UE49KS8090 und Amazon Video

+A -A
Autor
Beitrag
Lesysa
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 22. Aug 2016, 09:29
Hallo,
ich habe mir letzten Monat zusätzlich zum TV einen separaten Receiver gekauft.
Kann ich s sein das das App Amazon Video nur funktioniert wenn der Fernseher am Sat angeschlossen ist.
Ich bekomme nur noch ein schwarzes Bild wenn ich auf das Amazon App klicke.
Schnupfer1
Stammgast
#2 erstellt: 22. Aug 2016, 11:27
Für die Amazon App muss der TV nur mit dem Internet Verbunden sein.
Ob da Sat oder Kabel dran ist, spielt keine Rolle.
Wenn mal das Bild schwarz bleibt, liegt das meistens an Amazon.
Das kommt schon mal vor.
Lesysa
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 22. Aug 2016, 11:36
Hallo,
danke für deine Antwort, nur bleibt das Bild schon seid Tagen schwarz.
Schnupfer1
Stammgast
#4 erstellt: 22. Aug 2016, 13:14
Setze mal den Smart Hub zurück. Oder den TV auf Wekseinstellung.
Manchmal hilft das.
Ist die FW des TV aktuell und funktionieren andere Apps?
Gruß


[Beitrag von Schnupfer1 am 23. Aug 2016, 00:50 bearbeitet]
Lesysa
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 23. Aug 2016, 07:19
Dankeeeee,
das Zurücksetzen von Smart Hub hat geholfen 😄👍
Schnupfer1
Stammgast
#6 erstellt: 23. Aug 2016, 12:31
Bitte
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
UE49KS8090
Kaeber am 13.11.2017  –  Letzte Antwort am 16.11.2017  –  4 Beiträge
Pixeliges Bild bei UE49KS8090
DerGaggy am 09.01.2017  –  Letzte Antwort am 15.01.2017  –  11 Beiträge
Beste Bildeinstellung für den UE49KS8090?
Lesysa am 29.05.2016  –  Letzte Antwort am 29.05.2016  –  2 Beiträge
UE49KS8090 oder UE55MU8009 oder UE49MU8009
gunnag am 08.11.2017  –  Letzte Antwort am 20.11.2017  –  11 Beiträge
UE49KS8090 Bild ruckelt bei HD+
Lesysa am 19.06.2016  –  Letzte Antwort am 05.10.2017  –  90 Beiträge
Amazon Video App 65KU6079
Nookie414 am 10.01.2017  –  Letzte Antwort am 18.01.2017  –  4 Beiträge
UE40H6270 und Amazon Instant Video
rhodes97 am 27.07.2014  –  Letzte Antwort am 28.07.2014  –  2 Beiträge
Amazon Video lässt UE40H6600 abstürzen
rhodes97 am 09.10.2018  –  Letzte Antwort am 01.11.2018  –  7 Beiträge
Amazon Instant Video lädt nicht
Rainman67 am 15.02.2015  –  Letzte Antwort am 06.06.2015  –  37 Beiträge
Samsung - Amazon Video : Pausiert selbstständig
PiKe1988 am 20.06.2016  –  Letzte Antwort am 21.06.2016  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.466 ( Heute: 23 )
  • Neuestes Mitgliedbambi0815
  • Gesamtzahl an Themen1.555.718
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.643.853

Hersteller in diesem Thread Widget schließen