HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Reklamation Samsung D6er Serie | |
|
Reklamation Samsung D6er Serie+A -A |
||
Autor |
| |
Polo1985
Stammgast |
#660 erstellt: 03. Jan 2012, 16:41 | |
Mir persönlich geht es nicht darum, dass ihr irgendwem was "Beweisen" sollt, sondern darum, dass es einfach unglaubwürdig und unlogisch ist. Wäre es wirklich so, dass Samsung aus heiterem Himmel 6er TV (egal welcher Größe) mit Full HD 3D ausstatten würde, dann würden sie sich ja quasi volles Rohr selbst ins Knie schießen. Warum? Weil dann erst recht jeder Kunde, der einen 6er TV OHNE diese Funktion das Anrecht auf Nachbesserung hätte, die es in diesem Moment ja dann geben würde - sei es durch Geräte, oder halt Paneltausch. Darüber hinaus - Warum sollte ein Unternehmen Geld investieren in die "Weiterentwicklung" eines Produktes, dass sie dann nicht mals bewerben?! Wäre quasi so, als hätte der neue Golf auf einmal 50 PS mehr, aber es steht nirgendwo drauf ;)? Wie gesagt...es gönnt euch jeder, dass ihr zufrieden mit eurem Bild seid, egal ob 2D oder 3D, aber es wäre fahrlässig hier einfach Dinge in den Raum zu werfen, die am Ende doch nicht stimmen. Wie bereits oft geschrieben, haben hier schon soooo viele Leute sooooo viel behauptet. Der eine sollte innerhalb von 2-3 Tagen nen 7090er für seinen 6500er bekommen - Fazit: Hatter NIE bekommen. Der nächste hatte AUF JEDEN FALL Full HD 3D...kurz danach ruderte er wieder zurück und sagte...ok...vllt doch nicht Versteht bitte einfach, dass euch viele Leute hier nicht ans Bein pinkeln wollen, sondern einfach keine Lust haben, dass in einem Topic, in dem sich der eine mehr, der andere weniger mit der Materie beschäftigt hat, nicht für Unruhe gesorgt werden soll, durch Behauptungen, die leider erst dann glaubwürdig sind, wenn sie handfest bewiesen werden... |
||
Strommann
Stammgast |
#661 erstellt: 03. Jan 2012, 16:57 | |
Also ich wollte es bei meinem 55er auch erst nicht wahr haben und hätte fast drauf gewettet FullHD 3D zu haben. Das Bild einer 3D Bluray sieht auch aus 30cm abstand super aus!! Dann habe ich das Testbild probiert und man sieht sofort daß, das Bild runterskaliert wird!! Also an alle die meinen beim 6er FullHD zu haben, probiert das Testbild und ihr werdet entäuscht feststellen das es nicht so ist. AUCH wenn das Bild bei den 55er gut aussieht, es ist KEIN FULLHD 3D!!! |
||
|
||
TreffnixHH
Stammgast |
#662 erstellt: 03. Jan 2012, 17:01 | |
ja eben das mag ja auch sein lol... aber schaust du BR oder Testbilder ???????? und was hat das dann damit zu tun das behauptet wird das das bild ja sooo schlecht ist !? man sieht es ja eben nur bei testbildern.... Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt [Beitrag von hgdo am 05. Jan 2012, 23:15 bearbeitet] |
||
Strommann
Stammgast |
#663 erstellt: 03. Jan 2012, 17:16 | |
Es geht auch mehr darum das a) die Werbeaussage von Samsung nicht der Wahrheit entspricht und b) kleinere 6er wie z.b. die 37er oder 40er ein wesentlich schlechteres 3D Bild haben als wir mit den 55ern. Und da kann ich dann schon die Wut der betrogenen Käufer nachvollziehen!! |
||
--Torben--
Inventar |
#664 erstellt: 03. Jan 2012, 17:21 | |
Nicht jammern! Sondern handeln, Gerät zurückbringen bzw. zurückschicken und gegen ein anderes Gerät tauschen, fertig! |
||
Strommann
Stammgast |
#665 erstellt: 03. Jan 2012, 17:36 | |
Wenn ich den TV bei Amazon bestellt hätte, wäre er längst zurück gegangen. Leider habe ich bei Saturn zugeschlagen und habe mitlerweile das 2te Gerät, da der erste schon einen Transportschaden hatte. Daher brauche ich mit einem Umtausch nicht rechnen (im August gekauft). Da ich noch ein anderes Problem mit meinem Panel habe warte ich schon seit einem Monat auf einen Paneltausch vom beauftragen Samsung Service Technikservice24. Der Service ist wirklich das aller Letzte...da werden Aufträge einfach geschlossen, obwohl der Techniker nie vor Ort war, Termine ohne Absage nicht wahrgenommen etc. Ich bin mit dem TV eigentlich zufrieden, wenn er endlich komplett in Ordnung wäre. Aber ich glaube schon fast nicht mehr daran, das mein TV diesen Zustand mal erreichen wird. Da ist das ganze 3D Problem eigentlich zweitrangig!! |
||
--Torben--
Inventar |
#666 erstellt: 03. Jan 2012, 17:46 | |
Natürlich kannst du auch in einem Saturn nach 4 Monaten umtauschen! Sowieso wenn du mit dem "falschen" Wissen den TV gekauft hast, weil dir Samsung was vorgegaukelt hat. Der Schlechte Service liegt aber nicht an Samsung sondern an dem Technikerservice in deiner Nähe. Wenn ich was hatte, waren die immer spätestens innerhalb einer Woche da und die Sache erledigt. |
||
checker140510
Ist häufiger hier |
#667 erstellt: 03. Jan 2012, 17:55 | |
Willst du Testbilder oder 3D BDs mit deinem TV schauen? |
||
Strommann
Stammgast |
#668 erstellt: 03. Jan 2012, 18:07 | |
@Torben: Wenn ich ehrlich bin habe ich keine Lust drauf die Riesen Kiste wieder von der Wand zu nehmen, zu verpacken, zum Saturn zu schaffen und dann vom Saturn wieder nach Hause geschickt zu werden. Noch habe ich ein wenig Hoffnung das der TS24 es doch noch gebacken kriegt das Panel zu tauschen und ich dann ein gutes erwische. Die Hoffnung stirbt zuletzt... @checker: Deine unnötige Frage habe ich bereits weiter oben beantwortet! |
||
filmfreak78
Ist häufiger hier |
#669 erstellt: 03. Jan 2012, 18:53 | |
Ich kann keinem raten der im Moment zufrieden mit seinem TV der 6er Serie ist die Testbilder anzusehen. Oder sich einen 7090 oder 8090 im 3D Betrieb anzugucken. Man ist danach nur entäuscht. Obwohl man vorher zufrieden war. Und wenn der Händler den Fernseher dann nicht zurück nimmt ist es noch blöder. Ich hab meinen zwar gegen einen 7090 getauscht, aber es hätte nicht unbedingt sein müssen. |
||
dexterm
Ist häufiger hier |
#670 erstellt: 03. Jan 2012, 21:06 | |
Sehe ich auch so. Wenn man zufrieden ist, keine Tesbilder anschauen. Aber bitte nicht den Leuten, die nicht zu frieden sind, erzählen es wäre alles in HD. |
||
MarcWessels
Inventar |
#671 erstellt: 03. Jan 2012, 22:59 | |
|
||
checker140510
Ist häufiger hier |
#672 erstellt: 04. Jan 2012, 08:10 | |
ich auch :-) |
||
HavinCan
Ist häufiger hier |
#673 erstellt: 04. Jan 2012, 12:29 | |
also bei Konsolenspielen sieht man das schon sehr deutlich. @Torben2206 Hast du einen Tipp für mich wie ich mit dem Saturn reden kann- denn die nehmen zumindest meinen Anfang Nov. gekauften 6510 nicht zurück, mit der Begründung dass dies ein super TV für das wenige Geld ist... |
||
checker140510
Ist häufiger hier |
#674 erstellt: 04. Jan 2012, 12:44 | |
Die Begründung würde ich nicht gelten lassen. Wenn auf der Verpackung klar steht da er 3d ein Full HD bringt und er bringt es nicht ist das ein Mangel und da hast du ein recht auf Minderung oder Wandel. das würde ich dem dort auch so erzählen. |
||
incocnito
Hat sich gelöscht |
#675 erstellt: 04. Jan 2012, 14:03 | |
Hallo liebes Forum, auch ich quäle mich seit längeren mit Samsung rum. Warte nun schon 3 Wochen auf den Techniker.Termin wurde nicht eingehalten und keine Info vom Service sowie auch von Samsung. Vorhin bei Samsung angerufen und dort teilte man mir mit das der Reparatur-Service seinen Dienst bei Samsung quittiert hat. Kann das jemand bestätigen? Bei mir handelt es sich um 2 Geräte 32d6500 und 40d6500. Beide ruckeln,Fernbedienung verzögert,W-Lan lahm, und natürlich kein 3D in Full HD Viele Grüße incocnito |
||
Schallal
Hat sich gelöscht |
#676 erstellt: 04. Jan 2012, 14:37 | |
Wenn wir auf dem Sofa sitzen ist das Bild in 3D "subjektiv" gut. Gehe ich auf 1,60 m ran wird es schlechter. Ist logisch, und physikalisch bedingt, weil das die Auflösung vom Auge besser ist. Hängt auch von der Größe des Gerätes ab, ob "Overscan" deaktiviert ist ( da wird das Bild nicht Pixel genau angezeigt sonder leicht hoch skaliert) u.s.w. Es gibt viele Faktoren die Einfluss auf die Bildqualität haben. Wenn die 6000er Serie kein wirkliches Full HD kann ist das Übel. Aber hat denn jetzt schon jemand wirklich was erreicht (150 Euro zurück).?? Bin mit meinem UE46D6500 aber zufrieden. Ist nicht alles schlecht an dem Gerät. |
||
checker140510
Ist häufiger hier |
#677 erstellt: 04. Jan 2012, 14:47 | |
Ich kann auch nichts schlechtes an meinem UE55D6200 finden, an die langsamen Umschaltzeiten bei HD+ muss ich mich wohl gewöhnen, ansonsten super Erlebnis gerade beim Blu-Ray schauen, speziell 3D. |
||
Strommann
Stammgast |
#678 erstellt: 04. Jan 2012, 16:25 | |
Da ich auch seit 1 Monat auf eine Reparatur vom TechnikService24 warte, habe ich jetzt auch nochmal die Samsung Hotline angerufen. Erst wurde nur rumgedruckst, als ich mich dann aber nicht abwimmeln lies habe ich ebenfalls die Info bekommen das ein neuer Reparaturdienst beauftragt wurde und das ganze sich deshalb noch ein wenig verzögert. Ich bin mal gespannt wie es da weiter geht. Wirklich Kompetent scheint mir dieses TS24 nicht zu sein, es kann also eigentlich nur besser werden. |
||
incocnito
Hat sich gelöscht |
#679 erstellt: 04. Jan 2012, 17:15 | |
Die neue Service Firma hat mich soeben angerufen. Es handelt sich dabei um LMR Rhein Main |
||
munger
Ist häufiger hier |
#680 erstellt: 04. Jan 2012, 18:58 | |
@HavinCan Ich habe weiter oben meine Story bzgl. der Rückgabe meines UE55D6200 geschildert (glaube Seite 12 oder so). Einfach mal ausprobieren. Meiner wurde auch Anfang November gekauft und Ende Dezember zurückgegeben. Übrigends: Ich hatte den Fernseher nicht im Kofferraum, bin direkt zum Berater marschiert und wir haben vereinbart, dass ich den Fernseher anschließend vorbei bringen kann. |
||
Polo1985
Stammgast |
#681 erstellt: 05. Jan 2012, 09:57 | |
TS24 scheint es im übrigen immer noch zu geben. Hatte zumindest heute 2 Wagen von denen im Stau vor mir (in Düsseldorf) |
||
Twitch86
Ist häufiger hier |
#682 erstellt: 05. Jan 2012, 13:07 | |
Also mein Händler im Promarkt hat mich sofort darauf hingewiesen das der im 3D kein Full HD kann. (D6200) MFG Dario |
||
Polo1985
Stammgast |
#683 erstellt: 05. Jan 2012, 14:08 | |
Sehr löblich von ihm! Aber ihm is auch lieber, dass du nen andren TV kaufst und dann zufrieden bist und nich nach ner Woche wieder auf der Matte stehst und umtauschen willst Is mir aber auch bei meiner "Händleraufklärung" passiert, dass es 2/13 schon wussten |
||
checker140510
Ist häufiger hier |
#684 erstellt: 05. Jan 2012, 14:14 | |
Hab mir meinen D6200 auch im Promarkt gekauft |
||
Polo1985
Stammgast |
#685 erstellt: 05. Jan 2012, 14:35 | |
Dann mochte dein Verkäufer dich wohl nich so |
||
Schallal
Hat sich gelöscht |
#686 erstellt: 05. Jan 2012, 14:47 | |
Ob das noch was wird mit 3D bei der D 6000 Serie? Samsung hatte ja extra eine Hotline eingerichtet. Da habe ich mich kurz darauf gemeldet und die Zusage erhalten einen Ausgleich zu erhalten. Die 150 Euro die geboten wurden habe ich akzeptiert. Auf wiederholte nachfragen, telefonisch, Mail und schriftlich an die "Geschäftsführung kam nicht viel. Auf den letzten Brief nach Schwalbach ein Anruf. Ich solle mich gedulden. Aufgrund der "vielen" Anfrage wäre eine Abteilung gegründet worden die sich der Sache annimmt. Würden alle der Reihe nach abgearbeitet die Reklamationen. d Da ich einer der ersten war und bis jetzt nichts weiter passiert ist, heute ein neuer Brief, ( Einschreiben mit Rückschein) nach Samsung Deutschland. Mit dem Hinweis, die sollten mir doch eine Einzugsermächtigung zusenden, damit die 150 Euro von mir abgebucht werden könnten. So wäre nicht viel zu tun für diese Abteilung. Dann könnten die sich bald wieder wichtigen Dingen zuwenden. Z.B Qualitätssicherung, Weiterbildung der Mitarbeiter die für Marketing und Werbung zuständig sind. Damit die in der Werbung kompetenter über Sachverhalte schreiben können. Habe auch angeregt diese mal einige Zeit in die Produktion zu schicken um zu verstehen warum es eigentlich geht. Nach dem Moto, wenn ich ein Pferd verkaufen will, sollte ich zumindest schon mal eins gesehen haben. Mal schauen was kommt. [Beitrag von Schallal am 05. Jan 2012, 19:56 bearbeitet] |
||
--Torben--
Inventar |
#687 erstellt: 05. Jan 2012, 14:58 | |
Und du meinst, wenn du denen so 9mal klug sagst, was die zu machen haben, bringt dich das weiter? Die werden darüber lachen und sich denken, daß sie eh am längeren Hebel sitzen. Wenn dieser Brief überhaupt was bewirkt, daß du aus einem der ersten zu einem der letzten wirst! Die werden sicherlich einen Klugscheisser Kunden XY brauchen, der ihnen sagt, wie was zu laufen hat |
||
Polo1985
Stammgast |
#688 erstellt: 05. Jan 2012, 15:03 | |
Und wir brauchen hier keine Klugscheißer Meinungen die dann auch nicht die Ironie und den Sinn eines solchen Schreibens verstehen Er hat sich eh schon damit abgefunden, dass Samsung ein Drecksladen ist und will jetzt einfach nur noch mal seinen Spaß haben - und ich weiß auch nicht, was dich dann dazu berechtigt ihm den abzusprechen ^^ |
||
--Torben--
Inventar |
#689 erstellt: 05. Jan 2012, 15:06 | |
Mit Klugscheisser war sicher nicht er gemeint!!!!!! |
||
checker140510
Ist häufiger hier |
#690 erstellt: 05. Jan 2012, 15:41 | |
Anscheinend schon, denn ich bin sehr zufrieden. |
||
Schallal
Hat sich gelöscht |
#691 erstellt: 05. Jan 2012, 18:21 | |
@ Torben2206, i , ich weiß nicht wie du vorgehst??? Kritik sollte "Sinnvoll" sein und alternativen Aufzeigen. Das vermisse ich bei DIR !! Wenn du bei Samsung arbeitest, weil du ja weißt wie die reagieren und vorgehen, kannst du Bitte dafür sorgen das wir ernst genommen werden und eine Lösung forciert wird. Dann sind solche Briefe nicht nötig. Das mache ich immer so, direkt an die Geschäftsführung, persönlich. Am Anfang natürlich sachlich und Argumentativ. Mit der Zeit werde ich direkter und spreche deren Emotionen & Empfindungen an. Die können mit so "ironischen" Bemerkungen sehr gut umgehen. Das ist natürlich nur was für Menschen mit Intellekt und Weitreichender Bildung. Das sind auch nur Menschen die weit vom eigentlichen Schlachtfeld der Produktion und Reklamationsabteilung sitzen. Ganz gut wen auch die mal erfahren was in den "unteren" Abteilungen so los ist. Das hat mir bis jetzt ( seit 25 Jahren ) immer weitergeholfen. So mache ich das auch weiter. Mache immer was ich will. Das kann ich mir erlauben. Natürlich nur in "netter" Form. |
||
Wu
Inventar |
#692 erstellt: 05. Jan 2012, 19:47 | |
Danke, dass es wieder sachlich geworden ist hier. Bitte seht zu, dass das so bleibt :) |
||
Twitch86
Ist häufiger hier |
#693 erstellt: 06. Jan 2012, 13:13 | |
Ich versteh den Wind eh nicht so ganz... Die 3D Bilder sind sowieso immer so "WischiWaschi" es gibt doch eh nur 3-4 Filme die wirklich GUT in 3D gemacht wurden. Hab grad Cars2 geholt da ist der Effekt wirklich banal. Bei MegaMind und KungFuPanda ist es wirklich schön aber trotzdem ist im Hintergrund immer was verzerrt. Das ist bei dem Samsung so und auch bei FUll HD 3D LG... |
||
dexterm
Ist häufiger hier |
#694 erstellt: 06. Jan 2012, 13:37 | |
Gestern Megamind 3D geschaut, da war nichts verzerrt. |
||
Twitch86
Ist häufiger hier |
#695 erstellt: 06. Jan 2012, 13:57 | |
Auf welcher Kiste? |
||
checker140510
Ist häufiger hier |
#696 erstellt: 06. Jan 2012, 14:00 | |
Bei Tron Legacy 3D war nichts verzerrt, sah auch scharf aus, Klasse 3d |
||
dexterm
Ist häufiger hier |
#697 erstellt: 06. Jan 2012, 14:01 | |
Samsung PS51D8000. |
||
Xenion85
Stammgast |
#698 erstellt: 06. Jan 2012, 14:08 | |
Auf meinem UE55D8090 ist 3D auch genauso scharf wie die 2D Version des gleichen Films. Wenn es nicht so wäre, dann hätte ich auch sicher nicht den Aufpreis zu nem 6500er gezahlt... |
||
Schallal
Hat sich gelöscht |
#699 erstellt: 06. Jan 2012, 14:30 | |
Also Avatar sieht bei meinen D6500 auch nicht übel aus in 3D. Da ist was dran mit den schlechten 3 D Filmen. Die meisten sind wohl , um dem Hype zu folgen, zusammengeschustert. Sehen eher aus wie ein Scherenschnitt. Am besten sehen noch die Animationsfilme ( Cartoons ) aus. Die werden ja rein digital in 3D erzeugt. Andere schon vorhandene Filme werden wohl einfach in3D verwandelt. Das kann mein TV auch . Konvert von 2D in 3D. Das sieht dann aber übel aus!! Allerdings soll es auch Leute geben die aus irgendeinen Grund keinen 3D Effekt wahrnehmen können! http://www.planetds....n-kein-3d-sehen.html |
||
checker140510
Ist häufiger hier |
#700 erstellt: 06. Jan 2012, 14:39 | |
Interessant, vielleicht erklärt das die ein oder andere schlechte Kritik zu den 3D Bildern :-) Daybreakers 3D sah auch nicht besonders aus [Beitrag von checker140510 am 06. Jan 2012, 14:40 bearbeitet] |
||
dexterm
Ist häufiger hier |
#701 erstellt: 06. Jan 2012, 15:07 | |
Es gibt auf alle Fälle qualitative Unterschiede. Wie Schallal schon schrieb, gefallen mir Animationsfilme auch auch Besten. |
||
Polo1985
Stammgast |
#702 erstellt: 06. Jan 2012, 15:11 | |
Bei Tron von 3D zu sprechen grenzt schon fast an eine Unterstellung Hab den Film sowohl im Kino in 3D gesehen, als auch zuhause und die Effekte sind einfach so übelst schlecht, dass man es sich auch komplett hätte sparen können Megamind find ich ganz nett. Kung Fu Panda - nunja... Bin echt auf Transformers 3 gespannt, da ich finde, dass dieser von den Kinofilmem die absolute Referenz darstellt, was 3D betrifft. Da kommt in meinen Augen auch Avatar nicht dran. Allerdings ändert all das ja nichts an der nativen Auflösung des Bildes, sondern nur an der Wahrnehmung des 3D Effektes Wer gucken will, wie sein TV wirklich 3D ausgibt, der guckt sich eh keinen normalen Kinofilm in 3D an, sondern Imax Sachen, oder halt "Filme" aus dem TV eigenen Explorer, die alle samt bessere 3D Effekte bieten, als jeder Hollywood Streifen |
||
checker140510
Ist häufiger hier |
#703 erstellt: 06. Jan 2012, 15:20 | |
aber leider keinen Inhalt, also bei meinem Samsung ist da nichts interessantes dabei. |
||
Polo1985
Stammgast |
#704 erstellt: 06. Jan 2012, 15:21 | |
Och ich find die Grand Canyon Geschichte eigentlich ganz nett. Andere Sachen sind auch erträglich. Und Inhalt...bekommste in Hollywood auch äußerst selten geboten |
||
checker140510
Ist häufiger hier |
#705 erstellt: 06. Jan 2012, 15:23 | |
das ist zum Glück subjektiv, aber es scheint ja trotzdem so zu sein das sich einige ganz vernünftige 3D Qualität mit ihrem Samsung anschauen können. |
||
Xenion85
Stammgast |
#706 erstellt: 06. Jan 2012, 15:30 | |
Also Tron Legacy ist einer der besten Filme die in 3D umgesetzt wurden finde ich! Es geht nicht immer nur um extreme Popouts beim 3D. Tron erhält durch das 3D eine viel größere Tiefe und die Deaktivierer und anderen Fahrzeuge/Gebäude wirken viel plastischer. Kampf der Titanen 3D ist dagegen ein totaler Mist... der wurde wirklich nur nachträglich auf 3D getrimmt um noch ein paar Leute mehr ins Kino zu locken... Animationsfilme setzen überwiegend mehr auf Popouts als auf Tiefenwirkung. Da hat mir neben Megamind und Drachenzähmen bis jetzt Legende der Wächter am besten gefallen. Die ganzen Explore 3D Sachen kann man meist von der Gesamtqualität vergessen. Wobei das mit den Walen nicht schlecht ist. Bei Naturfilmen bringts halt auch ne gute Tiefenwirkung. Aber qualitativ gibts da nach wie vor schon heim Ausgangsmaterial gravierende Unterschiede. Avatar ist da Qualitativ noch immer weit vorne mit dabei, ebenso von der Tiefenwirkung und das obwohl es der erste "richtige" 3D Film war. |
||
batschi
Ist häufiger hier |
#707 erstellt: 06. Jan 2012, 15:40 | |
ist zwar jetzt schon ein wenig OT (habs auch schon in einem anderen Fred geposted). Hab bei Saturn 'Scorpions live in 3D'um 12,99 gekauft und muss sagen - hat was ein Konzert mal in 3D zu sehen - natürlich keine Popouts aber Gitarrenhals 'ragt' schon ztw ein wenig ins Wohnzimmer! |
||
Polo1985
Stammgast |
#708 erstellt: 06. Jan 2012, 15:54 | |
"Vernünftig" ist die Qualität bei meinem Samsung im 3D Modus auch - und denk ich mal auch bei allen anderen. Aber es kann halt nicht sein, dass man ein Modell mind. mit 46 Zoll kaufen muss und eher noch 55+, damit man erträgliche Bilder bekommt. Und schriften oder genaue Details (die es in Filmen nunmal eher sehr selten gibt) sind trotzdem bescheiden - wenn man genauer hinguckt. Für den nicht so anspruchsvollen 3D Gucker, dem zB. auch das Kino 3D reicht, dass nunmal auch Poli is und somit nur halbes 3D, ist das Bild auf dem Samsung natürlich deutlich besser. Kommt halt drauf an wie man seinen Maßstab ansetzt und was man aufgrund von Versprechungen erwartet. |
||
Schallal
Hat sich gelöscht |
#709 erstellt: 06. Jan 2012, 16:10 | |
Man darf nicht vergessen das im Kino auch noch ein opulenter Sound dazu kommt. Und da die 3D Wiedergabe auf Polarisation "meistens" beruht. Aber eben in voller Auflösung und so: http://www.youtube.com/watch?v=2_ZHZQEniwo [Beitrag von Schallal am 06. Jan 2012, 17:03 bearbeitet] |
||
Twitch86
Ist häufiger hier |
#710 erstellt: 06. Jan 2012, 17:03 | |
Hab grad Monsters vs. Aliens gesehn auf nem 7090... Ist schon eine andre Liga als mein 6200... |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Samsung D6er Serie/PioVSX920, Audioformat automatisch über SPDIF möglich? acid97 am 07.06.2012 – Letzte Antwort am 28.06.2012 – 5 Beiträge |
Reklamation Samsung 46c8790 Miccel am 15.11.2011 – Letzte Antwort am 15.11.2011 – 6 Beiträge |
Pixelfehler Samsung, Reklamation? ÖffÖff12 am 20.01.2013 – Letzte Antwort am 21.01.2013 – 9 Beiträge |
Samsung Q80A DSE? Reklamation ADNOH66 am 30.01.2022 – Letzte Antwort am 06.02.2022 – 5 Beiträge |
55ES7090 Reklamation Flashlights, Clouding Andi_1000 am 04.09.2012 – Letzte Antwort am 08.12.2012 – 7 Beiträge |
Samsung 40A616 reklamation welches andere Gerät Hörnchenmeister am 31.08.2008 – Letzte Antwort am 01.09.2008 – 10 Beiträge |
Clouding Grund für Reklamation bei Samsung? DodgerTheRunner am 01.07.2009 – Letzte Antwort am 03.07.2009 – 2 Beiträge |
LE40M87 clouding. Grund für Reklamation? Günni5.1 am 23.05.2007 – Letzte Antwort am 24.05.2007 – 3 Beiträge |
Samsung M87 - Erfahrungen/Hilfe bei Reklamation wg. Wabern Haasi1985 am 13.03.2008 – Letzte Antwort am 25.03.2008 – 12 Beiträge |
Samsung le40m86bd für Reklamation wieder in Original Verpackung einpacken mulle78 am 13.04.2008 – Letzte Antwort am 13.04.2008 – 3 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.405 ( Heute: 18 )
- Neuestes Mitgliedlynx80
- Gesamtzahl an Themen1.558.147
- Gesamtzahl an Beiträgen21.695.101