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2021 Samsung 4K MiniLED QN95A, QN90A, QN85A 50" 55" 65" 75" 85"+A -A |
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Autor |
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dnjmarlboro
Stammgast |
18:32
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#4447
erstellt: 20. Jan 2022, |||
Habe den mal sicherheitshalber für 2,1 bestellt und schaue mal nächste Woche ob ich noch Anpassungen wegen der Cashback Aktion vornehmen muss ![]() |
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Comeback
Inventar |
20:14
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#4448
erstellt: 20. Jan 2022, |||
Ich muss mal einen Händler empfehlen, bei dem ich gekauft habe. ![]() |
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RealStriker
Ist häufiger hier |
20:29
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#4449
erstellt: 20. Jan 2022, |||
Mir ist vor kurzem bei meinem QN94A etwas nerviges aufgefallen und wollte mal nachfragen ob ihr ne Ahnung habt woran es evtl liegen könnte!? Bei hellen Bildern, wie Schnee oder ähnlichem, kommt es vor das bei schnellen Bewegungen so "gelbliche" Schatten nachgezogen werden. Egal ob beim Zocken oder Filme gucken auf anderen Quellen. Kennt wer das Phänomen? |
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freshbass
Inventar |
20:50
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#4450
erstellt: 20. Jan 2022, |||
Wow, die haben den QN93 für 1900€. Behalt ich mal im Auge, mal schauen was nächste Woche mit Cashback so geht. 400€ Cashback wäre schon cool wenn man nur noch 1500 zahlt. |
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dnjmarlboro
Stammgast |
21:00
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#4451
erstellt: 20. Jan 2022, |||
Auf jeden Fall ein Top Preis. Beim QN95A steht allerdings schon seit Wochen, dass der TV in 20 Tagen lieferbar ist. Keine Ahnung was da das Problem sein soll... |
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dnjmarlboro
Stammgast |
22:11
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#4452
erstellt: 20. Jan 2022, |||
Ist ein Ausstellungsstück! |
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freshbass
Inventar |
22:29
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#4453
erstellt: 20. Jan 2022, |||
Ok das ist natürlich dann nix |
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Henneverl
Ist häufiger hier |
23:50
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#4454
erstellt: 20. Jan 2022, |||
Guten Abend in die Runde! Mein 75er Sony XF hat nun langsam ausgedient und es wurde endlich eine Neuanschaffung genehmigt 😉. Nach etwas einlesen war ich dann beim 75er QN95A angekommen. Nun liest man viel von HDMI Aussetzern, evtl durch die Smart Connect Box. (Das neue WLAN Problem erst mal außen vor) Die Box wurde ich nicht benötigen, da ein Kabelkanal in der Wand vorhanden. Reicht mir hier das QN91er Modell? Ist ja das gleiche Panel, keine Box und laut diverser Berichte lediglich etwas weniger Nits. Liege ich da richtig oder bin ich auf dem Holzweg? Vielen Dank im Voraus. |
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Aboonis
Ist häufiger hier |
01:03
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#4455
erstellt: 21. Jan 2022, |||
Hey Leute, hab leider ein kleines Problem mit meinem QN94a, vielleicht kann ja jemand helfen. Er ist seit jeher mit dem Internet per LAN-Kabel Verbunden und es hat auch alles ne Zeit lang gut funktioniert. Nun jedoch verliert er recht regelmäßig die Verbindung zum Internet, vorzugsweise natürlich während des Streamens. Über Wifi ist die Verbindung auch nicht wirklich besser. Firmware ist noch die 1808, welche eigentlich soweit absolut keine Probleme verursacht hat. Um Weihnachten rum konnte ich stundenlang z.B. Disney+ streamen und das ohne einen einzigen Abbruch. Auf einmal macht der Fernseher richtig Zicken, woran könnte es liegen? |
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Comeback
Inventar |
07:22
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#4456
erstellt: 21. Jan 2022, |||
Hab ich am Anfang auch gedacht und dann damals einfach angerufen. Musst Glück haben, dass da einer direkt ran geht. Die sind wirklich beschäftigt. Mich haben sie aber zurückgerufen. Die Kritiken im Netz sind nicht umsonst so gut. Das mit den 20 Tagen steht dort, weil sie immer Großbestellungen der Geräte aufgeben. Von meinem 75er QN95a hatten sie z.B. 40 Stück im Lager stehen. Die Auslieferung macht ein dort ein pensionierter ehemaliger Lehrer und Fernsehtechniker und keine Spedition. Bis alle Geräte koordiniert ausgeliefert sind kann es halt mal dauern. Bei mir war es so, dass ich mit ihnen gesprochen habe und mein TV dann einen Tag später geliefert bekommen habe. Passte gerade von der Route. Ich kann den Laden nur empfehlen. Und es ist ein kleiner Laden😉 [Beitrag von Comeback am 21. Jan 2022, 07:23 bearbeitet] |
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dnjmarlboro
Stammgast |
07:28
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#4457
erstellt: 21. Jan 2022, |||
@Comeback Ich habe für einen besseren Preis direkt im Samsung Shop bestellt. Allerdings befürchte ich, dass das ein Fehler war. Jetzt nicht wegen dem Samsung Shop, sondern wegen den neu dazugekommenen Problemen mit der 1903 die gerade ja auch heftig im Samsung Forum diskutiert werden. |
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Comeback
Inventar |
07:37
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#4458
erstellt: 21. Jan 2022, |||
Na ja bei Samsung hast du ab und an mal einen guten Preis aber nicht durchgängig. |
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dnjmarlboro
Stammgast |
07:56
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#4459
erstellt: 21. Jan 2022, |||
Stimmt. Den guten Preis habe ich, aber die Bestellung an sich war wohl ein Fehler ![]() |
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Comeback
Inventar |
08:05
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#4460
erstellt: 21. Jan 2022, |||
Die Softwarefehler von 1903 lassen sich ja korrigieren. Im Samsungforum bin ich natürlich auch vertreten😉. [Beitrag von Comeback am 21. Jan 2022, 08:06 bearbeitet] |
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Merzener
Inventar |
08:22
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#4461
erstellt: 21. Jan 2022, |||
Fehler hin oder her...teilweise ärgerlich - wobei ich dreimal auf Holz klopfe, dass ich mit meinem keinerlei Probleme hab - aber die Bugs werden auch wieder behoben, dazu sind die Updates doch da...oder sollten dazu da sein. Und mal ehrlich, jeder Hersteller hat sein Päckchen zu tragen und überall hört man von Bugs. Ist das toll? Auf keinen Fall...aber da ist Samsung doch kein Einzelfall. Einer der Gründe warum ich von Sony auf Samsung gewechselt bin, war damals der Wechsel auf Android...nach einem Jahr hatte ich keine Lust mehr audf den Mist und bin dann zu Samsung gewechselt und auch wenn nicht alles perfekt ist, bin ich froh darüber diesen Weg gegangen zu sein. |
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freshbass
Inventar |
08:54
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#4462
erstellt: 21. Jan 2022, |||
Du liegst richtig. 91-94 käme dann für dich in frage. Stehe gerade vor der selben Entscheidung. |
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Comeback
Inventar |
09:49
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#4463
erstellt: 21. Jan 2022, |||
Das Problem betrifft die HDMI 2.1 Ports. Das hat nichts mit der OCB-Box zu tun. Wenn du 2.1 benötigst, kann das Problem auftreten. Muss aber nicht. Bei manchen funktioniert es ohne Probleme. |
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Kuhni_Kühnast
Stammgast |
10:56
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#4464
erstellt: 21. Jan 2022, |||
Wie sieht es bei euch eigentlich inzwischen mit dem Fehler "Lan-Kabel angeschlossen" nach dem Update 1903 aus? Trotz Werksreset immer noch sporadisch... Nicht mehr ganz so häufig wie früher, aber schon noch vorhanden... :-( lg kuhni |
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dnjmarlboro
Stammgast |
11:16
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#4465
erstellt: 21. Jan 2022, |||
Alles vollkommen richtig und auch andere Hersteller haben ihre Probleme. Bei dem neuen Problem mit der 1903 stellt es sich allerdings so dar, dass der TV ohne Möglichkeit einer LAN Verkabelung bei der heutigen durchschnittlichen Nutzung und ohne Zugriff auf einen externen Zuspieler schlicht und ergreifend nicht mehr zu gebrauchen ist. Im Prinzip können alle Nutzer mit diesem Profil (was ich gar nicht mal für so selten halte) ihren TV ausgeschaltet lassen (was auch mal ganz gut tut ![]() Mal sehen wie lange…Tage? Wochen? |
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baedaa
Neuling |
11:23
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#4466
erstellt: 21. Jan 2022, |||
Bei mir ist der Fehler / die Einblendung seit dem 5. Januar, als ich die 1903 installiert habe, kein einziges Mal aufgetaucht. Aber ich habe auch im Samsung Forum gelesen, dass da einige nicht so viel Glück hatten. |
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BigGuybrush
Stammgast |
12:20
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#4467
erstellt: 21. Jan 2022, |||
Wo hast du denn bestellt? Wo steht da eigentlich was, das es nächste Woche ein Aktion geben soll? |
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3RRoR
Schaut ab und zu mal vorbei |
12:24
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#4468
erstellt: 21. Jan 2022, |||
Das Steht unter der TV- Bezeichnung.. "Samsung SuperDeals: Sie erhalten 200 € einfachen Cashback für diesen Artikel. Kaufen Sie Aktions-TV + Soundbar und verdoppeln Sie Ihren Cashback (26.01. bis 16.02.2022, mehr Infos)" |
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dnjmarlboro
Stammgast |
13:06
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#4469
erstellt: 21. Jan 2022, |||
Ich habe direkt im Samsung Shop allerdings über den Einstieg mit Corporate Benefits für 2.102 bestellt. |
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dnjmarlboro
Stammgast |
13:11
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#4470
erstellt: 21. Jan 2022, |||
Bei welchem TV steht das auf welcher Seite unter der Bezeichnung? Hast du mal einen Link? |
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BigGuybrush
Stammgast |
13:16
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#4471
erstellt: 21. Jan 2022, |||
Habe ihn letzten Freitag auch direkt bei Samsung bestellt für die 2.169€, soll am Montag kommen. [Beitrag von BigGuybrush am 21. Jan 2022, 13:16 bearbeitet] |
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Merzener
Inventar |
13:17
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#4472
erstellt: 21. Jan 2022, |||
Ärgerlich - ohne Frage und sollte auch schnellstmöglich behoben werden. Als Alternative gäbe es noch DLAN mit LAN Anschluss, wenn es dann doch nicht so schnell wie erhofft kommt. [Beitrag von hgdo am 21. Jan 2022, 17:25 bearbeitet] |
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3RRoR
Schaut ab und zu mal vorbei |
13:27
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#4473
erstellt: 21. Jan 2022, |||
Das ist der Shop den Comeback empfohlen hat... ![]() [Beitrag von hgdo am 21. Jan 2022, 17:25 bearbeitet] |
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dnjmarlboro
Stammgast |
13:33
![]() |
#4474
erstellt: 21. Jan 2022, |||
Ach schau - hat City HiFi den kommenden Cashback schon vor Aktionsstart auf ihren Internetseiten ausgewiesen. Das wird Samsung aber freuen :-) |
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Comeback
Inventar |
13:49
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#4475
erstellt: 21. Jan 2022, |||
Wird so laufen bei bei dem 55er den ich meiner Tochter zur letzten Cashback im Dezember bei Medimax gekauft habe. Der Aktionszeitraum war noch nicht, also habe ich nur eine Anzahlung in voller Höhe geleistet, konnte den TV direkt mitnehmen und habe dann am 1. Aktionstag meine passende Rechnung per Mail zugestellt bekommen. Bei Samsung eingereicht und Cashbackzahlung wurde von Samsung schon bestätigt. Also ummer schön entspannt bleiben.😉 [Beitrag von hgdo am 21. Jan 2022, 17:24 bearbeitet] |
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dnjmarlboro
Stammgast |
14:16
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#4476
erstellt: 21. Jan 2022, |||
Ich bin da vollkommen entspannt ![]() Jetzt sieht man ja endlich mal den lang avisierten Cashback zum 26.01. Bin mal gespannt ob es am nächsten Mittwoch dadurch einen deutlich günstigeren Preis als meine 2.102 Euronen geben wird ![]() |
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andyiston
Stammgast |
19:42
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#4477
erstellt: 21. Jan 2022, |||
sorry wenn ich mich da nicht komplett durch den Thread ackere. Suche einen bezahlbaren, guten Zweit-TV primär zum zocken. Wäre bereit zur Not 1k Euro für n Oled auszugeben aber wenn ich sparen kann, bin ich nicht böse. Welche Mini-LED haben Bild und Tonaussetzer oder wurde das komplett gefixt ? [Beitrag von andyiston am 21. Jan 2022, 19:44 bearbeitet] |
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markus3473
Ist häufiger hier |
19:43
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#4478
erstellt: 21. Jan 2022, |||
Hat noch jemand Probleme mit Dolby Digital 5.1 von Tv internen Apps über ARC seit dem Update auf 1903? Meiner gibt seit dem nur noch Stereo aus. Vielleicht kann das mal jemand mit einem Setup ohne Dolby Atmos ausprobieren und berichten. Atmos wurde ja mit 1903 gefixt. Ich fürchte dass sich hier jetzt ein Bug mit DD eingeschlichen hat. |
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andyiston
Stammgast |
20:58
![]() |
#4479
erstellt: 21. Jan 2022, |||
Okay, hab jetzt mal versucht mir einen Überblick zu verschaffen. Das ist doch krank welche Produktvielfalt Samsung da auf den Markt schleudert. Bitte helft mir mal. Gesucht wird der günstigste Mini-LED TV am liebsten in 50-55 Zoll mit VA Panel und gerne ohne Bildaussetzer, sollte die Thematik noch nicht behoben sein. Ich bin jetzt mal auf den GQ55QN85AATXZG gekommen ohne zu wissen, ob der ein VA Panel hat. Wird der meinen Kriterien gerecht ? |
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freshbass
Inventar |
22:25
![]() |
#4480
erstellt: 21. Jan 2022, |||
QN85 hat kein VA Panel, bei QN90 haben manche eins. Ab 91 hat jeder eins |
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NoahJo
Ist häufiger hier |
00:55
![]() |
#4481
erstellt: 22. Jan 2022, |||
Welche Einstellungen habt ihr bei den Bildschärfeeinstellungen eures QN95A, um die Ruckler bei langsamen Sequenzen (z.B. Talkshows) und die Nachzieheffekte beim Senderlogo bei schnellen Bewegungen möglichst zu vermeiden? Die Auto-Einstellung funktioniert nicht immer gut. |
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Comeback
Inventar |
09:51
![]() |
#4482
erstellt: 22. Jan 2022, |||
Unschärfeminderung auf 10, Judder habe ich auf 4. Die meisten kommen da mit 3-4 zu einem guten Ergebnis. Alles darunter oder darüber führt nicht zu guten Ergebnissen oder bringt zu viele Artefakte. [Beitrag von Comeback am 22. Jan 2022, 09:51 bearbeitet] |
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Merzener
Inventar |
09:53
![]() |
#4483
erstellt: 22. Jan 2022, |||
Unschärfenminderung habe ich auf 10 Judder auf 3 Ich gucke damit gerade Livetennis und muss schon sagen, dass der TV das sehr gut macht! Bin sehr zufrieden. |
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matrox65
Ist häufiger hier |
10:19
![]() |
#4484
erstellt: 22. Jan 2022, |||
Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit der App "SmartThings" Es werden mein TV und Soundbar offline angezeigt. Sie können auch nicht mehr verbunden werden. Haben andere auch diese Probleme, oder muss ich nun an anderer Stelle suchen? MfG, Jürg |
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NoahJo
Ist häufiger hier |
20:00
![]() |
#4485
erstellt: 22. Jan 2022, |||
Alles klar, dann werde ich nochmals das ganze mit Unschärfeminderung 10 und Judder 4 testen. Wodurch entstehen eigentlich die Ruckler und die Nachzieheffekte? Durch die Judder-Einstellung allein? Und welchen Bildmodus verwendet ihr für SDR Content über den internen Tuner? Ich persönlich fand Natürlich für SDR besser, da im Gegensatz zum Standard-Modus kein Weiß-Stich im Bild gibt. Dafür gehen bisschen Details in den Schattigen Szenen verloren, aber irgendwie insgesamt besser. Ich frage mich, warum viele Fachzeitschriften den Film-Modus empfehlen. Ich finde das Bild in dem Modus einfach nur leblos und mag diese wärmen Farben im Bild überhaupt nicht. Bei HDR wiederum fand ich den Standard-Modus am besten. Habt ihr den intelligenten Modus bei HDR nur eingeschaltet, oder auch bei SDR? [Beitrag von hgdo am 23. Jan 2022, 12:53 bearbeitet] |
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Kuhni_Kühnast
Stammgast |
10:31
![]() |
#4486
erstellt: 23. Jan 2022, |||
ich bin echt genervt... Gestern Abend ne Serie auf Netflix geschaut... Während 2 Stunden kam der Fehler insgesamt 5 x! Immer einmal kurz aufgeblendet, selbständig ausgeblendet und dann direkt danach dauerhaft... Und jedes Mal muss ja mit der Fernbedinung die Meldung quittiert werden... So ärgerlich! Ich hatte zuletzt direkt als der Fehler erneut auftrat Samsung kontaktiert und sie wollten sich eig. binnen der nächsten Tage zurückmelden, was inzwischen auch schon wieder fast 2 Wochen her ist... lg kuhni |
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dnjmarlboro
Stammgast |
12:09
![]() |
#4487
erstellt: 23. Jan 2022, |||
Hört sich nicht nach Vergnügen an. Ich bekomme am Dienstag einen QN95A geliefert. Mal sehen ob der dann bleiben darf. Wenn ich die (neuen) Probleme hier und im Samsung Forum so lese wohl eher nicht ![]() |
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3RRoR
Schaut ab und zu mal vorbei |
14:30
![]() |
#4488
erstellt: 23. Jan 2022, |||
wo hast du denn bestellt? |
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Jack_
Inventar |
14:44
![]() |
#4489
erstellt: 23. Jan 2022, |||
@3RRoR , schau mal Posting #4469, dann weisst du bei welchem Händler @dnjmarlboro bestellt hat ![]() |
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Rza106
Ist häufiger hier |
15:46
![]() |
#4490
erstellt: 23. Jan 2022, |||
Hi, Nutzt jemand von Euch die Apple TV 4K Box am Samsung? Bis jetzt kam ich super mit den internen Apps klar und der Fernseher ist tadellos. Seit der Wlan Problematik ist Streaming nicht mehr möglich. Gibt es Infos wann ein Update kommt? |
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jebeyer
Inventar |
15:59
![]() |
#4491
erstellt: 23. Jan 2022, |||
Lt. Samsung Support Ende des Monats, auf meine dbzgl. Fehlermeldung/ Anfrage. Das wäre in ca. einer Woche... |
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dnjmarlboro
Stammgast |
16:25
![]() |
#4492
erstellt: 23. Jan 2022, |||
Könnte mir bitte jemand den Abstand von der Unterkante zum ersten VESA Befestigungspunkt für die 75 Zoll Variante mitteilen? Im Netz habe ich die Angabe nur für die 85 Zoll Variante gefunden und ein Bild der Rückseite vom 75er finde ich irgendwie auch nicht.... |
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schluri
Stammgast |
16:37
![]() |
#4493
erstellt: 23. Jan 2022, |||
Ich habe einen ATV 4K am Samsung. Ich nutze diesen auch regelmäßig, da er meiner Meinung nach eine bessere Bildqualität liefert als die internen Apps des Samsung. Hatte jetzt auch die WLAN Probleme mit FW 1903. Habe dies mit einem Fritz 1200 AX Repeater umgangen, welcher ja einen Ethernet Port hat. |
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dnjmarlboro
Stammgast |
16:46
![]() |
#4494
erstellt: 23. Jan 2022, |||
Glaube habe es doch gefunden. Laut dieser Seite: ![]() müssten es 12,2 Inches und somit 31 cm sein. Puh Glück gehabt - muss ich doch nicht neu bohren :-) |
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NoahJo
Ist häufiger hier |
10:32
![]() |
#4495
erstellt: 24. Jan 2022, |||
Habt ihr auch beim Fußball so komische Artefakte um den Spieler herum, wenn auf einen einzelnen Spieler fokussiert wird und dieser sich schnell Bewegt? Dies tritt auf, selbst wenn Judder auf 3 oder 4 ist. Außerdem sind immer noch ab und an mal Ruckler vorhanden. Beispielsweise wenn es zu einem Split View kommt auf dem Sender oder auch bei ruhigen Bildszenen. Das ist doch echt traurig, wie schlecht das Motion Handling ist. Habt ihr da irgendeine Lösung? |
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zapp-a-lot_1978
Hat sich gelöscht |
11:09
![]() |
#4496
erstellt: 24. Jan 2022, |||
Das Thema beim Fußball hattebich hier auch schon mal angesprochen. Trat immer bei der CL Übertragung uber Amazon auf, echt unschön. Ob es bei anderen Formaten auch so ist weiss ich nicht. |
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Liquid_Spirit
Stammgast |
18:20
![]() |
#4497
erstellt: 24. Jan 2022, |||
Das tritt GERADE durch die Judderminderung auf. Je höher die Judderminderung, umso mehr Bildfehler bei Bewegungen. Grauenvoll. Aber scheinbar gibt es hier genug die das nicht sehen. Für mich ist solch ein Fernseher Kernschrott. Ohne Judderminderung bekommt man nen epileptischen Anfall und mit (und das schon ab Stufe 1) bekommt man Bildfehler. |
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