Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 . Letzte |nächste|

Erfahrungsbericht LG LE 8500

+A -A
Autor
Beitrag
hanspampel
Inventar
#2952 erstellt: 19. Okt 2011, 00:45
Und ich meine nicht. Der LX konnte es m.W. doch auch nicht. Zudem hat der LE keinen 1.4er Anschluss. Ergo gehts nicht.


[Beitrag von hanspampel am 19. Okt 2011, 00:47 bearbeitet]
Kaluschke
Ist häufiger hier
#2953 erstellt: 19. Okt 2011, 07:26
habe mir jetzt auch mal das letzte Update eingespielt.
Geht schneller aus die Kiste ansonstne nichts feststellbar.
NICKIm.
Inventar
#2954 erstellt: 19. Okt 2011, 08:42

Maik2k schrieb:
Eine Frage hätte ich da noch: Unterstützt der 47LE8500 ARC?

Gru?


Hallo

Der LG LE 8500 hat ARC (Aspect Ratio Correction)
8 Modi (16:9/Just Scan/Original/Full Wide/4:3/14:9/Zoom/Cinema Zoom1)

Quelle: http://www.lg.com/de...-lcd-tv-47LE8500.jsp

hanspampel


Du schriebst in einem anderen Forum:

Der ARC (Audio Return Channel) ist für den internen Tuner da. So reicht ein Kabel vom TV zum AVR und man hat Ton über die internen Boxen und per AVR. Aber es sei gesagt das ARC nicht in 1.4 fest verankert ist. Es ist optional. Zumal wird auch kein HD Ton unterstüzt.

MfG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 19. Okt 2011, 08:45 bearbeitet]
hanspampel
Inventar
#2955 erstellt: 19. Okt 2011, 13:12
Jo stimmt ja auch. Wenn er natürlich das von Dir erwähnte meinte, dann sollte es der LG können. Dann sollte man es natürlich auch so schreiben. Denn unter ARC versteht man in der heutigen Zeit eher den "Audio Return Channel".
andy.81
Stammgast
#2956 erstellt: 19. Okt 2011, 14:08
Hallo.
Wollte mir für meinen 55LE8500 das Unitymedia "HD Modul" für den CI Slot bestellen.

Habe aber schon öfters über Probleme gelesen das es da wohl Probleme geben soll.....

Weiß da evtl. jemand mehr drüber - möchte es mir nicht für min. ein Jahr Vertragslaufzeit besorgen, um dann festzustellen das es nicht richtig funktioniert.

hat jemand von euch hier das HD-Modul in seinen LE8500 am laufen, und kann mir Bitte berichten ?
NICKIm.
Inventar
#2957 erstellt: 19. Okt 2011, 14:36
hanspampel

Genau, und dieses hast Du in einem anderen Forum bejaht.

Lg

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 19. Okt 2011, 14:36 bearbeitet]
blankreich
Stammgast
#2958 erstellt: 19. Okt 2011, 14:51

andy.81 schrieb:
Hallo.
Wollte mir für meinen 55LE8500 das Unitymedia "HD Modul" für den CI Slot bestellen.

Habe aber schon öfters über Probleme gelesen das es da wohl Probleme geben soll.....

Weiß da evtl. jemand mehr drüber - möchte es mir nicht für min. ein Jahr Vertragslaufzeit besorgen, um dann festzustellen das es nicht richtig funktioniert.

hat jemand von euch hier das HD-Modul in seinen LE8500 am laufen, und kann mir Bitte berichten ?


Bin kein Experte was das angeht, soll halt nur laufen, aber was soll es für Probs geben?!?

Hab das Modul von KD drin ohne Probs bisher... worin unterscheiden die sich?
Mythu$
Ist häufiger hier
#2959 erstellt: 19. Okt 2011, 15:41
...hab auch das von KD drin, keine Probleme mit SD/HD
andy.81
Stammgast
#2960 erstellt: 19. Okt 2011, 18:59
Sorry aber was ist den mit "KD" gemeint ?

Ich meinte diese Probleme (evtl. sind die ja mit einer der letzen Updates/Firmware's behoben worden) :

http://www.hdtv-spac...g-200hz-evtl-3d/250/

Evtl. vertausche ich da auch was.
Aber welches Modul liefert den Unitymedia aus - dort steht nur "HD Modul (CI+)" und bei meinem LG steht nur "PCMCIA Card Slot" ? Ist beides kompatibel bzw. das gleiche damit gemeint ?
PanaFuji
Inventar
#2961 erstellt: 20. Okt 2011, 05:45

andy.81 schrieb:
Sorry aber was ist den mit "KD" gemeint ?
...

kann nur "Kabel Deutschland" sein ...
blankreich
Stammgast
#2962 erstellt: 20. Okt 2011, 10:06
Richtig, Kabel Deutschland...

Das "Aus/Angehen" hatte ich bisher 3x oder so für einen Bruchteil einer Sekunde... in nun über 1 Jahr... Der TV ist "offiziell" freigegeben für das Modul von KD, ein Update soll kommen, aber die Welt wartet darauf seit Monaten... ausserdem gab es auch schon solche Probleme die beim Sender oder KD selber lagen, nicht beim Modul... würde auch nicht drauf wetten, dass dies seltene Problem bei allen Receivern nicht mehr auftritt...

Und: Ja, ist kompatibel...

http://de.wikipedia.org/wiki/CI_Plus

maxpayne80
Stammgast
#2963 erstellt: 20. Okt 2011, 11:14
Moinsen,
habe gestern meinen 47er LE8500 bekommen, leider musste ich feststellen, dass der ab ner Helligkeit von 50% und deaktiviertem / nicht sehr stark eingestelltem Eco-Modus pfeift

Im dunklen, wenn er auch nicht sehr hell eingestellt ist, hört man nichts/wenig.

Aber sobald es heller ist ist das sehr deutlich wahrnehmbar. Kennt jemand das Problem?

Das Gerät überzeugt mich ansonsten voll und ganz, nur so mit diesem Pfeifen ... dann muss ich den TV zurückgeben, was ich nur sehr ungern täte.
Ich kann aber nich immer mit maximalem Eco-Modus schauen, das ist tagsüber zu dunkel.

Vielen Dank
blankreich
Stammgast
#2964 erstellt: 20. Okt 2011, 11:37
Kein Pfeifen bisher egal welcher Modus...
MrJones4470
Stammgast
#2965 erstellt: 20. Okt 2011, 12:04
Sorry... aber Helligkeit 50 ist ja auch jenseits von Gut und Böse. Wer macht denn sowas?
NICKIm.
Inventar
#2966 erstellt: 20. Okt 2011, 12:12

maxpayne80 schrieb:

Aber sobald es heller ist ist das sehr deutlich wahrnehmbar. Kennt jemand das Problem?
Vielen Dank


Scheint ein Problem des Backlights zu sein, bitte wende Dich an den LG Service oder LG Kaufhändler zur Behebung.

LG hat regionale Vertragswerkstätten die verantwortlich zeichnen:

http://www.lg.com/de/support/index.jsp

LG Gruss

- nicki
maxpayne80
Stammgast
#2967 erstellt: 20. Okt 2011, 13:30
// edit sorry


[Beitrag von maxpayne80 am 20. Okt 2011, 15:22 bearbeitet]
maxpayne80
Stammgast
#2968 erstellt: 20. Okt 2011, 13:32
[quote="maxpayne80"][quote="MrJones4470"]Sorry... aber Helligkeit 50 ist ja auch jenseits von Gut und Böse. Wer macht denn sowas?[/quote]

In welcher Hinsicht? Was ist daran so böse?

@NICKIm

Danke
An den Händler wenden bringt wahrscheinlich in diesem Falle nichts, richtig?
NICKIm.
Inventar
#2969 erstellt: 22. Okt 2011, 08:04

maxpayne80 schrieb:

@NICKIm

Danke
An den Händler wenden bringt wahrscheinlich in diesem Falle nichts, richtig?


Hallo

Ich würde mich mit LG in Verbindung setzen mit dem Hinweis, dss er einen technischen Defekt hat.

MfG

- nicki
maxpayne80
Stammgast
#2970 erstellt: 22. Okt 2011, 11:52
Hm ich tendiere gerade eher dazu, den zurückzugeben, auch wenn ich mit noch garnicht denken kann, wie das logistisch gehen soll, will mir nicht jedes mal nen tag frei nehmen für die spedition

Beim Service weiß man dann auch nicht 1. wann die kommen und 2. wie lange man dann keinen Fernseher hat. Und man lebt ggf. damit, ein quasi "refurbished" Gerät zu haben.

Man ich bin zur Zeit echt genervt, da kauft man sich nen TV und dann macht der solche Geräusche

Mal sehen welche von beiden Varianten ich dann wähle.

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 22. Okt 2011, 12:44 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#2971 erstellt: 24. Okt 2011, 08:24

maxpayne80 schrieb:
Hm ich tendiere gerade eher dazu, den zurückzugeben


Hallo

Das ist noch besser, wenn dies noch möglich ist.

MfG

- nicki
Maik2k
Ist häufiger hier
#2972 erstellt: 27. Okt 2011, 07:19
Mit ARC meine ich natürlich den Audio Return Channel. Geht das denn nun oder nicht?
Kaluschke
Ist häufiger hier
#2973 erstellt: 27. Okt 2011, 07:50
Hi,
ARC geht erst ab HDMI 1.4
schauste hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/High_Definition_Multimedia_Interface

Leider haben wir nur 1.3 Standart.
hanspampel
Inventar
#2974 erstellt: 27. Okt 2011, 10:14
ARC ist selbst bei 1.4 kein Standard sondn nur optional.
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#2975 erstellt: 27. Okt 2011, 18:23
Hat eigentlich schon mal jemand festgestellt das der Ton des Lg völliger Schrott ist ?

Gruß Tom
blankreich
Stammgast
#2976 erstellt: 28. Okt 2011, 10:57
Hab den auch nur im Standard und dann ziemlich leise... der rest erzeugt "scheppern"... aber da der LG eh meistes über den AVR läuft ists mir egal... wo soll der Ton bei dem dünnen Ding auch her kommen?!?
MrJones4470
Stammgast
#2977 erstellt: 28. Okt 2011, 12:44
Ton kann man doch ganz vernünftig einstellen... Standard... Höhen 22, Bass 72... alles andere aus. Nicht klasse , hab aber auch schon wesentlich Schlechteres gehört.
andy.81
Stammgast
#2978 erstellt: 01. Nov 2011, 02:14
Sagt mal was ist von den Samsung`s (Smart-TV) Backlight-LED`s zu halten ? Habe mich mit den Samsung`s nicht beschäftigt aber Sie sollten vom Bild u. Schwarzwert her sehr gut sein - sind die evtl. eine Alternative zum "mittlerweile leicht betagten" LE8500 ?
NICKIm.
Inventar
#2979 erstellt: 01. Nov 2011, 06:36

andy.81 schrieb:
Sagt mal was ist von den Samsung`s (Smart-TV) Backlight-LED`s zu halten ? Habe mich mit den Samsung`s nicht beschäftigt aber Sie sollten vom Bild u. Schwarzwert her sehr gut sein - sind die evtl. eine Alternative zum "mittlerweile leicht betagten" LE8500 ?


Hallo

Das kommt immer jeweils auf das Modell an. Bitte unbedingt hier auf seine Ausleuchtung achten, die schlecht sein kann.

Persönlich würde ich den LE8500 bevorzugen der dieses Problem nicht hat - mit dem LE 8500 ist LG ein gutes Modell gelungen, was bei LG nicht immer so ist.

Feiertagsgruß

- nicki
maxpayne80
Stammgast
#2980 erstellt: 01. Nov 2011, 19:40

maxpayne80 schrieb:
Hm ich tendiere gerade eher dazu, den zurückzugeben, ...


So, hab meinen 47LE8500 zurückgeschickt und heute nen neuen bestellt, bei nem anderen Händler (hab das Geld abstandlos zurückbekommen).

Das Problem:

diese Händler (Mix, Olano, Alternate usw.) gehören alle zum selben Konzern / Großhändler. Nutzen die selben "Callcenter", die selben Rechnungen / Lieferscheine usw...

Nun frage ich mich wie groß das Risiko ist, dass ich den selben TV wieder bekomme -.-
Die meinen zwar, die haben viele auf Lager, aber vllt versuchen die ja, ihre Retoureware loszuwerden ...

Gut, ich hab mir die Seriennummer des alten TV immerhin notiert - um da ranzukommen muss ich aber erstmal das Teil auspacken, also direkt bei der Lieferung ist das schwer zu checken

Man ist das alles schwierig...
NICKIm.
Inventar
#2981 erstellt: 02. Nov 2011, 14:48

maxpayne80 schrieb:

Nun frage ich mich wie groß das Risiko ist, dass ich den selben TV wieder bekomme -.-


Hallo

Den selben wirst Du nicht erneut erhalten - das machen diese LG Händler nicht - hoffen kann man nur, dass Dein kommendes neues Modell LE8500 keiner Serienstreuung obliegt, damit kein techn. Problem vorhanden sein wird.

Persönlich hätte ich den LE8500 im Fachhandel gekauft und dann das Modell das ich dort als fehlerfrei betrachtet habe, im Netz ist der LE8500 nicht immer billiger als im Fachhandel.

Alternate ist ein guter Händler, Fachhändler.

Gruß aus MG

- nicki
maxpayne80
Stammgast
#2982 erstellt: 02. Nov 2011, 16:04

NICKIm. schrieb:

Den selben wirst Du nicht erneut erhalten - das machen diese LG Händler nicht - hoffen kann man nur, dass Dein kommendes neues Modell LE8500 keiner Serienstreuung obliegt, damit kein techn. Problem vorhanden sein wird.

- nicki


Ich hatte heute ein neues Gerät da -> war wohl von der Palette gefallen, jedenfalls war der Karton unten offen. Ich war mistrauisch und hab den ausgepackt... und wie bei der dicken Glasscheibe zu erwarten, soe war gesprungen, übers gesamte Display.

Ging also wieder zurück. Neuer Versuch
onkel2000
Stammgast
#2983 erstellt: 02. Nov 2011, 17:28

maxpayne80 schrieb:

NICKIm. schrieb:

Den selben wirst Du nicht erneut erhalten - das machen diese LG Händler nicht - hoffen kann man nur, dass Dein kommendes neues Modell LE8500 keiner Serienstreuung obliegt, damit kein techn. Problem vorhanden sein wird.

- nicki


Ich hatte heute ein neues Gerät da -> war wohl von der Palette gefallen, jedenfalls war der Karton unten offen. Ich war mistrauisch und hab den ausgepackt... und wie bei der dicken Glasscheibe zu erwarten, soe war gesprungen, übers gesamte Display.

Ging also wieder zurück. Neuer Versuch :D


vorsicht bei Olano die verkaufen haufenweise schrott geräte über ebay.

schreib shops an, lass dir garantieren das es ein neugerät ist und kein retourgerät, und wichtig für den deutschenmarkt bestimmt.
ich hatte mein bei alternate bestellt, und habe von den eine mail bekommen, das es ein neugerät ist und für den deutschenmarkt bestimmt ist.
maxpayne80
Stammgast
#2984 erstellt: 02. Nov 2011, 17:30

onkel2000 schrieb:

schreib shops an, lass dir garantieren das es ein neugerät ist und kein retourgerät, und wichtig für den deutschenmarkt bestimmt.
ich hatte mein bei alternate bestellt, und habe von den eine mail bekommen, das es ein neugerät ist und für den deutschenmarkt bestimmt ist.


Ja, hätte für sowas auch gerne eine Garantie - aber machen die das?
Und muss man dann da anrufen und das anfordern?
onkel2000
Stammgast
#2985 erstellt: 02. Nov 2011, 17:36

maxpayne80 schrieb:

onkel2000 schrieb:

schreib shops an, lass dir garantieren das es ein neugerät ist und kein retourgerät, und wichtig für den deutschenmarkt bestimmt.
ich hatte mein bei alternate bestellt, und habe von den eine mail bekommen, das es ein neugerät ist und für den deutschenmarkt bestimmt ist.


Ja, hätte für sowas auch gerne eine Garantie - aber machen die das?
Und muss man dann da anrufen und das anfordern?


per mail, einfach hinschreiben bestätigen lassen das es ein neu gerät ist und kein retour. fertig.

hier meine anfrage bei alternate.


> Hallo
> Ich hätte mal ein paar Fragen bezüglich des LG 55LE8500 LCDs
>
> Ist das Gerät von LG Deutschland, bzw. für den Deutschen Verkauf bestimmt?
>
> Oder handelt es sich um Importware?
>
> In Falle einer Bestellung über ihren Onlineshop können sie mir
> Garantieren das es sich um Neuware und nicht Retourware handelt?
>
> Wie lange würde bei einer Bestellung (Nachnahme) die Lieferung ca dauern.
>
>
> Danke für ihre Mühe.



antwort

Sehr geehrter Herr .....

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre E-Mail.

Diesbezüglich möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Lieferzeit für verfügbare
Artikel zwischen 1-3 Werktage dauert.
Sperrige Artikel benötigen im Schnitt 1-2 Werktage zusätzlich.

Bei dem Fernseher handelt es sich um Neuware, die für Deutschland bestimmt
ist.
maxpayne80
Stammgast
#2986 erstellt: 02. Nov 2011, 17:38

onkel2000 schrieb:


per mail, einfach hinschreiben bestätigen lassen das es ein neu gerät ist und kein retour. fertig.



Ah, hast also vor der Bestellung gemacht, richtig?
Denke mal ich werde das dann auch machen, schon zweimal Probleme gehabt mit dem Teil -.-
onkel2000
Stammgast
#2987 erstellt: 02. Nov 2011, 17:50

maxpayne80 schrieb:

onkel2000 schrieb:


per mail, einfach hinschreiben bestätigen lassen das es ein neu gerät ist und kein retour. fertig.



Ah, hast also vor der Bestellung gemacht, richtig?
Denke mal ich werde das dann auch machen, schon zweimal Probleme gehabt mit dem Teil -.-


ja habe ich, wie das teil ankam habe ich es auch vorsichtig aufgemacht und ihn mir genau angeschaut, das ding war sicher neuware.
merkt man aber auch an den fuss der verschraubt wird einmal dran gemacht gibt es 100% sicher kleine kratzer wo er aufliegt.
maxpayne80
Stammgast
#2988 erstellt: 02. Nov 2011, 17:53

onkel2000 schrieb:

merkt man aber auch an den fuss der verschraubt wird einmal dran gemacht gibt es 100% sicher kleine kratzer wo er aufliegt.


Gut; mal sehen, schreibe ich die auch an - mal sehen ob der Lieferant dann Lust hat, mir beim Auspacken zu helfen

Noch ne Frage (da ich dieses Problem mit dem ersten gelieferten Exemplar hatte):
wenn Du die Helligkeit hochdrehst und Energiesparen aus, dabei einen hellen, am besten weißen Hintergrund:
kannst du einen Pfeifton hören? Das Problem hatte ich dort nämlich ab ~50% Helligkeit, wenn das Bild viele helle Anteile hatte...

Danke
onkel2000
Stammgast
#2989 erstellt: 02. Nov 2011, 18:00

maxpayne80 schrieb:

onkel2000 schrieb:

merkt man aber auch an den fuss der verschraubt wird einmal dran gemacht gibt es 100% sicher kleine kratzer wo er aufliegt.


Gut; mal sehen, schreibe ich die auch an - mal sehen ob der Lieferant dann Lust hat, mir beim Auspacken zu helfen

Noch ne Frage (da ich dieses Problem mit dem ersten gelieferten Exemplar hatte):
wenn Du die Helligkeit hochdrehst und Energiesparen aus, dabei einen hellen, am besten weißen Hintergrund:
kannst du einen Pfeifton hören? Das Problem hatte ich dort nämlich ab ~50% Helligkeit, wenn das Bild viele helle Anteile hatte...

Danke ;)


also ich denke nicht das der das mit machen wird. also ich hatte ihn hier und er war schon wieder weg als ich ihn ausgepackt habe.

zu dein pfeifton, nein habe ich nicht.

aber ich kann mich erinnern wie ich ihn aufgebaut habe und das erste mal in betrieb genommen habe das er auch ein pfeifton von sich gegeben hat, ich dachte auch erst hallo das kanns ja nicht sein.
nach der bildeinstellung war es aber weg ich habe ihn aber sowieso immer nur auf THX Kino stehn.

aber auch grade versucht auch bei 100% helligkeit und weisen bild habe ich kein pfeifen.
maxpayne80
Stammgast
#2990 erstellt: 02. Nov 2011, 18:02

onkel2000 schrieb:


aber auch grade versucht auch bei 100% helligkeit und weisen bild habe ich kein pfeifen.


ok danke
dann werde ichs mal bei alternate versuchen.
der erste - mit dem pfeifton - war halt von olano. und die gehören ja zu alternate. daher bin ich etwas skeptisch, ob die mir den nicht gleich wieder schicken
onkel2000
Stammgast
#2991 erstellt: 02. Nov 2011, 18:08

maxpayne80 schrieb:

onkel2000 schrieb:


aber auch grade versucht auch bei 100% helligkeit und weisen bild habe ich kein pfeifen.


ok danke
dann werde ichs mal bei alternate versuchen.
der erste - mit dem pfeifton - war halt von olano. und die gehören ja zu alternate. daher bin ich etwas skeptisch, ob die mir den nicht gleich wieder schicken :D


wie gesagt olano verkauft u.a. schrott auf ebay, die haben schon soviele kaputte le8500 auf ebay verscherbelt ich denke mal die kaufen die ganze retourware von allen auf.

schick dir mail nach alternate warte bestätigung ab und bestell dann, bemerkst du das es kein neugerät ist zurück damit kurzundknapp.

wenn ich neuware bestelle möchte ich neuware haben und erst recht bei ein preis von 1000 euro bei mir waren es 1800 euro gut war der 55 er.
NICKIm.
Inventar
#2992 erstellt: 03. Nov 2011, 05:37

maxpayne80 schrieb:
Ging also wieder zurück. Neuer Versuch :D


Neuer Versuch im örtlichen Handel der gerne selbst den LG LE 8500 ausliefert
maxpayne80
Stammgast
#2993 erstellt: 03. Nov 2011, 07:39

NICKIm. schrieb:

maxpayne80 schrieb:
Ging also wieder zurück. Neuer Versuch :D


Neuer Versuch im örtlichen Handel der gerne selbst den LG LE 8500 ausliefert ;)


? Das Modell gibt es nicht mehr bei Händlern vor Ort ... oder was meinst Du?
NICKIm.
Inventar
#2994 erstellt: 03. Nov 2011, 13:00
m a x p a y n e
▬▬▬▬▬▬▬

Schade, dass kein örtlicher Händler Deiner Region den LE 8500 (mehr) führt.

Gruss aus MG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 03. Nov 2011, 13:01 bearbeitet]
Kaluschke
Ist häufiger hier
#2995 erstellt: 03. Nov 2011, 13:42
Was für ein Preisverfall....
http://www.zack-zack.com/html/detail/zackzack.html?itemId=9425&

899€ fürn 47er... heul ich habe meinen für 900€ vor einem Jahr gekauft...
NICKIm.
Inventar
#2996 erstellt: 03. Nov 2011, 15:45

Kaluschke schrieb:

899€ fürn 47er... heul ich habe meinen für 900€ vor einem Jahr gekauft...


Wertstabilität bei guten LG Modellen


[Beitrag von NICKIm. am 03. Nov 2011, 15:45 bearbeitet]
b1rd
Stammgast
#2997 erstellt: 04. Nov 2011, 05:43
Produziert LG den Tv eigentlich noch offiziell? Bei Alternate scheint der Preis mit 999€ für den LE8500 in 47 Zoll noch der günstigste zu sein.
Ich bin am Überlegen ihn zu kaufen, kann es aber erst in 1 Monat und habe jetzt Bedenken, dass sich der Preis nicht hält....


[Beitrag von b1rd am 04. Nov 2011, 05:44 bearbeitet]
blankreich
Stammgast
#2998 erstellt: 04. Nov 2011, 12:20
1000 Mücken für die Kiste... da hab ich EINIGES mehr für bezahlt vorm Jahr... Dafür aber auch schon viel SPass gehabt mit IHM...
NICKIm.
Inventar
#2999 erstellt: 05. Nov 2011, 09:44

b1rd schrieb:
Produziert LG den Tv eigentlich noch offiziell?


Nein, aber es gibt bekannte LG Händler im Netz die ihn noch führen können oder besorgen auf Wunsch.
maxpayne80
Stammgast
#3000 erstellt: 05. Nov 2011, 09:51
So.... Nummer 3 ist gerade angekommen ... bin mal gespannt ob ich mit dem glücklich werde


[Beitrag von maxpayne80 am 05. Nov 2011, 09:51 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#3001 erstellt: 05. Nov 2011, 13:52

maxpayne80 schrieb:
So.... Nummer 3 ist gerade angekommen ... bin mal gespannt ob ich mit dem glücklich werde :D


LG ist herrlich, Lotteriekauf
b1rd
Stammgast
#3002 erstellt: 06. Nov 2011, 08:50
Hast du doch auch bei Samsung
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 55 LE 8500
Steckdose3 am 09.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.12.2010  –  3 Beiträge
LG 55 LE 8500 integrierter Receiver
Schocky88 am 01.12.2010  –  Letzte Antwort am 01.12.2010  –  3 Beiträge
Optimale Einstellungen LG 55 LE 8500
tvbanause am 26.10.2011  –  Letzte Antwort am 26.10.2011  –  2 Beiträge
LG 55 SL 8500
cubanbilly am 02.03.2010  –  Letzte Antwort am 11.03.2010  –  2 Beiträge
LG 32LB1R - Erfahrungsbericht
Der_Alex am 20.04.2006  –  Letzte Antwort am 05.06.2006  –  7 Beiträge
Erfahrungsbericht LG 32LE2R
tomy am 21.12.2006  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  38 Beiträge
LG 37LC42 Erfahrungsbericht
heinzschuh am 09.07.2007  –  Letzte Antwort am 14.07.2007  –  5 Beiträge
LG 32LC52 - Erfahrungsbericht
hoehmerl am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  2 Beiträge
Erfahrungsbericht: LG 42LF65
wego am 01.04.2008  –  Letzte Antwort am 25.05.2009  –  25 Beiträge
Erfahrungsbericht LG 42LC51
ryoberlin am 17.04.2008  –  Letzte Antwort am 27.05.2008  –  20 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.001 ( Heute: 17 )
  • Neuestes MitgliedVeritie_Dodkins
  • Gesamtzahl an Themen1.557.105
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.672.602