HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Samsung ue55f8090 | |
|
Samsung ue55f8090+A -A |
||
Autor |
| |
maxbr1208
Neuling |
#1 erstellt: 18. Sep 2013, 18:57 | |
Hallo Zusammen, wir haben seit zwei Wochen diesen SuperFernseher. Nachdem wir uns ausgiebig mit dem Gerät beschäftigt haben, bleiben zwei Probleme übrig: 1. App Explore 3d App ist anwählbar, kann mir auch einen Film /Trailer aussuchen, beim Abspielen kommt der Hinweis " Dienst nicht verfügbar" 2. sky Sender fehlen. Beim Kauf haben wir unser sky Abo auf unsere unitymedia Karte schlüsseln lassen, nutzen jetzt CI Modul von Unitymedia. Leider fehlen ein paar sky sender, die ich laut Senderliste kriegen müsste, bspw. Sky hits hd, sky bundesliga2 hd. Viele andere sky hd Sender funktionieren einwandfrei. sky sagt, unitymedia ist zuständig, Unitymedia sagt, sky ist zuständig. Sendersuchlauf, Karte rein/raus, erneutes Signal vo sky, alles schon probiert. Hat jemand ein Antwort auf unser Problem? Dank an euch |
||
Jens1066
Inventar |
#2 erstellt: 19. Sep 2013, 14:02 | |
Hallo, kann jetzt nur zu Punkt 1 was sagen. Wir haben eine stabile 16000er Leitung, die bei Explore 3D tatsächlich annähernd am Anschlag ist. Gibt ab und an Aussetzer. Bei unserer FritzBox! gibt es die Möglichkeit über den Webbrowser sich grafisch die Downloadrate darstellen zu lassen. Erst bei permanent Verfügbaren 15000 kbit/s läuft die App durchgängig. Evtl. liegt da Dein Problem. |
||
Kickworste
Neuling |
#3 erstellt: 19. Sep 2013, 16:07 | |
Hi Jens1066. Wenn ich das richtig sehe verfügst du über einen Samsung TV der ES Serie. Es hat rein gar nichts mit der Leitung zu tun. Mal abgesehen davon das es natürlich nicht flüssig mit einer 6000er Leitung funktioniert. Das sollte klar sein. Schließlich müssen 2 HD Bilder und das Audiosignal empfangen werden, da kann es mit einer langsamen Leitung schwierig werden. Das Problem ist liegt an Samsung selbst. Wenn ich das richtig sehe liegt das Problem an Samsung´s Smart Hub. Davon sind alle Geräte der aktuellen F-Serie betroffen. Ich denke das niemand die App Explore 3D derzeit nutzen kann. Bin mal gespannt wann Samsung das in den Griff bekommt... Gruß KIKI |
||
Jens1066
Inventar |
#4 erstellt: 20. Sep 2013, 07:46 | |
Um meine Aussage für mich nochmal zu verifizieren und weil es mich natürlich auch interessiert hat, hab ich die App gestern nochmal probiert und analysiert. Der Fritz Online Monitor hat mir dann beinahe durchgängig, eine Downloadrate von 10000 meist aber 15000 kbit/sec angezeigt. Ich habe das Glück, das in meiner Straße der Knotenpunkt vom DSL liegt (ca. 300 m weg) und ich somit kaum Einbrüche, bedingt durch hohes Datenaufkommen innerhalb "der Leitung" habe. Tageszeitbedingte Schwankungen kann ich so gut wie gar nicht feststellen, im Gegensatz zu meinem Bekanntenkreis. Bei meinem "ES" hat es gestern dann wunderbar flüssig bis zum Ende des 20 min. Films funktioniert, ob es beim F Probleme geben würde kann ich natürlich nicht sagen. |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Unser neuer LE40B579 oder "Spaß mit Sky" rübennase01 am 13.12.2009 – Letzte Antwort am 13.12.2009 – 6 Beiträge |
UE40F6500 - Probleme mit CI-Modul von UnityMedia thomasoeli am 01.02.2014 – Letzte Antwort am 01.02.2014 – 3 Beiträge |
CI Modul + SKY + Samsung Fernseher CoolMcCall am 10.08.2010 – Letzte Antwort am 13.08.2010 – 11 Beiträge |
Samsung LED TV und Sky Bennyle am 11.11.2013 – Letzte Antwort am 16.12.2013 – 3 Beiträge |
Samsung TV mit Sky CI+ Modul Marathoni_1 am 31.07.2015 – Letzte Antwort am 06.08.2015 – 4 Beiträge |
F6470 CI MODUL UNITYMEDIA weltmeister84 am 21.10.2016 – Letzte Antwort am 23.10.2016 – 4 Beiträge |
Probleme UE46D8090 mit SmardTV CI+ Modul HD+ Smartcard Antizipation am 11.05.2011 – Letzte Antwort am 07.03.2017 – 266 Beiträge |
Hilfe : Probleme CI Modul / Karte Soldat am 03.09.2009 – Letzte Antwort am 10.09.2009 – 14 Beiträge |
Samsung C6700 + Sky Ci+ Modul Roman441 am 14.03.2011 – Letzte Antwort am 12.11.2012 – 2 Beiträge |
UE55F8090 Sky ! Receiver oder Ci Modul ? Philberlin am 19.07.2013 – Letzte Antwort am 21.10.2013 – 24 Beiträge |
Foren Archiv
2013
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.313 ( Heute: 23 )
- Neuestes MitgliedSeizure
- Gesamtzahl an Themen1.557.948
- Gesamtzahl an Beiträgen21.690.695