HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » LED TV - Probleme mit HD+ und SmartHub | |
|
LED TV - Probleme mit HD+ und SmartHub+A -A |
||
Autor |
| |
elvedin88
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 30. Nov 2011, 19:54 | |
Guten Abend, hab folgende Probleme > Am 23.11.11 - ~9:00Uhr kam ne Meldung auf meinem D6200 das ich mein HD+Modul aktualisieren müsste, habe dies auch getan nur hab ich seitdem öfters mal Klötzchenbildung oder Artefakte auf den HD-Sendern: RTL2 HD, SAT1 HD und PRO7 HD Das Erste HD - Bitfehlerrate: ~450, Signalstärke 76%, Signalqualität 80% RTL2 HD - Bitfehlerrate: ~840, Signalstärke 76%, Signalqualität 61% Sat1; Pro7; Sixx; Kabeleins - Bitfehlerrate ~1550, Signalstärke 73%, Signalqualität 27 Und eben hab ich auch gemerkt, wenn ich mich bei SmartHub anmelden möchte erscheint die Meldung: Netzwerkstörung, Wiederholen Sie den Vorgang später ? TV: UE46D6200 - FW 1014.0 |
||
edi_67
Stammgast |
#2 erstellt: 30. Nov 2011, 21:20 | |
ci+lot reset kann dier fleisch helfen,also ich kopiere wie man ci+lot reset machen kan,: ist kopie Dafür muss zuerst das CI-Modul aus dem Slot entfernt werden. Nun starten Sie den Slot-Reset, dies geschieht durch schnelles hintereinander drücken der Fernbedienungstasten „Mute – 2 – 4 – 7 – Exit“, es erscheint ein Fenster in dem drei Prüfungen durchgeführt Das Ergebnis aller drei Prüfungen muss „Success“ ergeben. Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt [Beitrag von hgdo am 01. Dez 2011, 00:41 bearbeitet] |
||
|
||
elvedin88
Ist häufiger hier |
#3 erstellt: 30. Nov 2011, 21:28 | |
Danke erstmal für dein Ratschlag, habe das aber schon versucht leider ohne großen Erfolg. Und wie sieht es aus mit SmartHub ? Wieso kann ich mich da nicht Anmelden? |
||
edi_67
Stammgast |
#4 erstellt: 01. Dez 2011, 15:45 | |
deine letsde hofnung ist jets tv reset durchführen, |
||
QLU
Stammgast |
#5 erstellt: 01. Dez 2011, 20:28 | |
Hallo elvedin88 diene Bitfehlerrate ist ja sehr hoch, ab so 1500 ist meistens essig mit dem Fernsehschauen. Ist das auch bei ARD HD so? Ändert sich was an der BER ob das CI-Modul gesteckt ist oder nicht? |
||
elvedin88
Ist häufiger hier |
#6 erstellt: 02. Dez 2011, 21:17 | |
@QLU - Nein die Bitfehlerrate ist nur bei Sat1 HD, Pro7 HD, SiXX HD, Kabeleins HD ~1500 Bei ARD HD & ZDF HD schwankt sie so um die 450, macht auch keinen Unterschied ob CI+Modul gesteckt ist oder nicht habe es nämlich eben nochmal getestet |
||
Mallory
Ist häufiger hier |
#7 erstellt: 03. Dez 2011, 04:10 | |
das hab ich manchmal wenn ich auf den appstore gehen will, gleich nach der meldung klick ich einfach nochmal drauf und dann geht es!
Hast du beim suchlauf Den Transponder verändert oder alles auf standart gelassen? [Beitrag von Mallory am 03. Dez 2011, 04:10 bearbeitet] |
||
QLU
Stammgast |
#8 erstellt: 03. Dez 2011, 17:10 | |
@elvedin88 Wenn es also nur der eine Transponder ist (alle genannten Sender sind da drauf) dann stört seit ca. 10.11. oder so der neue Satellit auf 16° Ost rein. Da hilft nur Antenne neu/besser ausrichten. Im Forum : HIFI-FORUM » TV & Projektion » TV-Empfang » Satellit (analog, DVB-S) diesen Thread: Empfangsstörungen bei HD+ durch neuen W3C-Satellit mal lesen. |
||
Kakuta
Inventar |
#9 erstellt: 03. Dez 2011, 17:42 | |
Du kannst ruhig den Link dahin einsetzen - http://www.hifi-foru...m_id=97&thread=15008, hier wird sowieso nicht in den dafür vorgesehenen Bereichen nachgeschaut. Kakuta |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
SmartHub Einrichtung Probleme TED81 am 23.10.2015 – Letzte Antwort am 25.10.2015 – 5 Beiträge |
SmartHub und HD Kanäle Jah_Reggaeman am 23.07.2014 – Letzte Antwort am 29.11.2014 – 5 Beiträge |
Samsung UE55ES8090 - SmartHub Probleme Vip3r am 11.01.2014 – Letzte Antwort am 11.01.2014 – 3 Beiträge |
SmartHub/App's pdr55 am 23.12.2011 – Letzte Antwort am 24.12.2011 – 5 Beiträge |
Samsung SmartHub (internet@tv) UserAppStore Johanniskoog am 19.02.2014 – Letzte Antwort am 16.03.2015 – 10 Beiträge |
LED-Probleme bei UE46B6000 Flash68 am 09.09.2009 – Letzte Antwort am 09.09.2009 – 3 Beiträge |
Smarthub / Samsung-apps geht nicht. smartysmart34 am 23.09.2015 – Letzte Antwort am 24.09.2015 – 8 Beiträge |
F8090 und Smarthub mit FW 1025.1 Dreibuchstaben am 05.06.2015 – Letzte Antwort am 13.06.2015 – 6 Beiträge |
SAMSUNG LED TV UE 7090 mit Probleme deramberger am 03.04.2012 – Letzte Antwort am 11.04.2012 – 4 Beiträge |
Samsung UE40F6500 SmartHub Multimedia tom1tom am 06.10.2015 – Letzte Antwort am 08.11.2015 – 8 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.449 ( Heute: 22 )
- Neuestes MitgliedFrawie*
- Gesamtzahl an Themen1.555.707
- Gesamtzahl an Beiträgen21.643.576