HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Sony » 65XF9005 DAZN Probleme | |
|
65XF9005 DAZN Probleme+A -A |
||
Autor |
| |
Louui
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 07. Nov 2018, 12:43 | |
Hallo, ich wollte gestern Madrid gegen Dortmund gucken. Es war eine reinste Katastrophe das Bild hat ständig geruckelt. Ich habe einen Glasfaseranschluss 200 Mbit und der TV wird per sehr guten LAN Kabel angeschlossen nebenbei habe ich die neueste Fritzbox 7590. Also ich weiß nicht woran das bei mir liegen kann. Ich habe die App im TV gelöscht und neu installiert Alle anderen Apps laufen einwandfrei Amazon Prime etc. Was kann ich machen So schlecht kann DAZN nicht sein Danke |
||
west2630
Stammgast |
#2 erstellt: 07. Nov 2018, 13:03 | |
ich habe seit Montag DAZN. Wollte es einfach mal ausprobieren. Nutze es mit Fire TV Stick und hatte gestern bei der Championsleague keinerlei Probleme. Ob ich die App auf dem Fernseher habe, weiß ich gar nicht. Mein Sony 55W905 ist allerdings auch schon etwas in die Jahre gekommen. |
||
|
||
BlackVoodoo
Inventar |
#3 erstellt: 07. Nov 2018, 13:54 | |
Also ich nutze die DAZN App auf meinem XE9305 und habe gestern auch das BVB Spiel angeschaut. Keine Probleme. Ich würde mal die DAZN App erneut deinstallieren, TV ca 30 Sekunden vom Strom trennen, wieder anschließen und die DAZN App neu installieren. |
||
Louui
Ist häufiger hier |
#4 erstellt: 07. Nov 2018, 14:26 | |
Komisch Ich habe den neuen 4K HDR Amazon Fire TV Stick vorbestellt und hoffe das es dann behoben ist. Wenn alle anderen Apps laufen wird es nicht am TV liegen. Dabei Android ist alles zuzutrauen |
||
BlackVoodoo
Inventar |
#5 erstellt: 07. Nov 2018, 14:39 | |
Es kann sehr wohl am TV liegen, da die App Daten in den Cache Speicher TV ablegt. Hast du meine Anweisungen wie oben befolgt? Läuft die App jetzt einwandfrei? |
||
Louui
Ist häufiger hier |
#6 erstellt: 07. Nov 2018, 15:44 | |
Kann ich erst heute Abend testen Hatte ja gestern die App schon mal neu installiert |
||
Kabelsalat0815
Ist häufiger hier |
#7 erstellt: 05. Dez 2018, 15:36 | |
Also DAZN auf meinem XE9005 ist auch eine Katastrophe. Könntet ihr schon irgendwie das Bild verbessern? |
||
joachim1
Stammgast |
#8 erstellt: 01. Jun 2020, 07:12 | |
DAZN App ? Hab seit ein paar Tagen folgenden Fehler : wenn ich App öffnen will bin ich zwar ganz kurz drinnen , und dann kommt Meldung „ Internetbrowser wurde aufgrund eines internen Fehlers geschlossen „. !!! Hat aber auf diesem Tv vor kurzem noch funktioniert, auch andere Apps wie Netflix usw.... funktionieren einwandfrei, also Internetzugang selbst ist i.o. , auch die Mediatheken funktionieren ! Was kann’s da haben ?? ( Auf meinem neuen Sony xg9505 funktioniert DAZN aber einwandfrei ! ) |
||
joachim1
Stammgast |
#9 erstellt: 02. Jun 2020, 10:53 | |
habe heute 'WERKSRESET' gemacht , hat leider auch nichts gebracht , immer noch der selbe Fehler ! |
||
joachim1
Stammgast |
#10 erstellt: 16. Jun 2020, 05:07 | |
erfreuliche Nachricht, seit gestern funktioniert DAZN wieder einwandfrei , hab aber gar nix gemacht , nur ca. 5 Tage war Tv komplett stromlos wegen Urlaub ! |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Sony 65XH90 - Dazn bahamut7 am 02.08.2020 – Letzte Antwort am 14.08.2020 – 10 Beiträge |
Amazon Prime App akblacky am 05.07.2017 – Letzte Antwort am 06.07.2017 – 2 Beiträge |
65XF9005 Bildaussetzer Louui am 08.11.2018 – Letzte Antwort am 08.11.2018 – 6 Beiträge |
DAZN Problem Smart TV Sony ChrisBlu am 15.05.2021 – Letzte Antwort am 09.09.2021 – 2 Beiträge |
Amazone Prime App funktioniert nicht! akblacky am 06.07.2017 – Letzte Antwort am 13.07.2017 – 7 Beiträge |
Tonaussetzer Amazon Prime video KD55XE7005 YB96 am 14.09.2018 – Letzte Antwort am 17.09.2018 – 3 Beiträge |
Probleme mit Netflix und prime app! dj-aldi am 29.09.2021 – Letzte Antwort am 30.10.2021 – 2 Beiträge |
Sony KDL55W955b Apps fast alle weg Haitabu am 16.01.2015 – Letzte Antwort am 17.01.2015 – 4 Beiträge |
prime funktioniert nicht mehr Sensei1961! am 22.03.2020 – Letzte Antwort am 22.03.2020 – 2 Beiträge |
Amazon Video App manuell aktualisieren auf Sony Android TV? Rotti1975 am 15.06.2017 – Letzte Antwort am 15.06.2017 – 3 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Sony der letzten 7 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Threads in Sony der letzten 50 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.388 ( Heute: 17 )
- Neuestes MitgliedPaulus1957
- Gesamtzahl an Themen1.555.576
- Gesamtzahl an Beiträgen21.640.814