HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Amazon Instant Video Fehlermeldungen - UE55F8090 | |
|
Amazon Instant Video Fehlermeldungen - UE55F8090+A -A |
||
Autor |
| |
Jah_Reggaeman
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 31. Okt 2016, 18:24 | |
Hallo liebe Forum Gemeinde, Ich habe mir Amazon Prime geholt, da ich Amazon Instant Video verwenden möchte. In meinem Wohnzimmer steht ein Samsung UE55F8090 mit Firmware 1133. Leider funktioniert die Amazon App fast überhaupt nicht. Manchmal lädt die App nicht (siehe Bild), dann kommt manchmal eine Meldung ich hätte keine Internetverbindung (Fehler 1060 oder sowas). In seltenen Fällen funktioniert es auch mal wie es soll ?!? Ich habe den Fernseher per LAN Kabel angeschlossen. Alle anderen Apps, wie etwa Youtube oder Netflix funktionieren wunderbar. Ich habe in meiner Verzweiflung das Smarthub bereits zurückgesetzt. Bringt leider nichts außer Arbeit das wieder einzurichten Die App deinstallieren bzw. neu installieren kann man leider auch nicht. Hat jemand eine Idee was ich machen kann? |
||
Vogel45
Ist häufiger hier |
#2 erstellt: 01. Nov 2016, 12:52 | |
Hallo, ich hatte gestern auch auf meinem Samsung UE55H6470 dieses Problem mit der AMAZON App. Auf meinem Samsung BluRay System konnte ich allerdings darauf zugreifen. Für eine Lösung bzw. Erklärung wäre auch ich dankbar. Sehe gerade, dass die unten in meinem Beitrag eingeblendete Firmware nicht stimmt. Ich habe die aktuelle installiert. [Beitrag von Vogel45 am 01. Nov 2016, 12:54 bearbeitet] |
||
Mike500
Inventar |
#3 erstellt: 01. Nov 2016, 13:24 | |
Heute gab's eine neue Firmware für den F8090, die 1134.0. http://www.samsung.com/de/support/model/UE55F8090SLXZG [Beitrag von Mike500 am 01. Nov 2016, 13:26 bearbeitet] |
||
cavestar
Ist häufiger hier |
#4 erstellt: 01. Nov 2016, 13:49 | |
Ich bin auch PrimeKunde und habe selten Probleme. Dennoch kenne ich diese Meldung. Bei mir hat ein Neustart des Routers schon Wunder gewirkt, gerade wenn alles andere funktioniert. Manchmal scheint Amazon tatsächlich überlastet. Gerade Sonntag Nachmittag und Abends scheinen sehr viele Leute den Dienst zu beanspruchen. Sollte man nicht von Amazon erwarten aber ich hatte die meisten Probleme immer Sonntags. |
||
Vogel45
Ist häufiger hier |
#5 erstellt: 01. Nov 2016, 13:52 | |
Hier habe ich etwas gefunden: http://allestörungen.de/stoerung/amazon-prime-instant-video Scheint ein weit verbreitetes Problem zu sein. |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Samsung UE55F8090 amazon Instant Video stockt immer rookman am 06.07.2014 – Letzte Antwort am 06.07.2014 – 4 Beiträge |
UE55F8090 Tonaussetzer bei Amazon Video rookman am 07.08.2016 – Letzte Antwort am 28.12.2017 – 3 Beiträge |
UE40H6270 und Amazon Instant Video rhodes97 am 27.07.2014 – Letzte Antwort am 28.07.2014 – 2 Beiträge |
Amazon Instant Video auf UE46D8090 Bernie47 am 14.11.2014 – Letzte Antwort am 18.02.2015 – 7 Beiträge |
Amazon Instant Video lädt nicht Rainman67 am 15.02.2015 – Letzte Antwort am 06.06.2015 – 37 Beiträge |
UHD in Amazon Instant Video frippe1970 am 27.03.2015 – Letzte Antwort am 28.03.2015 – 8 Beiträge |
Tonstörungen bei Amazon Instant Video tomate22 am 01.05.2015 – Letzte Antwort am 07.05.2015 – 3 Beiträge |
Amazon Instant Video auf UE55HU7590 nicht möglich roxy78 am 20.04.2014 – Letzte Antwort am 08.10.2014 – 4 Beiträge |
Amazon Instant Video und Samsung H-Serie Gwion am 22.05.2014 – Letzte Antwort am 23.05.2014 – 2 Beiträge |
Amazon Instant Video auf Samsung UE46ES6340S? Kleinhillilein am 26.10.2014 – Letzte Antwort am 28.10.2014 – 2 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.405 ( Heute: 8 )
- Neuestes Mitgliedfunk-y
- Gesamtzahl an Themen1.558.136
- Gesamtzahl an Beiträgen21.694.914