Ue65HU7590 keine Netflix ESN

+A -A
Autor
Beitrag
jokitaucher
Neuling
#1 erstellt: 03. Nov 2014, 23:13
Hallo,
habe heute einen UE65Hu7590 von emarkt bekommen. Funktioniert alles einwandfrei. Nach der Einrichtung hat er online die Softwareversion 1022 aufgespielt.

Das einzige Problem was ich habe ist das Netflix nicht funktioniert. Alles was ich dazu finden kann ist eine das es keine Netflix ESN gibt auf dem Gerät.

Zwei generelle Fragen:
Weshalb gibt es bei den Firmwareversionen eine 1022 und eine 2171?? Ich habe zwei HU7590 bei einem ist die 2171 drauf und bei dem neuem die 1022.

Hat jemand eine Idee oder selbst schon Erfahrung gemacht mit dem Problem?

MFG

Jokitaucher
jokitaucher
Neuling
#2 erstellt: 04. Nov 2014, 11:09
Problem gelöst.

Auf einer US Website habe ich den Tipp bekommen.

TV reseten und nicht Deutschland als Land eingeben sondern englische Sprache und Z.B. die Schweiz als Land. Setup zu Ende führen. Siehe da, Netflix funktioniert.
Danach manuel unter Setup alles wieder auf deutsch umstellen und Problem gelöst. Zumindest in meinem Fall.

Wer weiß vielleicht hilft es den einem oder anderem.

Grüße
Jokitaucher
itzek
Inventar
#3 erstellt: 05. Nov 2014, 10:54
Bekomme meinen heute oder morgen auch von Emarkt. Wo schaut man nach der ESN?

eDIT: hab gerade den 2. Thread dazu gefunden. Dies also schon mal erledigt.

Und hast du etwas zu den Firmwareversionen herausgefunden?


[Beitrag von itzek am 05. Nov 2014, 10:56 bearbeitet]
jokitaucher
Neuling
#4 erstellt: 05. Nov 2014, 11:04
Hi keine Info bzgl. der Firmware, aber ist auch egal sofern alles funktioniert. Die Sache mit der ESN hat sich lösen lassen.

ESN kannst Du einsehen wenn Du im Setup auf Samsung kontaktieren klickst. Etwas runter scrollen und da sollte Sie aufgelistet sein. Wenn nicht und Netflix nicht funktioniert, dann die Schritte durchgehen.


[Beitrag von jokitaucher am 05. Nov 2014, 11:06 bearbeitet]
micham83
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 25. Nov 2014, 20:26
Ich habe gerade deinen Trick mit dem Reset versucht. Habe Englisch als Sprache und Schweiz als Land ausgewählt. Leider funktioniert es immer noch nicht.

Hast du denn bei dir jetzt eine ESN?

Viele Grüsse

Michael
nauen
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 18. Mrz 2015, 11:15
Ich hatte das Problem mit der ESN auch.

Ich konnte es aber beheben. Vielleicht funktioniert das bei Dir auch?

http://www.hifi-foru...28604&postID=135#135
micham83
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 18. Mrz 2015, 11:28
habe das bereits probiert... leider ohne erfolg. ich warte jetzt auf das SEK, dann ist ja auch die komplette software neu...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
UE65HU7590 PVR
t0bst3r am 07.12.2014  –  Letzte Antwort am 04.01.2015  –  2 Beiträge
UE65HU7590 WLAN Verbindungsproblem
kal_el2006 am 11.02.2015  –  Letzte Antwort am 12.02.2015  –  6 Beiträge
Blasses Bild beim UE65HU7590
Zerdian am 06.07.2016  –  Letzte Antwort am 10.07.2016  –  32 Beiträge
Samsung Ue65HU7590 Einstellungsthread!
Yiruma am 09.04.2014  –  Letzte Antwort am 13.04.2014  –  2 Beiträge
ES6300 verbindet sich nicht mit Netflix
nouse123 am 26.12.2017  –  Letzte Antwort am 03.01.2018  –  3 Beiträge
Problem mit Samsung UE65HU7590/Bildmodus
kal_el2006 am 13.01.2015  –  Letzte Antwort am 15.01.2015  –  7 Beiträge
UHD UE65HU7590 ohne HDR mit UBD-K8500
kal_el2006 am 06.08.2016  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  13 Beiträge
Netflix
hakko am 17.07.2016  –  Letzte Antwort am 19.07.2016  –  2 Beiträge
Samsung UE48JU6580 und Netflix
Matt8319 am 22.02.2016  –  Letzte Antwort am 22.02.2016  –  4 Beiträge
NETFLIX Problem
samsungpedro am 06.09.2015  –  Letzte Antwort am 22.04.2016  –  55 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.123 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedpaloema123
  • Gesamtzahl an Themen1.554.851
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.623.359

Hersteller in diesem Thread Widget schließen