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2021 Samsung 4K MiniLED QN95A, QN90A, QN85A 50" 55" 65" 75" 85"+A -A |
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Autor |
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PRD
Ist häufiger hier |
#4347 erstellt: 12. Jan 2022, 16:51 | |
Hätte ich auch nicht gedacht dass Samsung das hinkriegt, btw. die Meldung erscheint bei mir wirklich unsystematisch sporadisch gibts Tage wo man 5 Stunden TV schaut und nix kein einziges Mal, gibts Tage wo sie am Stück in der Stunde schon mal 2 mal kommt... Würde aber nie auf die Idee kommen auf WLAN umzustellen, da lese ich im Samsung Forum von mehr Problemen vorallem, dass es nach 1903 noch schlechter geworden ist, und der TV sich anscheinend alle 10 minuten im WLAN ab und anmeldet. SAMSUNG und deren Developerz :-( -facepalm- Hier hat ja jemand gesagt dass die Kabel-Warnung schon seit QR Reihe in der Firmwares drin ist -LöL- Mein F und KU Samsung haben die nicht, sidn von 2013 und 2015 die Baureihen. Aber das Problem ist eher unschönheit, wobei mir ist schon glaub 2 mal auch der Stream angehalten deswegen in SkyTicket, andere Apps zeigen sich unbeindrückt vom kurzen Reconnect... |
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Jack_
Inventar |
#4348 erstellt: 12. Jan 2022, 16:58 | |
Richtig ... alle Hersteller haben mit dem ein oder anderen Problem zu kämpfen. Samsung führt die Liste aus meiner Sicht aber an . |
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PRD
Ist häufiger hier |
#4349 erstellt: 12. Jan 2022, 17:13 | |
1) Film vs Standard Oder probiert mal Standard statt Film da muss man nicht diesen ROT zu BLAU shift machen. Film modus ist bei meinem wie bei deinem definitiv zu ROT-Lastig. 2) Was für Effekt hat eigentlich die Reduzierung des Gammas? Wenniger Farb-Intensität? Schattendurchzeichnung durch was getestet, also wieso auch -1? Allgemeine Fragen: wie manche ja gemerkt haben, neigt der TV zu rötlichen Gesichtern, habt ihr irgendein Setting gefunden, welches speziell diese Gesichtshaut Aufrötung behebt. Ich hab nur gemerkt dass es nicht in allen Szenen passiert, wird das Gesicht näher gezeigt ist alles Super: detailiert und die Hautfarbe OK. Aber kaum werden paar Personen angezeigt sind bei dennen welche wohl 'gebräunten' Hauttyp haben oft ins Rote abgedriftet, die mit blasser Haut werden unverändert 'echt' angezeigt. Vorausdank für die Antworten :-) |
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PRD
Ist häufiger hier |
#4350 erstellt: 12. Jan 2022, 17:25 | |
1) War bei mir genau so, Eingerichtet und upgedated und bin immernoch auf 1805.4 . Mein Gerät wurde allerdings September-21 hergestellt, ist dein gelieferter tatsächlich auch 'älter'. Hier haben schon welche 12.2021 Geräte mit ich glaub 1808er gehabt... 2) Könnte eine Einstellung im BILD-Menü sein, probier mal fest 16:9 einzustellen ohne Bildanpassung, eventuell hilft das.... Falls es rumspringt beim gleichen Content. Wird ne BildFormat Anpassungsautomatik sein. |
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dnjmarlboro
Stammgast |
#4351 erstellt: 12. Jan 2022, 17:25 | |
Das stimmt. Aber scheinbar ist nicht bei allen das Bild öfters einfach mal weg oder wird mit Fehlermeldungen überlagert |
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jkGodlike
Ist häufiger hier |
#4352 erstellt: 13. Jan 2022, 09:15 | |
Wie häufig wechselt denn das Format, weil prinzipiell kann das auch am Film liegen und je nach Szene ein Stilmittel des Regisseurs sein. Siehe auch hier: Wechselndes Bildformat [Beitrag von jkGodlike am 13. Jan 2022, 09:15 bearbeitet] |
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jkGodlike
Ist häufiger hier |
#4353 erstellt: 13. Jan 2022, 09:23 | |
Das kann ich zum Beispiel absolut nicht bestätigen. Habe den TV über WLAN im Netzwerk und schon etliche Filme/Serien/Sport über die internen Apps Netflix, Disney+, DAZN, SKY Q geschaut und hatte nicht einen einzigen Ausfall. Egal ob in HD, Full-HD, UHD...und es musste auch nie ein Stream zum buffern pausieren. Was natürlich nicht heißt, dass es diese Probleme nicht gibt, aber oft schreiben Leute ja nur wenn was negativ auffällt. Bei denen es reibungslos läuft, die halten sich eher bedeckt |
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delgesu
Stammgast |
#4354 erstellt: 13. Jan 2022, 10:02 | |
Bei meinem 75qn95a (BJ 8/21; FW 1808; SkyQ Box, PS4, Sony Ultra 4k Player) gab es auch noch nie mit irgendwas Probleme. LG delgesu |
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Comeback
Inventar |
#4355 erstellt: 13. Jan 2022, 10:12 | |
Doch, ich kann es auch bestätigen. Hatte ja bis vor 4 Wochen noch den Q90R und der lief stabil über das WLAN. Beim Neuen jetzt gibt es häufiger Probleme, dass es gerade am Anfang beim Start von Netflix oder Prime ein Verbindungsproblem bei der Netwerkverbindung gibt. Muss man dann wieder einen Verbindungstest machen und danach geht es. War vorher beim Q90R nicht. [Beitrag von Comeback am 13. Jan 2022, 11:15 bearbeitet] |
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dogfight76
Stammgast |
#4356 erstellt: 13. Jan 2022, 11:06 | |
[quote]1) War bei mir genau so, Eingerichtet und upgedated und bin immernoch auf 1805.4 . Mein Gerät wurde allerdings September-21 hergestellt, ist dein gelieferter tatsächlich auch 'älter'. Hier haben schon welche 12.2021 Geräte mit ich glaub 1808er gehabt... [/quote] Wo sehe ich wann mein TV gebaut wurde ? Gruß [Beitrag von dogfight76 am 13. Jan 2022, 11:08 bearbeitet] |
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jazznova
Inventar |
#4357 erstellt: 13. Jan 2022, 12:28 | |
dogfight76
Stammgast |
#4358 erstellt: 13. Jan 2022, 13:15 | |
Mein 75QN95A ist da und angeschlossen ! Firmware Update wurde angezeigt und gemacht, aber „nur“ auf Version 1805.4 Habe dann nach Einstellungen des Bildes mal über meine Shield die Disney+ App genutzt um Eternals zu schauen. Jetzt tritt ein Phänomen auf wo ich nicht weiß woher es kommt: Immer wieder im Film wird das Bild umgestellt von Vollbild auf Bild mit 16:9 Balken. Liegt das jetzt am neuen TV oder ist das ein Problem von Film. Kann das jemand bestätigen ?? Gruß |
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dogfight76
Stammgast |
#4359 erstellt: 13. Jan 2022, 13:19 | |
Dadurch erfahre ich aber ja nicht das genaue Baudatum Gruß |
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jazznova
Inventar |
#4360 erstellt: 13. Jan 2022, 13:37 | |
freshbass
Inventar |
#4361 erstellt: 13. Jan 2022, 18:44 | |
Die HDMI Aussetzer betrifft nur die QN95 reihe wegen der Connect Box oder? |
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Comeback
Inventar |
#4362 erstellt: 13. Jan 2022, 19:41 | |
Ich bin mir nicht sicher, ob es ggf. am 2.1 HDMI bei allen Geräten liegt, unabhängig ob One-Connect-Box oder nicht. Nur beim 95er sind alle ja 2.1, bei den anderen nur 2 davon. |
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dnjmarlboro
Stammgast |
#4363 erstellt: 13. Jan 2022, 19:45 | |
Nur beim 95er sind alle ja 2.1, bei den anderen nur 2 davon.[/quote] Die anderen haben (leider) nur 1x HDMI 2.1. |
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jazznova
Inventar |
#4364 erstellt: 13. Jan 2022, 19:55 | |
Ich habe ja mittlerweile mein 2x QN95, jedoch keiner der beiden hatte Bild.- oder Tonaussetzer. Bei mir ist es eher ein eARC Problem gewesen, was aber bei dem neuen auch noch ist, jedoch mich nicht mehr so stört, da ich mein ATV nicht mehr nutze. |
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dnjmarlboro
Stammgast |
#4365 erstellt: 13. Jan 2022, 19:58 | |
Mit einem neuen TV würde ich auch beizeiten meine Sonos Playbase gegen die ARC tauschen. Daher wäre natürlich auch ein voll funktionsfähiger eARC Anschluss unabdingbar. Eigentlich warte ich auf ein Update von Samsung und eine allgemeine zufriedene Bestätigung in den Foren damit ich mir endlich einen QN95A holen kann Soll wohl nicht sein. |
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freshbass
Inventar |
#4366 erstellt: 13. Jan 2022, 20:03 | |
Wollt eigentlich einen 92, 93, 94, die Connect box brauch ich nicht. |
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jkGodlike
Ist häufiger hier |
#4367 erstellt: 13. Jan 2022, 21:56 | |
So habe jetzt mal Eternals kurz geschaut. Bei Minute 07:15 quasi Vollbild und dann bei 07:25 wieder 16/9 bzw 21/4 meinst du diese Sprünge? Die haben nix mit dem TV zu tun sondern tatsächlich wie der Film abgedreht wurde. Wenn ich über Beamer schaue verhält es sich genauso. Gruß [Beitrag von jkGodlike am 13. Jan 2022, 21:57 bearbeitet] |
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dogfight76
Stammgast |
#4368 erstellt: 13. Jan 2022, 22:01 | |
Danke |
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dogfight76
Stammgast |
#4369 erstellt: 13. Jan 2022, 22:29 | |
Somit ist meiner aus Korea von Juni 2021 Hat das was zu bedeuten bezüglich der Fehler ? Dieses horizontale Banding zwischen den Zonen hat er auch, aber nur bei vollflächigen Testbildern in bestimmten Farben. Gruss |
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dnjmarlboro
Stammgast |
#4370 erstellt: 14. Jan 2022, 14:05 | |
Jetzt ist die 1903 zumindest auf der Support Seite veröffentlicht. Vielleicht hilft sie ja dem ein oder anderen… |
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NoahJo
Ist häufiger hier |
#4371 erstellt: 14. Jan 2022, 17:47 | |
Danke für die Info. Bin mal gespannt, ob es Verbesserungen beim Motion Handling gibt. |
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freshbass
Inventar |
#4372 erstellt: 15. Jan 2022, 13:54 | |
Wie sieht es denn eigentlich mit der Displayqualität der QN reihe aus? Als ich mir damals den Sony XE90 kaufte, war es schon ziemliches Lotto da nen guten zu bekommen wo es kein clouding und sonstiges gab. Ist es hier besser? |
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Liquid_Spirit
Stammgast |
#4373 erstellt: 15. Jan 2022, 15:14 | |
Natürlich nicht. Ruckeln, Judder, unscharf wie eh und je. |
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cherrymon
Stammgast |
#4374 erstellt: 15. Jan 2022, 17:17 | |
Danke für diese Info. Sehr traurig, erspart mir aber einen teuren Neukauf! [Beitrag von hgdo am 15. Jan 2022, 18:54 bearbeitet] |
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freshbass
Inventar |
#4375 erstellt: 15. Jan 2022, 17:20 | |
Also ist die Motion Flow unbrauchbar? |
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Liquid_Spirit
Stammgast |
#4376 erstellt: 15. Jan 2022, 18:07 | |
Es scheint ja genug zu geben, die es entweder nicht anders kennen oder es ignorieren. Ich bin von Sony auf den Samsung umgestiegen und war schockiert, dass es heutzutage Fernseher gibt, die eine so schlechte Bewegungsschärfe haben. Leider. Denn ansonsten ist das Bild genial. Die Unschärfe ermüdet die Augen aber so schnell, dass man nur ein paar Minuten schauen kann. Judderminderung höher eingestellt sieht unnatürlich aus und erzeugt bei schnellen Bewegungen bzw. Objekten die sich schnell durchs Bild bewegen Bildfehler die absolut unschön sind. |
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Merzener
Inventar |
#4377 erstellt: 15. Jan 2022, 18:42 | |
Ich bin damals auch von einem Sony auf einen Samsung KS8090 gewechselt und war von der Bewegungsschärfe etwas ernüchtert, des Samsungs. Im Endeffekt, nach langem einstellen war ich aber dann noch recht zufrieden, auch wenn Sony das damals einfach besser hinbekommen hat. Ich hatte jetzt beim Neukaufen auch den Sony 75X95J im Blick und ich finde, Sony hat gerade in ihrer Paradedisziplin etwas nachgelassen oder können sich nicht mehr absetzen. Da bin ich (gerade noch Bundesliga geschaut) gar nicht so unglücklich mit dem QN93. |
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dnjmarlboro
Stammgast |
#4378 erstellt: 15. Jan 2022, 19:00 | |
Ich habe gestern den hiesigen Mediamarkt besucht und explizit noch mal nach meinen Favoriten X95J und QN95A geschaut. Klar - lässt sich im Markt unter diesen Bedingungen immer sehr schwierig sagen, aber ich habe nach kurzem Test (ca 45 Minuten) keinen Grund für den Sony gefunden. Allerdings schaue ich eher kein Fußball.... |
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Merzener
Inventar |
#4379 erstellt: 15. Jan 2022, 19:06 | |
Den 75x95j kann ich öfters mal live sehen - ein toller TV, aber für mich ist der Samsung als Gesamtpaket einfach besser. Muss jeder für sich entscheiden, aber ansonsten hätte ich auch zum günstigeren Sony gegriffen. Ich gucke viel Sport und oft mal einen Film… |
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zapp-a-lot_1978
Hat sich gelöscht |
#4380 erstellt: 15. Jan 2022, 19:15 | |
Also evtl. fehlt mir ja der Vergleich, aber wenn bin ich froh. Ich bin mit dem QN95a absolut zufrieden und hab nach einigen Anläufen das Bild einzurichten nun mein Glück gefunden. Hier wurden ja bereits einige Einstellungen gepostet die ich dann übernommen habe und etwas nach meinen Bedürfnissen angepasst habe, jedoch ohne wirkliche Fachkenntnisse. Die Bewegungsunschärfe hat mein Gerät auch sehr gut im Griff. Besonders bei dunklen Szenerien bin ich von dem Bild mittlerweile echt begeistert. Und bei Tageslicht zu zocken hat nie mehr spass gemacht. Die Aussetzer zu beginn sind nun auch verschwunden. Tolles TV Gerät |
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freshbass
Inventar |
#4381 erstellt: 15. Jan 2022, 19:50 | |
Ich hatte früher nen Samsung FullHD J6250 und war da eigentlich zufrieden. Danach bin ich auf den jetzigen XE90 umgestiegen und war mit der Motion Flow nicht so zufrieden, das hat der Samsung irgendwie besser gemacht. Keine Ahnung ob das daran liegt das der Sony ein 4K ist. Wollte jetzt eigentlich einen Samsung kaufen, wenn der Preis mal wieder passt, aber wenn die Motion Flow so schlecht ist dann hält mich das schon davon ab. |
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berlinaaa
Ist häufiger hier |
#4382 erstellt: 15. Jan 2022, 23:14 | |
Ich habe mit dem neusten Update 1903 auf meinem QN94A alle paar Minuten Verbindungsausfälle beim WLAN. Davor noch nicht einmal ... hat das jemand anderes beobachtet? |
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K19U571
Stammgast |
#4383 erstellt: 15. Jan 2022, 23:33 | |
Wenn Samsung im WLAN was geändert hat, sollte man im TV die WLAN Einstellungen löschen, im Router den TV löschen und beide neu verbinden. |
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jebeyer
Inventar |
#4384 erstellt: 16. Jan 2022, 11:06 | |
Da bist du nicht allein...Bei meinem QN85A auch exakt seit dem Update auf 1903. Vorher war 1808 (ab Werk) installiert. Habe auch schon den TV mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, genau wie die FB 6660. Keine Änderung. Mit meinem Handy (S21) via Hotspot verbindet sich der TV allerdings ohne Probleme (war vorher allerdings auch schon so) Da gibt es, für mich jedenfalls, schon einen ursächlichen Zusammenhang mit der FW 1903. Streaming über die internen Apps (Netflix, Prime, Waipu etc,) ist so jedenfalls quasi unmöglich, wenn der Stream wegen WLAN Verbindungsverlust alle paar Minuten (manchmal auch länger) immer wieder unterbrochen wird. [Beitrag von jebeyer am 16. Jan 2022, 12:10 bearbeitet] |
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Comeback
Inventar |
#4385 erstellt: 16. Jan 2022, 12:46 | |
Ja hab ich auch die WLAN-Probleme allerdings nicht täglich. Liegt am Fernseher. War bei der R-Serie vorher kein Problem. Der Lösungsansatz den TV aus dem Router zu entfernen und WLAN zurückzusetzen im TV löst das Problem nicht. |
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berlinaaa
Ist häufiger hier |
#4386 erstellt: 16. Jan 2022, 14:21 | |
Ja, danke für den Lösungsvorschlag, aber aus dem WLAN löschen hilft nicht. Habe auch von 5 zu 2,4 GHz gewechselt - auch kein Erfolg. Das ist ein sehr gravierender Mangel ... Mann Samsung. |
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Liquid_Spirit
Stammgast |
#4387 erstellt: 16. Jan 2022, 15:26 | |
Schaust Du über die HD+ App ? Dann liegt es an der. Ist die Meldung immer „Oooops, sie haben derzeit….“ dann ist es die HD+ App. LAN Kabel hilft da, dann tritt das Problem nicht mehr auf. |
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berlinaaa
Ist häufiger hier |
#4388 erstellt: 16. Jan 2022, 15:39 | |
Nee, gucke mit der Sky App. Aber Pluto TV lässt sich dann beispielsweise auch nicht mehr starten, sobald der Fehler mit dem verlustigen Internet aufgetreten ist. |
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jebeyer
Inventar |
#4389 erstellt: 16. Jan 2022, 16:43 | |
Der TV verliert ja mit 1903 nicht nur bei den (int.) Apps die WLAN Verbindung, sondern generell. Ist also gar nicht mehr "on Air". Und da es mit 1808 ja noch funktionierte, hätte ich schon ganz gern wieder ein funktionierendes WLAN... Natürlich gibt es (fas) immer "Workarounds". Nur sollten diese eigentlich nur temporär das Problem "umschiffen". Der Ball liegt hier bei Samsung: Firmware nachbessern und bzgl. WLAN den Zustand von 1808 wiederherstellen. Supportanfrage dbzgl. ist auch schon raus an Samsung. PS: Die FW der FB ist auch immer noch auf dem Stand 7.29, wie vor dem TV-FW Update auch. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass Samsung den Ball an AVM zurückspielt... Und der Kunde wieder mal zwischen allen Stühlen sitzt... |
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nbcandreas
Stammgast |
#4390 erstellt: 16. Jan 2022, 16:49 | |
Einfach lan nehmen, besser als wlan |
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jebeyer
Inventar |
#4391 erstellt: 16. Jan 2022, 17:04 | |
Oder einen anderen Router (Hersteller) oder Hotspot von NB oder Handy oder oder.. Ändert nichts daran, dass hier Samsung in der Pflicht ist, und den geschossenen "Bock" zeitnah wieder ausmerzen sollte. Und wenn beim nächsten Update der Netzwerk Port am TV nicht mehr funktioniert, steigen dann alle Kunden mit LAN auf WLAN um... Es geht auch ein bisschen ums Prinzip. [Beitrag von jebeyer am 16. Jan 2022, 17:04 bearbeitet] |
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nbcandreas
Stammgast |
#4392 erstellt: 16. Jan 2022, 17:24 | |
Ich hab keine Probleme mit dem Netzwerk |
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K19U571
Stammgast |
#4393 erstellt: 16. Jan 2022, 17:29 | |
Es sollte jeder für sich entscheiden. Nur möchte ich störungsfrei und nicht in einer WLAN Wolke sitzen. Alles was möglich ist, habe ich mit der Strippe verbunden. |
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Jack_
Inventar |
#4394 erstellt: 16. Jan 2022, 18:51 | |
Manche können allerdings nicht so einfach ein "Strippe" verlegen, bzw. etagenübergreifend wäre ein funktionierendes Wlan schon hilfreich |
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freshbass
Inventar |
#4395 erstellt: 16. Jan 2022, 19:02 | |
Laut MyDealz soll es am 26.1 wieder eine Cashback Aktion von Samsung geben. Wer also noch am überlegen ist wie ich. Denke ich werde dann mal beim 91, 92, 93 oder 94 in 75" zuschlagen, müsste dann so bei 1600 liegen. |
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nbcandreas
Stammgast |
#4396 erstellt: 16. Jan 2022, 19:26 | |
Repeater kaufen mit lan Anschluss. Repeater über WLAN laufen lassen, und Geräte dort mit lan anschließen😉 |
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pcgerd
Stammgast |
#4397 erstellt: 17. Jan 2022, 11:29 | |
Ich habe gerade die neue Software 1903 aufgespielt. Steht jetzt als OTA zur Verfügung. Mir sind keine Änderungen aufgefallen. Wollen wir mal abwarten. |
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