HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » NETFLIX Problem | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
|
NETFLIX Problem+A -A |
||
Autor |
| |
Mike500
Inventar |
#51 erstellt: 25. Dez 2015, 01:49 | |
Die von Sofort Ein / Schnellstart verursachten willkührlichen Probleme werden auch immer mehr... hat ja fast nur Nachteile, die Funktion.
|
||
Bingoo90
Neuling |
#52 erstellt: 19. Jan 2016, 18:19 | |
Ich habe das gleiche Problem: ISP Unitymedia und Samsung TV. Wenn ich Netflix starte bekomme ich die Fehlermeldung ui-113. Wenn ich aber die App über den WLAN Hotspot starte und dann am Fernseher wieder zum Unitymedia WLAN wechsle, kann ich Netflix nutzen. |
||
phil.123
Neuling |
#53 erstellt: 21. Jan 2016, 12:19 | |
Identisches Problem und gleiche Vorgehensweise bei mir. Laut Samsung Support ist ein Update des Powercolor Routers daran schuld. Ob`s stimmt, keine Ahnung |
||
m_schlonz
Stammgast |
#54 erstellt: 21. Apr 2016, 18:27 | |
Habe seit heute auch das Problem. Neben Samsung ist auch der Panasonic betroffen. Der Anruf bei Unitymedia war wenig hilfreich. Sie arbeiten unter Hochdruck (an einem Problem das schon seit Monaten besteht) mit Netflix. Schei... hätte bei meinem alten Provider bleiben sollen. |
||
Herrgoettle
Inventar |
#55 erstellt: 21. Apr 2016, 22:14 | |
unter hochdruck?! sry aber ich verbieg mich grad vor lachen denn das problem mit netflix und unitymedia hatte ich schon vor 4 monaten (und schon da hies es das man an dem problem arbeiten würde) und bin dann zu 1&1 gewechselt. soviel zu hochdruck [Beitrag von Herrgoettle am 21. Apr 2016, 22:15 bearbeitet] |
||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren: |
Netflix Fehler nw - 4 - 8 windirthyr am 17.11.2014 – Letzte Antwort am 30.12.2014 – 4 Beiträge |
Neue Netflix App Acid78 am 13.12.2016 – Letzte Antwort am 27.12.2016 – 6 Beiträge |
UE48H6600 > netflix lässt sich nicht starten Wireless23 am 06.12.2014 – Letzte Antwort am 23.10.2020 – 159 Beiträge |
Probleme mit Samsung KU6409 (Netflix) purplehaze1979 am 25.04.2017 – Letzte Antwort am 27.04.2017 – 3 Beiträge |
Netflix App am Samsung Le46c750 Firmenzentrale am 21.07.2017 – Letzte Antwort am 21.07.2017 – 5 Beiträge |
Netflix hakko am 17.07.2016 – Letzte Antwort am 19.07.2016 – 2 Beiträge |
Netflix App hängt bei 24% ernst42 am 01.02.2020 – Letzte Antwort am 29.05.2020 – 8 Beiträge |
Samsung Netflix App vergisst Benutzerdaten? swit am 02.02.2015 – Letzte Antwort am 08.01.2016 – 2 Beiträge |
Probleme mit Netflix/Amazon Prime Lucky_Bastard am 06.08.2018 – Letzte Antwort am 10.08.2018 – 5 Beiträge |
Ue65HU7590 keine Netflix ESN jokitaucher am 03.11.2014 – Letzte Antwort am 18.03.2015 – 7 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.973 ( Heute: 4 )
- Neuestes Mitgliedulysses02p
- Gesamtzahl an Themen1.557.043
- Gesamtzahl an Beiträgen21.671.351