Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 . Letzte |nächste|

Erfahrungsbericht LG LE 8500

+A -A
Autor
Beitrag
hanspampel
Inventar
#2752 erstellt: 29. Jun 2011, 11:18

andy.81 schrieb:
Sagt mal eine Frage für Blöde :

Was ist den "CCFL" wortwörtlich übersetzt ? Ist damit Backlight LED gemeint ?

Wie nennt man dann "Full-LED" in kurzform ?

edit:
Ist zwar "nur" Backlight LED - aber der "Sony Bravia KDL-55EX725BAEP" scheint echt ein toller fernseher zu sein - evtl. eine alternative zum LE8500 ? :.



Cold Cathode Fluorescent Lamp, also die Kaltkathodenlampen der Hintergrundbeleuchtung. hat nix mit LEDs zu tun. Ist noch die alte Hintergrundbelechtungstechnologie vor den LEDs.
XXBlacklotusXX
Ist häufiger hier
#2753 erstellt: 29. Jun 2011, 20:02
So, mein 42LE8500 ist auch angekommen. Ich habe das Gerät für 380€ neuwertig von einem Händler als Kundenrückläufer gekauft.

Leider hat das Gerät einen Defekt. Und zwar ist ein vertikaler Streifen im Bild. Das heißt 1/3 des Bildes links ist komplett hell und die restlichen 2/3 deutlich dunkler.

42LE8500

Es scheint so als ob die linke Seite sich nicht richtig abdunkeln kann. Je heller ich das Bild mache, desto weniger wird es.

Das sollte ja kein normales Problem des Modells sein oder?

Vom Bild her bin ich eigentlich zufrieden. Die optimalen Einstellungen habe ich auch noch nicht vorgenommen und vorher hatte ich einen alten Toshiba aus 2008. Das einzige was mich stört ist das spiegeln...

Aber ich denke für das Geld finde ich momentan keine Alternative und werde Ihn daher zur Reparatur einschicken.

Viele Grüße
Thomas


[Beitrag von XXBlacklotusXX am 29. Jun 2011, 20:04 bearbeitet]
soul4ever
Inventar
#2754 erstellt: 30. Jun 2011, 08:17
Wenn es vom Händler ist auf jedenfall zurück geben.

Der Preis ist natürlich spitze, aber der Fehler ist ein absolutes nogo, damit würde ich auf keinen Fall leben wollen.
blankreich
Stammgast
#2755 erstellt: 30. Jun 2011, 10:10
Spricht auch nicht gerade für den Händler wenn Rückläufer vor weiterem Verkauf nicht auf Funktionsfähigkeit getestet werden...
Sebastian55129
Stammgast
#2756 erstellt: 30. Jun 2011, 10:35
Vielleicht ist der Fehler ja ein Wackler?
Beim Erstbesitzer aufgetreten, beim Händler nicht mehr. Wieder eingepackt und neu Verkauft...

lg

Sebastian
GoldenVirginia
Inventar
#2757 erstellt: 30. Jun 2011, 10:51
Bei dem Preis war dem Händler der Defekt sicher bekannt.
Nur weil es ein Rückläufer ist wäre der Preis sonst merkwürdig gering.

Aber es ist doch auch egal. Einfach den Defekt melden und reparieren lassen
Grinz
Neuling
#2758 erstellt: 30. Jun 2011, 21:36

kagebe schrieb:

Hallo,

wir haben das gleiche unregelmäßige Problem seit Sommer 2010.

Seit kurzem häufen sich jedoch die Bildaussetzer. Besonders, wenn das Gerät kalt ist - aber auch noch nach 2 Stunden Betrieb.
(Betrieb bei uns an Kabel Deutschland in Berlin; keine C-Karte installiert.)

Ich habe heute eine Mail an den LG-Support geschickt. Wenn ich eine Antwort bekomme, gebe ich diese weiter.

Gruß


Hallo hast du was rausgefunden?



XXBlacklotusXX schrieb:
So, mein 42LE8500 ist auch angekommen. Ich habe das Gerät für 380€ neuwertig von einem Händler als Kundenrückläufer gekauft.

Leider hat das Gerät einen Defekt. Und zwar ist ein vertikaler Streifen im Bild. Das heißt 1/3 des Bildes links ist komplett hell und die restlichen 2/3 deutlich dunkler.

42LE8500

Es scheint so als ob die linke Seite sich nicht richtig abdunkeln kann. Je heller ich das Bild mache, desto weniger wird es.

Das sollte ja kein normales Problem des Modells sein oder?

Vom Bild her bin ich eigentlich zufrieden. Die optimalen Einstellungen habe ich auch noch nicht vorgenommen und vorher hatte ich einen alten Toshiba aus 2008. Das einzige was mich stört ist das spiegeln...

Aber ich denke für das Geld finde ich momentan keine Alternative und werde Ihn daher zur Reparatur einschicken.

Viele Grüße
Thomas


So stark ausgeprägt ist es bei meinem 47´er nicht aber doch sichtbar!! Habe es einfach als das Zone-Banding eingestuft. Ist genau dieselbe Stelle wie bei deinem Fernseher...sehe es aber nur bei großflächigen grob einfarbigen Bildern wie z.B. nem hellblauen Himmel. Hoffe nicht, dass sich das noch stärker ausprägt.
sonicblue83
Stammgast
#2759 erstellt: 10. Jul 2011, 09:22
So, mein 47LE8500 ist nun aus der zweiten Reparatur zurück. Bei der ersten Reparatur wurde das Panel getauscht, was aber nichts gebracht hat. Bei der zweiten Reparatur wurde nun das Panel nochmals getauscht und dazu noch das Prozessor-Board. Bislang ist der Fehler nicht mehr aufgetaucht. :-)

Nun habe ich aber zwei Sachen festgestellt.

1. Das neue, dritte Panel hat fast überhaupt kein Banding! Bislang war mir nicht bewusst, dass der Unterschied so stark ist. Vorher konnte ich während des ganzen Filmes immer wieder starkes Banding feststellen und jetzt ist es schon schwierig einmal ein Banding festzustellen wenn man danach sucht!

2. Bei der Reparaturarbeiten steht u.a. "Aktualisierung der Software". Wenn ich am TV nach einer neuen Software suche kommt demnach auch "Keine Aktualisierungsversion gefunden". Jedoch steht an meinem TV "Aktuelle Version 03.20.28" während auf www.lg.com die aktuelle Version 3.21.01 lautet.

Welche Softwareversion habt ihr installiert? Kennt jemand die Unterschiede zwischen 03.20.28 und 03.21.01?
soul4ever
Inventar
#2760 erstellt: 10. Jul 2011, 09:49
Sind die größen abhängig?

Bei meinem 42" ist 3.20.19 installiert und nichts neues verfügbar?
sonicblue83
Stammgast
#2761 erstellt: 10. Jul 2011, 10:05
Gemäss LG Homepage ist die neuste Version für den 42LE8500 ebenfalls die 3.21.01

http://www.lg.com/de...port-product-profile
soul4ever
Inventar
#2762 erstellt: 10. Jul 2011, 10:08
hmm komisch, was steht da mit windows xp?

Macht man die einfach aufn usb stick und rein damit?
sonicblue83
Stammgast
#2763 erstellt: 10. Jul 2011, 10:10
Im Zip-File hat es eine Installationsanleitung. Ich hab es aber nicht ausproiert.
Patrick88
Ist häufiger hier
#2764 erstellt: 10. Jul 2011, 10:18
würd mich auch mal interessieren .. leider gibts ja nie einen changelog

hab den fernseher gerade aktualisiert. Hat funktioniert.


[Beitrag von Patrick88 am 10. Jul 2011, 10:34 bearbeitet]
DavidK
Inventar
#2765 erstellt: 10. Jul 2011, 10:37
@sonic
In der zip-datei ist auch eine anleitung enthalten.
Also zip runterladen und entpacken, dann lesen


[Beitrag von DavidK am 10. Jul 2011, 10:37 bearbeitet]
sonicblue83
Stammgast
#2766 erstellt: 10. Jul 2011, 10:49
@DavidK

Wie ich oben geschrieben habe, habe ich die Installationsanleitung im Zip-File gesehen. :-) Allerdings bin ich im Moment vorsichtig mit Updates da mein 47LE8500 erst gerade aus der Reparatur kam. :-) Ich hoffte deshalb, dass jemand von euch schon Erfahrungen mit der Version 3.21.01 hat.
andy.81
Stammgast
#2767 erstellt: 10. Jul 2011, 10:51
Hhmmm, bei meinem 55LE8500 sehe ich das Banding schon ab/zu.
Ich denke das ist wirklich abhängig von der Größe und es gibt mit sicherheit auch noch eine "Serienstreuung"images/smilies/insane.gif

Meiner hat die Firmware 3.20.19 und, es die 3.21.01 wird mir auch nicht angezeigt. Werde versuchen Sie gleich zu flashen.

Ich kann mich immer wieder nur wiederholen. Abgesehen von den Banding ist der (55) LE8500 ein echt geiles Gerät!
Man bedenke das selbt deutlich teurere Geräte das Banding immer noch haben !

Wenn man zudem bedankt das ein "neuweriger" 55LE8500 im Auktionshaus vom Händler für unter 1100€ verkauft wird (Privat mit Garantie für 999€) wäre es absolut schwachsinnig!

Und dann fängt die scuhe nach einem neuen (LED) TV der wieder andere Macken hat.......

EDIT.:
Habe das Update auf die 3.21.01 erfolgreich durchgeführt. Einfach das File Downloaden, entpacken und auf einen USB Stick (FAT32 formatiert) in den Ordner "LG_DTV" kopieren.
Stick rein, und der rest läuft von allein.
Änderungen konnte ich keine feststellen - sind ja erst 5min vergangen! Das Update scheint vom 29.06.11 zu sein, also noch ziemlich "NEU".

Sagt mal, habt ihr euren LE8500 bei LG registriert - bzw. welche Vorteile hat man davon ?


[Beitrag von andy.81 am 10. Jul 2011, 11:16 bearbeitet]
DavidK
Inventar
#2768 erstellt: 10. Jul 2011, 11:18
@sonic

Sorry, hätte eigentlich @soul heissen sollen
sonicblue83
Stammgast
#2769 erstellt: 10. Jul 2011, 13:56
So ich hab das Update auch einmal installiert. Bislang konnte ich auch keine Veränderungen feststellen. :-)
onkel2000
Stammgast
#2770 erstellt: 10. Jul 2011, 14:36
wieso wird das update den nicht automatisch eingespielt, wie bis jetzt bei allen updates.

macht man manuell ein update und es klappt nicht kann man wenns blöd läuft gleich noch die garantie verlieren.

das geile wieder keine sichtbaren änderungen in den update.
es ist schön wenn man also kunde nicht weis was man sich da eigentlich drauf haut.

wennigsten bleibt die Preisentwicklung zurzeit stabil.
allerdings sind alle LE Geräte was Lieferstatus angeht weg, sieht aus wie das ende des LE8500
sonicblue83
Stammgast
#2771 erstellt: 10. Jul 2011, 14:42
@Onkel2000

Ich denke, dass es nicht das erste Update ist, das nicht online angeboten wird. Zu dieser Annahme komme ich, da soul4ever und andy.81 online als neuste Firmware 3.20.19 angezeigt bekamen, meiner nach der Reparatur aber bereits 03.20.28 installiert hatte.

Dass es wohl keine LE8500 mehr gibt, stimmt wahrscheinlich auch. Bei meinem 47LE8500 wurde die komplette Elektronik und das Panel getauscht, sozusagen ein neuer TV gebaut. Dies obwohl es LG teurer kam als das Gerät auszutauschen und dies mit dem Grund, dass LG Schweiz keinerlei 47LE8500 mehr hatte.
andy.81
Stammgast
#2772 erstellt: 10. Jul 2011, 16:26
Welcher LG LED-TV ist den der direkter LE8500 nachfolger, was kann er besser was der LE8500 nicht konnte ?
dre23
Inventar
#2773 erstellt: 10. Jul 2011, 19:42
LW9700 und LW7700, wie es aussieht, aber es sind auch Nanos...an sich noch besser
soul4ever
Inventar
#2774 erstellt: 11. Jul 2011, 07:21
Da ich aktuell keine Probleme habe, warte ich erstmal ab, ob das Update nicht doch noch automatisch eingespielt wird.

Falls nicht spiele ich es in ein paar Wochen auch manuell ein. Aber da nicht mal ein Changelog existiert, hab ich keine Eile
blankreich
Stammgast
#2775 erstellt: 11. Jul 2011, 08:54
Update installiert, nichts festgestellt bisher... Banding ist hier und da noch da, aber habe ich auch fast nicht erwartet dass sich hier was tut...
sascha_h-k
Ist häufiger hier
#2776 erstellt: 12. Jul 2011, 05:46
gestern die firmware für den 55le8500 runtergeladen, entzipt, auf einen usb-fat32 stick in den erstellten ordner LG_DTV kopiert, dann in den unteren der seitlichen usb-steckplätze gesteckt und problemlos geflasht. (alles mit einem mac)

der (mein) 55" hat keinen usb-service kontakt über den hdmi eingängen wie auf dem von lg beigefügten pdf ersichtlich.

lg beschreibung wie immer patschert ... (laienhaft)


also keine angst vor manuellem updaten.


[Beitrag von sascha_h-k am 12. Jul 2011, 05:48 bearbeitet]
blankreich
Stammgast
#2777 erstellt: 12. Jul 2011, 08:06
Also entweder achte ich nun nach dem Update wieder mehr darauf oder ich weiss auch nicht... habe das Gefühl ZB ist etwas mehr geworden... Gestern abend auch im ZDF HD, wo ich sowas eigentlich bei HD so gut wie nie gesehen habe...
MrJones4470
Stammgast
#2778 erstellt: 12. Jul 2011, 10:03
Das ZB wird weder mehr noch jemals weniger werden, weil es einfach physikalisch begründet ist. Nicht ständig nach Fehlern suchen und das Bild nicht zu Tode analysieren!
sonicblue83
Stammgast
#2779 erstellt: 12. Jul 2011, 10:08
Dass das ZoneBanding durch ein Software Update mehr oder weniger wird glaube ich auch nicht. Mein neues Panel hat aber definitiv weniger ZB als das alte.
Mythu$
Ist häufiger hier
#2780 erstellt: 12. Jul 2011, 10:42
...einn schnellerer DSP und eine neue LED-Ansteuerung würde helfen! Also ne neue TV entwicklung quasi. Mit einer besseren Randfeldausleuchtung der LD-Felder würde man auch weit kommen, aber eine Lichtquelle hat nunmal einen von deren Helligkeit abhängenden Leuchtbereich.
Wen das Banding so sehr Stört, muss halt auf direkt leuchtende Pixal wie OLED etc. warten
andy.81
Stammgast
#2781 erstellt: 12. Jul 2011, 11:19
Ich glaube auch nicht das "Blankenreich" wie er es auch geschrieben hat, gedachte hat das durch die neue Firmware das Banding weniger wird. Mein erster Gedanke war ja auch, *neue Firmware weniger Banding* aber wie geschrieben ist es wohl mit einer Firmware nicht zu beheben.
blankreich
Stammgast
#2782 erstellt: 12. Jul 2011, 12:24
Träumen darf man ja wohl noch...
Mythu$
Ist häufiger hier
#2783 erstellt: 12. Jul 2011, 15:10
...mehr als Träumen iss bei LG auch nicht was Service angeht
MrJones4470
Stammgast
#2784 erstellt: 12. Jul 2011, 16:28

andy.81 schrieb:
Ich glaube auch nicht das "Blankenreich" wie er es auch geschrieben hat, gedachte hat das durch die neue Firmware das Banding weniger wird.


Gibt's den Satz auch halbwegs verständlich???
Man könnte wenigstens das durchlesen, was man hier verzapft.
So was nervt ganz gewaltig.
sonicblue83
Stammgast
#2785 erstellt: 12. Jul 2011, 17:38
Da ich schon mehrfach über den angeblich schlechten Service von LG gelesen habe, möchte ich hier meine Erfahrungen mit dem Service von LG mitteilen:

Die Reparaturarbeiten wurden nicht direkt von LG durchgeführt sondern von einem autorisierten Service Center. Der TV wurde von Mitarbeitern des Service Centers abgeholt und ein Ersatzfernseher (leider nur 32" statt 47" wie mein LG) wurde installiert. Anspruch auf das Leihgerät hatte ich, weil ich die Garantieerweiterung beim Kauf abgeschlossen hatte. Nach zwei Wochen brachten sie den Fernseher wieder zurück, wobei er beim zweiten Einschalten direkt wieder den von mir bemängelten Fehler hatte. Daraufhin habe ich wütend den Service Manager von LG Schweiz angerufen und ihm erklärt, dass es nicht sein darf, dass ich zwei Wochen mit einem 32" TV vertröstet werde nur damit mein TV danach unrepariert zurück kommt. Der LG Mitarbeiter war sehr freundlich, hat meinen Ansichten zugestimmt und mir versprochen sich der Sache persönlich anzunehmen. Dank seiner Initiative wurden sämtliche elektronischen Teile und das Panel innert kürzester Zeit getauscht und ich hatte als Leihgerät einen 46" TV bekommen.

Zusammengefasst kann man sagen, dass die schlechten Erfahrungen mit dem Service nicht an LG, sondern am Service Center (das gleiche Center repariert die TVs von allen bekannten Marken) lagen. Mit LG selber habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht. Der Service Manager war sehr freundlich und wirklich bemüht die best mögliche Lösung für mich zu finden. Dies ist umso mehr hervorzuheben, da, wie sich herausstellte, mein 47LE8500 kein TV von LG Schweiz sondern ein Grauimport von LG Deutschland war!
Kaluschke
Ist häufiger hier
#2786 erstellt: 13. Jul 2011, 12:50
So habe mal beim LG-Chat angefragt...

TV / Audio / Video / DVD Support: Steffen . Willkommen beim LG Live Chat, wie können wir Ihnen helfen?

Steffen : welche Neuerungen gibt es bei der Firmware The latest firmware file v3.21.01
für den 47LE8500
TV / Audio / Video / DVD Support: Über genaue änderungen in der Software dürfen wir leider keine auskunft erteilen
Steffen : aber über eventuelle neue features?
TV / Audio / Video / DVD Support: unsere Updates dienen nur der Fehlerbehebung und bringen keine neuen features
Steffen : bugfixes bei Maxdome z.B.
Steffen : ok
TV / Audio / Video / DVD Support: da haben wir keine Informationen ob es ein Update bezüglich Maxdome beinhaltet
Steffen : es wäre schön wenn der FErnseher Bilder die größer als 5Mb über Netzwrerk anzeigen könnte, mal so als anmerkung...
Mythu$
Ist häufiger hier
#2787 erstellt: 13. Jul 2011, 17:47

sonicblue83 schrieb:
Da ich schon mehrfach über den angeblich schlechten Service von LG gelesen habe, möchte ich hier meine Erfahrungen mit dem Service von LG mitteilen:

Die Reparaturarbeiten wurden nicht direkt von LG durchgeführt sondern von einem autorisierten Service Center. Der TV wurde von Mitarbeitern des Service Centers abgeholt und ein Ersatzfernseher (leider nur 32" statt 47" wie mein LG) wurde installiert. Anspruch auf das Leihgerät hatte ich, weil ich die Garantieerweiterung beim Kauf abgeschlossen hatte. Nach zwei Wochen brachten sie den Fernseher wieder zurück, wobei er beim zweiten Einschalten direkt wieder den von mir bemängelten Fehler hatte. Daraufhin habe ich wütend den Service Manager von LG Schweiz angerufen und ihm erklärt, dass es nicht sein darf, dass ich zwei Wochen mit einem 32" TV vertröstet werde nur damit mein TV danach unrepariert zurück kommt. Der LG Mitarbeiter war sehr freundlich, hat meinen Ansichten zugestimmt und mir versprochen sich der Sache persönlich anzunehmen. Dank seiner Initiative wurden sämtliche elektronischen Teile und das Panel innert kürzester Zeit getauscht und ich hatte als Leihgerät einen 46" TV bekommen.

Zusammengefasst kann man sagen, dass die schlechten Erfahrungen mit dem Service nicht an LG, sondern am Service Center (das gleiche Center repariert die TVs von allen bekannten Marken) lagen. Mit LG selber habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht. Der Service Manager war sehr freundlich und wirklich bemüht die best mögliche Lösung für mich zu finden. Dies ist umso mehr hervorzuheben, da, wie sich herausstellte, mein 47LE8500 kein TV von LG Schweiz sondern ein Grauimport von LG Deutschland war!



Also ich hatte ärger direkt mit LG, habe sogar dem Geschäftsführer geschrieben, wegen meinem BlueRay-Player. Wenn ich vorher gewusst hätte, was mich damit erwartet, und ich nur Ärger und Schaden habe, hätte ich nen anderen TV gekauft, egal wie toll ich den LE8500 finde. Sorry, gehört hier nicht wirklich her, weiter im Text mit dem LE8500
Naturally_Mad
Stammgast
#2788 erstellt: 19. Jul 2011, 06:01
Lt. Aussage eines Besitzers des Thosiba ZL1 im Forum, soll dieser in 55" KEIN Banding oder streifige Ausleuchtung haben. Der kostet allerdings auch 4500,- €

Wart mer mal ab, was andere Besitzer dazu sagen (gibt bloß noch fast keine :-) )

Gruß

Jürgen
blankreich
Stammgast
#2789 erstellt: 19. Jul 2011, 08:10
Für DEN Preis würde ich den auch zurückgehen lassen wenn er größere Bildfehler hätte...

Für nen Tausender kann ich mich damit noch arrangieren, da andere auch die selben oder anderen (schlimmere) Bild- oder Technikfehler haben, teilweise auch gut höherpreisige...
Sebi2305
Neuling
#2790 erstellt: 19. Jul 2011, 14:31
Hey
Habe mir voe kurzen auch den LE8500 42 gekauft
bin auch sehr zufrieden damit
habe mir jetzt auch eine Wandhalterung dafür bestellt
Müsste die Tage ankommen
Wo wrd diese denn am Fernseher befestigt
sind dort die passenden Schrauben dabei?

danke schonmal für eure Antworten
soul4ever
Inventar
#2791 erstellt: 19. Jul 2011, 14:41
Wir wissen ja nicht welche Wandhalterung du bestellst hast
Sebi2305
Neuling
#2792 erstellt: 19. Jul 2011, 14:56
http://www.amazon.de/gp/product/B00157S27K/ref=oss_product

diese hab ich mir bestellt
befestige ich die dort wo der Standfuß dran ist und an den Schrauben darüber?
Mythu$
Ist häufiger hier
#2793 erstellt: 19. Jul 2011, 17:19
...die 4 Schrauben darüber, stecken ja bereits schon schrauben drin, diese auch nehmen! Sonst guckt die Schraube ganz schnell vorn raus
Sebi2305
Neuling
#2794 erstellt: 19. Jul 2011, 17:30
Okay danke dann werd ich das morgen ausprobieren wenn es ankommt
soul4ever
Inventar
#2795 erstellt: 24. Jul 2011, 08:50
Doofe Frage - aber hab jetzt ein Ci+ Modul drin - geht alles super soweit. Jetzt hab ich FOX HD von KD allerdings nur in Englisch? Wie kann ich auf Deutsch wechseln? Einen 2. FOX HD Sender auf dt konnte ich jetzt nicht finden, also muss ich den Ton ja irgendwie wechseln ohne Optionstaste oder?


Zweite Frage: Eventuell bekomme ich noch skyGO auf den TV hier. Dazu muss ich dann ja einen Sendersuchlauf machen während die Spiele laufen (Bundesliga). Kann ich diese auch manuell suchen und dann einfügen? Weil will ungern meine jetzt mühevoll eingespeicherte Senderliste durch einen neuen Suchlauf verlieren...?!


Grüße
andy.81
Stammgast
#2796 erstellt: 24. Jul 2011, 20:59
Sagt mal, meine Bruder suche einen neunen TV und ich soll ihn bei der Suche unterstützen. Da ich auch den 55LE8500 habe, habe ich ihm auch den 55LE8500 empfohlen.

Man bekommt ihn gut erhalten, mit (Rest) Garantie in OVP usw....im Auktionshaus für ca. 1100-1200€.

Lohnt es sich noch den TV zu kaufen ? Welche andere Alternative gäbe es den für 1100- max. 1500€ ?
Naturally_Mad
Stammgast
#2797 erstellt: 25. Jul 2011, 06:27
Hi Andy

Dann kennt Dein Bruder ja sicherlich die Problemchen

Wenn er sich damit anfreunden kann...

Denke vom Preis/Leistung her wirst Du nix besseres finden.

Gruß

Jürgen
sonicblue83
Stammgast
#2798 erstellt: 26. Jul 2011, 07:25
Scheint so als ob die neue Firmware wieder von der Homepage verschwunden ist...
soul4ever
Inventar
#2799 erstellt: 26. Jul 2011, 07:26
na zum Glück hab ich mal noch gewartet mit dem installieren
sonicblue83
Stammgast
#2800 erstellt: 26. Jul 2011, 07:43
Es ist nicht so, dass nur die neue Version weg ist. Es gibt dort gar keine Firmware mehr (sofern ich sie nicht irgendwo übersehen habe :-D)
soul4ever
Inventar
#2801 erstellt: 26. Jul 2011, 07:46
Vllt gabs nen Bug und sie haben nur kurz die neue weggenommen, ändern was und stellen sie dann wieder on.

Schauen wir mal. Hätte mir ja gewünscht, dass die apps noch ein wenig aufgepeppt werden...nutze die eigentlich nie.
blankreich
Stammgast
#2802 erstellt: 26. Jul 2011, 09:36
Also Probleme hatte ich bisher keine, und gestern Nacht war Sie noch Online... vielleicht ist der TV schon wieder zu "alT" und wurde aus dem Support genomen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 55 LE 8500
Steckdose3 am 09.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.12.2010  –  3 Beiträge
LG 55 LE 8500 integrierter Receiver
Schocky88 am 01.12.2010  –  Letzte Antwort am 01.12.2010  –  3 Beiträge
Optimale Einstellungen LG 55 LE 8500
tvbanause am 26.10.2011  –  Letzte Antwort am 26.10.2011  –  2 Beiträge
LG 55 SL 8500
cubanbilly am 02.03.2010  –  Letzte Antwort am 11.03.2010  –  2 Beiträge
LG 32LB1R - Erfahrungsbericht
Der_Alex am 20.04.2006  –  Letzte Antwort am 05.06.2006  –  7 Beiträge
Erfahrungsbericht LG 32LE2R
tomy am 21.12.2006  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  38 Beiträge
LG 37LC42 Erfahrungsbericht
heinzschuh am 09.07.2007  –  Letzte Antwort am 14.07.2007  –  5 Beiträge
LG 32LC52 - Erfahrungsbericht
hoehmerl am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  2 Beiträge
Erfahrungsbericht: LG 42LF65
wego am 01.04.2008  –  Letzte Antwort am 25.05.2009  –  25 Beiträge
Erfahrungsbericht LG 42LC51
ryoberlin am 17.04.2008  –  Letzte Antwort am 27.05.2008  –  20 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.001 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedrolgita
  • Gesamtzahl an Themen1.557.133
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.673.147