HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Sony » Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75"... | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|
|
Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD+A -A |
|||
Autor |
| ||
govindam
Ist häufiger hier |
#1251 erstellt: 13. Jun 2017, 07:14 | ||
Wieso sollte Bezahlung per Überweisung ein Risiko darstellen. Bei E-Mail/Telefon-Bestellung gilt das Fernabsatzgetz. Du hast ein 14-tägiges Widerrufrecht. Genau wie in einem Onlineshop. Wenn man auf Nummer Sicher gehen will, dann direkt beim Hersteller kaufen. Der zieht beim Preis mit und liefert die Geräte frei Haus. Hab bereits vor 2 Monaten einen ZD9 im Sony Center bestellt. Der hatte leider DSE und Bandig. Wurde direkt am nächsten Tag wieder abgeholt und ich konnte zwischen einem neuen Austauschgerät oder Kostenrückerstattung wählen. [Beitrag von govindam am 13. Jun 2017, 07:18 bearbeitet] |
|||
hagge
Inventar |
#1252 erstellt: 13. Jun 2017, 08:27 | ||
Ich glaube die Farbraumberechnung und die Gegensteuerung per Tonemapping darf man sich hier nicht so dynamisch vorstellen wie das vielleicht bei der Helligkeit passiert. Im Prinzip kann der TV ja immer sofort sagen, was prinzipiell möglich ist und wenn das Maximum theoretisch über dem maximal darstellbaren Farbraum liegt, sofort und unabhängig vom Bildinhalt die Gegenmaßnahme einleiten.
(Anmerkung: Mit Triluminos-Algorithmus meine ich das Verfahren, wie der Sony die Farben verstärkt. Das passiert nicht linear, z.B. werden Gesichtsfarben eher nur wenig verändert, während satte Rot-, Grün- und Blautöne recht deutlich verschoben werden.) Um die möglichen Wertebereiche zu untersuchen, muss der TV ja nur entsprechende Grenzwerte betrachten, also sehr satte Farben, die beim Triluminos-Algorithmus am weitesten verschoben werden bzw. am weitesten an den Rand des darstellbaren Farbraums (oder eben darüber hinaus) geschoben werden. Das kann sogar schon unabhängig von den jeweiligen Bilddaten im Vorfeld berechnet werden und die Gegensteuerungsparameter können schon hart in der Software des TVs hinterlegt sein. Der TV muss da also gar nichts mehr dynamisch machen, sondern die Stärke der Gegensteuerung können je nach zugespieltem Farbraum und je nach Farbbrillanzstufe schon hart vom Hersteller in der Bildengine vorgegeben sein.
Das kann ja durchaus letztendlich der Effekt sein und insofern ist das, was Du sagst, ja für HDR auch nicht falsch. nur ist halt grundsätzlich der Farbbrillanzregler für den Farbraum da und nicht für den Kontrastumfang. Wenn z.B. die Tonemapping-Gegenmaßnahme die hellen Farben etwas mehr staucht als die dunkleren Farben, dann entsteht insgesamt eine Verschiebung des Gammas, also genau der beschriebene Effekt. Dass es bei HDR sich dann so auswirkt, dass das Bild untenrum etwas aufgehellt wird, wäre dann eher ein (willkommener) Nebeneffekt, und nicht wirklich ein geplantes Feature. Gruß, Hagge [Beitrag von hagge am 13. Jun 2017, 08:35 bearbeitet] |
|||
|
|||
Leon7791
Inventar |
#1253 erstellt: 13. Jun 2017, 08:47 | ||
Grundsetzlich hast du recht mit Farbbrillanz, aber es wurde von Digitalfernsehnde bestätigt, das es mit HDR anders wirkt und ähnlich wie HDR+ ist in kombination mit XDR. Es scheint da einen völlig anderen Algorytmus zu befolgen |
|||
Death_monkey
Stammgast |
#1254 erstellt: 13. Jun 2017, 08:49 | ||
Hab nun auch nochmal neu bestellt, Rücksendekosten muss ich übernehmen zwar aber naja - Schicksal (blöd gelaufen ), also von 220€ Ersparnis runter auf "nur" 170€ aber gut, dafür ein noch besserer Service ^^ Danke nochmal, hab mich mit dem Deal als ich ihn in der App sah (1 Tag nach Versand der Ware) schon genug geärgert 2099,25€ jetzt inklusive 5 Jahres Sony Garantie |
|||
TimoNRW87
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1255 erstellt: 13. Jun 2017, 08:51 | ||
Mal ne kurze Zwischenfrage bzgl einer passenden Soundbar. Habt ihr schon was in Gebrauch was auch optisch einigermaßen passt? Wollte mir grade eine bestellen (Bose Solo 5). Nur habe bedenken, ob sie unterhalb aufstellbar ist wegen der höhe (rein optisch). Wenn es nicht passen sollte, werde ich vermutlich den TV an die Wand hängen. |
|||
Joker#42
Ist häufiger hier |
#1256 erstellt: 13. Jun 2017, 09:02 | ||
@death monkey Hast Du den Fernseher bei medimax bestellt? |
|||
Death_monkey
Stammgast |
#1257 erstellt: 13. Jun 2017, 09:12 | ||
Ne direkt bei Sony jetzt |
|||
TimoNRW87
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1258 erstellt: 13. Jun 2017, 09:13 | ||
wie kommt denn jetzt dein Preis zustande? ist der Versand inkl.? [Beitrag von TimoNRW87 am 13. Jun 2017, 09:19 bearbeitet] |
|||
Death_monkey
Stammgast |
#1259 erstellt: 13. Jun 2017, 09:25 | ||
1949,25 + 150 Garantie Versand kostenlos |
|||
Joker#42
Ist häufiger hier |
#1260 erstellt: 13. Jun 2017, 09:26 | ||
Habe soeben mit Sony Center Berlin gesprochen, der Preis liegt bei 1949,25 € inkl. Versand. War null Problem diesen Preis zu bekommen. Habe nur gesagt, dass ich mich für den 9005 in 65" interessiere und ich gehört habe, dass es eine Aktion gibt. Werde ihn heute dort bestellen. Unsicher bin ich mir wegen der 5 Jahres Garantie, lt. seiner Aussage ist es eine Vollgarantie von Sony, so wie die ersten beiden Jahren auch. Also nichts mit Restwert usw. Kennt sich da jemand damit aus? Ist das für die ersten 5 Jahre sinnvoll? Aufpreis wären 150€. Oder gibt es die auch günstiger? |
|||
TimoNRW87
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1261 erstellt: 13. Jun 2017, 09:39 | ||
Habe ja vor kurzem Probleme mit meinem w955b gehabt. Der Sony Support hat sich ebenfalls eingeschaltet....Leider, da alles echt unprofessionell abgelaufen ist. Bis ich mich dann an Saturn gewandt habe. Da ging alles reibungsloser. Habe zwar jetzt knapp 50€ mehr gezahlt (1950,- +200,- Garantie+ 0,-Versand) aber habe dafür ein gutes Gefühl, dass falls doch mal was sein sollte gut aufgehoben zu sein. |
|||
govindam
Ist häufiger hier |
#1262 erstellt: 13. Jun 2017, 09:42 | ||
Die originale Sony 5 Jahres Garantie macht auf jeden Fall Sinn. Der TV ist damit für die nächsten 5 Jahre auf den UVP-Neuwert abgesichert. Du würdest in diesen Zeitraum ein aktuelles Neugerät bekommen. Im Falle eines Defekts. Beim ZD9 hat mich die Garantie 210€ gekostet. |
|||
Death_monkey
Stammgast |
#1263 erstellt: 13. Jun 2017, 09:47 | ||
Habe mich da vor ein paar Tagen auch schlau gemacht, Sonys Garantie ist eine Vollgarantie Ergo usw. z.B. nur eine mit Teilerstattung Saturn und MM haben mittlerweile auch Vollgarantie, hätte bei uns aber bei dem Preis 400€ gemacht Sony hat von mir gestern nochmal eine schriftliche Rechnung erhalten von der Aktion bei Medimax, daher wohl auch die schnelle Zusage, bei mir wars ein bisschen Gezeder ^^ [Beitrag von Death_monkey am 13. Jun 2017, 09:48 bearbeitet] |
|||
Joker#42
Ist häufiger hier |
#1264 erstellt: 13. Jun 2017, 09:48 | ||
D.h., es gibt dann auch nicht so nen Quatsch mit Restwert oder es lohnt sich nicht mehr ihn zu reparieren...? Bei einem Defekt wird repariert und wenn nicht mehr möglich bekommt man das gleiche Gerät in neu? |
|||
TimoNRW87
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1265 erstellt: 13. Jun 2017, 09:49 | ||
Oder den Kaufpreis erstattet. Bei Saturn gab es sogar das Geld für die Garantie zurück |
|||
Death_monkey
Stammgast |
#1266 erstellt: 13. Jun 2017, 09:50 | ||
Entweder Reparatur, falls möglich oder neues Gerät oder falls nicht verfügbar, neues gleichwertiges Gerät aus einer neueren Generation |
|||
TimoNRW87
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1267 erstellt: 13. Jun 2017, 09:51 | ||
Genau das war das Problem bei mir mit dem Sony Support. Mein Gerät war nicht mehr verfügbar, stattdessen wurde mir ein Geräte aus der 8er Serie (xd) angeboten. |
|||
Joker#42
Ist häufiger hier |
#1268 erstellt: 13. Jun 2017, 09:53 | ||
O.K.,dann muss ich mir das mal noch durch den Kopf gehen lassen. Meine Erfahrung mit Elektronikgeräten ist aber, dass sie entwerde noch im ersten Jahr was hatten oder erst jenseits von 5 Jahren. |
|||
TimoNRW87
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1269 erstellt: 13. Jun 2017, 09:54 | ||
Ja das wäre mir aber das Risiko nicht Wert |
|||
V.I.P.E.R
Ist häufiger hier |
#1270 erstellt: 13. Jun 2017, 10:10 | ||
Zahlungsmodalitäten beim Sony Center? Bei welcher Nummer habt ihr angerufen? |
|||
Joker#42
Ist häufiger hier |
#1271 erstellt: 13. Jun 2017, 10:23 | ||
@Timo NRW 87 Ja, zumal ich nicht weiß wie es sich bei der heutigen Panel Technik usw. verhält. Die Fernseher sind mit sicher anfälliger als noch vor ein paar Jahren @VIPER Vorkasse. Aber da mache ich mir bei Sony weniger Gedanken. Direkt im Sony Store im Sony Center Berlin. |
|||
otze1979
Ist häufiger hier |
#1272 erstellt: 13. Jun 2017, 10:56 | ||
Würde heute zuschlagen und den XE9005 in 55 Zoll kaufen. Lohnt sich die Garantieverlängerung? Was würdet ihr machen? Grüße |
|||
vincenth
Stammgast |
#1273 erstellt: 13. Jun 2017, 10:59 | ||
Kann man die Sony Garantie auch noch nachträglich für seinen TV erwerben? |
|||
Death_monkey
Stammgast |
#1274 erstellt: 13. Jun 2017, 11:05 | ||
Ja, einfach auf der HP von Sony das Gerät registrieren und dann kann man das auch online machen. Notfalls via Telefon. glaube bis zu 3 Monate nach Kauf stand dabei |
|||
otze1979
Ist häufiger hier |
#1275 erstellt: 13. Jun 2017, 11:07 | ||
Lohnt sich die Verlängerung? Auf 3/4/5 Jahre?! |
|||
Death_monkey
Stammgast |
#1276 erstellt: 13. Jun 2017, 11:11 | ||
Das muss jeder denke ich mal für sich selbst entscheiden.. |
|||
vincenth
Stammgast |
#1277 erstellt: 13. Jun 2017, 11:13 | ||
Die 400 € bei MM war ich nicht bereit zu zahlen, aber ich finde 150 € für ein Gerät das über 3.000 € gekostet hat im Verhältnis wieder okay. Aber das muss wohl wirklich jeder selber wissen. |
|||
otze1979
Ist häufiger hier |
#1278 erstellt: 13. Jun 2017, 11:18 | ||
Gibt's irgendwo einen Link was die Garantieverlängerung alles beinhaltet? Würde für meinen XE9005 für 5 Jahre 115 Euro zahlen. |
|||
vincenth
Stammgast |
#1279 erstellt: 13. Jun 2017, 11:29 | ||
dasgroßegelbe
Hat sich gelöscht |
#1280 erstellt: 13. Jun 2017, 12:10 | ||
Ich hätte auch gerne die Garantieverlängerung auf 5 Jahre direkt bei Sony gekauft, jedoch geht dies anscheinend nur beim Sony Center in Berlin.. Oder hat jemand genauere Infos wie man es sonst noch günstig erhält? |
|||
Death_monkey
Stammgast |
#1281 erstellt: 13. Jun 2017, 12:12 | ||
5 Beiträge drüber.. |
|||
dasgroßegelbe
Hat sich gelöscht |
#1282 erstellt: 13. Jun 2017, 12:38 | ||
Genau das habe ich schon probiert, erst Online registriert, dort konnte man keine Garantieverlängerung buchen. Dann bei Sony angerufen in Berlin, dort wurde mir die Nummer von einer Firma namens Baumeister gegeben. Dort kostet es allerdings weit mehr als 150€.. |
|||
Joker#42
Ist häufiger hier |
#1283 erstellt: 13. Jun 2017, 12:43 | ||
@otze1979 Wo bekommst Du die original Sony Garantie für 115€? |
|||
Death_monkey
Stammgast |
#1284 erstellt: 13. Jun 2017, 12:47 | ||
Beim 55" ist der Preis viel geringer, daher auch das nehm ich an. Auf meiner Rechnung steht 5J - TV bis 3000€ Bezüglich Verlängerung, ich habe da den Support gefragt, die haben mir das so erklärt eben, über die Onlineregistrierung, das man dort direkt gefragt wird im Anschluss und das wahlweise buchen kann. 2. Möglichkeit wäre dies gewegen über diese externe Firma, da kenn ich die Preise nicht. Hast mal den Support angerufen was die sagen? |
|||
dasgroßegelbe
Hat sich gelöscht |
#1285 erstellt: 13. Jun 2017, 12:56 | ||
Wie bereits geschrieben gibt einem der Sony Support Berlin die Rufnummer von einer Firma namens Baumeister.. dort ist es viel teurer..um die 400€ und anscheinend kann man es nur vor Ort kaufen.. ganz komisch.. Sony macht es einem echt schwer.. glaube die wollen die Garantieverlängerung nicht unbedingt an den Mann bringen.. [Beitrag von dasgroßegelbe am 13. Jun 2017, 13:00 bearbeitet] |
|||
Death_monkey
Stammgast |
#1286 erstellt: 13. Jun 2017, 13:02 | ||
Verstehe ich irgendwie gar nicht, Online hab ichs schon gelesen und selbst der Support teilte mir mit, dass ich entweder über diese Firma das machen muss oder gleich im Anschluss der Registrierung innerhalb von X Wochen |
|||
McCorc
Stammgast |
#1287 erstellt: 13. Jun 2017, 14:00 | ||
Also diese 5 jährige Zusatzgarantie wird auch von Medimax angeboten, sogar 10 Euro günstiger. Ist das nur eine Pseudo-Garantie wie von Saturn & Co. oder eine Original-Sony-Garantie? |
|||
VF-2_John_Banks
Inventar |
#1288 erstellt: 13. Jun 2017, 14:09 | ||
Ist eine Medimax eigene über einen namhaften Versicherer. Ich habe die auch abgeschlossen. |
|||
Death_monkey
Stammgast |
#1289 erstellt: 13. Jun 2017, 14:29 | ||
Da muss man sich die AGB anschauen, Saturn und MM haben mittlerweile ihre geändert und zum Großteil ebenfalls 100% Erstattung auch im 5. Jahr. |
|||
V.I.P.E.R
Ist häufiger hier |
#1290 erstellt: 13. Jun 2017, 15:53 | ||
Im Sony Center geht keiner ans Telefon im Verkauf 😅 |
|||
otze1979
Ist häufiger hier |
#1291 erstellt: 13. Jun 2017, 16:21 | ||
Ich hab den Preis für die Garantieverlängerung beim Sony Center Berlin bekommen. Auch war der Preis sehr sehr gut. Da kann der MediMax nicht mithalten :-) Und vorallem wird kostenlos geliefert. Sehr guter Kontakt, kann ich echt empfehlen. [Beitrag von otze1979 am 13. Jun 2017, 16:22 bearbeitet] |
|||
freeman2810
Inventar |
#1292 erstellt: 13. Jun 2017, 16:39 | ||
Soooo....mein 65XE9005 ist nun auch heute gekommen. Macht erstmal einen ganz guten Eindruck. Muss mich jetzt mal durch die Einstellungen wurschteln. Allerdings....ruckelt Amazon Video wie verrückt, während Netflix einigermaßen ruckelfrei bleibt und auch wesentlich schneller auf UHD hochschaltet. Außerdem habe ich das Gefühl, dass bei Amazon mit meinem Onkyo per ARC regelmäßige kurze Soundaussetzer sind. Außerdem dachte ich, dass man eine Einblendung bekommt, wenn HDR anliegt (Netflix, Amazon, PS4 Pro usw.), aber da kommt nix. der TV schaltet auf HDR (sieht ja in den Bildeinstellungen), aber gibt es nicht ne Möglichkeit, dass er das auch kurz mit einem Hinweis einblendet? Trotz Android 7.0 Update bekomme ich über meine Solo4K es nicht hin, dass er beim HLG Test Stream auf HDR schaltet. Gibt es da einen Trick? Muss der Receiver dafür zwangsweise an HDMI 2 oder 3 sein? Dachte, das gilt nur für Quellen mit voller Farbauflösung oder 60 Frames, wie die PS4 Pro. |
|||
dasgroßegelbe
Hat sich gelöscht |
#1293 erstellt: 13. Jun 2017, 17:26 | ||
Die Amazon App unter Sony's Android TV ist einfach schlecht programmiert.. die war dort noch nie gut! Netflix dagegen läuft immer hervorragend. |
|||
otze1979
Ist häufiger hier |
#1294 erstellt: 13. Jun 2017, 19:07 | ||
Jetzt suche ich für meinen XE9005 als 55 Zoll eine passende Wandhalterung. Gibt es hier im Forum Tipps dazu? Als Kabelkanal suche ich auch eine elegante Lösung. Auch hier vielleicht Tipps? Danke :-) |
|||
Nick81
Inventar |
#1295 erstellt: 13. Jun 2017, 19:23 | ||
Hab nen Kabelkanal ausm Baumarkt genommen und find das super so. Meine alte Wandhalterung wollte ich aufgrund des Eigengewichts von 10 KG nicht mehr verwenden, hab was günstiges bestellt und bin super zufrieden (mit nur 2,6 KG Eigengewicht), diese hier https://www.amazon.d...00_s00?ie=UTF8&psc=1 So sieht es dann aus [Beitrag von Nick81 am 14. Jun 2017, 05:44 bearbeitet] |
|||
#Franz#
Stammgast |
#1296 erstellt: 13. Jun 2017, 21:51 | ||
Schöne Darstellung! Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass die "Farbbrillanz" bei HDR Quellen nichts mehr mit einer Farbeinstellung zu tun hat. Schau dir nochmal ein paar HDR10 Bilder an und spiele mit den Regler herum. Bei einer hellen Szene ändert sich die Helligkeit/Kontrast dadurch minimal bis gar nicht und auch die Farben verändern sich nicht! Nur in dunklen HDR10 Bildern wird die Helligkeit deutlich angehoben und das völlig unabhängig der Farbintensität. Und auch ändern sich die Farben nicht! (übrigens bekommt man das HDR10 Bild durch eine manuelle Verschiebung der Gammakurve nicht wirklich heller) Keine Ahnung warum das Sony in den Einstellungen nicht klarer differenziert |
|||
MartyHD
Stammgast |
#1297 erstellt: 13. Jun 2017, 21:55 | ||
Hat einer von euch inzwischen bei MediMax bestellt? |
|||
V.I.P.E.R
Ist häufiger hier |
#1298 erstellt: 14. Jun 2017, 04:50 | ||
Ich hab im Sony Center Shop bestellt ... spart man halt nochmal den Versand |
|||
Joker#42
Ist häufiger hier |
#1299 erstellt: 14. Jun 2017, 05:08 | ||
Ich bestelle auch im Sony Center .... ist ja nochmals 79€ günstiger als im Medimax und außerdem bestellt man so bei Sony direkt. Ich hoffe, dass wenn es mal zu einem Garantiefall kommt, die Abwicklung dann einfacher abläuft. Ich kann mich nur noch nicht wegen der Garantie entscheiden.... |
|||
VF-2_John_Banks
Inventar |
#1300 erstellt: 14. Jun 2017, 05:18 | ||
Bei Medimax ist ein Garantiefall sehr entspannt. Nach den zwei Jahren greift ja eh nur noch die Versicherung von denen, falls vorhanden. Du bekommst dann halt einen adequaten Ersatz (Neugerät). Ich selbst hatte den Fall anfang des Jahres, allerdings noch innerhalb der Gewährleistung. Da wird eh unkompliziert rückabgewickelt. Sollte bei Sony eigentlich ähnlich sein, denke ich mal. |
|||
Joker#42
Ist häufiger hier |
#1301 erstellt: 14. Jun 2017, 05:37 | ||
Hattest Du über Medimax auch eine Zusatzversicherung abgeschlossen? |
|||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75" Ralf65 am 09.01.2018 – Letzte Antwort am 28.08.2024 – 4869 Beiträge |
Sony 2018 ZF9 FALD 65" / 75" eARC Ralf65 am 02.02.2018 – Letzte Antwort am 24.10.2024 – 3621 Beiträge |
Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision Ralf65 am 05.01.2017 – Letzte Antwort am 11.10.2023 – 10422 Beiträge |
Sony 2018 XF85 43", 49", 55", 65", 75" , 85?? Ralf65 am 09.01.2018 – Letzte Antwort am 10.11.2018 – 46 Beiträge |
Sony 2020 XH95 49"/55"/65"/75"/85" Ralf65 am 16.11.2019 – Letzte Antwort am 11.10.2024 – 4017 Beiträge |
Sony 2020 XH80 43"/49"/55"/65"/75"/85" Ralf65 am 16.11.2019 – Letzte Antwort am 10.03.2021 – 22 Beiträge |
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision Ralf65 am 05.01.2017 – Letzte Antwort am 23.02.2022 – 2614 Beiträge |
55 XE90 - Unzufrieden Nero1987 am 03.11.2017 – Letzte Antwort am 30.12.2017 – 10 Beiträge |
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85" Ralf65 am 08.01.2019 – Letzte Antwort am 02.06.2020 – 87 Beiträge |
Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85" Ralf65 am 07.01.2021 – Letzte Antwort am 21.09.2024 – 2900 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Sony der letzten 7 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Threads in Sony der letzten 50 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.574 ( Heute: 3 )
- Neuestes MitgliedWirelessCat
- Gesamtzahl an Themen1.555.960
- Gesamtzahl an Beiträgen21.649.192