches Model ist es genau ? |
||
mburikatavy
Inventar |
#11497 erstellt: 10. Mai 2017, 19:24 | |
Ich komm nächsten Mittwoch heim, dann schau ich nach. Es könnte sogar sein, dass da noch Garantie drauf ist, weil ich so ne Verlängerung abgeschlossen hatte. Da schon einige über PN gefragt haben: Darf man so nen TV eigentlich wirklich nur stehend transportieren? Denn dann bräuchte man fast nen Transporter, in nen normalen Kofferraum passt der nicht rein... Viele Grüße, mburikatavy [Beitrag von mburikatavy am 10. Mai 2017, 19:25 bearbeitet] |
||
tribal-sunrise
Inventar |
#11498 erstellt: 10. Mai 2017, 20:09 | |
Ist in jedem Fall zu empfehlen. Wenn man liegend über ein Schlagloch fährt kann es sein dass sich die Scheibe "verabschiedet". |
||
radeonspeedy85
Inventar |
#11499 erstellt: 11. Mai 2017, 17:39 | |
Hallo, kann mir bitte jemand sagen was die Vor/Nachteile des 9005A bzw. 9005B sind ? (HDR/Amazon/Netflix spielen bei mir keine Rolle) Finde das Design mit den Lautsprechern einfach Spitze ! Gibt es da vergleichbare Modelle die das auch noch haben ? |
||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 190 . 200 . 210 . 220 . 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Sony 4K TV KD-65X9005 NoAngel62 am 13.06.2013 – Letzte Antwort am 02.08.2013 – 40 Beiträge |
Sony KD-65X9005 klangversuch am 29.06.2013 – Letzte Antwort am 03.07.2013 – 32 Beiträge |
Sony KD 65x9005 startet nicht fatiho am 11.02.2015 – Letzte Antwort am 12.02.2015 – 3 Beiträge |
HDMI 2.0 Sony KD-65X9005 3000 am 08.02.2014 – Letzte Antwort am 09.02.2014 – 6 Beiträge |
Sony KD-55X8505B und 4K ? fiorello311 am 04.02.2015 – Letzte Antwort am 06.02.2015 – 10 Beiträge |
Sony KD-55X8505B 4k Fragen TK2008 am 14.07.2014 – Letzte Antwort am 12.06.2015 – 34 Beiträge |
Betriebsgeräusche Sony KD-65X9005 3000 am 12.02.2014 – Letzte Antwort am 13.02.2014 – 11 Beiträge |
Sony KD-49X8505B 4K-Skalierung Wilbur63 am 22.01.2015 – Letzte Antwort am 01.02.2015 – 6 Beiträge |
Sony KD-65XF7596, KD-65XF9005 oder doch KD-60XF8305? j3kyll am 25.12.2018 – Letzte Antwort am 26.12.2018 – 8 Beiträge |
Fußball 1080i auf dem KD-65X9005 3000 am 11.01.2014 – Letzte Antwort am 13.01.2014 – 9 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Sony der letzten 7 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Threads in Sony der letzten 50 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.551 ( Heute: 2 )
- Neuestes MitgliedOnline_healthcare_se...
- Gesamtzahl an Themen1.555.885
- Gesamtzahl an Beiträgen21.647.951