Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|

2021 Samsung 4K MiniLED QN95A, QN90A, QN85A 50" 55" 65" 75" 85"

+A -A
Autor
Beitrag
Manu-Bochum
Ist häufiger hier
#1257 erstellt: 06. Apr 2021, 15:16
Ich habe mal eine Frage bezüglich des TVs Qn95A... ich gucke sehr viel Fussball und möchte mir einen neuen TV zulegen!
Meine erste Wahl ist der QN95A und da habe ich zwei Fragen:
1. Wie empfindet Ihr das Bild bei Fussball oder generell Sport?!
Hat der TV dieses Vertical Banding also diese Striche die man bei einer einfarbigen Fläche sieht?!
2. Im Vergleich zum Q95A aus 2020 den würde ich für 1399EUR bekommen in 65 Zoll (NEU und OVP) und der 2021 QN95A kostet bei meinem Händler 2899EUR (+ 150EUR Cashback) natürlich auch NEU und OVP! Ist eurer Meinung nach dieser Aufpreis gerechtfertigt aufgrund NEO-QLED etc. oder eher nicht?! Wichtig! Ich gucke nur Fussball auf Sky mit dem TV und nutze ihn vor allem ansonsten zum Zocken (PS4 Pro) sowie Netflix!

Vielen Dank

PS: Mein jetziger Samsung TV Q7F glaube aus 2017 hat nämlich gar kein DSE sowie Vertical Banding. Hatte aber mal kurz glaube den Q9F und dort sah ich beim Fussball nur Striche + DSE im Bild bei Fussball und vor allem beim Eishockey also bei allen hellen Hintergründen!


[Beitrag von Manu-Bochum am 06. Apr 2021, 15:23 bearbeitet]
MaWe79
Hat sich gelöscht
#1258 erstellt: 06. Apr 2021, 15:40
Wenn du mit deinem TV zufrieden bist, dann behalte ihn doch.
Sowohl der Q90T als auch der QN90A haben DSE.
Fanta_Klaus
Stammgast
#1259 erstellt: 06. Apr 2021, 17:41

Benschbob (Beitrag #1256) schrieb:
Jap bis jetzt alles gut.


Zur Info - das war ein Zwangs-update.
Trotz „Automatische Updates“ auf Aus wurde bei mir wohl über Nacht 1057.0 installiert
Benschbob
Inventar
#1260 erstellt: 06. Apr 2021, 18:16
So mit dem Update geht jetzt 4k120Hz und Dolby Atmos!
cosmic_gate78
Stammgast
#1261 erstellt: 06. Apr 2021, 19:09
Cool! Vielleicht folgt Dolby Vision auch noch
MaWe79
Hat sich gelöscht
#1262 erstellt: 06. Apr 2021, 19:54
der war echt gut 👍
cosmic_gate78
Stammgast
#1263 erstellt: 06. Apr 2021, 20:37
Die Hoffnung stirbt zuletzt
lalana
Neuling
#1264 erstellt: 06. Apr 2021, 20:44
Ich bin zwischen Samsung 65QN95A und Philips PML9636.
Was sind deine Gedanken?

PML 9636

Philips unterstützt JEDES HDR-Format
DaBoss88
Ist häufiger hier
#1265 erstellt: 06. Apr 2021, 21:06
PML 9636 von Philips klingt fast zu schön um wahr zu sein, muss man die ersten Tests abwarten.


[Beitrag von DaBoss88 am 06. Apr 2021, 22:25 bearbeitet]
nbcandreas
Stammgast
#1266 erstellt: 06. Apr 2021, 21:14

Benschbob (Beitrag #1260) schrieb:
So mit dem Update geht jetzt 4k120Hz und Dolby Atmos!


Ging auf dein q90r nicht auch 4k mit 120hz? (Mit oder ohne hdr?)
Benschbob
Inventar
#1267 erstellt: 06. Apr 2021, 21:48
Ja aber kein Dolby Atmos über eARC.
DaBoss88
Ist häufiger hier
#1268 erstellt: 06. Apr 2021, 23:50
Ich weiß nicht was sie noch alles mit dem Patch gemacht haben, aber ich habe jetzt im Game Modus Bildaussetzer, es wird für ca 1-2 sec komplett schwarz, es kommt auch kein Sound, und dann ist wieder alles normal, scheint zufällig aufzutreten.


[Beitrag von DaBoss88 am 07. Apr 2021, 05:03 bearbeitet]
Fanta_Klaus
Stammgast
#1269 erstellt: 07. Apr 2021, 06:30
Nur im Gamemode oder auch mit einem Bluray Player oder mit anderen Zuspielern ? Erkennt er noch alle Geräte ohne Probleme ?
onurza2
Schaut ab und zu mal vorbei
#1270 erstellt: 07. Apr 2021, 09:07

lalana (Beitrag #1264) schrieb:
Ich bin zwischen Samsung 65QN95A und Philips PML9636.
Was sind deine Gedanken?

PML 9636

Philips unterstützt JEDES HDR-Format :)



DaBoss88 (Beitrag #1265) schrieb:
PML 9636 von Philips klingt fast zu schön um wahr zu sein, muss man die ersten Tests abwarten.


I agree with you DaBoss88. Too good to be true!

"Philips is well known for over-marketing and not delivering promises." I can easily agree with that with my own experience too. Not for TV but other devices such as air purifier and Fidelio sound system.

I will choose 65QN95A + Sonos Arc Soundbar rather than Philips PML 9636 lies.
MaWe79
Hat sich gelöscht
#1271 erstellt: 07. Apr 2021, 09:42
wo kommen denn jetzt die ganzen Fakes wieder her? :/
onurza2
Schaut ab und zu mal vorbei
#1272 erstellt: 07. Apr 2021, 09:55

MaWe79 (Beitrag #1271) schrieb:
wo kommen denn jetzt die ganzen Fakes wieder her? :/


Why do you call me fake?
I'm a human being interested in this topic.
What is your problem with everyone?
DaBoss88
Ist häufiger hier
#1273 erstellt: 07. Apr 2021, 14:15
Bis jetzt nur im Game Mode, alle HDMI Ports funktionieren, ist erst seit dem Update, davor war alles in Ordnung, mal schauen ob es sich heute Abend wiederholt.
pzl64
Stammgast
#1274 erstellt: 07. Apr 2021, 18:03
Hallo,
gibt es irgendwo einen Test, wo der QN 90A mit dem QN 95A verglichen wird?

Ton ist mir unwichtig, mir kommt es auf die Unterschiede beim Bild an.
Ich kann relativ günstig an einen 90A kommen...

Vielen Dank
Ralf
Fanta_Klaus
Stammgast
#1275 erstellt: 07. Apr 2021, 18:36
Reicht dir auch nur einen HDMI 2.1 Port ?
pzl64
Stammgast
#1276 erstellt: 07. Apr 2021, 18:47

Fanta_Klaus (Beitrag #1275) schrieb:
Reicht dir auch nur einen HDMI 2.1 Port ?

Meinst du mich?
Wenn ja: Ja!
Jogitronic
Inventar
#1277 erstellt: 07. Apr 2021, 21:10
nbcandreas
Stammgast
#1278 erstellt: 08. Apr 2021, 03:10
Warum kann man den qn95a nicht direkt bei Samsung bestellen? Dort wird mir nur Expert und Conrad vorgeschlagen?
*Marc_B*
Ist häufiger hier
#1279 erstellt: 08. Apr 2021, 16:41
Für die Gamingfreunde unter uns





[Beitrag von *Marc_B* am 08. Apr 2021, 16:45 bearbeitet]
Fanta_Klaus
Stammgast
#1280 erstellt: 08. Apr 2021, 16:52
Update zu meinem kaputten Samsung QN95A - OneConnectBox oder Kabel Defekt.

Der Kundenservice konnte mir auch nach 1,5 Wochen keine neue Box oder Kabel besorgen.

Ich muss den Kompletten TV zurück senden und auf die Erstattung warten und dann kann ich mir wieder
einen neuen kaufen ...


[Beitrag von Fanta_Klaus am 08. Apr 2021, 16:54 bearbeitet]
Mitschi28!
Neuling
#1281 erstellt: 08. Apr 2021, 16:55

Fanta_Klaus (Beitrag #1280) schrieb:
Update zu meinem kaputten Samsung QN95A - OneConnectBox oder Kabel Defekt.

Der Kundenservice konnte mir auch nach 1,5 Wochen keine neue Box oder Kabel besorgen.

Ich muss den Kompletten TV zurück senden und auf die Erstattung warten und an kann ich mir wieder
einen neuen kaufen ...



Oh man... sowas ist absolut ärgerlich.
Kaufst du dir den gleichen nochmal oder ist dir die Lust vergangen.

Meiner kommt hoffentlich in 1-2 Wochen (ich bin gespannt)
MaWe79
Hat sich gelöscht
#1282 erstellt: 08. Apr 2021, 16:56
Ernsthaft? Darauf würde ich mich nicht einlassen.
Du bist doch noch in der Gewährleistung, dann sag deinem Händler das der TV kaputt ist und die den austauschen sollen.

TV wegschicken und aufs Geld warten und dann nochmal warten bis der neue kommt, ich glaub ich spinne.
nbcandreas
Stammgast
#1283 erstellt: 08. Apr 2021, 16:59
Sind die Modelle schon für den Verkauf da? Habe nirgendwo gelesen wann die 2021 offiziell in dem Verkauf gehen und im Internet ist das Angebot schon schwach was zu finden
Fanta_Klaus
Stammgast
#1284 erstellt: 08. Apr 2021, 17:08
Ja ist ärgerlich und auch ein wenig lächerlich. Die bringen einen TV auf dem Markt aber haben (noch) keine Ersatzteile dafür.

Aus gesundheitlichen Gründen kann und will ich aber nicht lange auf einen neuen TV warten und habe mir gerade wieder den TV auf der Samsung Homepage gekauft. Wenn der neue kommt dann nehmen die den alten wieder mit. Ich gehe zwar eine gewisse Zeit in Vorleistung aber ich kann es mir leisten....

Der TV ist Top und wenn ich mir den schon 2x kaufe ,soll das ja auch schon was heißen....
Meine Einzige Sorge ist nur das DSE - bei meinen TV den ich NOCH hier habe ist es extrem wenig. Mal schauen wie stark es bei dem neuen TV ausgeprägt ist.
MaWe79
Hat sich gelöscht
#1285 erstellt: 08. Apr 2021, 17:16
@Fanta
bestellst du uns bitte auch ein Paar fürs Forum? (kannst es dir doch leisten)
Bzgl. DSE würde ich mir keine Sorgen machen, wenn du jetzt zufrieden warst, wirst du es auch wieder sein, es liegt vielmehr an verschiedenen Meinungen.
Wenn jemand, der empfindlich auf DSE dein TV betrachten wird, dann würde er auch zu dir sagen, warum du so ein DSE verseuchtes Panel akzeptabel finden kannst....also mach Dir da keinen Kopf.
Fanta_Klaus
Stammgast
#1286 erstellt: 09. Apr 2021, 06:10
Ja, klang vielleicht ein wenig arrogant
Heimkineast
Inventar
#1287 erstellt: 09. Apr 2021, 10:23

Fanta_Klaus (Beitrag #1280) schrieb:
Update zu meinem kaputten Samsung QN95A - OneConnectBox oder Kabel Defekt.

Der Kundenservice konnte mir auch nach 1,5 Wochen keine neue Box oder Kabel besorgen.

Ich muss den Kompletten TV zurück senden und auf die Erstattung warten und dann kann ich mir wieder
einen neuen kaufen ...


So ein Unsinn. Wäre es nicht einfacher auf die Ersatzteile zu warten? Du kannst das Gerät doch ohne Einschränkungen nutzen oder nicht?

Wenn du jetzt ein Gerät mit relativ guter Ausleichtung erwischt hast ist es bei Samsung leider eher wahrscheinlich, dass du dich mit einem neuen Gerät in dieser Hinsicht verschlechterst. Spreche da leider aus Erfahrung.
MaWe79
Hat sich gelöscht
#1288 erstellt: 09. Apr 2021, 10:54

Heimkineast (Beitrag #1287) schrieb:


Wenn du jetzt ein Gerät mit relativ guter Ausleichtung erwischt hast ist es bei Samsung leider eher wahrscheinlich, dass du dich mit einem neuen Gerät in dieser Hinsicht verschlechterst. Spreche da leider aus Erfahrung.


Glaube man sollte nochmal definieren was DSE ist. DSE hat nicht mit einer homogenen Ausleuchtung zu tun.
Oftmals wird Banding mit DSE verwechselt.

DSE hat man so gut wie nie in statischen Bildern, sondern nur in Bewegtbilder (Fußball der Klassiker). Banding hingegen kann man auch in statischen Bildern haben und das ist aus meiner Sicht auch viel gravierender wie DSE.

Aber jeder hat ein anderes Empfinden. Und die Panels sind nicht so unterschiedlich wie immer behauptet wird. In Deutschland werden zu 99% Samsung Panels verbaut, während in den USA überwiegend AUO Panels verbaut werden. Das macht natürlich einen größeren Unterschied, aber von Samsung Panel zu Samsung Panel halte ich persönlich für ein Gerücht.
cyberpunky
Inventar
#1289 erstellt: 09. Apr 2021, 11:05
Das stimmt zwar schon so, allerdings verschwimmt das doch manchmal, ich hatte mal eine DSE Wolke die auch bei statischen Bildern, wie 10% Graubildern zu sehen war, am schlimmsten war die jedoch auch bei bewegten Bildern über beige Flächen sichtbar, in der Regel ist DSE aber wirklich nur auf den bewegten Testvideos zu entdecken, bei vollflächigen Graubildern kann man dagegen Vertical Banding gut sehen.
Fanta_Klaus
Stammgast
#1290 erstellt: 09. Apr 2021, 12:31

Heimkineast (Beitrag #1287) schrieb:

Fanta_Klaus (Beitrag #1280) schrieb:
Update zu meinem kaputten Samsung QN95A - OneConnectBox oder Kabel Defekt.

Der Kundenservice konnte mir auch nach 1,5 Wochen keine neue Box oder Kabel besorgen.

Ich muss den Kompletten TV zurück senden und auf die Erstattung warten und dann kann ich mir wieder
einen neuen kaufen ...


So ein Unsinn. Wäre es nicht einfacher auf die Ersatzteile zu warten? Du kannst das Gerät doch ohne Einschränkungen nutzen oder nicht?

Wenn du jetzt ein Gerät mit relativ guter Ausleichtung erwischt hast ist es bei Samsung leider eher wahrscheinlich, dass du dich mit einem neuen Gerät in dieser Hinsicht verschlechterst. Spreche da leider aus Erfahrung.


Absolut kein Unsinn,
Ich habe mir einen TV für 3000 Euro gekauft und kann damit nur einen HDMI Port nutzen und selbst da bricht das Bild ab und zu ab.
Auf Ersatzteile warte ich noch Wochen... Anfang nächster Woche habe ich einen anderen TV hier. Gerade Mitteilung von Hermes bekommen
MaWe79
Hat sich gelöscht
#1291 erstellt: 09. Apr 2021, 13:22
@Fanta
ich würde zuerst auf dem neuen TV die Folie drauf lassen dann schließt du ihn an und SOLLTE er vom Bild wirklich schlechter sein, was ich ehrlich gesagt nicht glaube, dann tausch doch einfach die OCB aus.

Du bist ja noch innerhalb der Gewährleistung. Ich würde mir vermutlich gar nicht erst den Stress machen, wenn ich mit meinem jetzigen TV zufrieden wäre. Dann würde ich einfach aus der neuen Lieferung die OCB raus nehmen, die alte reinpacken wieder zu machen und wieder zurück zum Händler.
Theoretisch hätte der Händler genau das machen können, aber wenn es Ihnen lieber ist mehr Geld für Versand auszugeben?

Und falls jetzt jemand kommt von wegen sowas macht man nicht. Wieso? Wenn beide TVs vom gleichen Händler sind und sich beide innerhalb der Gewährleistung befinden, wo ist das Problem? Es geht hier auch um einen Mangel, das sollte man nicht vergessen.
MaWe79
Hat sich gelöscht
#1292 erstellt: 09. Apr 2021, 13:55
Passt zwar nicht so zu 100% hier rein, aber ich musste schmunzeln...
Samsung News
Fanta_Klaus
Stammgast
#1293 erstellt: 09. Apr 2021, 14:18
@MaWe: Das ist auch eine Idee. Danke dir
BethesdaFan
Inventar
#1294 erstellt: 09. Apr 2021, 16:15

MaWe79 (Beitrag #1292) schrieb:
Passt zwar nicht so zu 100% hier rein, aber ich musste schmunzeln...
Samsung News


Warum sollten sie das machen wenn im eigenen Konzern (Samsung Display) sogar schon (QD) OLED Panel hergestellt werden die zumindest auf dem Papier LG schon überlegen sind ?
MaWe79
Hat sich gelöscht
#1295 erstellt: 09. Apr 2021, 17:02
naja es war ja kein Aprilscherz.....es steht ja auch im Artikel warum, weil die Panels von LG eben viel günstiger sind.
Warum sind die Panels von LG günstiger? Weil die JEDER Hersteller nutzt....
dre23
Inventar
#1296 erstellt: 09. Apr 2021, 18:00
MaWe79
Hat sich gelöscht
#1297 erstellt: 09. Apr 2021, 18:11
Sagte ich ja, Vincent sagt genau das gleiche. Warum soll ich selbst was machen, wenn ich es viel günstiger bei der Konkurrenz einkaufen kann?
DaBoss88
Ist häufiger hier
#1298 erstellt: 09. Apr 2021, 19:03
@Fanta, ist zwar komisch das es erst seit dem Update ist, aber wie es aussieht hat mir den HDMI Port 1 auch zerschossen, passiert zwar nur im Game Mode, aber auf Port 1 kommt es jetzt zu sehr regelmäßigen Bild und Ton Aussetzer, manchmal erscheint sogar Zahnrad, HDMI Signal nicht gefunden, dann 2 sek später geht's wieder , und das wiederholt sich in unregelmäßigen Abständen
nbcandreas
Stammgast
#1299 erstellt: 09. Apr 2021, 19:04
Kann mir einer sagen wie es nun mit der Veröffentlichung aussieht von den Modellen? Ich Blicke da nicht durch und finde das ganz schlecht gemacht. Auf der Samsung Seite wird zum Teil auf Expert verwiesen zum Teil gar nichts. Ich weiß nicht wie der offizielle stand ist. Mein q90r habe ich damals bei Otto geholt. Da gibt's die zum Beispiel nicht. Auch bei Amazon nicht. . . . Sind die offiziell veröffentlicht?


[Beitrag von nbcandreas am 09. Apr 2021, 19:05 bearbeitet]
BethesdaFan
Inventar
#1300 erstellt: 09. Apr 2021, 19:17
Die Geschichte das LCDs teurer werden und man sich nach Alternativen umschaut glaub ich sofort - darauf hat Samsung ja mit der (noch nicht eingetroffenen) Schließung der eigenen LCD Herstellung reagiert. Die Panellieferanten aus China wie TCL, AUO etc bauen günstig so gute Panels das es sich nicht lohnt da selbst die Produktion aufrecht zu erhalten.

OLED Panels von LG zukaufen wäre die größte Fehlentscheidung die Samsung treffen könnte. Wer zur Hölle würde den kaufen ?
Samsungs OS ist schlechter als das von LG und sie haben kein Dolby Vision was ja bei OLEDs tatsächlich etwas bringt. Noch dazu gibt es bei OLED kaum Verbesserungen was gleichzeitig auch bedeutet das Vorjahres Modelle sehr attraktiv sind. Und hier könnte Samsung preislich nicht gegen LG anstinken.

Aber gut das Thema will ich hier nicht weiter ausbauen alles weitere dann hier =
http://www.hifi-foru...t=lpost&forum_id=313
MaWe79
Hat sich gelöscht
#1301 erstellt: 09. Apr 2021, 19:18
Ja klar kannst die doch nahezu überall ordern.
Bei Saturn/Media Markt, Expert, Euronics, die üblichen Verdächtigen eben....

@Bethesda
du glaubst doch nicht das Samsung einen OLED ohne DV rausbringen wird. Das werden die sich nicht trauen


[Beitrag von MaWe79 am 09. Apr 2021, 19:19 bearbeitet]
BethesdaFan
Inventar
#1302 erstellt: 09. Apr 2021, 19:19

nbcandreas (Beitrag #1299) schrieb:
Kann mir einer sagen wie es nun mit der Veröffentlichung aussieht von den Modellen? Ich Blicke da nicht durch und finde das ganz schlecht gemacht. Auf der Samsung Seite wird zum Teil auf Expert verwiesen zum Teil gar nichts. Ich weiß nicht wie der offizielle stand ist. Mein q90r habe ich damals bei Otto geholt. Da gibt's die zum Beispiel nicht. Auch bei Amazon nicht. . . . Sind die offiziell veröffentlicht?


Einfach auf ideal gehen. Welches Modell willst du ?
Benschbob
Inventar
#1303 erstellt: 09. Apr 2021, 19:21

DaBoss88 (Beitrag #1298) schrieb:
@Fanta, ist zwar komisch das es erst seit dem Update ist, aber wie es aussieht hat mir den HDMI Port 1 auch zerschossen, passiert zwar nur im Game Mode, aber auf Port 1 kommt es jetzt zu sehr regelmäßigen Bild und Ton Aussetzer, manchmal erscheint sogar Zahnrad, HDMI Signal nicht gefunden, dann 2 sek später geht's wieder , und das wiederholt sich in unregelmäßigen Abständen


Finde ich echt merkwürdig bei mir läuft auch nach dem Update alles was hast du den am Port 1 hängen?
nbcandreas
Stammgast
#1304 erstellt: 09. Apr 2021, 19:49

BethesdaFan (Beitrag #1302) schrieb:

nbcandreas (Beitrag #1299) schrieb:
Kann mir einer sagen wie es nun mit der Veröffentlichung aussieht von den Modellen? Ich Blicke da nicht durch und finde das ganz schlecht gemacht. Auf der Samsung Seite wird zum Teil auf Expert verwiesen zum Teil gar nichts. Ich weiß nicht wie der offizielle stand ist. Mein q90r habe ich damals bei Otto geholt. Da gibt's die zum Beispiel nicht. Auch bei Amazon nicht. . . . Sind die offiziell veröffentlicht?


Einfach auf ideal gehen. Welches Modell willst du ?


55 Zoll qn95a. Finde das einfach generell unübersichtlich. Erst werden die Modelle groß angekündigt aber dann geht das irgendwie unter wie nun der offizielle stand ist. . .
DaBoss88
Ist häufiger hier
#1305 erstellt: 09. Apr 2021, 19:51
@Bensch da hängt die PS5 dran, und seit dem Update extreme Probleme, habe jetzt an Port 2 gehängt und da scheinen die Probleme nicht aufzutreten, verschiedene HDMI Kabel auch überprüft. Ob das ein Zufall ist oder nicht weiß ich nicht, aber passiert erst seit dem Update. Die anderen 2 Ports habe ich noch nicht überprüft
MaWe79
Hat sich gelöscht
#1306 erstellt: 09. Apr 2021, 19:59
@nbc
was meinst du woher Benschbob seinen TV hat? Von Samsung gestohlen?
Ich war nur verwundert, dass er den TV so früh bekommen hat, weil Samsung kommuniziert hat, dass sie Anfang April mit dem Ausliefern beginnen und das war auch kein Aprilscherz......
nbcandreas
Stammgast
#1307 erstellt: 09. Apr 2021, 20:23

MaWe79 (Beitrag #1306) schrieb:
@nbc
was meinst du woher Benschbob seinen TV hat? Von Samsung gestohlen?
Ich war nur verwundert, dass er den TV so früh bekommen hat, weil Samsung kommuniziert hat, dass sie Anfang April mit dem Ausliefern beginnen und das war auch kein Aprilscherz......


Und das zum Beispiel habe ich nirgendwo gelesen das Samsung das gesagt hat. . . Ich finde das ganze doch ziemlich schlecht kommuniziert und schlecht übersichtlich
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
2021 Samsung 8K MiniLED QN900A, QN800A 65", 75", 85"
Ralf65 am 29.12.2020  –  Letzte Antwort am 22.01.2022  –  100 Beiträge
Samsung - QN90A Neo QLED 4K --- 75" oder 85"?
GasRo am 14.10.2021  –  Letzte Antwort am 31.10.2021  –  6 Beiträge
Samsung QN90A Bildeinstellungen
schlumpf_007 am 02.08.2022  –  Letzte Antwort am 28.08.2022  –  11 Beiträge
55" Neo QLED 4K QN90A oder 55" Neo QLED 4K QN95A
Conradis am 07.10.2021  –  Letzte Antwort am 08.10.2021  –  9 Beiträge
Samsung 65" Neo QLED 4K QN95A (2021) UHD-Bild besser durch FireTV
technik-bastian am 20.12.2021  –  Letzte Antwort am 22.12.2021  –  6 Beiträge
2021 Samsung LS03A "The Frame" 43", 50, 55", 65", 75"
Ralf65 am 29.12.2020  –  Letzte Antwort am 21.05.2021  –  9 Beiträge
Wandbefestigung: Q95T (2020) vs. QN95A (2021)
Crashman am 10.11.2021  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  3 Beiträge
Samsung QN95A
HarryPitter_ am 07.10.2021  –  Letzte Antwort am 07.10.2021  –  2 Beiträge
Upgrade von KS9590 zu QN85A
MetalMan1000 am 10.06.2022  –  Letzte Antwort am 14.06.2022  –  12 Beiträge
2021 Samsung 4K Q80A, Q70A, Q60A
Ralf65 am 25.12.2020  –  Letzte Antwort am 20.12.2021  –  26 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.405 ( Heute: 18 )
  • Neuestes Mitgliedlynx80
  • Gesamtzahl an Themen1.558.150
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.695.147