HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Samsung Vor-Ort-Service | |
|
Samsung Vor-Ort-Service+A -A |
||||
Autor |
| |||
daniel290676
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 22. Jan 2008, 05:55 | |||
Habe meinen LE52M87BD bei der Firma redcoon online bestellt. Weiß jemand, wie das nun mit dem Samsung Service funktioniert? Habe diverse Probleme mit dem Panel. Muss ich mich nun direkt an Samsung wenden?? Danke für Eure Hilfe!
|
||||
bugatscha
Stammgast |
#2 erstellt: 22. Jan 2008, 06:36 | |||
Du musst dich erstmal bei Samsung regestrieren lassen. Dann bei Samsung melden und sagen, dass dein Pannel probleme macht. Manchmal wollen die Techniker den LCD mitnehmen. Du solltest dann sagen, dass er es in deiner wohnung austauschen soll! |
||||
|
||||
LE-40F86BD
Inventar |
#3 erstellt: 22. Jan 2008, 06:41 | |||
Diese Entscheidung wirst Du schon dem Service überlassen müssen |
||||
bugatscha
Stammgast |
#4 erstellt: 22. Jan 2008, 06:54 | |||
Manche hier im Forum schrieben aber, dass der Techniker den LCD mitnehmen wollten. Nachdem sie aber sagten, dass sie es Vor-ort repariert haben wollten, haben es die Techniker auch gemacht. Schreibe lediglich was ich hier im Forum lese |
||||
LE-40F86BD
Inventar |
#5 erstellt: 22. Jan 2008, 07:05 | |||
Mein Sammy hat auch schon einen Panel-Tausch hinter sich und der wurde in der Werkstatt durchgeführt. Warum ? Weil eine fachlich kompetente Vertragswerkstatt nicht einfach ein Bauteil austauscht und das wars dann. Die Werkstatt fährt nach Austausch mit dem Gerät einen Langzeittest über mehrere Tage durch um sicher zu gehen, daß das Gerät auch OK ist. |
||||
0skillz
Ist häufiger hier |
#6 erstellt: 22. Jan 2008, 11:55 | |||
tja so sollte es sein. bei meinem m86 wurde letzte woche auch das panel in der Vertragswerkstatt getauscht (ich wollte es auch vor ort erledigen lassen, was lt. Servicepartner aber nicht möglich sei). Allerdings mit dem Ergebnis dass das Ergebnis noch deutlich schlechter war als vor dem Tausch. nun 3 anstatt 2 Pixelfehler, sowie inakzeptables clouding (was mein vorheriges panel gar nicht hatte). das bemängelnde zittern habe ich immernoch. ich mache jetzt seit 9 monaten rumm mit diesem gerät und mir vergeht echt die lust. samsung weigert sich momentan mir ein ersatz- bzw. neugerät zu stellen und beharrt auf erneute reparatur, was jetzt schon die 3. (bzw. 4. wenn man das fw update mit einberechnet) ist. 1. fw-update 2. mainboard tausch 3. paneltausch muss man sich so etwas gefallen lassen? gibt es nicht eine regelung, daß wenn nach 3. reparatur immernoch mängel bestehen, man ein ersatzgerät oder sogar sein geld zurück verlangen kann ? grüße |
||||
LE-40F86BD
Inventar |
#7 erstellt: 22. Jan 2008, 12:23 | |||
Soviel ich weiß hat der Hersteller 3x das Recht zur Reparatur. Dabei muß es aber 3x um den gleichen Fehler gehen. Erst wenn dann die Reparatur keinen Erfolg brachte kann man Wandelung verlangen. |
||||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
samsung 52'' Samsung LE52M87BD manny001 am 16.07.2008 – Letzte Antwort am 17.07.2008 – 4 Beiträge |
Kurzer Erfahrungsbericht Samsung Vor-Ort-Service daniel290676 am 30.06.2008 – Letzte Antwort am 20.07.2008 – 9 Beiträge |
Samsung Service winniwon am 24.05.2009 – Letzte Antwort am 13.07.2009 – 5 Beiträge |
Probleme mit dem Samsung Service www-sattom-de am 06.02.2013 – Letzte Antwort am 19.02.2013 – 4 Beiträge |
Samsung Vor Ort Service- Wie lange dauerts? Eyeglow am 24.11.2008 – Letzte Antwort am 01.12.2008 – 6 Beiträge |
Erfahrungen mit dem Service Morgoth2009 am 12.08.2009 – Letzte Antwort am 14.08.2009 – 4 Beiträge |
Samsung Service John_Williams am 14.03.2009 – Letzte Antwort am 17.03.2009 – 6 Beiträge |
Warnung vor SAMSUNG "Service" anflach am 16.07.2009 – Letzte Antwort am 25.07.2009 – 27 Beiträge |
Samsung service starclassic am 20.06.2007 – Letzte Antwort am 26.06.2009 – 12 Beiträge |
Service von Samsung! Borsti am 21.01.2006 – Letzte Antwort am 21.01.2006 – 3 Beiträge |
Foren Archiv
2008
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.151 ( Heute: 3 )
- Neuestes Mitgliedspiky30
- Gesamtzahl an Themen1.557.553
- Gesamtzahl an Beiträgen21.681.690