Firmware 1520.9 für UE65HU8590

+A -A
Autor
Beitrag
DonAlex90
Neuling
#1 erstellt: 02. Nov 2018, 06:49
Hallo, ich suche nach der Firmware 1520.9 um endlich meine Tonaussetzer loszuwerden
Ich habe einen UE65HU8590

Wäre unendlich dankbar wenn mir Jemand helfen kann, meine aktuelle Version ist die 1400 und laut dem Menü gibt es kein Update. Ich flehe euch an, bitte helft mir
Spencer2k6
Inventar
#2 erstellt: 02. Nov 2018, 12:14
Deine Version ist die aktuelle. Für dein Gerät gibt es keine 1520.9. Diese war für die 2015er Modelle (J-Serie)
DonAlex90
Neuling
#3 erstellt: 02. Nov 2018, 16:22
Danke für die Antwort. Gibt es etwas das ich gegen meine Aussetzer tun kann?
Pegasus4
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 28. Jan 2019, 13:26
Hallo zusammen,

auch wenn der Thread schon älter ist, möchte ich mich hier mal reinhängen. Wo finde ich die aktuelle Firmware für den
Samsung UE65HU8590 Smart-TV?
Ich habe leider keine entsprechende Samsung-Seite finden können.

Besten Dank im Voraus!

Pegasus4
Nemesis200SX
Inventar
#5 erstellt: 28. Jan 2019, 13:45
Die aktuelle Firmware ist bestimmt auf deinem Gerät installiert. Es gibt keinen Support mehr für die 2014er Modelle und daher auch keine Updates. In der Regel werden Geräte 2 Jahre lang mit Updates versorgt.
Pegasus4
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 28. Jan 2019, 13:54
Danke für deine schnelle Antwort. Wie bekomme ich den heraus, das die bei mir installierte FW (kann ich ja auslesen) auch wirklich die letzte von Samsung bereitgestellte war?
Nemesis200SX
Inventar
#7 erstellt: 28. Jan 2019, 15:49
Lass deinen TV einfach nach Updates suchen
Pegasus4
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 07. Jul 2019, 11:46
Hallo,

ich muss mich nochmals zum Thema melden. Für meinem Samsung UE65HU8590 gibt es ja nach eurer Aussage keine neue Firmware mehr, da es für diesen Typ auch keinen Support mehr gibt. Meine Frage, kann ich trotzdem auf irgend eine Art und Weise meinen TV-Browser aktualisieren? Hintergrund meiner Frage ist, dass ich mich auf einer Webseite (Fitflat Webmailer) nicht mehr einloggen kann. Nach Eingabe der Mailadresse und dem Klick auf 'Weiter', erscheint die kleine Eingabebox für das Passwort nicht mehr.

Eine weitere Frage dazu. Wie sollte ich den TV in der Fritzbox konkret konfigurieren?
Zugangsprofil 'Standard' oder 'Unbeschränkt'?

Diesem Netzwerkgerät immer die gleiche IPv4-Adresse zuweisen>> Ja/Nein?
Selbstständige Portfreigaben für dieses Gerät erlauben >> Ja/Nein?

Nachtrag:
Den Smart-Hub habe ich bereits zurückgesetzt >> keine Verbesserung.

Angaben zum Browser:
BIN_B: 170210_1.1.527
EMP:1.527
EMP_F:150918_01.1.040
Copyright 2010 Samsung Electronics
Vielen Dank im Voraus!

Pegasus4


[Beitrag von Pegasus4 am 07. Jul 2019, 12:02 bearbeitet]
niciko1
Stammgast
#9 erstellt: 08. Jul 2019, 23:02
Kommt drauf an was man unter Support versteht.
Es wird wohl nur nichts neueres mehr geben.
Aber die Support-Seite gibt es noch.
Einfach mal den TV in die Suche auf samsung.de eingeben und man landet hier:
Klick
Da gibt's auch die aktuelle Firmware 1400.1 vom 22.03.2018

Ob die aber Deine Probleme löst weiß ich nicht.
Vielleicht hast Du diese ja schon.

MfG


[Beitrag von niciko1 am 08. Jul 2019, 23:21 bearbeitet]
Pegasus4
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 09. Jul 2019, 15:28
Vielen Dank niciko1, ich werde es versuchen!

Grüße,

Pegasus4
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[gelöst] Suche Firmware 1520.9 für Samsung UE48J6250
Massiver am 02.01.2018  –  Letzte Antwort am 25.05.2018  –  22 Beiträge
UE65HU8590 ganzneu
Gerhard377 am 21.11.2014  –  Letzte Antwort am 24.11.2014  –  3 Beiträge
TV Aufnahme USB -> HD -> UE65HU8590
Wolf1000 am 12.07.2014  –  Letzte Antwort am 13.07.2014  –  9 Beiträge
Samsung UE65HU8590 4K Upscaling ?
ar05019011 am 11.04.2015  –  Letzte Antwort am 11.04.2015  –  4 Beiträge
Samsung ue65HU8590 Problem?
Urkel1978 am 21.07.2014  –  Letzte Antwort am 22.07.2014  –  8 Beiträge
Fragen zur Bildqualität UE65HU8590
jonnysixt am 11.09.2014  –  Letzte Antwort am 12.09.2014  –  5 Beiträge
Samsung UE65HU8590 Bildfehler ?
ar05019011 am 09.05.2015  –  Letzte Antwort am 09.05.2015  –  6 Beiträge
UE65HU8590 Service Menu Einstellungen
MICMAN77 am 15.06.2015  –  Letzte Antwort am 26.06.2015  –  2 Beiträge
Samsung UE65HU8590 Taschenlampen Effekt!
ar05019011 am 06.11.2015  –  Letzte Antwort am 08.11.2015  –  10 Beiträge
UE65HU8590 - externe Quelle autom. aktivieren?
Subseven82 am 23.08.2014  –  Letzte Antwort am 24.08.2014  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.340 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedshoppovic1
  • Gesamtzahl an Themen1.552.669
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.574.560

Hersteller in diesem Thread Widget schließen