Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Letzte |nächste|

Samsung Promotion-Aktion mit Galaxy S3/S4

+A -A
Autor
Beitrag
alfons_2000
Stammgast
#558 erstellt: 15. Jun 2013, 09:01
Naja soo gierig bin ich dann auch nicht der Prozess erzwungen hat sich ja schon in Prozess läuft verändert

Müsste ja dann auf weiß gehen und irgentwann verschickt werden.


cu alfons
Steffen.
Ist häufiger hier
#559 erstellt: 15. Jun 2013, 09:22
Na da schau an was der Postbote grade vorbeigebracht hat
Ich hatte übrigens so nen kleinen Flyer sowie ein Anschreiben dabei.

1008522_267272630078657_392552309_o


[Beitrag von Steffen. am 15. Jun 2013, 09:22 bearbeitet]
Brauche_Hilfe!
Inventar
#560 erstellt: 15. Jun 2013, 09:35
Gemein!
alfons_2000
Stammgast
#561 erstellt: 15. Jun 2013, 09:41
Häßliches Bild
Brauche_Hilfe!
Inventar
#562 erstellt: 15. Jun 2013, 09:47
Der Tisch hat eine schöne Maserung!
alfons_2000
Stammgast
#563 erstellt: 15. Jun 2013, 09:52
@Brauche Hilfe

Wie ist denn dein Stand???
Brauche_Hilfe!
Inventar
#564 erstellt: 15. Jun 2013, 10:19
Grün!
alfons_2000
Stammgast
#565 erstellt: 15. Jun 2013, 10:21
Mit Zahnrad oder nicht?

Prozess Läuft?
Brauche_Hilfe!
Inventar
#566 erstellt: 15. Jun 2013, 10:23
Mit Zahnrad und Prozeß läuft und
zweites Mail!


[Beitrag von Brauche_Hilfe! am 15. Jun 2013, 10:23 bearbeitet]
deroms
Stammgast
#567 erstellt: 15. Jun 2013, 19:18
Hab mein S3 heute auch bekommen und hab damit schon den ganzen Tag rumgespielt
Brauche_Hilfe!
Inventar
#568 erstellt: 15. Jun 2013, 19:51
Haben wir vielleicht noch ein gemeines FOTO?
deroms
Stammgast
#569 erstellt: 15. Jun 2013, 21:16
Ne, hab da jetzt keine Lust zu, eins zu machen , aber freue mich sehr darüber... ein cooles Handy und das für Lau...

Resultat:

46F8090 für 1599,- im Saturn gekauft
Samsung S3 für Lau im Wert von ca. 300,-
________________________________________
Macht unterm Strich 1299,- für die Glotze

Sauber^^
Brauche_Hilfe!
Inventar
#570 erstellt: 15. Jun 2013, 21:17
alfons_2000
Stammgast
#571 erstellt: 15. Jun 2013, 22:00
Aber mich freud das überhaupt nicht die ganzen Kunden die Ihr Handy schon in der Hand halten und meines noch nicht mal ansatzweise verschickt worden ist

Scheis.s Verlosung Danke Samsung

baschlik
Stammgast
#572 erstellt: 16. Jun 2013, 08:40
Eine Frage zur Garantie / Gewährleistung zu den Zweilight-Geräten:

Wie geht man denn vor, wenn das Gerät denn doch irgendwann mal defekt sein sollte?

Außer einer Registrierungsnummer aus der Versandbestätigung des Handys per Mail, hat man ja keinerlei Unterlagen erhalten.

Ich denke mal, dass die Antwort auf meine Frage wohl recht viele interessiert.

MfG baschlik
Steffen.
Ist häufiger hier
#573 erstellt: 16. Jun 2013, 08:43
Ich hatte noch so nen Flyer und ein Anschreiben dabei liegen. Ich denke mal das Anschreiben is dann quasi für die Garantie.
baschlik
Stammgast
#574 erstellt: 16. Jun 2013, 16:42

Steffen. (Beitrag #573) schrieb:
Ich hatte noch so nen Flyer und ein Anschreiben dabei liegen....

Die beiden Schriftstücke habe auch ich mit dazubekommen.
Nur wird keines der beiden für Garantieansprüche verwendbar sein, da weder ein Datum, noch eine Gerätenummer oder sonst eine verbindliche Angabe zu entnehmen ist.

Nun, ich habe heute eine Mail mit einer Anfrage zu diesem Thema an samsung.mehrwert geschickt und bereits eine Empfangsbestätigung erhalten:

...vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden diese schnellstmöglich bearbeiten....


MfG baschlik
flytime
Ist häufiger hier
#575 erstellt: 16. Jun 2013, 20:52
sobald du Rückmeldung hast sag bescheid!
Hab mein S3 heute für 310€ verkauft. Preis ist Okay
aaron_sky
Ist häufiger hier
#576 erstellt: 17. Jun 2013, 06:25
Hey, da bin ich auch wieder, bei mir ist es grünmit Zahnräder!
Aber vllt. liegt es auch am 3.6.2013.

Ich vertehe das ganze auch nicht, da registrieren sich welche um einieges später wie andere und die haben schon ihr handy....
deroms
Stammgast
#577 erstellt: 17. Jun 2013, 06:28
Hast du denn jetzt mal anagerufen?
aaron_sky
Ist häufiger hier
#578 erstellt: 17. Jun 2013, 06:39
na klar 2x schon
das erste mal wurde mir ja gesagt, ist alles ok.....wird bald zugesendet ca. 10-14 Tage.
Dann hatten ja schon bereits seit mittwoch welche ihr Handy.
Ich habe aber immer noch keine Veräderung gehabt, also wieder angerufen.
Wurde dann alles am Telefon gemacht, 5 min. später hatte ich auch nen Bestätigungsmail.
So dann seit Donnerstag zweilight in grün mit Zahnräder, bislang aber wieder unverändert.
Und wieder berichten hier welche die ihr Handy schon in den Händen haben, aber Ihren TV viel später registriert haben.
Das Finde ich ja für diejeniegen schön, aber mich verärgert das schon ein wenig!


[Beitrag von aaron_sky am 17. Jun 2013, 06:40 bearbeitet]
alfons_2000
Stammgast
#579 erstellt: 17. Jun 2013, 07:45
Gerade angerufen!!

Die nicht sehr freundliche Dame am Telefon sagt Bei mir alles auf grün seit dem 13.6

Ich selber sehe nur gelb.Und keine Aussage wann Telefon kommt

cu alfons


[Beitrag von alfons_2000 am 17. Jun 2013, 07:46 bearbeitet]
aaron_sky
Ist häufiger hier
#580 erstellt: 17. Jun 2013, 08:01
Oh man, in wenigen Fällen ist es wohl dann doch ein wenig kompliziert !!
Ich kann es auch nicht mehr verstehen!!! Ich weiss auch nicht wieso es in unserem Fall so schlecht / verzögert abläuft!!!
Es ist alles OK!!! sagte mir die nette Dame ebenfalls am Telefon!
Mit dem warten habe ich ja eigentlich KEIN Problem, aber das was halt echt stört ist das schon mittlerweile echt viel Ihr Smartphone haben und bei uns sich nichts rührt....
alfons_2000
Stammgast
#581 erstellt: 17. Jun 2013, 08:04
Was mich stört sie sagt grün alles ok. Ich selber sehe nur gelb in Prüfung
Werde dann mal Morgen nochmal anrufen am 3.6 registriert!!!!!!!!!!!!!!

cu alfons
Tommy1986
Ist häufiger hier
#582 erstellt: 17. Jun 2013, 08:13
Bei mir hat es sich mittlerweile auch schon so oft geändert. Seid drei Tagen ist es aber nun konstant auf grün geblieben. Ich hoffe ja, dass sich jetzt mal was tut. Ich habe allerdings noch keine E-Mail erhalten.
mediacan
Ist häufiger hier
#583 erstellt: 17. Jun 2013, 09:05
die leute die keine geduld haben und dort ständig anrufen und die mitarbeiter nerven, bekommen eh kein handy.

wenn die mitarbeiter von euch genervt sind, stellen die euch in der warteschlange gaaaanz nach hinten!
baschlik
Stammgast
#584 erstellt: 17. Jun 2013, 09:16
Info zu Garantieansprüchen:

Soeben habe ich eine Mail von markenmehrwert erhalten.
Im Anhang ein Schreiben mit der Überschrift " Bestätigung zur Teilnahme an der Zweilight Aktion".

Das wichtige daran ist die darin enthaltene Registriernummer mit Strichcode unten rechts.

Mit dieser Nummer sind Garantieansprüche direkt an Samsung zu stellen, so die telefonische Hotline-Auskunft auf meine Nachfrage hin.

MfG baschlik
aaron_sky
Ist häufiger hier
#585 erstellt: 17. Jun 2013, 10:02
@ medican, was hat das bitte mit Geduld zu ? Ich habe mein TV am 3.6.2013 registriert und keine Verändrung gehabt!
Leute die ihren TV nach mir, Tage später registriert haben, haben bereits ihr smartphone in den Händen.
Oder haben nen Veränderung im Status.
Und aus solchen Gründen habe ich halt dort angerufen,!
Das hat ja nichts mit Geduld zu tun....


[Beitrag von aaron_sky am 17. Jun 2013, 10:03 bearbeitet]
deroms
Stammgast
#586 erstellt: 17. Jun 2013, 10:17

mediacan (Beitrag #583) schrieb:
die leute die keine geduld haben und dort ständig anrufen und die mitarbeiter nerven, bekommen eh kein handy.

wenn die mitarbeiter von euch genervt sind, stellen die euch in der warteschlange gaaaanz nach hinten!


Eigentlich genau anders herum! Wenn du die Hotline nicht anrufst, verdienen die weniger und die leute die an der Hotline Sitzen bekommen keine Anrufe und werden quasi unnötig und können demnach entlassen werden. So ist es jetzt mal hart ausgesprochen... ich hab da auch angerufen und danach wurde der Status sofort auf Grün und habe mein S3 seit Samstag....

Ruft da an! Beschaft ihnen Arbeit und die machen es ja nicht umsonst! Es kostet ja Geld!
alfons_2000
Stammgast
#587 erstellt: 17. Jun 2013, 10:25
Genau die richtige Einstellung! anrufen und ein bissel Druck machen.
Warte auch schon seit 2 Wochen und nichts passiert

gelb grün gelb ohne Zahnrad und die Dame am Telefon meint alles grün und ok.

Könnte kotzen bei soviel Delitantismus

cu alfons


[Beitrag von alfons_2000 am 17. Jun 2013, 10:26 bearbeitet]
mediacan
Ist häufiger hier
#588 erstellt: 17. Jun 2013, 10:27
@aaron:


aaron_sky (Beitrag #273) schrieb:
sagt mal hattet ihr das auch alle mit dem Fehler 403 ???
Bin dannach nochmal auf meine Produke gegangen und das stand dann manuelle Prüfung ???Error 403??? manuelle Prüfung oder so...


das dauert halt länger!
baschlik
Stammgast
#589 erstellt: 17. Jun 2013, 10:44
@aaron

Ist besser, Du versuchst Dich nchmal zu registrieren.
Bei mir klappte es erst auch nicht, da ich die Cookies gesperrt hatte - bei Dir vlt. auch?

Bei 403 bist Du definitiv nicht registriert!

An all die anderen Ungeduldigen:
Ruft dort an - aber nicht wutentbrannt und voller angestautem Frust, immerhin wollt Ihr doch was erreichen

Bei mir und vielen anderen hat ein kurzer (freundlicher) Anruf genügt,und das Handy kam schon am nächsten Tag. Warum sollte es bei Euch anders sein?

MfG baschlik
alfons_2000
Stammgast
#590 erstellt: 17. Jun 2013, 10:50
Bei mir und vielen anderen hat [b]ein kurzer[/b] (freundlicher) Anruf genügt,und das Handy kam schon am nächsten Tag. Warum sollte es bei Euch anders sein?

MfG baschlik[/quote]


Wer die Frage beantworten kann bekommt ein Bier!
aaron_sky
Ist häufiger hier
#591 erstellt: 17. Jun 2013, 11:09
ich habe ja mittlerweile einen veränderten Status.
Grün und mit zahnrädern.

nur ändert sich seitdem auch wieder nichts, seit donnerstag.
Ich meine ich habe Geduld und werde jetzt bis zum Ende der Woche warten

aber ich bin ja registriert, ich hatte ja angerufen, die nette Dame sagte ist alles OK.
und ich habe ne Bestätigungsmail das ich erfolgreich registriert habe!


[Beitrag von aaron_sky am 17. Jun 2013, 11:19 bearbeitet]
alfons_2000
Stammgast
#592 erstellt: 17. Jun 2013, 11:15
Na ob Du das durchhältst

Ich wäre ja schon glücklich so weit zu sein.

cu alfons
deroms
Stammgast
#593 erstellt: 17. Jun 2013, 11:15
das wird schon... wenn das ding da dann ist, wirst du dich freuen und alles ist vergessen :)...
aaron_sky
Ist häufiger hier
#594 erstellt: 17. Jun 2013, 11:20
ja da bin ich selber auch mal gepannt ob ich es aushalte hehehe
aaron_sky
Ist häufiger hier
#595 erstellt: 17. Jun 2013, 11:28
Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank, dass Sie sich für ein hochwertiges Produkt von Samsung entschieden haben.

Sie wurden nun erfolgreich für die Teilnahme an der Samsungaktion „Zweilight“ registriert und werden Ihre Zugabe innerhalb von 14 Werktagen erhalten.

die habe ich am donnerstag erhalten!!!
von daher ist / müsste bei mir alles korrekt registriert ´worden sein....
Brauche_Hilfe!
Inventar
#596 erstellt: 17. Jun 2013, 12:00
Ihre Registrierung ist gültig abgeschlossen. Der Versand der Zugaben erfolgt in der Regel innerhalb von 30 Werktagen, ausschließlich an eine Anschrift in Deutschland.

aaron_sky
Ist häufiger hier
#597 erstellt: 17. Jun 2013, 12:26
genau ....
fiff1991
Stammgast
#598 erstellt: 17. Jun 2013, 13:43
am donnerstag registriert und heute erst die bestätigungsmail erhalten. das wird noch ewig dauern -.-
NikeDyson
Ist häufiger hier
#599 erstellt: 17. Jun 2013, 14:48
Wenn jetzt jeder dort 2x anruft, dann kommt es eben weiter zu Verzögerungen.
So einfach ist das. Das Ihr Euch da noch wundert.
Bei mir ging alles glatt ganz ohne Anruf.
Ortonplayer
Stammgast
#600 erstellt: 17. Jun 2013, 16:04
Ja aber es kann ja auch nicht sein, dass es Leute gibt, die schon vor 2 Wochen regestriert haben (ich zb) und sich nichts tut. Bei mir steht es immer noch auf gelb. Habe da zwar angerufen und ne Mail erhalten,dass ich erfolgreich geprüft wurde, aber das ist auch schon wieder 5 tage her und bisher habe ich keine mail erhalten,dass das paket mal langsam losgeschicktwurde. finde ich ein bisschen blöd
D-Koko
Schaut ab und zu mal vorbei
#601 erstellt: 17. Jun 2013, 16:07

NikeDyson (Beitrag #599) schrieb:
Bei mir ging alles glatt ganz ohne Anruf.


Schön für Dich. Leider nicht für diejenigen, die ihr Produkt frühzeitig registriert haben und jetzt hören, dass die Bearbeitung anscheinend nicht nach der Reihe geht. Da die meisten wohl ihre Handys ins ebay stellen wollen, kann ich den Unmut nachvollziehen. Ich warte auch noch, obwohl ich schon am 3.6. registriert habe. Und jede Woche, die die Handys später eintreffen, sinken die Preise im ebay...
Eventus
Ist häufiger hier
#602 erstellt: 17. Jun 2013, 16:16
Also ich finde es doof, dass ich mit meinem TV mit dem Kaufdatum 14.05. nicht an der Aktion teilnehmen darf. ^^
fiff1991
Stammgast
#603 erstellt: 17. Jun 2013, 18:34
wie lange es dauert hat auch damit zu tun, wie schnell die kontakt zu euren händlern aufnehmen können. kann sein, dass da was schief geloffen ist
alfons_2000
Stammgast
#604 erstellt: 17. Jun 2013, 20:38
Oh welch Wunder Balsam auf meinen Ohren es gibt noch 3 Leute die Warten so wie ich am 3.6 registriert und nichts passiert

Absoluter Scheis.s was da abgeht ich würde die Glotze am liebsten zurückgeben hab die Schautze voll.Nie wieder so ein Scheis.s.

cu alfons
Brauche_Hilfe!
Inventar
#605 erstellt: 17. Jun 2013, 20:40
Alles wird gut!
alfons_2000
Stammgast
#606 erstellt: 17. Jun 2013, 20:47
Soll das ein Witz sein ?

Hahaha.
So viele unterschiedliche Aussagen hier im Forum.
Versand 14 Tage oder 30 Tage u.s.w.Manche rufen an Handy kommt 1Tag später.
Bei mir alles grün lt.Telefon ich sehe nur gelb Verarschen kann ich mich selbst

cu alfons
Brauche_Hilfe!
Inventar
#607 erstellt: 17. Jun 2013, 21:02
In meinem Schreiben steht halt:
Otto GmbH & Co. KG, Wandsbeker Straße 3-7, 22172 Hamburg
Bestätigung zur Teilnahme an der Zweilight Aktion
c/o marken mehrwert - brand added value AG, Julius-Hatry-Strasse 1, DE-68163
Sehr geehrter Herr ..........l,
vielen Dank für den Kauf eines Samsung Zweilight Produktes.
Herr
............
Deutschland
Durch die soeben durchgeführte Registrierung auf www.samsung.de/zweilight nehmen Sie an der Samsung Zweilight Aktion teil und haben Ihre Zugabe beantragt.
Rechnungsdatum: 05. Juni 2013
Pos.
1.
Typ
Seriennummer
..................
UE40F8090SLXZG
Ihre Registrierung ist gültig abgeschlossen. Der Versand der Zugaben erfolgt in der Regel innerhalb von 30 Werktagen, ausschließlich an eine Anschrift in Deutschland.
Vor Versand der Zugabe bekommen Sie in der Regel eine E-Mail.
Bei weiteren Fragen zur Registrierung wenden Sie sich bitte an die Samsung Aktionshotline 01805 27 26 37 8 (Mo.- Fr.: 9.00 - 17.00 Uhr)* oder per Mail an samsung.de@support.mmw.ag.
Bei technischen Fragen zum Aktionsgerät wenden Sie sich bitte an die technische Samsung Hotline 0180 6 726 78 64 (Mo. - Fr.: 08:00 - 20:00, Samstag 09:00 - 18:00) **
Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme an der Samsung Zweilight Aktion und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Samsung Produkt.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Samsung Team
*0,14 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 0,49 Euro/Min. aus den deutschen Mobilfunknetzen. **0,20 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 0,60 Euro/Min. aus den deutschen Mobilfunknetzen.


[Beitrag von Brauche_Hilfe! am 17. Jun 2013, 21:03 bearbeitet]
alfons_2000
Stammgast
#608 erstellt: 17. Jun 2013, 21:11
War das die Mail nachdem alles grün war mit Zahnrad?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
UE46ES6750 auf Galaxy Tab oder Samsung S3
zatanas am 02.11.2012  –  Letzte Antwort am 02.11.2012  –  2 Beiträge
Wie verbindet man ein Samsung Galaxy S3/S4 mit dem F7090/8090 ?
deroms am 15.06.2013  –  Letzte Antwort am 23.06.2013  –  14 Beiträge
Smart View 2.0 u. S3 mini kompatibel?
Hans86 am 26.03.2015  –  Letzte Antwort am 27.03.2015  –  4 Beiträge
Samsung ES7090 und S3
remad am 06.09.2012  –  Letzte Antwort am 09.10.2012  –  18 Beiträge
Samsung Smart TV kostenloses Galaxy Tab
pssscht am 26.10.2012  –  Letzte Antwort am 27.10.2012  –  2 Beiträge
Samsung EM Aktion 9.6-30.6.2012 : SmartTV kaufen + gratis GalaxyTab
djbeat am 06.06.2012  –  Letzte Antwort am 29.12.2016  –  1156 Beiträge
Samsung Aktion über Sportworld
turtledumbo am 14.11.2019  –  Letzte Antwort am 14.11.2019  –  2 Beiträge
Neue Samsung Tablet Aktion
Fronteiche am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 10.08.2012  –  2 Beiträge
Samsung UHD Aktion
klangversuch am 30.07.2014  –  Letzte Antwort am 31.07.2014  –  6 Beiträge
Samsung Galaxy S als Fernbedienung.
biestli am 26.12.2011  –  Letzte Antwort am 26.12.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.574 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedWirelessCat
  • Gesamtzahl an Themen1.555.960
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.649.191

Hersteller in diesem Thread Widget schließen