HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Samsung Garantie - wegschicken oder vor Ort austau... | |
|
Samsung Garantie - wegschicken oder vor Ort austausch?+A -A |
||
Autor |
| |
bexorn
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 16. Dez 2007, 14:55 | |
Hallo! Kann leider nirgendwo finden ob ich meinen Samsung, wenn er kaputt ist, einschicken muss oder ob samsung mir den zu hause austauscht. Das müsst ich wissen damit ich weiß ob ich den Carton behalten soll um das gerät irgendwann mal zurückzuschicken. danke |
||
xutl
Inventar |
#2 erstellt: 16. Dez 2007, 14:56 | |
Frag Deinen Verkäufer. |
||
bexorn
Ist häufiger hier |
#3 erstellt: 16. Dez 2007, 15:37 | |
mein verkäufer ist ein online shop |
||
Thorsten-80
Stammgast |
#4 erstellt: 16. Dez 2007, 15:38 | |
Normalerweise kommt Samsung zu dir wenn dein Gerät defekt ist bzw. ein Garantiefall eintritt. Willst Du das Gerät zurückgeben bzw Umtauschen mußt Du dich an den Händler wenden. |
||
Grumbler
Inventar |
#5 erstellt: 16. Dez 2007, 20:23 | |
Samsung arbeitet mit Werkstätten vor Ort, die sich anscheinend verschieden verhalten. Hängt wohl auch ein bißchen von der Größe ab. Vor ein paar Monaten machte die mal Werbung mit ab 32" vor Ort Service. Bei meinem 40M8 (und auch bei anderen im Forum) wurde jedenfalls das komplette Panel und Mainboard an dem Gerät bei mir zu Hause im Wohnzimmer gewechselt. Mehr kann man an dem Ding nicht machen. Dauer zwischen Fehler angucken und zweitem Termin zum Paneltausch war eine Woche. Also alles optimal. |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Samsung Vor-Ort-Service daniel290676 am 22.01.2008 – Letzte Antwort am 22.01.2008 – 7 Beiträge |
Samsung Displayfehler / Garantie abgelehnt ingopanam am 07.05.2020 – Letzte Antwort am 11.05.2020 – 18 Beiträge |
Samsung Garantie? Prof._Dr._Dr. am 14.06.2008 – Letzte Antwort am 14.06.2008 – 3 Beiträge |
UE40D6500 - Garantie nach Austausch des Panels Night-Flight am 15.02.2012 – Letzte Antwort am 15.02.2012 – 4 Beiträge |
Display austausch, ja oder nein? fishxz am 22.03.2017 – Letzte Antwort am 23.03.2017 – 10 Beiträge |
Le-40F86BD Prob beim einschalten, Vor-Ort Garantie ? Casper78 am 08.02.2008 – Letzte Antwort am 09.02.2008 – 4 Beiträge |
Kurzer Erfahrungsbericht Samsung Vor-Ort-Service daniel290676 am 30.06.2008 – Letzte Antwort am 20.07.2008 – 9 Beiträge |
Samsung Vor Ort Service- Wie lange dauerts? Eyeglow am 24.11.2008 – Letzte Antwort am 01.12.2008 – 6 Beiträge |
SAMSUNG GARANTIE? CKAN am 15.10.2007 – Letzte Antwort am 16.10.2007 – 4 Beiträge |
Garantie rheingeist am 08.01.2009 – Letzte Antwort am 08.01.2009 – 7 Beiträge |
Foren Archiv
2007
Anzeige
Top Produkte in Samsung
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.088 ( Heute: 5 )
- Neuestes MitgliedDavid_F400
- Gesamtzahl an Themen1.557.393
- Gesamtzahl an Beiträgen21.678.506