HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Samsung Promotion-Aktion mit Galaxy S3/S4 | |
|
Samsung Promotion-Aktion mit Galaxy S3/S4+A -A |
||
Autor |
| |
alfons_2000
Stammgast |
#608 erstellt: 17. Jun 2013, 21:11 | |
War das die Mail nachdem alles grün war mit Zahnrad?
|
||
fiff1991
Stammgast |
#609 erstellt: 17. Jun 2013, 21:24 | |
nö, die bekommste, sobald von gelb auf grün gewechselt wird |
||
|
||
Brauche_Hilfe!
Inventar |
#610 erstellt: 17. Jun 2013, 21:55 | |
genau (mit Zahnrad)! |
||
aaron_sky
Ist häufiger hier |
#611 erstellt: 18. Jun 2013, 06:13 | |
also ich verstehe hier auch die Aussagen nicht, geduldet euch, und ruft da nicht ständig an! Ich meine ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber ich Wette wenn es bei Dir genauso laufen würde wie bei uns wärst Du auch ein wenig ungehalten. Bei Dir ist alles glatt gelaufen! Bei uns eben nicht! Ich weiss ja jetzt nicht wann Du Deinen TV registriert hast, aber wenn man ständig hier hört, habe meinen am 07.6.2013 registriert und schon mein Handy ist das ein wenig ärgerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich meine es waren sogar welche dabei die es noch später registriert hatten und auch schon was in den Händen halten! Es kann doch nicht sein das aus einer Warteschlange die jeniegen zuerst dranen kommen die sich grade angestellt haben! |
||
Steffen.
Ist häufiger hier |
#612 erstellt: 18. Jun 2013, 07:44 | |
Hast du den Status schonmal auf markenmehrwert.com gecheckt? Ich hatte auf der mehrwertpaket.com Seite auch die ganze Zeit nen gelben Status auf markenmehrwert.com dagegen war er grün. Und laut Aussage der Hotlinemitarbeiterin ist der Status von markenmehrwert.com richtig. |
||
Tommy1986
Ist häufiger hier |
#613 erstellt: 18. Jun 2013, 08:24 | |
Ich habe jetzt auch gerade das erste Mal angerufen. Habe nach dem Gespräch eine E-Mail erhalten, in der drin steht, dass ich das Galaxy innerhalb der nächsten 30 Werktagen erhalte. Bin mal gespannt.. |
||
Jazzmatazz40
Stammgast |
#614 erstellt: 18. Jun 2013, 08:28 | |
das gleiche auch bei mir... 30 Tage LZ laut Mail |
||
NikeDyson
Ist häufiger hier |
#615 erstellt: 18. Jun 2013, 08:44 | |
Ein Gedanke zu der Aktion: Ich kann mir gut vorstellen, dass die Lieferungen bewusst auf einen längeren Zeitraum gelegt werden. Denn wenn nun 90% der Zwilight-Aktionsinhaber Ihr Smartphone über ebay verkaufen, dann geht der Preis des Modells recht schnell in den Keller, da der Markt dann praktisch überschwemmt wird. Diese Privat-verkäufe stehen dann ja im direkten Wettbewerb zu den Händler-Anbieter. Um das Ganze nun zumindest etwas einzugrenzen könnte ich mir vorstellen, dass man deshalb auch so verfährt um den Markt nicht zu überhitzen. Mich würde interessieren wieviele Zweilight-Kunden es insgesamt gibt. Gibt es dazu Infos? |
||
aaron_sky
Ist häufiger hier |
#616 erstellt: 18. Jun 2013, 08:49 | |
das könnte natürlich sein, jedoch stellt man sich dann die Frage wie dort vorgegangen wird?!?! Wieso wird jemad bevorzugt, und der andere eben muss warten und warten, und der andere bekommt es nach wenigen Tagen. Aber diese Antwort kann keiner einen geben..... |
||
NikeDyson
Ist häufiger hier |
#617 erstellt: 18. Jun 2013, 08:54 | |
Vielleicht geht das einfach nach Zufallsprinzip, nach Händler oder alphabetisch nach Namen, PLZ... Das weiß keiner, aber an eine bewusste Bevorzugung glaube ich nicht. |
||
aaron_sky
Ist häufiger hier |
#618 erstellt: 18. Jun 2013, 09:25 | |
Ja irgendwie scheint es so als würden die vorher "würfeln" wer als nächstes kommt |
||
mediacan
Ist häufiger hier |
#619 erstellt: 18. Jun 2013, 12:10 | |
evtl. ist es wirklich so und es wird gewürfelt, weil ja das angebot begrenzt ist (solange vorrat reicht) |
||
aaron_sky
Ist häufiger hier |
#620 erstellt: 18. Jun 2013, 12:28 | |
ey jetzt hör auf mir Angst zu machen wobei dann auch die Logik wieder nicht passen würde!!! Ich denke dann verschärtzt Samsung sich die Kunden, denn wieso bekommt einer der sein TV zuerst gekauft hat kein Handy, Und derjeniege der sich kurz vor Schluss einen kauft bekommt eine Zugabe! |
||
deroms
Stammgast |
#621 erstellt: 18. Jun 2013, 13:28 | |
Ach , ich habe eine schlechte Nachricht, hab gelesen das Samsung nicht genug Geräte da hatte um den Ansturm zu bewältigen... in ganz Deutschland sind die Märkte so gut abgeräumt. Mit diesem Erfolg hat Samsung wohl nicht gerechnet... Mehr Informationen unter dem Link : TechSon News |
||
alfons_2000
Stammgast |
#622 erstellt: 18. Jun 2013, 13:38 | |
Selten so gelacht Du Vollidi nicht persönlich nehmen cu alfons |
||
aaron_sky
Ist häufiger hier |
#623 erstellt: 18. Jun 2013, 13:38 | |
hehehe...der war gut Du hast Dein Smartphone ja auch schon wie ich bereits grade gelesen habe, freut mich..... [Beitrag von aaron_sky am 18. Jun 2013, 13:39 bearbeitet] |
||
deroms
Stammgast |
#624 erstellt: 18. Jun 2013, 13:39 | |
Wenn ich dich etwas aufmuntern konnte, dann freu ich mich |
||
alfons_2000
Stammgast |
#625 erstellt: 18. Jun 2013, 14:10 | |
So gerade 2 Mal telefoniert die Frau freundlich und inkompetent Der Mann mit Sachverstand. Habe JETZT endlich die Bestätigungsmail von Ihm erhalten das ich mich erfolgreich an der Zweilight Aktion registriert habe und meine Zugabe innerhalb von 30 Tagen erhalte Nie wieder mache ich so einen ScheiS.S mit. Mexicanische Würfelbude cu alfons [Beitrag von alfons_2000 am 18. Jun 2013, 14:11 bearbeitet] |
||
deroms
Stammgast |
#626 erstellt: 18. Jun 2013, 14:51 | |
Ich kann das so nicht bestätigen, bei mir hat alles wunderbar geklappt, auch mit der Hotline hab ich nur einmal angerufen... |
||
Brauche_Hilfe!
Inventar |
#627 erstellt: 18. Jun 2013, 15:00 | |
Na siehste ! Bekommst du auch ein📱 |
||
Ortonplayer
Stammgast |
#628 erstellt: 18. Jun 2013, 15:46 | |
Yes yaa Gerade die Versandbestätigung bekommen uhhhh yeahh |
||
Brauche_Hilfe!
Inventar |
#629 erstellt: 18. Jun 2013, 15:48 | |
So nun nach 6 Tagen grün mit Zahnrad komisches E-Mail bekommen: Samsung ZWEILIGHT - Versand der Zugabe zu Ihrer Registrierung-Nr.: ............................. Sehr geehrte/r ........................................... wir bedanken uns für den Kauf eines Samsung Produktes und Ihrer Teilnahme an dieser Aktion. Ihre Zugabe wurde an den Paketdienst DHL übergeben und wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Sie können unter der Nummer zur Sendungsverfolgung xxxxxxxxxxxx den aktuellen Versandstatus einsehen. [url]http://xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihren Samsung Produkten. Mit freundlichen Grüßen Ihr marken mehrwert Team Premium Service for Premium Brands 🆒🆒🆒🆒🆒🆒🆒🆒🆒🆒🆒 [Beitrag von Brauche_Hilfe! am 18. Jun 2013, 15:50 bearbeitet] |
||
Brauche_Hilfe!
Inventar |
#630 erstellt: 18. Jun 2013, 15:53 | |
Der arme DHL Fahrer! 😓😓😓😓🌞🌞🌞🌞🌞 Um 09:15 Uhr is er bei mir! [Beitrag von Brauche_Hilfe! am 18. Jun 2013, 15:54 bearbeitet] |
||
D-Koko
Schaut ab und zu mal vorbei |
#631 erstellt: 18. Jun 2013, 15:58 | |
Ich auch. |
||
OlleF
Stammgast |
#632 erstellt: 18. Jun 2013, 16:22 | |
Habe mich erst heute registriert mal gespannt wie lange es dauert - aber ich bin geduldig. Hatte jetzt 30 Jahre kein Smartphone |
||
alfons_2000
Stammgast |
#633 erstellt: 18. Jun 2013, 16:43 | |
Was mich stört bei dem ganzen Caos ,das man wirklich nur am Telefon wenn was schief läuft was erreicht. Mit der E-Mail die ich habe bin ich auf der sicheren Seite! Aber immer noch gelb bei mir aber Telefonboy sagt grün Fehler ist bekannt. Meine Fresse der Admin bei denen gehört verbannt. Jetzt heißt es 30 Tage warten aber meistens geht es schneller lt.Telefonboy ,aber nicht mit mir werde da wieder in 2 Tagen anrufen. Irgentwann ist die Hotline dicht und was ist dann? Manche warten auf die Zugabe der Notebookaction heute noch. Ehrlich was soll der Sscheis.s. Glück für Alle bei denen es reibungslos klappt. Prost alfons P:S mit der Verlosung tut sich Samsung keinen Gefallen |
||
Brauche_Hilfe!
Inventar |
#634 erstellt: 18. Jun 2013, 16:57 | |
Nach grün hat es bei mir 6 Tage incl. WE gedauert! Also wennndu Glück hast, hast du es bis Samstag! |
||
alfons_2000
Stammgast |
#635 erstellt: 18. Jun 2013, 17:06 | |
Da müßte ich erstmal gün haben UND ICH WILL ES NICHT VERKAUFEN SAMSUNG ICH WILL ES BEHALTEN |
||
Ortonplayer
Stammgast |
#636 erstellt: 18. Jun 2013, 17:10 | |
Alfons, was ist mit dir denn nicht richtig. Alles und jeden dort beleidigen Die machen auch nur ihre Arbeit. Hoffe das du dein Handy als letzter bekommst. Aua aua |
||
alfons_2000
Stammgast |
#637 erstellt: 18. Jun 2013, 17:19 | |
@ortenplayef Dann nenn mir den Post und ich beziehe Stellung dazu beleidigen tue ich Niemand. Und sachlichkeit ist ja deine Stärke cu alfons [Beitrag von alfons_2000 am 18. Jun 2013, 17:22 bearbeitet] |
||
OlleF
Stammgast |
#638 erstellt: 18. Jun 2013, 17:19 | |
Vllt gehen sie ja auch nach dem Kaufpreis Hat einer den TV verramscht bekommen muss er länger warten als Leute, die ihn zur UVP gekauft haben. Wenn dem so wäre, bin ich froh, dass bei mir auf der Rechnung nicht der echte Verkaufspreis steht |
||
Brauche_Hilfe!
Inventar |
#639 erstellt: 18. Jun 2013, 17:21 | |
Wenn du das Mail mit der Bestätigung hast, dann bekommst du auch das Handy ! Garantiert! Warum? Weil die Seriennummer nebst Strichcode ganz ganz unten rechts steht! Das ist im übrigen der Garantienachweis! UND da ist es Sch... Egal ob du grūn hast oder nicht! Du hast deine SN!!!!!!!!!! |
||
alfons_2000
Stammgast |
#640 erstellt: 18. Jun 2013, 17:28 | |
Meine Mail: Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank, dass Sie sich für ein hochwertiges Produkt von Samsung entschieden haben. Sie wurden nun erfolgreich für die Teilnahme an der Samsungaktion „Zweilight“ registriert und werden Ihre Zugabe innerhalb von 30 Werktagen erhalten. Mit freundlichen Grüßen / Best regards Ihr Markenmehrwert Team / Your brand added value Team nix Seriennummer Es werden zig verschiedene Mails verschickt und jeder wird anders behandelt das will ich nur aufdecken und keinen auf die Füsse treten!!!! In diesem Sinne |
||
comatose
Schaut ab und zu mal vorbei |
#641 erstellt: 18. Jun 2013, 17:48 | |
Also meine Registrierung wurde am 13.06.2013 durchgeführt und innerhalb zwei Tagen war der Status schon auf grün. Heute nochmal reingeschaut auf beiden Seiten und siehe da: Auf der einen grün mit Zahnrad und auf der anderen gelb und in Prüfung. Eine Email habe ich noch nicht erhalten. Zeit habe ich aber noch genug. |
||
Brauche_Hilfe!
Inventar |
#642 erstellt: 18. Jun 2013, 18:00 | |
Dann sieh mal ob ein Anhang dran hängt!!! [Beitrag von Brauche_Hilfe! am 18. Jun 2013, 18:01 bearbeitet] |
||
alfons_2000
Stammgast |
#643 erstellt: 18. Jun 2013, 18:05 | |
Nein ! Nix Anhang |
||
Tommy1986
Ist häufiger hier |
#644 erstellt: 18. Jun 2013, 18:14 | |
Die gleiche Mail habe ich auch nach meinem Anruf heute bekommen. Zudem wurde mein Bearbeitungsstatus gerade auf weiss geändert. |
||
Tommy1986
Ist häufiger hier |
#645 erstellt: 18. Jun 2013, 18:20 | |
... und jetzt kam gerade eine E-Mail, dass meine Zugabe an DHL übergeben wurde (inkl. Tracking- Nummer) Dann hat das ganze bei mir noch nicht mal zwei Wochen gedauert!! |
||
alfons_2000
Stammgast |
#646 erstellt: 18. Jun 2013, 18:29 | |
Tommy mit Anhang oder ohne [Beitrag von alfons_2000 am 18. Jun 2013, 18:29 bearbeitet] |
||
fiff1991
Stammgast |
#647 erstellt: 18. Jun 2013, 18:31 | |
gestern wars grün, heute wieder gelb. was heißt das? |
||
Ortonplayer
Stammgast |
#648 erstellt: 18. Jun 2013, 18:36 | |
welche farbe haben eigentlich die handys die angekommen sind? blau oder weiß? |
||
Brauche_Hilfe!
Inventar |
#649 erstellt: 18. Jun 2013, 18:37 | |
weiß seit gerade eben! Sendungsdaten wurden an DHL übergeben |
||
alfons_2000
Stammgast |
#650 erstellt: 18. Jun 2013, 18:37 | |
Schwarz mein Freund |
||
Tommy1986
Ist häufiger hier |
#651 erstellt: 18. Jun 2013, 18:42 | |
Die Bestätigung sowie jetzt gerade die Versandbestätigung hatten keinen Anhang. |
||
Ortonplayer
Stammgast |
#652 erstellt: 18. Jun 2013, 18:43 | |
danke! |
||
helmut810
Ist häufiger hier |
#653 erstellt: 18. Jun 2013, 21:45 | |
So habe eben die Versandbestätigung bekommen . Das System scheint jedoch nicht voll ausgereift zu sein. Ich hab meinen am 5.06 registriert, vor einer Woche war die Statusanzeige grün mit Bestätigungsemail, dass die Prüfung i.O ist und ich in den nächsten 30 Tage das Händy bekommen sollte, nach zwei Tagen war es wieder gelb. Die Hotline erzählte mir dann, dass es in Ihrem Systrem grün ist und alles wäre i.O. Bei mir ist die Anzeige immer noch gelb, mit der Versandbestätigung ist mir das jetzt egal. Schöne Grüße Helmut810 |
||
alfons_2000
Stammgast |
#654 erstellt: 19. Jun 2013, 05:49 | |
@helmut810 Na da habe ich ja noch Hoffnung genau so läuft es bei mir. |
||
B1gT4nk
Inventar |
#655 erstellt: 19. Jun 2013, 06:07 | |
ich habe auch gestern mitgeteilt bekommen, das die Versanddaten an DHL übermittelt wurden. Registriert am 08.06. Dann hat das ganze knapp 10 Tage bis zum Versand gedauert. Da kann man nicht meckern. Jetzt muss es nur noch ankommen um dann verkauft zu werden. Dann habe ich für den UE60F7090 gerade mal 2300€ bezahlt. DaDas ist ja ein richtiges schnäppchen geworden |
||
aaron_sky
Ist häufiger hier |
#656 erstellt: 19. Jun 2013, 06:17 | |
Leute leute, hier gehts ja richtig ab Aber in meinen Augen auch irgendwie verständlich. Da sind auf der einen Seite diejeniegen die ihr Handy reibungslos innerhalb paar Tagen bekommen. Und auf der anderen Seite die, die sich ziemlich schnell registriert haben und immer noch auf Ihr Handy warten (Ich gehöre zu den letzteren) Ich wollte auch grade eben auf die Kacke hauen und diesmal auch meinen Dampf ablassen bei der Hotline, wo ich grade gelesen habe, TV am 8.6.2013 registriert und nun schon seit gestern ne Versandbestätigung. ABER, selber eben nochmal meine e-mails gecheckt......und ? und ? YEEESSS Versandbestätigung!!!! ENDLICH!!!!!!! |
||
B1gT4nk
Inventar |
#657 erstellt: 19. Jun 2013, 06:24 | |
gestern sind anscheinend echt viele rausgegangen. Vielleicht machen die von Markenmehrwert das auch eher als Sammelübertragung anstatt jeden einzeln geprüften Beleg direkt an Samsung zu schicken und den Versand zu veranlassen. |
||
Brauche_Hilfe!
Inventar |
#658 erstellt: 19. Jun 2013, 06:41 | |
S. egal ich glaub ich geh zum baden und wenn ichs heute nicht bekomme, dann halt morgen! Ich bin so weiß, weiß |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
UE46ES6750 auf Galaxy Tab oder Samsung S3 zatanas am 02.11.2012 – Letzte Antwort am 02.11.2012 – 2 Beiträge |
Wie verbindet man ein Samsung Galaxy S3/S4 mit dem F7090/8090 ? deroms am 15.06.2013 – Letzte Antwort am 23.06.2013 – 14 Beiträge |
Smart View 2.0 u. S3 mini kompatibel? Hans86 am 26.03.2015 – Letzte Antwort am 27.03.2015 – 4 Beiträge |
Samsung ES7090 und S3 remad am 06.09.2012 – Letzte Antwort am 09.10.2012 – 18 Beiträge |
Samsung Smart TV kostenloses Galaxy Tab pssscht am 26.10.2012 – Letzte Antwort am 27.10.2012 – 2 Beiträge |
Samsung EM Aktion 9.6-30.6.2012 : SmartTV kaufen + gratis GalaxyTab djbeat am 06.06.2012 – Letzte Antwort am 29.12.2016 – 1156 Beiträge |
Samsung Aktion über Sportworld turtledumbo am 14.11.2019 – Letzte Antwort am 14.11.2019 – 2 Beiträge |
Neue Samsung Tablet Aktion Fronteiche am 10.08.2012 – Letzte Antwort am 10.08.2012 – 2 Beiträge |
Samsung UHD Aktion klangversuch am 30.07.2014 – Letzte Antwort am 31.07.2014 – 6 Beiträge |
Samsung Galaxy S als Fernbedienung. biestli am 26.12.2011 – Letzte Antwort am 26.12.2011 – 3 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.574 ( Heute: 2 )
- Neuestes Mitgliedphialek
- Gesamtzahl an Themen1.555.960
- Gesamtzahl an Beiträgen21.649.190