HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Tonstörungen bei Amazon Instant Video | |
|
Tonstörungen bei Amazon Instant Video+A -A |
||
Autor |
| |
tomate22
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1 erstellt: 01. Mai 2015, 17:55 | |
Hallo, wir haben einen Samsung UE55H6750SV und nutzen die Vorinstallierte Amazon Instant Video App. Bei allen Filmen, die ich bis jetzt versucht habe, anzusehen, habe ich Tönstörungen/Tonaussetzer. Aber nur, wenn der Ton per HDMI Kabel an den Receiver weitergereicht wird (HDMI ARC (Samsung) <--> HDMI Out Main ARC (Receiver)). Wenn der Ton über die Lautsprecher vom Samsung wiedergegeben wird, ist der Ton in Ordnung. Wenn ich z.B. die Watchever-App nutze funktioniert alles einwandfrei. Einen zweiten Receiver vom Nachbarn habe ich testweise mal angeschlossen -> gleicher Fehler. Am Receiver liegt es demnach also schon mal nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Viele Grüße & Danke, Detlef |
||
MarioSM1
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2 erstellt: 05. Mai 2015, 16:24 | |
Nicht weiterhelfen, aber bestätigen. Ist bei mir ebenso. Ich nutze nun meine PS3 für AmazonPrime wieder. Muss an der App liegen. Mein Sumsum hat fast keine Apps, ist per LAN angebunden und die TV-IP ist priorisiert. Kann also am Stream selber nicht liegen. Schaun mer mal |
||
Pht3ven
Ist häufiger hier |
#3 erstellt: 07. Mai 2015, 21:10 | |
hast du eine Fritzbox? Google mal nach ARC Problem mit Samsung H6600. z. B. hier http://www.hifi-foru...151&thread=28855&z=2 Problem ist bekannt, getan wird nix. |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
UHD in Amazon Instant Video frippe1970 am 27.03.2015 – Letzte Antwort am 28.03.2015 – 8 Beiträge |
UE40H6270 und Amazon Instant Video rhodes97 am 27.07.2014 – Letzte Antwort am 28.07.2014 – 2 Beiträge |
Amazon Instant Video auf UE46D8090 Bernie47 am 14.11.2014 – Letzte Antwort am 18.02.2015 – 7 Beiträge |
Amazon Instant Video lädt nicht Rainman67 am 15.02.2015 – Letzte Antwort am 06.06.2015 – 37 Beiträge |
Amazon Instant Video Fehlermeldungen - UE55F8090 Jah_Reggaeman am 31.10.2016 – Letzte Antwort am 01.11.2016 – 5 Beiträge |
Lautstärkereglung bei Amazon Instant Video funktioniert nicht csmobil2005 am 03.01.2015 – Letzte Antwort am 04.01.2015 – 3 Beiträge |
Amazon Instant Video und Samsung H-Serie Gwion am 22.05.2014 – Letzte Antwort am 23.05.2014 – 2 Beiträge |
Amazon Instant Video App startet nicht mutzle am 17.11.2016 – Letzte Antwort am 17.11.2016 – 4 Beiträge |
Samsung UE55F8090 amazon Instant Video stockt immer rookman am 06.07.2014 – Letzte Antwort am 06.07.2014 – 4 Beiträge |
Amazon Instant Video auf UE55HU7590 nicht möglich roxy78 am 20.04.2014 – Letzte Antwort am 08.10.2014 – 4 Beiträge |
Foren Archiv
2015
Anzeige
Top Produkte in Samsung
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.466 ( Heute: 23 )
- Neuestes Mitgliedbambi0815
- Gesamtzahl an Themen1.555.718
- Gesamtzahl an Beiträgen21.643.844